Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2012 um 16:12
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Er vergleicht die beiden GPS-Standort und rechnet es aus? Oder übermittelt er nur die höhe des Flugzeuges zum Boden
son handy ist ein alleskönner mittlerweile :D

v8pcenbk71fdOriginal anzeigen (0,9 MB)


in der kostenpflichtigen version bekommst du das ganze so präsentiert .
geschwindigkeit in knoten ,reisehöhe in feet . in klammer die entfernung vom handy zum flugzeug , dazu dann start & zielflughafen&flugzeugtyp. zuguter letzt die flugnummer mit der du dann die route abrufen kannst ...
in dem fall bei der german wings
FER UL12 MOGTI UP66 KPT UL608 TGO/N0403F220 N851 LBU Z11 VATAK T840 GULKO
der hat übrigens sein router nicht reseted nach der landung in köln ,ist nämlich genau andersrum . kanna ber auch ein fehler in der datenbank sein bei flightradar ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:14
Aber halt auch: Das geht alles nur, wenn ADS-B an ist und ein Empfänger zur Verfügung steht. Wenn nicht, kann auch nichts angezeigt werden - egal, ob das ein Militärflieger, ein Privatflieger oder ein Airliner alten Typs ist. Das ist ja das, wobei die Chemmies behaupten, dass Sprühflüge nicht angezeigt würden.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:19
@Jedimindtricks WOW, wo das noch alles hinführt, ich bin gespannt :)

Das Militär hat ja zur Radarstörung damals(?) solche (ich komm nicht aufs Wort) Dunkel? Dumpels? eingesetzt. Wenn ich jetzt das Wort wüsste könnte ich googeln. Gibt es davon ein Bild im netz bzw. sieht man von unten einen markanten Unterschied zu normalen Kondenss. ?


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:20
@wooderson

Düppel heissen die Dinger , und diese Dinger werden immernoch zur Radartäuschung verwendet . Und nein die Dinger haben mit Kondensstreifen überhaupt nichts zu tun .


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:23
@berlinandi genau, danke das war es.

Leider gibt es dazu irgendwie keine Bilder und unter dem eng. Begriff ist als erstes gleich wieder solch ein dubioses Video aufgetaucht was meiner Meinung nach Insekten und Spinnenweben im Wind zeigt ;D

Youtube: What are you breathing today? Military chaff webbing gliding through the sky? OH PUKE!
What are you breathing today? Military chaff webbing gliding through the sky? OH PUKE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:29
Bilder von den Zeug gibt es hier :

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

Hat aber mit Kondensstreifen nichts zu tun .


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:33
Ich glaub so müsste das dann aussehen.

xt
Wobei da auch noch Magnesium , also sogenannte Flares dabei sind . Flares ist brennendes Magnesiumpulver welches hitzesuchende Raketen stören soll. Wobei der Rauch auch vom Magnesium herrührt .

@wooderson


melden
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:44
Wobei da auch noch Magnesium , also sogenannte Flares dabei sind . Flares ist brennendes Magnesiumpulver welches hitzesuchende Raketen stören soll. Wobei der Rauch auch vom Magnesium herrührt .
xt
Zusatz , wobei mittlerweile nicht mehr nur Magnesium als Wirkladung verwendet wird , sondern auch andere Zusammensetzungen genutzt werden .


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 19:33
Liebe Chemmies, bitte mal bei 08:11 min dieses Videos reinschauen und vor allem gut zuhören!


Youtube: PilotsEYE.tv Jürgen Raps - Interview " 41 Jahre in 25 Minuten" CC 24 languages
PilotsEYE.tv Jürgen Raps - Interview " 41 Jahre in 25 Minuten" CC 24 languages
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:22
Eine saudumme Frage hab ich noch seit längerem.
Beim sauberen Himmel steht ja auf der Startseite:

"Fragen Sie sich auch....

[...]
....warum immer mehr Ärzte auf überhöhte Aluminium- und Bariumwerte hinweisen?"

