Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.11.2012 um 01:10
Hier aber mal neues Futter für die Chemies. Fliegen ist zu teuer und zu ineffektiv, das Sprühen kann man jetzt auch vom Boden aus ;-) ;-) ;-)

ext
Oh ja , sowas hat man oft Chemieparks . Weiss garnicht wann und wo ich mal nen ausführlichen Bericht über den im Wiki Artikel besagten W50 von "Schwarze Pumpe" gelesen hab . Aber gibt schon interessante technische Lösungen .

@TechyFreaky

Anzeige
melden

Chemtrails

17.11.2012 um 01:39
@TechyFreaky
Top-Video! James 'Cpt. Slow' May muss man einfach lieben ;)
Es gibt allerdings irgendwo in den untiefen des Netz noch eine 30-minütige Version dieses Films. Anschauen lohnt sich!


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 03:54
Mal zur Abwechlung ein Bisschen Wettermanipulation a la NSL-Forum. Dr. Axel Stoll ist mal wieder so richtig in Höchstform.

Youtube: Axel Stoll NSL Forum Berlin 16.November 2012 , Film 1
Axel Stoll NSL Forum Berlin 16.November 2012 , Film 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Axel Stoll zur Antigravitation NSL Forum Berlin 16.November 2012  , Film 2
Axel Stoll zur Antigravitation NSL Forum Berlin 16.November 2012 , Film 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unter Wettermanipulation als nonkonventionelle Kriegsführung leideten schon die alten Inder lernen wir hier...

btw, wer sich fragt, die der Stoll mit so einen Quatsch bei seinen Fans durchkommt. Eins merkt man deutlich bei diesen Video. Die wiederkehrende Frage "Wer weiss das?!" dient dem promovierten Naturwissenschaftler dazu, sein Publikum einzuschüchtern und nach echten "Besserwissern" abzuscannen. Und wenn sich doch jemand mal meldet, wird sofort nachgehakt. Sollte sich wirklich ein Funktechnicker in seinen Vortrag verwirren (der natürlich die Maxwell-Gleichungen kennt und anwenden kann) und das Nachhaken "Kannst Du mit der FOrmel auch rechnen?" bejahen, dann wüsste Stoll sofort, dass er auf verlorenem Terrain steht und könnte das Thema wechseln...

Ist hier in diesem Video wirklich auffällig.

Cold-Reading war gestern. Axel Stoll betreibt "Cold-Speaking" :-D


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 09:43
An alle Chemmies á la togu & Co:

zur Wiederholung für alle, die sich nicht die Mühe machen können oder wollen, sich die 1A-Chemtrail-Aufklärung hier bei Allmy zu Gemüte zu führen (es müssen ja nicht alle 1821 Seiten sein, einfach immer wieder mal reinschauen und genau mitlesen):

Es gibt bis dato keinen einzigen stichhaltigen Beweis für die Existenz von Chemtrails!

Nicht mal der Oberguru Storr hat es bis jetzt geschafft (vielleicht hat er kein Geld, oder keine Zeit?), mal Luftproben aus den Streifen zu nehmen, obwohl das wirklich keine Hexerei ist.
Ihr solltet Euch mal ernsthaft die Frage stellen: Warum?

Es handelt sich bei den "komischen weißen Streifen" ausschließlich um stinknormale Kondensstreifen, die es gibt, seit es die Luftfahrt gibt.
"komische Wolken" gibt es übrigens schon, seit es Wolken gibt ^^

Sämtliche "Himmelserscheinungen" sowie die Entstehung von "HAARP-Wolken" lassen sich einwandfrei und schlüssig erklären, was bei der angeblichen Entstehung von CTs nicht der Fall ist.

Im Internet gibt es genug Seiten, wo die Entstehung von Kondensstreifen leicht verständlich und ausführlich erklärt wird - informiert Euch (z.B. einfach mal nach "Kondensstreifen" googeln)!

