Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.11.2012 um 18:44
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Du weißt das, ich weiß das. Wissen das auch die Leute bei SH?
Da gibt es ja noch mehr, was die nicht wissen. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

13.11.2012 um 18:51
@A38O
Im Spanischen sind es auch nur 1.160.000 Ergebnisse.

Aber wer weiß, ob es noch andere Begriffe dafür gibt.

Wahrscheinlich wird auch der englische Begriff weltweit genutzt.

Chemtrails sind halt in aller Munde, Nase, Atemwege... :D


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 18:55
Химиотрассы → Ungefähr 61.900 Ergebnisse

Entweder hat man in Russland andere Probleme, oder die unglaublichen Tatsachen haben sich noch nicht bis dort hin herumgesprochen. ^^


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 18:56
@RubyTuesday

Es ist ja dann auch noch so, dass es sich bei den Chemmies um Fanatiker handelt, die massiv Spam verbreiten. Bei den Kondensstreifen sind es doch ein paar weniger - entweder gibt es da fachliche Texte oder die von Leuten, die sich aus Hobby damit beschäftigen.

Man braucht ja nur mal zu beobachten, was passiert, wenn der Saubere Himmel seine Auftragsschreiber losschickt. Die spammen gleich mal einen ganzen Thread voll.


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:00
@A38O

Ouhhjaa! Du meinst sicherlich das hier, oder?

Beitrag von A38O (Seite 1.809)

Das ist kaum komplett zu lesen, aarrgh!

@SheldonCooper

Achso, ich hatte nach Kondensstreifen auf Spanisch gesucht: estelas de vapor. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ich hatte nach Kondensstreifen auf Spanisch gesucht
Und ich nach Chemtrails auf Russisch. ^^


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:04
@SheldonCooper

Wie man das wohl ausspricht? :D

Mit dem Lesen haperts bei mir schon!


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:12
@RubyTuesday

Frag mich was Leichteres... ^^

Aber auch hier kann Google helfen: http://translate.google.de/#ru/de/%D0%A5%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D0%BE%D1%82%D1%80%D0%B0%D1%81%D1%81%D1%8B

Einfach auf das Lautsprechersymbol klicken. ;)


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:14
Nochmal wegen dem Urteil. Telepolis hat auch berichtet:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153180


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:26
Heute Mittag, kurz vor 13 Uhr war mal wieder ein A380 zu sehen. Die ersten paar Fotos sind leider alle unscharf geworden, da die blöde Kamera immer auf das Blattwerk im Vordergrund scharf gestellt hatte. Aber um 12.58 Uhr gelang mir mein erstes einigermaßen scharfes Foto!

d9f40d DLH711 13-11-2012 - 1258Original anzeigen (0,3 MB)

Sehr verehrte Chemtrailgläubige: Falls ihr mal wieder ein Flugzeug mit langem Kondensstreifen seht, und euch wundert, warum der auf Flightradar nicht zu sehen ist, obwohl das Flugzeug doch so nah zu sein scheint, dann erweitert doch mal wieder euren Horizont ;)


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 19:35
Weil gerade das mit der A380 aus Narita kam - das ist ein schönes Beispiel dafür, wie dreckig oder auch nicht die Flugzeuge sind.

Seht Euch mal die rechte Piste 34R an:

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=flughafen+narita&aq=&sll=52.506844,13.424732&sspn=0.678732,1.274414&t=h&ie=UTF8&hq=flughafen&hnear=Narita,+Pr%C3%A4fektur+Chiba,+Japan&ll=35.773297,140.387817&spn=0.007283,0.15188&output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Die ist unterbrochen. Der Grund ist, dass dort ein Bauer sein Grundstück hat, dort lebt und sein Land nicht verkaufen will. Also düsen die Flugzeuge dicht über seinem Grundstück hinweg. So schlecht scheint die Luft direkt an den Flugzeugen also nicht zu sein. ;)


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 23:31
Sauberer Himmel hat mal wieder haarsträubende Neuigkeiten aufgestöbert und berichtet wissenschaftlich präzise über die neuesten Einfälle des Klima Forschers Ken Caldeira:

Zitat SH:
Wissenschaftler fordern das Versprühen von Aluminium - doch fördert Aluminium Brustkrebs?

Die führenden Geo-Ingenieure fordern, dass im Zuge des Geo-Engineering unter anderem Feinstaub aus Aluminium versprüht wird.

Dies bestätigte jüngst auch der Wissenschaftler Ken Caldeira gegenüber der Neuen Züricher Zeitung.
Bei genauerem Studium der Quelle stellt man mal wieder fest, dass SH hier abermals seine brilliante Forscher-Intuition ins Spiel gebracht haben muss denn die Darstellung von SH muss man in der Quelle schon zwischen den Zeilen lesen.

