Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.11.2012 um 16:59
@FF

Noch skurriler ist ja das die Amis auch tolle Erdbebenwaffen haben.
Warum steht dann Teheran noch?
Chemmies und Logik: Welten prallen aufeinander.
Ich vergaß: Die haben ja eine eigene Logik, da kann die Schullogik nicht mithalten

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 17:00
dummerweise wird der tag wieder kommen , wo es ein großes erdbeben im iran geben wird . dann stehen sie wieder alle auf der matte
@bornin55



hier werden chemwebs ausgebracht , zu sehen auch kurz alle in die verschwörung inwolvierten personen


https://www.youtube.com/watch?v=eyycDcTBIeg


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 17:36
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Noch skurriler ist ja das die Amis auch tolle Erdbebenwaffen haben.
Warum steht dann Teheran noch?
Da sind die Amis machtlos. Weisst Du denn nicht, dass Teheran von M. T. Keshes Wunder - Technologie beschützt wird. Also wirklich, wie kannst Du nur so weit hinter der Zeit zurück sein?

Wenn Die Amis dem blöd kommen, schickt er ihre ganze Flotte einschließlich Atom - UBoote auf den Grund des Ozeans.

Hat er selber gesagt, also muss es stimmen :D :D :D


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 17:51
@ShortVisit
Wie konnte ich das vergessen.

Ach ja: Der hat ja USB-Sticks mit seiner Hypersupertechnologie an Japan und Italien verschenkt


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:06
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Chemmies und Logik: Welten prallen aufeinander.
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Noch skurriler ist ja das die Amis auch tolle Erdbebenwaffen haben.
Warum steht dann Teheran noch?
Das muss ja eine richtige Bürde sein.

So ich präsentiere hier nochmal zum Thema ein paar Bilder und wie immer kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
http://killuminati-tv.blogspot.de/p/chemtrails.html
Aufnahmen sind laut Quelle innerhalb eines Tages entstanden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:11
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:So ich präsentiere hier nochmal zum Thema ein paar Bilder und wie immer kann sich jeder seine eigene Meinung bilden
Ja - wie immer hat man die Angaben zu den Flügen vertuscht. Aber die Seite sieht eh sehr verspielt aus, so dass ich annehme, dass es derjenige nicht besser konnte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:13
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja - wie immer hat man die Angaben zu den Flügen vertuscht. Aber die Seite sieht eh sehr verspielt aus, so dass ich annehme, dass es derjenige nicht besser konnte.
Seite und Videos unter den Fotos sind nicht hier nicht das Thema, obwohl der Rest natürlich eben so
hochinteressant ist. Geht nur um die Streifen am Himmel


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:16
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Geht nur um die Streifen am Himmel
Ja, eben. Wenn man ein Problem lösen wollte (und sei es ein Verständnisproblem), würde eine einfache Dokumentation dazugehören. Die ist aber Fehlanzeige und es beschränkt sich wieder nur auf das Herumjammern.

Normalerweise wird eine Dokumentation der Flüge durch die Chemmies konsequent vertuscht. Aufgrund der Gestaltung der Website gehe ich persönlich aber davon aus, dass es in diesem Fall kein Vorsatz war, sondern dass derjenige es einfach nicht besser konnte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:17
fehlt ja schon die angabe welcher tag das war ....


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Normalerweise wird eine Dokumentation der Flüge durch die Chemmies konsequent vertuscht. Aufgrund der Gestaltung der Website gehe ich persönlich aber davon aus, dass es in diesem Fall kein Vorsatz war, sondern dass derjenige es einfach nicht besser konnte.
Was soll mir das sagen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:21
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was soll mir das sagen?
Puh, noch einfacher geht es ja fast nicht mehr …

Nur ein Beispiel von mehreren Möglichkeiten:

Der Ersteller könnte mehr für das Gestalterische sein, indem er vielleicht noch ein Kind ist oder ein solches Verhalten hat. Das kann er aber gut. Was ihm jedoch fehlt, ist das abstrakte Denken, das Denken in Zusammenhängen, das Denken auf der Basis von Ursache und Wirkung, das Denken auf der Grundlage von Fakten, usw. Dadurch ist er nicht in der Lage, die Zusammenhänge am Himmel zu verstehen und ist auch nicht in der Lage, zu erkennen, wie eine Problemlösung herbeigeführt werden könnte. Er jammert nur rum, indem er Bilder vor die Füße schmeißt. Wie fast alle Chemmies halt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:22
@orbiphlanx
Und was soll uns dein Beitrag sagen?

