Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2012 um 09:11
@BINdeReCkHaRd
Zitat von BINdeReCkHaRdBINdeReCkHaRd schrieb:Finde das Thema seit Jahren hochinteressant.
Ja, wenn man sich genauer damit beschäftigt, kann das auch spannend, interessant und schön sein. Vor allem noch, wenn man Motive am Himmel sucht. ;)

Viel wird zwar überflüssig sien, aber kannst Dich ja mal durchklicken: http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Oder auch mit einem Wolkenatlas beschäftigen:

http://home.arcor.de/oliver.schlenczek/thr/wolken.html (Archiv-Version vom 14.04.2010)
http://picasaweb.google.com/104116836038763955711/MeinKleinerWolkenatlas
http://www.wolkenatlas.de/
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm (Archiv-Version vom 25.10.2012)
http://www.stormeyes.org/tornado/SkyPix/skypixca.htm

Anzeige
melden

Chemtrails

14.11.2012 um 13:09
der nebel vermiest mir ja heute ganz schön die laune :D
über mir wird gesprüht was das zeug hält , ich kann aber keine beweise sammeln :D
gestern gings ja noch , da ist die suppe schon frühmorgens aufgegangen , heute stehen die chancen leider schlecht . was wir aber noch haben wäre ein gewaltiger trail westlich von berlin.
weiss es natürlich nicht genau ,könnte aber von einer 747 sein " nippon cargo airlines - amsterdam,mailand->tokyo.
20121114-xcn4-53kb
und so sahs gestern morgen aus ...war mit einer der schönsten tage des jahres .
wo das barium und aluminium hin ist weiss der kuckuck .*
r6iyahy9rp9bOriginal anzeigen (1,5 MB)

* natürlich weiss man wo es hin ist ,dank des hochs drückts die feuchtigkeit nach unten ( hier scheint mir eh ein gewaltiges verständnissproblem bei chemmies zu sein ), deswegen auch der zähe nebel . schafft es die sonne nicht den wegzubraten siehts halt schlecht ( grau) aus.
das aluminium und barium sich verdunsten lassen wäre mir neu


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 13:28
dann hät ich vielleicht noch einen kleinen tv tipp
ich denk mal jeder kennt die dokureihe " zukunft ohne menschen " , http://www.history.de/wissen/wissenschaft/natur/zukunft-ohne-menschen/ (Archiv-Version vom 27.11.2012)


in einer folge davon geht es ganz explizit darum was aus flughäfen ,flugzeugen , raumstationen ,etc wird . war ganz interessant wie ich finde ,obwohl rein fiktiv . ua wird da auch gesagt ,das kondensstreifen nachts einen wärmenden effekt haben , tagsüber einen kühlenden . für pros nix neues,allerdings schrillen beim chemmie beim nächsten satz die glocken " das klima wird sich rasch ändern ohne den menschen mit seiner anthropogen erzeugten bewölkung " :)

habs leider nur auf meinem festplattenrekorder , aber hier die paar infos dazu

h5u8gxt26btOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 13:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der nebel vermiest mir ja heute ganz schön die laune
In den A319 links steigt meine Tochter gleich ein - der Himmel da sieht auch langweilig aus:

http://89.164.90.200/control/event.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2011)

Dafür kann sie die Trails dann darüber sehen. ;)


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 14:33
Der Flugverkehr war heute früh vor meinem Fenster ziemlich hoch ;)
Weiter weg wo die "Kondensstreifen" schon auseinander gegangen sind, war es auf einmal sehr neblig und wir hatten eine schöne Suppe. Später sind die im Vordergrund zu sehenden Kondensstreifen auch zu ener "Suppe" geworden und ich konnte so gut wie nichts mehr sehen.

Hier mal 2 Fotos.

dsc0281fvOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0283ybOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hätten wir jetzt schlechtes Wetter, hätte ich wahrscheinlich die Kondensstreifen dafür verantwortlich gemacht ;) aber die Sonne scheint.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:13
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Der Flugverkehr war heute früh vor meinem Fenster ziemlich hoch ;)
das ist er jeden morgen ,ausser du wohnst auf einem anderen planeten !
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Weiter weg wo die "Kondensstreifen" schon auseinander gegangen sind, war es auf einmal sehr neblig und wir hatten eine schöne Suppe. Später sind die im Vordergrund zu sehenden Kondensstreifen auch zu ener "Suppe" geworden und ich konnte so gut wie nichts mehr sehen
subjektives empfinden ! 2-3 posts über dir ist ne satkarte von deutschland . einfach mal draufschauen und dir deine heimregion raussuchen . warum sie " auseinander gehen " ,das überlass ich jetzt mal dir warum das so ist . nen fuchs kommt da ohne weiteres drauf


ps : tolle bilder ,schöner ausblick ausm fenster ;]