Das Interview der NZZ:
(Frage)Welche Fragen sollte die Forschung noch untersuchen?

(Antwort Ken Caldeira) Zum Beispiel die, welche Partikel man einsetzen sollte. Meistens wird von Schwefeldioxid gesprochen, doch auch Aluminium und Titandioxid sind in der Diskussion. Ausserdem sollten wir verstehen, wie sich durch die Aerosole die Chemie in der Stratosphäre verändern und ob die Ozonschicht leiden würde.
Wenn Ken Caldeira also sagt man müsse noch untersuchen welche Partikel sich am besten eignen und es stehe unter anderem Schwefeldioxid, Aluminium und Titandioxid zur Diskussion, dann meint er damit dass er und seine Kollegen die sofortige Versprühung von Tonnenweise Aluminium fordern!!

Einem normal Sterblichen wäre diese Aussage verborgen geblieben aber SH hat es wieder ans Licht gebracht danke SH!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 06:30
Zitat von naasnaas schrieb:Sauberer Himmel hat mal wieder haarsträubende Neuigkeiten aufgestöbert
.. und die dort verlinkte Neuheit in Sachen "Brustkrebs durch Aluminium" ist tatsächlich nur eine BEschreibung der aktuellen Studienlage in Kurzform. Auch die Aluminiumstudie, die SH schonmal als "Beweis" geliefert hat ( und in deren letzten Satz steht, dass diese Ergebnisse bei weitem noch nicht reichen um Aluminium als krebsauslösend zu bezeichnen) wird da aufgeführt.

Ganz zu schweigen, dass es im Falle Aluminium/Brustkrebs fast immer um die Aluminiumhaltingen Deos geht (Die kleinen Aluminiumsalzpartikel in den Deos sollen die Schweissdrüsen "verstopfen" - so funktionieren die Langanhaltenden Deos mit 24-48-h Wirkung)

Aber das hier ist schon fast lustig:

Sauberer Himmel bettelt zu Weihnachten um Spenden

Und das ist seeeehr Eigennützig.

Man bedenke, dass auf den SH-Flyern ein gewisser Rechtsanwalt mehrmals namentlich genannt wird, inkl. KOntaktadresse. Und das Rechtsanwälte auf diese Weise ausdrücklich nicht für sich werben dürfen. Aber wenn ein RA zufällig Sprecher einer Bürgerinitiative ist, dann darf die Bürgeriniotiative für sich und ihren Sprecher Werbung machen.
Wir bitten um Ihre Unterstützung!

Wir wollen unsere Flyer noch vor Weihnachten als Beilage in einer Zeitschrift für eine enorm wichtige Zielgruppe platzieren. Dazu haben wir ein Angebot erhalten, das zwar günstig, aber naturgemäß nicht gerade billig ist.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion mit einer kleinen Spende [hier klicken]. Hier zählt wirklich jeder Betrag.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihren Einsatz für einen Sauberen Himmel.
seufz... Werbe-Beilagen. Damit hatte ich schonmal zu tun. :-D

Üblich ist es, dass der Auftraggeber die Beilagen schon gedruckt hat und dem Verlag zur Verfügung stellt. (und wir kennen ja die realtiv hohen Preise aus den Sauberer Himmel-Shop (Archiv-Version vom 11.06.2012)).

Die Preise bewegen sich bei den grossen Zeitschriften (Stern, SPiegel, Hörzu, Bunte) zwischen 90-120 Euro pro 1000 Beilagen. Kleinere Zeitschriften orientieren sich an diesen Wert. Die können ja durch weniger Auflage nicht so viel verdienen, abre der Schnitt "pro 1000" ist davon unberührt. Der Preis einer Beilage bei einer kompletten Deutschlandausgabe des SPiegels ist alleine wg. der AUflage schon deutlich höher. KLeine Zeitschriften rechnen auch in diesen Preisbereich.

Man kann bei grossen Zeitschriften auch nur Regionen/Bundesländer buchen. Besonders teuer ist es, wenn man nur an Abonenten die Beilage verschickt. Bei Abonenten landet die Beilage zumindest garantiert im Briefkasten des Kunden. Beim normalen Verkauf ist das nicht so. Wenn ich eine Zeitung kaufe, landen die Beilagen spätestens an der Kasse im Papierkorb. Weil ich nicht der einzige bin, der so handelt, sind die Preise für Gesamtauflagen deutlich billiger.

