Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2012 um 17:56
Wow, hübsch, passt aber wieder in eine beliebte Verschwörungstheorie:
Der Weihnachtsmann ist ne Erfindung von Coca-Cola und die sind ja nu maßgeblich an der Weltverschwörung beteiligt, und somit auch an der Sprüherei, lol!

Zu erst dachte ich, Ihr meintet den hier :D

weihnachtsmann flugzeug


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 18:27
@RubyTuesday

WAS??? Die sprühen koffeinhaltige Zuckerlösungen????zweizwölfßß?


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2012 um 19:04
Nur weil sie euch das auf irgend welchen Ausstellungen erzählen sagen die euch die Wahrheit , na klar !
Youtube: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung
Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@SheldonCooper
@RubyTuesday
@FZG
@naas
@ShortVisit
@Mr.Q
@TechyFreaky
@berlinandi
@Jedimindtricks
Chemtrails – Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eX9z17YVO1E
Chemtrails Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen

Nun weißt du, was mit Mechanikern passiert, die in Sachen herumschnüffeln, die sie nichts angehen. Das nächste Mal, wenn du an Systemen arbeitest, die nicht in deinem Aufgabenbereich liegen, verlierst du deinen Job! Trotzdem bin ich großzügig und hoffe, daß du bald zu deiner Arbeit zurückkehren wirst.” KLICK.

Freundliche Worte, die ein anonymer Flugzeug-Mechaniker am Telefon hörte, nachdem er versehentlich auf Beweise zum Thema Chemtrails stieß. Seine Erfahrungen schildert er in einer E-Mail an das Republic Broadcasting Network (www.rbnlive.com).

Der Mechaniker wurde eines Tages zu einem Flugzeug einer anderen Linie gerufen, ein Typ, an dem er seit 10 Jahren nicht mehr gearbeitet hatte. „Als ich versuchte, das Problem zu finden, bemerkte ich schnell Extraleitungen und Tanks, die nicht mit dem Abfallentsorgungssystem verbunden waren. Gerade, als ich das entdeckt hatte, kam ein anderer Mechaniker meiner Firma herein, der normalerweise an diesem speziellen Flugzeugtyp arbeitet, und ich war froh, ihm meinen Job übergeben zu können. Als ich ging, fragte ich ihn nach jener Extra-Ausstattung. Er antwortete, daß ‚ich mich um mein Ende der Maschine kümmern solle und er sich um seins.’”

Der anonyme Autor schreibt weiter, er habe dann die Bedienungsanleitungen der Flugzeuge studiert, und als er die entdeckte Ausstattung nicht fand, sei er neugierig geworden. Als eines Tages drei Flugzeuge seiner eigenen Linie zur Routine-Inspektion kamen, schlich er sich nach seiner Schicht in eins hinein, um das Abfallsystem genauer zu untersuchen.

“Und wirklich, auch dieses Flugzeug hatte diese Extra-Ausstattung! Ich verfolgte das System von Rohren, Pumpen und Tanks und fand etwas, das die Kontrolleinheit des Systems war. Es sah wie eine gewöhnliche Kontrollbox für die Flugelektronik aus, trug aber keine Bezeichnung irgendeiner Art.”

„Das System hatte einen großen Tank und zwei kleinere. Unter diesen beengten Umständen war es schwer abzuschätzen, aber der große Tank hatte ein Volumen von ca. 200 Litern. Die Tanks waren durch den Rumpf mit einem Zu- und Ablaufventil verbunden, das sich direkt hinter dem Ventil des Abfallsystems befand.”

Im Außenbereich führte das System zu einem Netzwerk aus kleinen Rohren, die an der Tragflügelhinterkante und den Höhenrudern endeten. Dort befinden sich an großen Flugzeugen sog. „Dochte”, [statische Überspannungsableiter, die zur Ableitung der statischen Elektrizität dienen].

„Ich entdeckte, daß die Rohrleitungen dieses mysteriösen Systems zu jedem einzelnen dieser Dochte führte. Diese Ableiter waren ‚ausgehöhlt’ worden, damit was auch immer durch diese Rohre fließt, aus den gefälschten Ableitern austreten kann.