Wer an die Existenz von Chemtrails glaubt, ist weder "erleuchtet", noch weiß er/sie mehr als die "dummen Schlafschafe", so wie es von diversen Truther-Schwurbelseiten immer wieder gerne behauptet wird - im Gegenteil: Ihr beweist damit nur, dass Ihr von Meteorologie und Aviatik keine Ahnung habt, aber das ist nicht weiter schlimm und kostet nur ein paar Stunden Zeit, Euch über die "wirkliche Wahrheit" zu informieren, und die sollten es Euch wert sein!

Und: ein kleiner Ausflug an einen Flughafen wär auch hilfreich. Die Spotter und anderen Angestellten dort werden Euch sicher gerne die eine oder andere Frage (Befüllung von Tanks etc.) beantworten und beißen tun se auch nicht!

Also: lasst Euch nicht länger für doof verkaufen, Leute!

Ich weiß, mein Geschreibsel ist nix Neues, es war mir bloss ein Bedürfnis, also danke fürs Lesen & noch ´nen schönen Tag Euch allen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 10:09
@Marouge
Einen Dank für die treffende Zusammenfassung der letzten 1820 Seiten!

Nur befürchte Ich, dass Sie leider nicht auf besonders fruchtbaren Boden fallen wird ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 10:23
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nur befürchte Ich, dass Sie leider nicht auf besonders fruchtbaren Boden fallen wird ...
Macht nix, einen Versuch war´s allemal wert.


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 11:17
Zitat von MarougeMarouge schrieb:informiert Euch (z.B. einfach mal nach "Kondensstreifen" googeln)
Das ist ja das Problem.

Wenn man jemandem sagt, er soll nach dem Weihnachtsmann googeln, wird er das tun und Informationen zum Weihnachtsmann finden.

Wenn man jemandem sagt, er soll nach dem Osterhasen googeln, wird er das tun und Informationen zum Osterhasen finden.

Und was sagen die Chemmies, wonach man googeln soll? Klar, nach "Chemtrails", also:

Wenn man jemandem sagt, er soll nach Chemtrails googeln, wird er das tun und Informationen zu Chemtrails finden.

Diese Leute sind also schon fixiert und da die Inhalte der Chemtrail-Websites zugegebenermaßen leicht verständlich sind, ist das Ergebnis für die, die es mit dem Erkennen von Zusammenhängen etwas schwerer haben, schon vorprogrammiert - die Zielgruppe der Chemmie-Gurus eben.

Da das alles nachvollzogen werden kann, kommen nur die Leute auf die Idee, mal nach was anderem zu suchen, die sich tatsächlich mit den Zusammenhängen in der Realität auseinandersetzen möchten und nicht einfach alles glauben. Und das sind halt aus der Zielgruppe leider recht wenige.

Dazu kommen dann noch die Chemmies, die überhaupt nicht in der Lage sind, die tatsächlichen Zusammenhänge zu begreifen. Die werden wohl leider mit der unbegründeten Angst leben müssen. Schade ist das nur für deren Kinder.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 13:26
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Schade ist das nur für deren Kinder.
Ja schade. Kinder sollten angstfrei aufwachsen und auch bei "zugesprühtem Himmel" rausgehen dürfen...


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 13:47
Ich frage mich immer, was als solchen "Trutherkindern" wird.
Lernt man schon von den Erwachsenen, dass die "Grossen" alle böse sind, Pharmamafia, Wettermafia usw., während die echte Wahrheit aus youtube-Videos und bunten Webseiten total einfach und klar ist und das dumme Schlafvolk nur richtig aufgerüttelt werden muss.
Kennt jemand so ein Trutherkind? Was wird aus denen?


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 13:51
@Mopedfahrer

soweit ich es in diversen threads mitbekommen hab werden die kinder natürlich auch langsam in den sog gezogen..