Das es Bilder von Kondensstreifen gibt?


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:22
Zitat von A38OA38O schrieb: Das kann er aber gut. Was ihm jedoch fehlt, ist das abstrakte Denken, das Denken in Zusammenhängen, das Denken auf der Basis von Ursache und Wirkung, das Denken auf der Grundlage von Fakten, usw. Dadurch ist er nicht in der Lage, die Zusammenhänge am Himmel zu verstehen und ist auch nicht in der Lage, zu erkennen, wie eine Problemlösung herbeigeführt werden könnte. Er jammert nur rum, indem er Bilder vor die Füße schmeißt. Wie fast alle Chemmies halt.
Das hat doch überhaupt nix mit den Streifen zu tun, dass ist deine persönliche Meinung zu irgendeiner Person. Was würde dir bringen wenn du dazu noch die Uhrzeit und den Ort hättest? Das einem auffällt wie scheiße sowas aussieht ist nur ein Nebenfaktor.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:27
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:dass ist deine persönliche Meinung
Rate mal, warum ich das geschrieben habe:
Zitat von A38OA38O schrieb:gehe ich persönlich aber davon aus
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was würde dir bringen wenn du dazu noch die Uhrzeit und den Ort hättest?
Wenn man an Chemtrails glaubt, könnte man dann vielleicht herausbekommen, welche Flugzeuge das waren und sich die genauer ansehen? Aber genau das wollen die Chemmies gar nicht, dass man mal genauer hinguckt. Immer schön ablenken …

Oh oh …


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:31
@A38O
Es geht hier aber, wie ich leider zu spät korrigiert habe nicht um die Person (Sicherheitsloch zu spät geschlossen :D), die das aufgenommen hat oder sonstigem, sondern halt explizit um die Streifen auf http://killuminati-tv.blogspot.de/p/chemtrails.html (Archiv-Version vom 17.09.2012)
Interessant wäre halt eine genaue Erklärung wie z.b. die geschätzten Temperaturen der Luftschichten der geschossenen Fotos und andere Fakten die einem so einfallen, eben alles was der Cyborg so auf einen Blick sieht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:35
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Interessant wäre halt eine genaue Erklärung wie z.b. die geschätzten Temperaturen der Luftschichten der geschossenen Fotos und andere Fakten die einem so einfallen, eben alles was der Cyborg so auf einen Blick sieht.
Ja, vielleicht. Aber eine Frage dazu habe ich bei den Bildern nicht gesehen. Allerdings habe ich das Laden der Seite auch abgebrochen.

Und dann ist es ja auch nicht so, dass man dazu nichts finden würde - sei es hier im Thread oder woanders im Internet. Man müsste nur danach suchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:36
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Interessant wäre halt eine genaue Erklärung wie z.b. die geschätzten Temperaturen der Luftschichten der geschossenen Fotos und andere Fakten die einem so einfallen, eben alles was der Cyborg so auf einen Blick sieht.
Siehste, dazu bräuchte man mindestens datum und Ort - und genau das fehlt

Aber die Bilder sind deutlich genug. Wir sehen, wie sich langsam eine Front mit feuchter Luft nähert. Die kündigt sich genau so an. Leute mit Rheuma spühren das angeblich, wie sich der Luftdruck und die FEuchtigkeit stetig ändern...

Wenn das am frühen Morgen war, dann würde ich den Regenschirm einpacken, am Nachmittags wird´s höchstwahrscheinlich heftig Regen.


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was würde dir bringen wenn du dazu noch die Uhrzeit und den Ort hättest?
zb was für eine wetterlage war ????
könnte es zudem mit meinen bildern abgleichen


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:40
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, vielleicht. Aber eine Frage dazu habe ich bei den Bildern nicht gesehen. Allerdings habe ich das Laden der Seite auch abgebrochen.
Dito. 33 Videos. Einfach untenruntergeknallt. Perfekte Abendunterhaltung "WEnn Du nicht weisst was Du die nächsten 15 Stunden tun willst, schau Dir ein Video nach den anderen an.

... sowas nennt man auch Konditionierung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:sowas nennt man auch Konditionierung.
… damit man nicht auf falsche (oder hier besser: richtige) Gedanken kommt. ;)


Anzeige

melden