Hat irgendwann mal irgend ein Arzt auf überhöhte Aluminium- oder Bariumwerte hingewiesen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:29
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Hat irgendwann mal irgend ein Arzt auf überhöhte Aluminium- oder Bariumwerte hingewiesen?
Das kann ich mir schon vorstellen.

Pflanzen brauchen Barium. Und da Storr Veganer ist, wird der das wohl ab und zu von seinem Arzt hören.

Dann kommt noch der Schutz durch Aluhüte dazu. Möglicherweise ergeben sich dadurch erhöhte Werte in den Haaren.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:32
Ein sympathischer chemtrail-Artikel

http://blog.katrin-roenicke.net/?p=1569 (Archiv-Version vom 27.11.2012)

(Liebe Chemmies, bitte zuende lesen bevor Ihr nach 3 Absätzen jubelt :-)

@Mopedfahrer

Die Dermatologin, die Hautausschläge aufgrund spurenelemente im Blut untersuchte und die von SH als "kronzeugin" benutzt wurde, wusste auch nichts von ihren Glück...


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:41
Ich hab auch mal eine Frage, die ich den "Experten" von SH schon öfter gestellt habe.
(Fr.Heibel, erinnern Sie sich?)

Zitat SH: "Unsere Chemtrail-Fallout-Sammlung wächst und wächst. Noch haben Politiker und Behörden die Möglichkeit, das Geheimnis rund um die Chemtrails selbst zu lüften .... diese Zeit läuft jedoch langsam (aber stetig) ab."

Die Frage: Sind Proben des sogenannten Fall-outs in einem Labor auf ihre chemische Zusammensetzung hin untersucht worden?

Die Mikroskop-Fotos die SH veröffentlicht sagen nichts über die Struktur aus!

Ach ja: Ich habe die Fotos mal Kollegen gezeigt, die das profesionell machen, Kommentar: War das ein Kindermikrospok von ALDI?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:47
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ach ja: Ich habe die Fotos mal Kollegen gezeigt, die das profesionell machen, Kommentar: War das ein Kindermikrospok von ALDI?
Musst Du denn alles verraten?

Es ist ja schon herausgekommen, dass

- Bodenproben genommen werden, damit man nicht weiß, was am Himmel ist und
- Streifen geknipst werden, damit man die Flugzeuge nicht erkennt.

Jetzt wissen die Leute auch noch, dass Kindermikroskope verwendet werden, damit man auch da nichts erkennen kann. :D


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:54
Interessante Grafik von der NASA:
Portrait of Global Aerosols

High-resolution global atmospheric modeling run on the Discover supercomputer at the NASA Center for Climate Simulation at Goddard Space Flight Center, Greenbelt, Md., provides a unique tool to study the role of weather in Earth's climate system. The Goddard Earth Observing System Model, Version 5 (GEOS-5) is capable of simulating worldwide weather at resolutions of 10 to 3.5 kilometers (km).

This portrait of global aerosols was produced by a GEOS-5 simulation at a 10-kilometer resolution. Dust (red) is lifted from the surface, sea salt (blue) swirls inside cyclones, smoke (green) rises from fires, and sulfate particles (white) stream from volcanoes and fossil fuel emissions.

Image credit: William Putman, NASA/Goddard

706641main 705852main GEOS5 710Original anzeigen (0,5 MB)
Gibt´s hier auch in versch. Qualitätsstufen:
http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/image_feature_2393.html


2x verlinktmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:54
@A38O
Du hast die Regenwasserproben von 2005 vergessen.
http://www.chemtrails-forum.de/

Da war ein gefährlicher Aluminiumhöchstwert von 0,01 mg/l gefunden worden.
Das war knapp unter dem Grenzwert von 0,2 mg/l der deutschen Trinkwasserverordnung


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 21:57
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Da war ein gefährlicher Aluminiumhöchstwert von 0,01 mg/l gefunden worden.
Das war knapp unter dem Grenzwert von 0,2 mg/l der deutschen Trinkwasserverordnung
Etwas in der Art gab es dann auch beim Sauberen Himmel zu Barium. Und das war noch in der Nähe eines Baryt-Abbaus … :D


Anzeige

melden