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 13:54
@Mopedfahrer

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ks1P9v3xX0U


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 14:08
Bei AIDS-leugnern stellen sich mir jedesmal aufs neue alle Haare auf. :X

Aber in dem Video mit den 2 Weibern ist es wie mit den Chemmies, sie beschuldigen alle anderen die eine andere Meinung haben einfach irgendwelche Informationen von der "Staatspresse/Lügenmafia" ungeprüft zu übernehmen und zu glauben.
Und bringen selbst ungeprüfte Informationen her die sie auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten gefunden haben.
Ich denke kaum ein Chemmie oder AIDS-Leugner hat sich wirklich mal die mühe gemacht und selbst geforscht. Weder oben am Himmel noch im Blut von Erkrankten.


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 14:08
@A38O

Ich würde die beiden zu gerne mal fragen, wie sie mit eigenständigem Denken auf diesen absurden Gedanken gekommen sind. Basiert natürlich ganz bestimmt alles auf "geprüften Fakten".

Oh mein Gott, in was für einer Welt leben wir eigentlich...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 14:12
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Oh mein Gott, in was für einer Welt leben wir eigentlich...
welcome...to the twilight zone!


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 14:13
@SheldonCooper
wie sie mit eigenständigem Denken auf diesen absurden Gedanken gekommen sind
Das kann natürlich auch nur Spekulation sein, aber von irgendwoher muss ja ein Einfluss gekommen sein. Es wäre kein Wunder, wenn das Elternhaus dafür gesorgt hat. Die Blondine hat wohl mit dem Müll auch recht zeitig angefangen, denn da war noch irgendwas mit Medikamenten - genau habe ich es allerdings nicht mehr in Erinnerung und jetzt keine Zeit zum Gucken. Enkelchen kommt und der wird bestimmt nicht so enden. ;)


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 15:43
@togu

Zu deinem Beitrag von der ARD wo geschrieben steht : "Von einer Kontamination der Besatzung , sowie des Luftfahrzeuges mit dem Nervengift TCP , Trikresylphospat , ist unter den gegebenen Umständen auszugehen " .

Da geht es um Zapfluft die aufgrund von Öldämpfen verunreinigt ist . Trikresylphospate sind in Ölen welche u.a. in Strahltriebwerken genutzt werden enthalten . Es kann bei schadhaften Dichtungen dazu kommen , das diese Öldämpfe die eben auch Trikresylphosphate enthalten durch die Zapfluft in die Kabinen- bzw Cockpitluft gelangt . Das ganze ist ein alt bekanntes Problem und in Luftfahrtkreisen nichts neues . Das ganze hat jedoch auch nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun .

@togu


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 15:55
OMG, von welcher Realität sprechen die beiden Mädels? Von der 5. Dimension?

Aber klein-klein-media, sagt doch schon alles!

Apropos Realität! Mal wieder ein schönes Beispiel, wie Fakten und den Leuten die Aussagen im Mund und auf dem Papier verdreht werden:

http://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/437681776294693/

bezieht sich auf die Aussagen vom UBA

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2013)


und macht daraus: „Chemtrails ist (autsch!) amtlich!“


Vorsicht, der Artikel bereitet Schmerzen! Und ist mal wieder das altbekannte Vermischen von GE mit CT-VT. Wann begreifen die das endlich??

Für diejenigen ohne FB-Account: hab nen Screenshot, einfach ne PN an mich; nicht, dass man sich dort wieder einnässt ;)

@togu
Zitat von togutogu schrieb:Nur weil sie euch das auf irgend welchen Ausstellungen erzählen sagen die euch die Wahrheit , na klar !
Nur weil du keine anderen Quellen als dooftube kennst, sagen sie dort die Wahrheit, na klar!


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 16:01
Grad aus einem anderen Thread übernommen:
http://www.walenszus.de/chemtrials/ (Archiv-Version vom 23.09.2012) Hihihi
Man beachte den Titel des Kapitels und die "Filterung" der Bilder zur Beweisführung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 16:08
@Pantha

Au ha! Wenn ich schon die gold-rot-schwarz Flagge im Tab sehe und als ersten Punkt im Menü "deutsches Reich" lese, hab ich schon wieder den Kaffee auf! ;)


Anzeige

melden