Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2012 um 13:10
@SheldonCooper
Somit erübrigt sich jede Diskussion, da diese wertfreien Grundlagen nicht gegeben sind.
Und ich steig aus dieser Diskussion (?) jetzt aus und mach anderen Platz !

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:11
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und ich steig aus dieser Diskussion (?) jetzt aus
Und wieder keine Nachweise, hast schön davon abgelenkt. Siehste, die Sprüherei kann gar nicht so wichtig sein. Sonst würdet ihr nicht nur jammern, sondern auch mal belegen.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:13
@A38O word...!


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:13
@A38O

Sie muss uns doch nichts beweisen... sie fühlt das... pfft, weißt du denn gar nix!?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:16
das nächste mal wenn ich vor Gericht ne zeugenaussage mach muss sag ich auch "ich hab keine beweise das er es war...aber ich fühle es!" und verlange das er verknackt wird


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:16
Zu geil! :)

Weil man also nicht wertfrei annimmt, was einem selbsternannte Experten vorkauen, hat man nichts zu melden. Wie ich solch unkritische Menschen doch mag...


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:17
@Nerok

Falls du dafür einen RA brauchst, ich kenn da einen :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:17
Hehe, ich schreibe gerade an einem großen Programm - schade, dass man da nicht einfach nach Gefühl gehen kann, sondern dass man Daten braucht. :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:18
@Irexis

ich glaube ich kenn den :p
aber da verteidige ich mich lieber selbst :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:24
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das nächste mal wenn ich vor Gericht ne zeugenaussage mach muss sag ich auch "ich hab keine beweise das er es war...aber ich fühle es!" und verlange das er verknackt wird
Bisschen einseitig wie ich es von solchen Leuten nicht anders erwarte^^ Immerhin entscheidet doch das Gefühl des Richters über die Aussage.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:26
@orbiphlanx

ein Richter der aufgrund seines Gefühls urteilt gehört entlassen und mit einem lebenslangem berufsverbot belegt


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:27
@Nerok

Neeeein sag doch das nciht. Nun wachen die Philosophen auf und werden dir erzählen wollen, dass jeder Mensch nur nach seinen Gefühlen urteilt und es keine Wahrheit und keine Realität gibt und alles nur kreationistisch ist :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:28
Bisschen einseitig wie ich es anderes von solchen Leuten nicht anders erwarte^^ Immerhin entscheidet doch das Gefühl des Richters über die Aussage.
Echt? Und ich dachte ein Richter entscheidet nach Rechtslage.... Ich Doofi...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:28
@chainedKnee

mein lieblingsspruch ist "truth is not a democracy". :p


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:29
@Nerok

Der Spruch is wundervoll :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:41
Da hatten wir es wieder: erst wird etwas in den Raum geworfen, versucht zu begründen, mit dem Gestus der Wahrheitsverkündung. Doch bei Einwürfen, denen nichts entgegengesetzt werden konnte, zieht man sich zurück auf eine Position des strategischen Relativismus: entweder haben wir alle recht, auf unsere Art, oder es gibt gar keine Wahrheit und wir liegen alle falsch.

Das Sahnehäufchen war aber, nach dieser Absage an jede Diskussion die Schuld dem Gegenüber zuzuweisen.

diabolinchen ist ein Lotustroll. Nichts bleibt hängen.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:43
Faszinierend an dieser unsäglichen Jeder-hat-recht-Argumentation finde ich ja immer wieder, wieso diese Leute sich dann dazu entschließen, in einer Welt voller bösartiger Verschwörungen, Chemiesprühereien und geheimer Umweltmanipulationen zu leben. Sie müssten sich gemäß der eigenen Argumentation doch bloß verinnerlichen, dass das alles gar nicht so sei, und schon könnten sie ein glücklicheres Leben führen.

Naja, man muss wohl nicht alles verstehen... ^^


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:44
@SheldonCooper
Da hast Du recht, verkennst aber, daß es nur eine strategische Position ist.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:48
@Brogenluder

Bei manchen ist es das ganz sicher, aber bei einigen Härtefällen musste ich schon annehmen, dass sie das wirklich ernst meinen und völlig davon überzeugt sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:51
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Bei manchen ist es das ganz sicher, aber bei einigen Härtefällen musste ich schon annehmen, dass sie das wirklich ernst meinen und völlig davon überzeugt sind.
Basiert deine Annahme jetzt auf einem Gefühl oder auf Wissen?


Anzeige

melden