Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.02.2013 um 19:54
@McNeal

Merkst du denn unterschied nicht, bei gemalten Bildern nutzen Künstler Hilfe stellungen zb. ein
spiegel oder sie drehen dass Bild auf dem Kopf um zu sehen, das die konturen richtig platziert sind.

Macht zb. Gerhard Richter immer noch.

Bei dem Bild was ich gepostet haben (auf dem kopf) sieht man es deutlich dass es sehr 2 dimensional
aussieht, so sollte dass nicht sein.

Naja ist äh Offtopic

Anzeige
melden

Chemtrails

28.02.2013 um 20:05
Sogar Schlemilsen ist an Dancedeern gescheitert?!
Tut mir echt leid, dass ich dir dusseligen Kuh ueberhaupt was gepostet habe. MERK MAL WAS, du bist wahrscheinlich noch nie aus deinem verschissenen Dreckloch raus gekommen. ABO BEENDET, und bleib so daemlich.
Quelle: https://www.youtube.com/user/dancedeern/feed?filter=1


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 02:09
@papierwesen

Ich find nicht wirklich dass das Umdrehen des Bildes mir irgendwas zeigt. Diese Zweidimensionalitaet sieht man doch schon auf dem Original, eben weil es so eine ungewohnte Wolkenformation ist, die unsere Wahrnehmung nicht als solche identifiziert.

Krasse Wolken gibts da wohl haeufiger:
http://www.flickr.com/photos/wittap/4468393495/in/set-72157623581503907
http://www.flickr.com/photos/wittap/4406138434/in/set-72157623581503907

Hier auch derselbe Shot aus anderen Perpektiven und vermutlich auch anderem Zeitpunkt:
asperatus-cloud-new-zealand 9627 600x450
tanisdanielson

Bisher seh ich keinen Grund warum das Fake sein sollte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 02:28
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Bisher seh ich keinen Grund warum das Fake sein sollte.
Daran will ich auch gar nicht zweifel, nun ja ist wohl mein Wahrnehmung etwas durchgegangen.
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Krasse Wolken gibts da wohl haeufiger
sicher sicher

t08d2a4 mammatus lindsay 960


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 03:07
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Bisher seh ich keinen Grund warum das Fake sein sollte.
Ist es wohl auch nicht.
Undulatus Asperatus oder alternativ Asperatus ist der Name einer seltenen, neu entdeckten Wolkenformation. Sie wurde 2009 als erste Wolkenformation seit Cirrus Intortus im Jahr 1951 zur Aufnahme in den Internationalen Wolkenatlas der World Meteorological Organization vorgeschlagen. Der Name bedeutet übersetzt in etwa "aufgerauhte" oder "aufgewühlte Wellen".
Wikipedia: Undulatus Asperatus

http://news.nationalgeographic.com/news/2009/06/photogalleries/new-cloud-pictures/photo2.html#/asperatus-cloud-new-zealand_9627_600x450.jpg (Archiv-Version vom 23.02.2013)


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 08:08
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sogar Schlemilsen ist an Dancedeern gescheitert?!
Oh Gott, wenn selbst der Meister des Schwachsinns einen in Ungnade fallen läßt und das Abo kündigt, dann naht das Ende. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 08:16
Ich weiß gar nicht in welcher Weise er da gescheitert ist.
Die ist doch genau so, wie man nen "Gläubigen" eigentlich haben will.
Voller inbrünstiger Überzeugung. Was will man denn mehr?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2013 um 09:11
1919 Seiten können nicht lügen.. :)


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 10:21
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Oh Gott, wenn selbst der Meister des Schwachsinns einen in Ungnade fallen läßt und das Abo kündigt, dann naht das Ende. ;)
Vermutlich war das der Auslöser:
www.youtube.com/all_comments?v=ia7gyS5O1RY&threaded=1


Schlemilsen: Jo es ist nur noch ekelhaft, was sie da mit Euch machen. Pack die Koffer, so lange es noch geht. ES WIRD NOCH SCHLIMMER WERDEN!!! Sonnige Gruesse aus Bali

Dancedeern: ach so, und Nibiru oder was auch immer da kommt, macht einen großen bogen um Bali, ja? ich kann mir vorstellen, dass die chemtrails als schutz vor der radioaktiven strahlung des sich nähernden dienen. Bali kann sich vermutlich nicht so viele chemtrails leisten. aber sei´s drum. du gibst vor, dort happy zu sein, wirkst aber nicht so.

Auf der Seite findet man noch weitere Beiträge, in denen Dancedeern ihm vorwirft er würde sich etwas auf sein Bali einbilden und er ihr als Antwort Neid unterstellt.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man noch viel lauter lachen


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 10:30
@Stollwatch

Das hat schon eine verstoerend faszinierende Wirkung wenn man sich in die Gedankengaenge solcher Leute reinversetzt. Lachen wuerd ich darueber jetzt nicht, hat eher was von eine Tragikkomoedie die den Zuschauer gelegentlich schmunzeln laesst aber unterm Strich doch eher Mitleid hervorruft. Ich vermute mal hier ist leider das letzte bisschen Rationalitaet vor geraumer Zeit ueber Bord gegangen und es gibt keine Hoffnung auf eine Rueckkehr in die reale Welt.