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:23
@Jedimindtricks

Nunja, da ich fast jeden Tag zu dieser Uhrzeit aus meinem Fenster schaue, kann ich dir sagen das es nicht so ist. Bei der Satkarte war für meinen Standort freier Himmel. Und mit meinem Baumschulabschluß würde ich vermuten, sie gehen wegen dem Wind auseinander. Das diese Streifen mal hier und da unterschiedlich auseinander gehen oder gar aufhören, hat wohl mit den verschiednen Windströmungen da oben zu tun. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung, bin nicht der hellste!

Da die letzten Tage bei uns immer ziemlich gutes Wetter war, hab ich höchstens mal 1-2 Streifen um diese Uhrzeit gesehen. Aber kann natürlich auch daran liegen, dass durch verschiedene Umstände dort oben sich solche Streifen ein paar Stunden halten können und das ganze so aussieht als wären da 10 Flugzeuge gleichzeitig lang geflogen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:26
@wooderson
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Da die letzten Tage bei uns immer ziemlich gutes Wetter war
Am Boden. Und wie waren Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Winde in der Höhe? ;)

Man darf nicht vom Wetter am Boden auf die Höhe schließen, da kann es ganz unterschiedlich sein - selbst in den verschiedenen Schichten in der Höhe.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:27
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Und mit meinem Baumschulabschluß würde ich vermuten
ich hab das deshalb so süffisant geschrieben ,weil ichs eigtl kurz vorher " erkklärt " hatte , war in keinsterweise drauf bezogen ob du nun baumschüler,haupt oder walldorf bist .
wind geht nämlich kaum momentan , dafür sorgt das stabile hoch .

zum rest kann ich eigtl nicht viel tippen weils einfach nur belastet immer & wieder die schallplatte aufzulegen


ps : meiner meinung nach sind das momentan sogar original kondensstreifen wie sie in wikipedia beschrieben werden ... - mit der höhe und den minus 60 grad bla


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:30
@Jedimindtricks Nee, in der Waldorfschule wurde mir zuviel getanzt ;)

Ich wollt hier auch nicht aufzeigen, dass auf dem Foto böse Chemtrails zu sehen sind. Fand es nur interessant wie sie sich überschneiden und dann eine Art Wolkenteppisch bilden. Man kann hier in dem Thread ja schon ein paar tolle Erklärungen lesen. Nur von unten sieht es aus wie Zauberei, vorallem für Baumschüler ;)

@A380

ziemlich gutes Wetter war auf die Sicht bezogen und nicht wie sich die Streifen verändern ;) aber recht hast du.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:36
das ist aber der chemmie jargon
Zitat von woodersonwooderson schrieb:schöne Suppe
mit dem die bilder beschrieben werden ,demnach sinds wohl chemtrails .
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Fand es nur interessant wie sie sich überschneiden und dann eine Art Wolkenteppisch bilden
heute so , morgen so .
ich würde auch ne wette eingehen ,das bei dir vorm fenster eben doch jeden tag der gleiche verkehr ist ,meist kannst du auch die zeit nach stellen nach gewissen verbindungen
Zitat von woodersonwooderson schrieb:kann ich dir sagen das es nicht so ist
organisation & planung setzt das ganze vorraus , um so ein
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Wolkenteppisch
zu erzeugen


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:36
@wooderson
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Nur von unten sieht es aus wie Zauberei
Das ist ja das Problem, warum sich die Chemtrailmärchen so halten können. Die Chemmies sind der Meinung, dass sie von unten alles beurteilen könnten. Dass da 12 km Höhe sind, in denen sich die Bedingungen sehr stark ändern können, geht nicht in deren Köpfe. Deshalb auch noch mein Kommentar mit der Höhe - auch, wenn es nicht so ganz auf Dich zugeschnitten war. ;)

Das Problem ist halt vor allem im Winter, dass schönes Wetter auch Nebel bedeuten kann. Wo dann die feuchte Luft ist, kann man mit bloßem Auge kaum beurteilen. Schön sind da Webcams in der Höhe, da kann man die Grenzen manchmal sehr schön sehen. Bei Deinen Fotos wäre da sicher auch eine Lücke zwischen dem Dunst und den Streifen zu sehen gewesen; die Streifen dürften ein paar Etagen höher sein.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:44
@Jedimindtricks @A38O

Ich hab das mal mit dem Flugradar und meinem Standort probiert. Aber steig da nicht wirklich durch. Vorallem wenn ich die "vor" meinem Fenster knipse und sie durch das nicht einschätzen der Entfernung ca. 50-100 km von meinem Standort entfernt sein können.


Also Jungs, nicht aufregen, wollt euch nicht infrage stellen sondern nur ein paar schöne (für mich) Fotos posten :)

Wenn das Wetter morgen früh genau wie heute ist, kann ich zur gleichen Uhrzeit ja nochmal Fotos schießen. Aber ich denke da wird dieses Ergebniss nicht nochmal rauskommen. Sind zuviel Faktoren die stimmen müssen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:47
@wooderson
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Vorallem wenn ich die "vor" meinem Fenster knipse und sie durch das nicht einschätzen der Entfernung ca. 50-100 km von meinem Standort entfernt sein können.
Ja, die können da schon ein ganzes Ende weg sein. Kannst ja mal gucken, ob da irgendwo ein paar Flugrouten sind. Manche Flugzeuge kommen täglich, manche aber auch in anderen Abständen. Und ab und zu mal fliegen die auch mal ein paar andere Routen, wenn es die Piloten erbitten oder aufgrund verschiedener Gegebenheiten.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:52
Gibt es noch bessere online Radar als http://www.flightradar24.com , was vllt. auch Militärflugzeuge anzeigt? Bei Flightradar werden ja nicht alle Maschinen am Himmel angezeigt. Ich seh hier gerade zwei Flugzeuge am Himmel und in einem Umkreis von 100Km (realtime) ist dort auf der homepage keins zu sehen.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:56
bei uns ist auch grade wieder der luftraum gesperrt , scheinen wohl wieder übungen zu laufen ....


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:56
@wooderson

Das Problem sind nicht mal die Militärflugzeuge, sondern die, die nicht über ADS-B verfügen. Die sind hier aufgeführt:

http://forum.flightradar24.com/threads/2265-quot-About-quot-section-quot-%C3%9Cber-quot-Flightradar24-in-deutsch

Und wenn die keine Daten senden, können auch andere Flightradare bei uns nichts anzeigen (bei den Amis ist das etwas anders).


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 15:58
@wooderson

Schöne Bilder sind das ohne Frage, danke dafür :-D

Anscheinend befindest Du Dich in @Jedimindtricks Sat-Karte in den wolkenfreien breiten Streifen. Dort ist die Luftfeuchtigkeit in der Höhe bestimmt nicht niedrig, denn südlich des Mains ist alles "zu" und über Schleswig-Holstein auch. Dort wo es im Sat-Bild "Weiss" ist, ist in irgendeiner Höhe die Luftfeuchtigkeit deutlich über 100%, in den Streifen mit klaren Himmel dürfte sie etwas niedriger sein, aber hoch genug, dass der von Flugzeugen ausgestossene Wasserdampf zu Kondensstreifen führt...

Gestern erst hab ich in einen anderen Forum einen Belgier prognostiziert, dass heute ein "tag mit schönen Kondensstreifen" für ihn sein wird. die "Chemtrail-Attacke" wird für ihn wohl Freitag/Samstag stattfinden, wenn die Prognosen stimmen...
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Ich hab das mal mit dem Flugradar und meinem Standort probiert. Aber steig da nicht wirklich durch. Vorallem wenn ich die "vor" meinem Fenster knipse und sie durch das nicht einschätzen der Entfernung ca. 50-100 km von meinem Standort entfernt sein können.
Fürs iPhone gibts ne schöne (kostenpflichtige) App von Planefinder.net, wo man einfach mit den Handy auf den Flieger draufhalten kann und er dann Entfernung etc. anzeigt. Für android-Phones such ich noch selbst so etwas praktisches..

Faustregel: je näher am Horizont, desto weiter weg, ergibt sich schon alleine durch die Perspektive


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Für android-Phones such ich noch selbst so etwas praktisches..
Fuer android gibt's mittlerweile auch die flightradar App ;)

und hier http://fr24.com/AIB110B gibts den passenden chemtrail bomber dazu

airbus-testflug mit ups & downs und circles , also das volle chemweb-programm


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 16:04
@FZG vielen Dank für deinen Beitrag.

Das mit der App versteh ich nicht ganz. Wie soll es die Entfernung von meinem Handy zum Flugzeug feststellen. Er vergleicht die beiden GPS-Standort und rechnet es aus? Oder übermittelt er nur die höhe des Flugzeuges zum Boden?

Gleich mal im Appstor (Android) suchen :)


Anzeige

1x zitiertmelden