Beilagenverkäufe werden bei Monatsmagazinen (Also nicht Spiegel, Stern und co) an kleine Sub-Unternehmer delegiert, üblicherweise delegieren die weiter in "Heimarbeit". Man kennt ja die Kleinanzeigen, die einen grossen Verdienst per Heimarbeit versprechen. Irgendein armer Mensch bekommt eine Woche vor dem Erscheinen 10.000 Hefte sowie die BEilagen und darf das ganze Wochenende die BEilagen in die Hefte stecken, nach PLZ sortiert bündeln, in Postsäcke stopfen und bekommt dafür bei 1000 Stück seine 5-10 Euro.

Einige Raubkopierer machen solche "Heimarbeit", nur damit sie etwas früher an den gefragte Zeitschrift kommen, sie abscannen und über One-Click-Hoster dann mit ihrer Raubkopie deutlich mehr verdienen als durch die Heimarbeit ... das mal so am Rande (war zumindest vor Kim Schmitz so :-)

Das war mein kleiner Einwurf zur PR-Massnahme "Zeitschriftenbeilage". Dass das ein Rechtsanwalt "geil" findet, kann ich durchaus verstehen.

Die Frage ist, wofür werden die Spenden denn verwendet?!

Dienen die Spenden den Druckkosten der "Flyer" (in den Preiskategorien der Bürgerinitiative)? Dann verdient Sh doppelt dran.

Dienen die Spenden nur dem Preis der Beilage (gängig ist - wie gesagt - 90-120 Euro pro 1.000 Beilagen)?

Nimmt man bei SH den "Dummentarif" (am billigsten) für die Gesamtauflage, bei dem ca. 1/3 auf natürlichem Wege zwischen Verleger und Kunde verschwindet? So eine Beilage liegt ja nur bei und fällt schnell heraus. Geld wurde dann direkt für den Papierkorb ausgegeben...

Ich habe ja den Verdacht, dass das von SH erwähnte Sonderangebot Diese Esoterikzeitschrift ist (Archiv-Version vom 28.01.2013). Esoteriker sind ja eine "wichtige Zielgruppe". Und mit 80 Euro bewegen sie sich im Rahmen des üblichen...

Sauberer-Himmel-Anhänger sollten sich fragen, warum für so eine "Werbeaktion", bei dem der Name eines Rechtsanwaltes oft im Flyer erscheint, so viel wichtiger ist wie z.B. ein echter Beweis für die Inhaltsstoffe der Chemtrails.

Wenn ich mit meiner Vermutung mit den Esoterikblatt richtig liege - so ein kleines Esoterikblatt hat nur eine Auflage von ca. 8.000 ("Erreichen sie 16.000 Leser" (Archiv-Version vom 28.01.2013) ist die branchenübliche freundliche Umschreibung, dass eine Zeitschrift meistens von 1-3 Leuten gelesen wird, die Auflage also geringer ist).

Mein Fazit: Spendet Goldlocke. Er freut sich darüber. Ich werde aber den üblichen Weihnachtsgeldanteil an eine Organisation meiner Wahl spenden, die mir sagt, wofür genau das Geld ausgegeben wird .


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 08:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Mein Fazit: Spendet Goldlocke.
Die Sache mit dem BVerfG wird ja eine ganze Menge kosten … :D

Wobei - wie ist das eigentlich?

Das BVerfG hat ja die anderen beiden Urteile kassiert. Muss Storr jetzt die Kosten für die drei Gerichte bezahlen? Oder:

Die Geschichte geht zurück an die anderen beiden niedrigeren Gerichte. Muss er mit den Kosten bis dahin warten? Unterliegt er auch da - muss er erst dann die gesamten Kosten tragen bzw. kommen dann nochmal die Kosten der beiden anderen Gerichte auf ihn zu? Und falls er wider Erwarten durchkommt: Muss dann der die gesamten Kosten für alles übernehmen, der ihn als rechtsradikal bezeichnet hat?

Kennt sich da jemand aus?


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 08:48
Hallo.
Dieses Video macht mich nachdenklich.
Was denkt ihr? Echt und natürlich oder faked?


https://www.youtube.com/watch?v=cnWO5KT8IhI


melden
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 08:56
@A38O

Welche Airline war das, weisst du das?
Ich sehe hier in der Nähe Frankfurt auch öfter seltsame Kondensstreifen am Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 08:57
@BINdeReCkHaRd
KC10 sind Militärtanker...


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 08:57
@BINdeReCkHaRd

Das waren Militärflugzeuge. Sowas hat man auch ab und zu über deutschem Raum.
Zitat von BINdeReCkHaRdBINdeReCkHaRd schrieb:Ich sehe hier in der Nähe Frankfurt auch öfter seltsame Kondensstreifen am Himmel.
Da man nicht immer alles wiederholen muss, verlinke ich einfach mal: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=luecke


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 09:07
@StUffz
@A38O

Danke für die Info. Finde das Thema seit Jahren hochinteressant.


Anzeige

1x zitiertmelden