Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2012 um 19:12
@freigeistrepto

Wobei der Paul Williams das ironisch meinte...

...aber der hier meint es ernst:

"Got em! Got em!"

https://www.youtube.com/watch?v=TfYqnVGD3lI

Anzeige
melden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:20
MIR ist schon klar, dass das ironie ist. aber im freischiss lässt sich halt alles verkaufen... :D


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:21
An die sicherlich mitlesenden Chemtrailgläubigen und Himmelssäuberer:

Natürlich hat der Herr Wisnewski vollkommen recht! Dass Bereiche, in denen in der Atmosphäre Wasserdampf kondensiert, einen sichtbaren Anfang und ein sichtbares Ende haben können, ist völlig unrealistisch!

Genau so wie hier:

low-altitude-stratocumulus-clouds-malta

Diese Wolken fangen (v.l.n.r. o. u.) plötzlich an und hören genau so plötzlich auf. Das kann also auf keinen Fall natürlich sein.

Hier ebenfalls:

Big CumulonimbusOriginal anzeigen (0,5 MB)

Blauer Himmel mit scharf abgegrenzter Wolke? Das kann einfach nicht sein!

Merkt euch: Alle Wolken sind unnatürlich! Und früher gab es gar keine Wolken!


[Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten.]


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:22
Wer bringt das Video mit den Traktor-Reifenspuren als HAARP-Spuren im Freischiss?


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:23
Und wieso gibt Wischiwaschiwischnewski einen Fueldump als Chemtrailsprühen aus?
Nachlässigkeit oder absichtliche Lüge?


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:36
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:An die sicherlich mitlesenden Chemtrailgläubigen und Himmelssäuberer
Stimmt, an die muss man ja auch denken... Altnickels Facebook-Gruppe hat´s auch schon serviert bekommen und zwar ausgerechnet von Antizensur.de. Beiträge von Kopp sind a bei gewissen rrrrechten Blogs ziemlich beliebt.

chemtrail2-1

Wie Wisnewski selbst geschrieben hat, war gerade Fönwetterlage an diesen Tag, da sind streng voneinander getrennte Luftmassen die Regel. Dort wo Wisnewski die Trennlinie eingezeichnet hat, ist eine solche Grenze. Links davon ist die Luftfeuchtigkeit ansich schon höher, rechts davon ist sie niedriger. Dort wo es feucht ist, bleiben die Kondensstreifen, dort wo es nicht feucht ist, lösen sie sich auf. So kommt es zu diesen unterbrochenen Streifen

Sowas kann man bei ganz vielen Chemtrail-Videos und Bildern sehen, Ein weiteres Beispiel gibt es hier: Beitrag von FZG (Seite 1.349)

Dieses Bild erklärt das auch ganz gut:

invisible clouds - broken trail- large-2Original anzeigen (0,2 MB)

Das Video, das Wisnewski als Beweis ganz am Ende des Artikels zeigt, ist ein sog. FuelDump - Treibstoff wird vor einer (Not-)Landung abgelassen...

mqdefault

Und das andere Video zeigt sog. aerodynamische Kondensstreifen, Das haben in der Originalversion die Piloten übrigens aufgenommen, um sich über die Chemtrail-Gläubigen lustig zu machen.


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 20:14
Aktuelle Meldung bei Kopp:
The service is not available. Please try again later.



melden

Chemtrails

12.11.2012 um 20:30
@Mr.Q

Die werden doch nicht?* :D :D :D



*jemanden mit Verstand angestellt haben...


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 20:36
Hey Ho, da ich weiß dass hier die meisten Flugzeug Pros rumlungern (;) ) mal ne kurze Frage;
"Luftfahrzeuge, soweit sie zur Personenbeförderung im nicht gewerblichen Verkehr oder Gelegenheitsverkehr einfliegen und auf einem besonderen Landeplatz landen, sind von der Beförderungspflicht und damit auch vom Zollflugplatzzwang befreit." (§2 Abs. 6 ZollVerwG.)
Im April 2011 wurde Ingolstadt-Manching in die Liste der "besonderen Flugplätze" aufgenommen; somit ergeben sich für Einflüge aus Non-Schengen- und Drittländern wesentliche Erleichterungen bei der Genehmigung von Ein- und Ausflügen. Dennoch muss ein neues Formular zur Zoll- und Grenzbefreiung ausgefüllt und 24 Stunden vor dem Flugereignis an die IMA übermittelt werden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
heißt dass, das Flugzeuge die Landen und aus einem Land kommen das dem Schengener-Abkommen unterliegt, keine Zoll Kontrolle mehr braucht ??


