Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 13:01
@orbiphlanx
Wofür reicht die lauwarme Luft?
Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, hier ein gutes Bild abzugeben? Oder doch?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:02
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Du siehst ja, dass die Leute sich trotzdem auf meine Aussagen schmeißen und 1+1 zusammenzählen wo du hier gelandet bist.
Bin mir schon recht bewusst, wo ich hier gelandet bin.
Deine Aussagen bestehen allerdings leider nur aus heißer Luft (oder lauwarme) und Wasserdampf– nicht, dass du dir noch vorwerfen lassen musst, dass es AL und Ba enthält ;)

Tja, für manche Leute ergibt 1+1 eben 11


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:05
@DCWS
ich entscheide gezielt was für ein Bild ich abgeben möchte, ich will halt für mich bestimmtes Verhalten aufdecken um mir über die Leute eine Meinung zu bilden. Meine meinung behalt ich für mich. Wir sind hier im Inernet, also kann ich offen darüber sprechen :D

@RubyTuesday
Deine Meinung interessiert mich nicht, sry.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:07
@orbiphlanx
Darf ich das so verstehen, dass du hier nicht zwecks inhaltlichem Austausch schreibst, sondern um zu schauen wie welche anonymen Schreiber auf welchen Unsinn reagieren?
Sowas nennt man trollen.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:09
mir scheint, da hat jemand etwas zu viel Paradox zum Frühstück gehabt heute :)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:09
Irgendwie finde ich nicht, dass man bei diesem User auch nur annähernd auf Diskussionsverhalten trifft. Eher ist es eine Art Selbstdarstellung oder auch Trollen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass überhaupt irgendeine Aussage getroffen und begründet wurde.
Wir sind hier aber ein Diskussionsforum, da sollte man in der Lage sein, zu diskutieren, eine Fähigkeit, die dem User völlig abgeht.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:10
@orbiphlanx
Ok, wenns also ausdrücklich um infantilen Zeitvertreib geht weil du nichts besseres zu tun hast... Dann, ja dann ist mir meine Zeit zu schade. Das wars jetzt auch wirklich von mir.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:12
@DCWS
ein Tipp von mir, wenns dir ersthaft um Weiterbildung geht und nicht darum irgendwenn zu bashen gibts wesentlich bessere Orte, hier sind halt lauter erwachsene männer die wissen wie man miteinander umgeht :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:29
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kann man natürlich so sehen. Ich muss mir aber ehrlich eingestehen das ich auch zu den doofen gezählt habe, weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe was z.B. in unseren Nahrungsmitteln so drinnen ist, Handystrahlung, so ganz alltägliche Dinge halt. Mein Horizont war da halt noch zu klein, ich gebe zu man kann schon leicht unmächtig werden wenn einem das bewusst wird und wenn man das Problem nicht nur auf einen Aspekt reduziert und sich nur für den größten hält, aber in wirklichkeit wirklich nen scheißdreck weiß^^
Besonders, wenn man in der Lage ist, etwas über den Tellerrand hinauszublicken. Dass der Durchmesser des Tellerrandes etwas kleiner ist als der eines Wasserstoff - Atoms stört ja den Insassen besagten Tellers nur rudimentär :D
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ein Tipp von mir, wenns dir ersthaft um Weiterbildung geht und nicht darum irgendwenn zu bashen gibts wesentlich bessere Orte, hier sind halt lauter erwachsene männer die wissen wie man miteinander umgeht
Die Portierloge einer Universität zum Beispiel? Oder der Stammtisch in der Kneipe gleich um die Ecke? Junge, bei denen wärst Du schon nach einer halben Minute auf dem Bauch auf der Straße gelandet :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:30
@orbiphlanx

a propos Stammtisch - warum erinnert mich das nur so an unseren lieben storrischen Duminik? :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:30
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die Portierloge einer Universität zum Beispiel? Oder der Stammtisch in der Kneipe gleich um die Ecke? Junge, bei denen wärst Du schon nach einer halben Minute auf dem Bauch auf der Straße gelandet :D
Was ist dein Problem, kannst du das mir sagen was du von mir willst, außer das du dich jetzt mal cool fühlen darfst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:32
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was ist dein Problem, kannst du das mir sagen was du von mir willst, außer das du dich jetzt mal cool fühlen darfst?
Das ist nicht einmal eine Retour - Kutsche wert, daher:
over and out.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:33
@ShortVisit
Alles klar, damit kriegst !jetzt höhst offiziell einen Schulterklopfer. Manche haben nichtmal eier in der Hose wenn sie geschützt hinter der Tastatur sitzen^^


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:35
@ShortVisit

Du hast recht - die Null-Argumentation derer, die sich hier (sogar "gezielt"!) zum Affen machen, ähneln sehr der des Zauberer Pimmel. Aber das ist wohl der Natur der Sache geschuldet, denn wo es keine Argumente gibt, ist bloße Schwurbelei gefordert.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:40
@geeky
Ich brauch halt nicht die Anerkennung deiner Cousins hier, wer von euch ernstgenommen wird hat sowieso schon verloren^^ macht euch halt gemeinsam lächerlich... auch gut :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:43
Ein Geisterfahrer?
Tausende!!

Aber eins muß man zugestehen: In puncto Selbstdemontage sind diese Chemtrailioten einsame Spitze.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:48
@geeky
Stößt ihr mit diesem Spruch immer an? xD


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:55
@orbiphlanx

nö, immer nur wenn hier wieder mal ein Kandidat aus dem Dunning&Kruger-Test aufschlägt und seine Ignoranz zum Standard erklären will. Wie wär's mit einem btt?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 13:55
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Deine Meinung interessiert mich nicht, sry.
Das macht nichts, deswegen schreibe ich sie trotzdem, brauchst sie ja nicht zu lesen :}
Hast du evtl. noch irgendetwas Gehaltvolles zum Thema Chemtrails beizutragen oder kommt da nix mehr?


Anzeige

1x zitiertmelden