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 10:43
@McNeal

Die Sache gewinnt im Falle von Dancedeern auch noch an Dramatik wenn man sich das liest:

"ich bin so froh, dass meine brut erwachsen ist. aber sie ist auf der falschen seite und hat sich deshalb von mir distanziert. das ist ein schmerz, der unbeschreiblich ist und ich kann jederzeit losheulen deswegen. schmerz von allen seiten...."

Quelle: youtube.com/watch?v=13IEH8Utrzw

Obwohl es offenkundig unmöglich ist zu ihr vorzudringen, überlege ich dennoch wie man ihr helfen könnte.
Aber wie sollte es gelingen, wenn alles was nicht in ihr Weltbild passt schlicht NWO ist?


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 10:52
@Stollwatch
manchen leuten kann man nicht helfen, man kann es versuchen, aber wenn sich dieses Weltbild eingebrannt hat - ist es nur schwer wieder zu löschen :( selbst wenn die Realität direkt vor ihr stehen würde und ihr gut zuredet - gibt es da nix zu machen.

Chemies haben nur eine Meinung - und an dieser ist selten zu rütteln, und wenn ich mir die Posts ansehen unter dem Youtubevideo ist sie nicht die einzige Verirrte, der andere Kollege mit Satan und Gier ist nicht viel besser. Das einzige was Chemie wohl machen ist das Motiv ändern oder?

War nicht mal das Erklärte ziel die Reduzierung der Menschheit? Hat sich erledigt weil ja immer mehr Menschen älter werden und es tatsächlich noch babyreiche Länder gibt. Dann wurde doch das Geoengeneerin daraus oder? aber bei anderen macht es immer noch krank... also ich bin eigentlich immer wieder verwirrt, und weiß nicht welche Chemtrailtheorie am nervigsten ist. :)


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 12:53
Was mich wundert ist dass der neuste Lebensmittelskandal noch nicht mit einem Thread belohnt wurde. Vergiftetes Futtermittel? Lebensmittel belastet? Uninteressant? Ok. Geh'n ma weiter Wolken gucken.

Edit: Echte Skandale und verschwörungen sind langweilig


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 13:02
@Legion4
Ach Thema Chemtrails scheint in der öffentlichkeit stark an Popularität eingebüßt zu haben. Keine Sau interessiert sich mehr dafür. Ich finde jedenfalls keine aktuellen Diskussionen mehr darüber. Das war noch vor einem Jahr ganz anders.


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 13:18
@Legion4
Naja, Lebensmittelskandale, illegale Preisabsprachen etc. sind ja allgemein anerkannt. Man kann sich also nicht damit so darstellen, als wenn man mehr, als alle anderen wüsste ;)


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 16:06
hab hier mal wieder ein bild von einer aktuellen enroute chart ...
bzgl thema X marks the spot & überall sind flugzeuge am himmel .
gezeigt ist die verbindung von shoreham nach montpellier

20130301-dwgf-97kb
und hier dann noch montpellier - malta



wie man sieht sollte es eigtl schier unmöglich sein passagierflugzeuge zu sehen .


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 18:17
@agreschk

die dokus darüber waren schon dämlich genug...

Man solle die Chemmis einfach mal mit zum Flughafen nehmen und ihnen ein paar Dinge erklären.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 18:32
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Man solle die Chemmis einfach mal mit zum Flughafen nehmen und ihnen ein paar Dinge erklären.
Sinnlos, die leugnen und verdrehen alle sachlichen Informationen. Und wenn ihnen nix mehr einfällt, werden sie beleidigend und aggressiv.


melden

Chemtrails

01.03.2013 um 18:56
Frage?

Soll unsere Atmosphäre manipuliert werden? Und zu welchen Zweck? Gott hat ein"Mangel" eingebaut?


4x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2013 um 19:02
@Dreckamstecken

Sie wird "manipuliert", zumindest beeinflusst. Von uns Menschen. Indem wir Kohle, Gas, Erdöl, Holz etc. verbrennen wird das dort eingelagerte Kohlendioxid frei und gelangt in die Atmosphäre. Zusätzlich auch noch jede Menge So4 und anderen Dreck, der durch Verbrennung entsteht

Und alle pflanzlichen Lebewesen auf diesem Planeten erzeugen das "Gift" (!) O2, auch Wikipedia: Sauerstoff genannt.
Zitat von DreckamsteckenDreckamstecken schrieb:Gott hat ein"Mangel" eingebaut?
Scheint er bei der Planung des Paradises nicht beachtet zu haben, das Lebewesen atmen und sich intelligent nennende Lebewesen auf lange SIcht dumme dinge tun.


Anzeige

melden