Gerne auch per PM da es ja eigentlich OFF Topic ist :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 20:48
@phenix

Ingolstadt-Manching ist in erster Linie ein Militärflugplatz Wikipedia: Fliegerhorst Ingolstadt/Manching wird aber als sog. Wikipedia: Sonderflughafen auch zivil genutzt.

Dort würde ich als Schmuggler nicht unbedingt landen wollen :-D

Es gibt auch noch den Begriff des "Zollflughafens", vielleicht hilft das Dir weiter...


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 21:16
@phenix

Bei Flügen ins Ausland , welches nicht dem Schengenabkommen beigetreten ist , ist man ersteinmal verpflichtet einen sogenannten Zollflugplatz zu nutzen .

http://www.gesetze-im-internet.de/zollvg/__2.html

Das einzigste was dein Text oben besagt , ist das wenn man dieses Formular "ein neues Formular zur Zoll- und Grenzbefreiung " ausfüllt und 24 Stunden vorher abgibt , als nichtgewerblicher Pilot von der Zollflugplatzpflicht entbunden werden kann . Dies ist jedoch nur möglich wenn man nur Waren im Freimengenbereich mitsichführt .
Es kann dann aber trotzdem vorkommen das Kontrollen durch die Bundespolizei in MAN gemacht werden .

@phenix


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 21:16
Zitat von phenixphenix schrieb:heißt dass, das Flugzeuge die Landen und aus einem Land kommen das dem Schengener-Abkommen unterliegt, keine Zoll Kontrolle mehr braucht ??
Verzollung wird doch sowieso nur fällig, wenn man aus einem Nicht-EU-Land einreist?!

Oder meintest du Nicht-Schengen-Land? Dann muß man eben nicht zu einem Flugplatz mit Zollabfertigung fliegen, sondern darf zu diesem besonderen Landeplatz fliegen. Da man das aber anmelden muß, kann der Zoll natürlich trotzdem auf dem Flugplatz die Ankunft abwarten und kontrollieren...

Zäld


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 21:17
@berlinandi

Danke das wollt ich wissen.


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 21:52
Wisnewski hat bei Kopp einen Chemtrail-Artikel geschrieben
Oh oh. Ich war gerade bei einer Geburtstagsfeier, bei der Storr & Co. wieder genug Material zum Lachen hergaben. Und nun das.

Wisnewski ist ja noch primitiver als die restliche Chemmie-Gemeinde, weil er im Urschleim anfängt und Streifen mit einem Flughafen in Verbindung bringt. Selbst die dümmsten Chemmies dürften wenigstens begriffen haben, dass die Streifen von Überfliegern stammen und nichts mit dem nächstgelegenen Flughafen zu tun haben. Dass er dann noch den Rest der Märchen bringt - ja, das dürfte verständlich sein.

Dumm, dümmer, Wisnewski.


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 22:02
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Im April 2011 wurde Ingolstadt-Manching in die Liste der "besonderen Flugplätze" aufgenommen; somit ergeben sich für Einflüge aus Non-Schengen- und Drittländern wesentliche Erleichterungen bei der Genehmigung von Ein- und Ausflügen. Dennoch muss ein neues Formular zur Zoll- und Grenzbefreiung ausgefüllt und 24 Stunden vor dem Flugereignis an die IMA übermittelt werden. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
Selbst Militär wird gefilzt.
Wir wurden auf jedem Heimflug kontrolliert. Stichprobenartig, aber kontrolliert.


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 22:20
Jetzt sprühen sie schon Wolkenauflöser:

5c73c0 wolkenpflug


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 22:35
@rambaldi

Schönes Beispiel für eine Täuschung: Warum ist der Schatten oberhalb des Streifens? :D


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 22:46
@A38O
Vermutlich verursacht HAARP eine Frequenzresonanz der Biophotonen aus der Stratosphäre...


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 22:49
@rambaldi

Wenn man morgen mit Google nach Deinem Satz sucht, wird man bestimmt die Website des Sauberen Himmel finden. ;)


melden

Chemtrails

13.11.2012 um 11:58
Nachdem er in der Geschichte mit Herrn Kachelmann nicht viel Glück hatte, hat er hier auch einen Dämpfer bekommen:

http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-077.html

Ich denke, man kann aus dem Text herauslesen, um wen es geht. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden