Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.10.2012 um 18:37
nnnnnnn!
is nibiru
dir sollt echt mal ein licht aufgehen ;-)


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 19:34
Bin heut sehr nah dran an der Aufdeckung , aber schaut selbst KROqO
Linsenförmige Halo


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 20:12
mammatus lindsay 960

Hab das Foto von Astronomy Picture of the Day.

Vieleicht sollte ich mal das Bild auf sauberer-himmel.de reinstellen...auch wenn es nichts mit chemtrails zutun hat.

Die werden doch bestimmt druch drehen.


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 20:13
auf die copyrights aufpassen hier @papierwesen
;)


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 20:15
WIESO GLAUBT IHR DA NICHT DRAN???? GEHT DOCH MAL RAUS VOR DIE TÜR!!!!
bei uns werden seit wochen wieder gitter gemacht und es ist einfach erschreckend wie drastisch und plötzlich der ganze wald entlaubt!!! die felder auch!!









*gnihihi* schuldigung mir hatten heut bissel sekt auffer arbeit.. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2012 um 22:24
Bei
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: wie drastisch und plötzlich der ganze wald entlaubt!!! die felder auch!!
Bei uns liegt auch auch viel Laub auf dem Boden. Und das ganz ohne sichtbare Chemtrails. :)


melden

Chemtrails

23.10.2012 um 22:27
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:es ist einfach erschreckend wie drastisch und plötzlich der ganze wald entlaubt
Die sprühen Agent Orange. Der Rechtsverdreher weiß das, aber er ist mit seinem Barium, Aluminium etc. Teil der Verschleierungsmaschine.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2012 um 22:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die sprühen Agent Orange.
Die haben doch bei dem Hochnebel die idealen Bedingungen dafür.

Ich stand heute ziemlich dicht am Flughafen eine Weile an einer Bushaltestelle, direkt unter den gestarteten Flugzeugen. Man hat nur die Maschinen gehört. Da fällt es doch gar nicht auf, wenn da mal ein Sprüher dabei ist. :D


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 05:44
Seitdem ich jetzt hier mitlese fotografiere ich wolken! :)
Die Bilder entstanden alle innerhalb 2 minuten.
Wenn das auf den ersten beiden fotos der rest eines trails ist, ist er genau so abrupt abgebrochen wie bei meinem ersten beitrag.
Beitrag von LaberHanneS (Seite 1.757)

img 5830 klahjjs
img 5831 klcqkl7
img 5834 klzojh1

rest vom himmel:

img 5832 klulk1k
img 5833 klllkin


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 07:16
@LaberHanneS
da war halt die Feuchtigkeit an der Stelle recht hoch


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 07:22
Wolken mögen keine Kreuze


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 07:28
@LaberHanneS
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:da war halt die Feuchtigkeit an der Stelle recht hoch
Eben. Man hat es recht häufig, dass man bei Wolken Anfang und Ende sieht. Deshalb sind auch unterbrochene Kondensstreifen nichts so Besonderes.

viewext.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 07:58
Zu der Geschichte mit den Piloten und den Flugzeugkontrollen - hier ist mal ein Beispiel aus der Praxis:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=91608

Es ist also durchaus so, dass die Piloten ihre Flugzeuge auch von außen kennen und im Fall des Falles auch mal genauer hingucken müssen. Sie entscheiden, ob sie mit dem Flugzeug fliegen können und wenn nicht, werden noch andere Leute, in dem Beispiel Mechaniker und Ingenieure, hinzugezogen.

Auch daran merkt man, dass das Storrsche Märchen, dass Piloten gerade mal ihre Kanzel kennen würden, ganz großer Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 08:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist also durchaus so, dass die Piloten ihre Flugzeuge auch von außen kennen und im Fall des Falles auch mal genauer hingucken müssen.
Wäre ja auch irgendwie verantwortungslos wenns nicht so wäre, ich denk aber nicht das da soviel Zeit investiert wird, weil Piloten großer Airlines sich teilweise ihre Augen mit Zahnstochern aufhalten müssen wenn sie fliegen. Das Ding hat aber auch nen Autopiloten, muss also nichtmal wer in der Kanzel sitzen


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 08:18
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:weil Piloten großer Airlines sich teilweise ihre Augen mit Zahnstochern aufhalten müssen wenn sie fliegen. Das Ding hat aber auch nen Autopiloten, muss also nichtmal wer in der Kanzel sitzen
Das ist eine ziemliche Verallgemeinerung. Es gibt natürlich solche Fälle, aber es ist nicht generell so. Wenn ein Pilot vor Flugantritt der Meinung ist, dass er nicht fliegen kann, muss er es mitteilen. Und das wird auch getan - schon allein wegen der Streits um die Flugzeiten. Da gibt es viele taktische Möglichkeiten, die auch angewandt werden. Allein schon ein "Pan Pan" kann verschiedene Ursachen haben, um nicht unterstellend konkret zu werden.


melden
melden

Chemtrails

24.10.2012 um 09:47
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wolken mögen keine Kreuze
haha! ich krieg die kirche da leider nicht weg! :D
werd mich bemühen!

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Eben. Man hat es recht häufig, dass man bei Wolken Anfang und Ende sieht.
Das kann ich so bestätigen!

was ich NICHT bestätigen kann: daß es sowas vor 25-30 jahren schon gab. Da gab es MAL nen kondensstreifen am himmel. Dasw ar ein ereignis, wenn die eltern einen darauf aufmerksam machten.
aber gut, das könnte am klima liegen. Heute gibt es ja auch kein richtigen herbst und keinen frühling mehr und die temperaturen schwanken schonmal um 15 grad von heut auf morgen. Und der flugverkehr hat auch zugenommen.


6x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 10:10
@LaberHanneS
würde ich auch auf den zunehmenden Flugverkehr tippen... aber ich denke schon das halt auch das Klima und die Luftverschmutzung im Allgemeinen (keine Chemtrails) eine rolle spielen...


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 10:18
Ist sogar ganz klar zunehmender Flugverkehr. An euch ist wohl komplett der Kampf um den Markt zwischen Boeing und Airbus vorbei gegangen, wa? Vielleicht schaut ihr euch einfach mal paar Statistiken an , zb Bestellungen. Weiß gar nicht wie man derart naiv sein kann !!


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 10:20
Zitat von LaberHanneSLaberHanneS schrieb:aber gut, das könnte am klima liegen. Heute gibt es ja auch kein richtigen herbst und keinen frühling mehr und die temperaturen schwanken schonmal um 15 grad von heut auf morgen
Beim Wetter fallen wir leicht auf unsere persönliche Wahrnehmung rein. Früher war eben alles besser, die Sommer waren heißer, die Winter kamen immer pünktlich und überhaupt, der Himmel war blauer und der Gras war grüner ;)

Alte Tagesschau vom 24.10.1989
Ich mag die alten Wetterkarten^^

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video589718.html


1x zitiertmelden