Gerade als ich am Flügel stand, bemerkte mich einer unserer Betriebsleiter. Er befahl mir, den Hangar zu verlassen, da meine Schicht beendet war und ich nicht berechtigt sei, Überstunden zu machen.”

Der anonyme Techniker gibt an, er sei die nächsten Tage nun mit diversen Tätigkeiten beschäftigt gewesen, als er plötzlich zum Betriebsleiter gerufen worden sei. Dort habe er zwei weitere, ihm unbekannte Männer angetroffen, und sein Chef habe ihn bezichtigt, gefälschte Papiere eingereicht zu haben. Er wurde vom Dienst suspendiert, weil er angeblich einen Motor-Temperaturfühler nicht installiert hatte. Am selben Abend erhielt er den eingangs erwähnten ominösen Anruf. Erst danach entdeckte er zufällig im Internet Informationen über Chemtrails, die für ihn plötzlich eine Menge Sinn machten. Doch schon tags darauf, jetzt wieder bei der Arbeit, fand er in seinem Umkleideschrank die nächste Drohung: „Neugier brachte die Katze um. Kümmer dich nicht um Internetseiten, die dich nichts angehen.”

“Das ist es. Jetzt wusste ich, daß ‘SIE’ mich beobachten. Während ich nicht weiß, was sie dort versprühen, kann ich immerhin sagen, wie sie es tun. Ich glaube, sie benutzen die „Honigwagen”. Das sind Laster, die die Toilettentanks leersaugen.

Die Flughäfen benutzen für diese Tätigkeiten normalerweise Fremdfirmen, und niemand nähert sich diesen Wagen. Wer will schon in der Nähe eines Laster voller Sch… stehen? Während diese Typen die Abfalltanks leeren, kann man sich gut vorstellen, daß sie zeitgleich auch die Tanks des Sprühsystems auffüllen.

Sie kennen die Flugrouten und könnten die Steuerungseinheit so programmieren, daß sie nach einiger Zeit und in einer bestimmten Höhe mit dem Sprühen beginnen. Die Düsen in den falschen Dochten sind so klein, daß niemand im Flugzeug etwas bemerken würde.

Gott steh uns allen bei.

Nexus Magazin Jahr 2007
unfallanzeigee6vrkjzcdhOriginal anzeigen (0,4 MB)


4x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:10
@togu

mann, das Vid ist sowas von alt & abgedroschen, und schon längst als Fake enttarnt!

Sag mal: wann kommst Du eigentlich mal mit was Neuem daher, das noch (fast) keiner kennt?


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:12
@Marouge

Für @togu ist es ja neu - muss irgendwas mit Zeitreise oder Zeitdilatation zu tun haben :D :D :D


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:13
@ShortVisit

Jep. Das Gefühl beschleicht mich auch schön langsam ^^


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:17
Was ich mich schon länger frage: Gibt es unter den Chemmies auch nur eine einzige Person, die beruflich mit Fliegen zu tun hat?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:23
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Was ich mich schon länger frage: Gibt es unter den Chemmies auch nur eine einzige Person, die beruflich mit Fliegen zu tun hat?
Ist gut möglich. Man kann ja auch vorsätzlich Lügen erzählen, wenn man daran verdienen möchte.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:25
@togu

Dieser Text stammt nicht von einem Flugzeugmechaniker. Das ist so weit entfernt von der Arbeit eines Flugzeugmechanikers dass man annehmen muss, dass der Autor nicht die leiseste Ahnung vom Alltag des Wartungspersonals hat.

Fake.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:26
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Was ich mich schon länger frage: Gibt es unter den Chemmies auch nur eine einzige Person, die beruflich mit Fliegen zu tun hat?
nein


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:27
Nur weil sie euch das auf irgend welchen Ausstellungen erzählen sagen die euch die Wahrheit , na klar !ext
Hallo , die User hier haben dir mehrer Quellen genannt ( Videos , Texte ) in denen erklärt wird das und warum man Ballastfässer bei Flugtestprogrammen als Ballast nutzt . Da waren teilweise Videos von 1969 dabei . Es ist ganz normal das man Fässer als Ballast bei Flugtestprogrammen nutzt und dies ist auch nichts neues . Bilder davon gibt es etwa von der B747 ,B747-8 , A380 , B777 , B787 , nur für unsere "Wahrheitssucher" sind diese Bilder neu.
Zitat von togutogu schrieb:Chemtrails – Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen
Ja ja , der alt bekannte Text , ohne Angabe von Flugzeugmuster u.ä. oder anderen nachprüfbaren Fakten . Nur eine einfache Frage , wie will denn der Mechaniker ganz unauffällig das System aus Rohren und Pumpen vom Ausgangspunkt bis zur Tragflügelhinterkante in einem vollausgerüsteten Flugzeug verfolgt haben ? Warum meinst du gibt es von diesen mysteriösen System keine Bilder ? Warum fällt deiner Meinung nach dieses System keinen Planespotter auf ? Hast du dir darüber einmal gedanken gemacht oder glaubst du alles was dir erzählt wird ?

Im übrigen heisst das auch nicht Dochte :) .
@togu


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:32
Danke für die klaren Worte. Ich darf davon ausgehen, dass Storrs "Pilot", dessen Name er nicht kennt, auch kein Pilot ist. Wahrscheinlich ein Chemmie, der Lügengeschichten erzählte, um die "Wahrheit voranzutreiben".
@agreschk

@A38O
Ich kanns mir schwer vorstellen, um daran zu verdienen, müsste derjenige auch Farbe bekennen.
Angenommen es gäbe eine Art "Autoverschwörung" und würde im Dunstkreis von Storr oder Kopp rumlungern und Geschichten erzählen, würde meine Firma (Automobilzulieferer) mich sofort auf die Strasse setzen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:35
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Danke für die klaren Worte. Ich darf davon ausgehen, dass Storrs "Pilot", dessen Name er nicht kennt, auch kein Pilot ist. Wahrscheinlich ein Chemmie, der Lügengeschichten erzählte, um die "Wahrheit voranzutreiben"
Hm? Storr hat einen Piloten? Das muss mir entgangen sein...
interessant. link?


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:36
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Ich kanns mir schwer vorstellen, um daran zu verdienen, müsste derjenige auch Farbe bekennen.
Sie hat zwar sicher mit der Technik wenig zu tun gehabt, aber sie hat es geschafft, die Märchen zu verbreiten:

http://www.schweizertouristik.ch/fileadmin/user_upload/pdf/2010_06/08-09_ST0610.pdf
http://forum.psiram.com/index.php?topic=6877.0;wap2


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:37
Sie kennen die Flugrouten und könnten die Steuerungseinheit so programmieren, daß sie nach einiger Zeit und in einer bestimmten Höhe mit dem Sprühen beginnenxt
So so , sie kennen die Flugrouten aha , und das in Zeiten wo Airlines um Kraftstoff zu sparen während des Fluges dem Piloten neue Routen und Flughöhen ( in absprache mit der Flusicherung ) via ACARS vorschlagen . Aja

@togu


melden
melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:38
@Mopedfahrer

ich schau es mir in kürze an und schreib was dazu


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:40
So so , sie kennen die Flugrouten aha , und das in Zeiten wo Airlines während des Fluges um Kraftstoff zu sparen dem Piloten neue Routen und Flughöhen ( in absprache mit der Flusicherung ) via ACARS vorschlagen
Da merkt man, dass sich die Chemmies abschotten und nur eigene Quellen verwenden. Würden sie mal an den Stellen mitlesen, wo Piloten aus ihren Jobs erzählen, würden sie auch mal die Realität kennenlernen. Aber so ist es ja bei vielen Details aus den Chemtrailmärchen.


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 19:55
Ein Tipp an die Schämis ...
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.
Benjamin Franklin

... bzw. ...
Wer nichts weiss, muß alles glauben!
Marie von Ebner-Eschenbach

... damit es nicht immer so peinlich wird, wenn stets die gleichen Behauptungen ohne handfeste Belege kommen (bzw. Schon zigfach als unwahr bzw. Fälschung entlarvt wurden)!


melden

Chemtrails

16.11.2012 um 20:04
Beim Skywriting klappt es auf jeden Fall mit dem Ein und Aus Schalter.
Youtube: Chemtrail Pilot Clearly Mocks Us With His Skywriting
Chemtrail Pilot Clearly Mocks Us With His Skywriting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden