Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2012 um 13:55
@SheldonCooper
Ich finde es halt bezeichnend, daß solche Aussagen stets an einem bestimmten Punkt in Diskussionen auftauchen. Sie verfolgen meist einen ähnlichen Zweck. Face-keeping.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:56
@Irexis

Bitte keine Fangfragen!

Bei denen, die nachweislich erst dann auf diese Position schwenken, wenn ihnen die Argumente ausgehen, ist es Wissen. Bei denen, die es offenbar wirklich ernst meinen, ist es eine persönliche Annahme meinerseits, die auf Erfahrungswerten bezüglich der permanenten Hartnäckigkeit solcher Personen basiert. ;)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 13:57
@SheldonCooper


BAZINGA! ;)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 14:09
http://www.sauberer-himmel.de/2012/10/24/es-regnet-bindfaden-nein-aber-faden-regnet-es/ (Archiv-Version vom 28.10.2012)

Scheinbar gibt es nicht viel Neues zu berichten. Man wärmt alte "Beweise" wieder auf. :)

Merke: Alles, was nach Faden aussieht ist böse. Alles, was vom Himmel fällt, wurde von Flugzeugen versprüht. Und sie haben spätestens 1952 damit angefangen. ^^


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 15:13
Da ist er, der Beweis das gesprüht wird!!!

http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:01
Alles, was nach Faden aussieht ist böse. Alles, was vom Himmel fällt, wurde von Flugzeugen versprüht. Und sie haben spätestens 1952 damit angefangen. ^^
Noch viel schlimmer. Folgt man den Links die da angeboten werden, dann wird sogar seit 1741 schon gesprüht Beitrag von FZG (Seite 1.761)

@diabolinchen

Dein Video von 1921 zeigt versuche mit Rauchgeneratoren eine Wand aus Rauch zum verstecken von Schiffen zu genereien. In Zeitalter des Radars, der Satellitenüberwachung und der Lenkwaffen ist diese Art der Tarnung sinnlos.

Rauchgeneratoren werden heute noch z.B. bei Airshows verwendet, meistens bei Propellerflugzeugen. sie funktionieren folgendermassen: Es wird Öl in die heissen Abgase aus den Motor gespritzt, das dann verbrennt und qualmt. Der von Rauchgeneratoren erzeugte Rauch sieht deutlich anders aus als die Kondensstreifen und das, was die Chemtrail-Gläubigen so alles fotografieren und als "Chemtrails" bezechen.

Warum Nuoviso-Filme verschwinden? Weil Nuoviso eine Firma mit kommerziellen Interesse (Archiv-Version vom 03.11.2012) ist und das Copyright besitzt. Die wollen DVDs und Internet-Abos verkaufen und sehen es nicht gerne wenn andere Leute ihre Werke verbreiten. Ich kenne einen ex-Youtuber, den ist sein YT-Account gesperrt worden, weil er viele Nuoviso-filme darin reingestellt hat. Nuoviso hat dies bei YT angezeigt und der Account war weg. Interessanterweise hat Nuoviso selbst wegen urheberrechtsverstösse schon Probleme gehabt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:15
Der fünfte Chemtrail-Tag in Folge und kein bisschen blauer Himmel.
Mir reicht's - wo kann ich mich beschweren? ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:19
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mir reicht's - wo kann ich mich beschweren?
Einer dieser Adressen, frag mich bitte nicht welche

Klick

:)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:24
@FZG
Du bist ein wahrer Menschenfreund! :-)
Und geklickt habe ich auch, was mir aber nicht viel gebracht hat,
aber fragen darf ich dich ja nicht ... :-(


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:35
@FZG @SheldonCooper @Irexis @A38O ... @all

Falls es hier wieder zu schlimm wird - einfach mal laut schreien - und zwar richtig und : dafür -> http://www.universetoday.com/98170/heres-your-chance-to-scream-in-space/
Im Weltall hört euch doch wer schreien :D
Das ist mal ne Idee ... und Proben aus einem Kondensstreifen nehmen soll nicht gehen ...?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Rauchgeneratoren werden heute noch z.B. bei Airshows verwendet, meistens bei Propellerflugzeugen. sie funktionieren folgendermassen: Es wird Öl in die heissen Abgase aus den Motor gespritzt, das dann verbrennt und qualmt. Der von Rauchgeneratoren erzeugte Rauch sieht deutlich anders aus als die Kondensstreifen und das, was die Chemtrail-Gläubigen so alles fotografieren und als "Chemtrails" bezechen.
@diabolinchen


Mit diesem Paraffinöl kann man sogar bedenkenlos einen Kinderpopo einreiben.

Der Pilot kann den Rauchgenerator per Kopfdruck ein und ausschalten um somit seine geflogenen Bahnen für den Zuschauer anschaulicher zu gestalten.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, dieses Zeug hinterlässt keinerlei umweltbelastende Rückstände.

So schaut das ganze dann aus...

Youtube: Yoshi Muroya - FAI EAF Riga 2011
Yoshi Muroya - FAI EAF Riga 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:39
Oh, ganz übersehen diese Stilblüte:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Es wäre sicher technisch möglich, einen Kat hinter Flugzeugen anzubringen - allerdings net um den Preis von 500 oder 1000 € - das würde ein bichen teurer werden.
Ein Katalysator bei einem Düsentriebwerk - das auf dem Rückstossprinzip basiert...

...das male ich mir besser nicht aus, was dann passieren würde.

@ramisha
Sorry, steht so in meinem Lohnschreibervertrag... ;)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 16:39
momentan isses einfach schwer proben zu nehmen , man kommt schlicht nicht durch die aluminium-barium decke durch ,die uns die sicht auf haarp & nibiru nehmen soll .#
word !
ausserdem langen youtube videos vollkommen , um zu sehen das wir uns dem ende entgegen bewegen

Youtube: Very close Airbus fly by cockpit view contrails
Very close Airbus fly by cockpit view contrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:03
Also seitdem ich das hier mitlese guck ich auch viel im Himmel, und hier gehts doch auch viel um diese Kondensstreifen oder? Ich hab heute einfach mal aus langerweilie den Himmel mit mein neuen Handy fotografiert um nachzugucken wie Quali is und sowas. Also die Kondensstreifen darauf und alles andere sehen echt schon geil aus :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ausserdem langen youtube videos vollkommen , um zu sehen das wir uns dem ende entgegen bewegen
auf was für ein Ende tendierst du den?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:42
haus am see und paar enkel ;-) @orbiphlanx


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:44
@Jedimindtricks
Na dann wünsch ich dir viel glück :)


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:haus am see und paar enkel
Und am Himmel immer mal wieder ein paar schöne Motive zum Knipsen. :D


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 18:47
@A38O
ich wollt jetzt niemand provozieren :D wie etwa @juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:die Kondensstreifen darauf und alles andere sehen echt schon geil aus
^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 19:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich wollt jetzt niemand provozieren
Sowas kann man ja einfach nur schön finden:

view.php

Vor allem, wenn man weiß, dass das Flugzeug A auf dem Flug B von C nach D war … :D


Anzeige

melden