Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2012 um 21:58
Wo bleibt eigentlich die Barium-Karte von sauberer-himmel?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:02
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wo bleibt eigentlich die Barium-Karte von sauberer-himmel?
Das wird wohl so wie bei den vielen, vielen Unterschriften auf der weltweiten Unterstützerliste sein:

sh unterschriften verlaufOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hat man davon wieder mal was gehört? Und wieviele Teilnehmer hat der Saubere Himmel? :D


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:22
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Da war ein gefährlicher Aluminiumhöchstwert von 0,01 mg/l gefunden worden.
Das war knapp unter dem Grenzwert von 0,2 mg/l der deutschen Trinkwasserverordnung
Und auch knapp unter dem Wert der Letalen Dosis 50 (50% sterben in einem Zeitraum von 5 Tagen).

Aluminium : LD50 = 5000 mg/kg
LC50 = 3160 mg/kg (gasförmig)

http://www.bowada.com/files/SDSDachdichtAlu_GB.pdf (Archiv-Version vom 02.09.2004)


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:26
@bornin55

0.01 nur knapp unter dem Grenzwert von 0.2? Mit welcher Art Mathematik rechnest du?


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:52
@A38O
@Mopedfahrer

Das Labor das SH beauftragt hat braucht Zeit. 45 Proben wollen halt untersucht werden, was sind da 8 Monate, vor allem wen ICP-OES angewendet wird!
Die Analysenmethode wird häufig angewendet, man beachte den Probendurchsatz pro Tag

"Anwendungen der ICP-OES Analytik
Im Vergleich zu den Analysen mittels Massenspektrometrie (ICP-MS) verfügt die ICP-OES über eine geringere Nachweisstärke, d.h. Spurenelemente können nur begrenzt gemessen werden und liegen häufig eine Größenordung unter denen der ICP-MS. Auf der anderen Seite ist die ICP-OES eine robuste Technik, die relativ Störungsfrei ist und verhältnismäßig einfach zu bedienen ist. Weitere Vorteile sind ein hoher Probendurchsatz pro Tag (>100 pro Tag), sowie die relativ geringen Anschaffungskosten (70.000-90.000 Euro). Daher findet diese Analysetechnik besonders weite Anwendung in umweltgeochemischen Laboratorien (z.B. Wasser- und Bodenanalyse) und in der Metallurgie.
Literatur:
Nölte, ICP Emissionsspektrometrie für Praktiker: Grundlagen, Methodenentwicklung, An-wendungsbeispiele. Wiley-cvh, 271 S., 2002

@Thawra
Ich nutze die sogenannte Storrsche Mathematik unter Berücksichtigung des Chemtrailgrenzwertveränderungsfaktors

@Noldor1
Du hast vergessen dass die LD50 durch die Ionisation mittels HAARP-Wellen massiv gesenkt wird

;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:53
@bornin55

Ach so, ja dann ist ja alles klar. :D


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 22:57
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Das Labor das SH beauftragt hat braucht Zeit. 45 Proben wollen halt untersucht werden, was sind da 8 Monate, vor allem wen ICP-OES angewendet wird!
Die Analysenmethode wird häufig angewendet, man beachte den Probendurchsatz pro Tag
Ja, das ist ja völlig verständlich. Bei der Dokumentation der vermeintlichen Sprühflüge ist das ja auch nicht anders. Das Aufrufen des Flightradars, das Erkennen des eigenen Standorts, das Herausfinden der Himmelsrichtung - all das benötigt seine Zeit. Da ist es schon klar, dass der Flieger inzwischen weg ist.

Und noch schlimmer ist es, wenn man sich den Flieger mal mit einem 500er Objektiv genauer angucken möchte. Ehe man das gestemmt hat, ist der Flieger auch weg. Die Planespotter sind alle Kraftsportler, für die ist das natürlich kein Problem. ;)


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 23:00
Jetzt verstehe ich auch die Storrsche Mathematik; wenn die LD50 durch die Ionisation mittels HAARP-Wellen massiv gesenkt wird, wird auch der Grenzwert von 0,2mg/l auf 0,01mg/l gesenkt und schon sind wir im gefährlichen Bereich.


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 23:15
Ich bin da gerade noch über etwas gestolpert:

SH verlinkt ja auch auf die Seiten des berühmten "Chemikers" Clifford E.Carnicom

Da finde ich doch diese Reaktionsgleichungen:

Ba(OH)2*8H2O + 2 HCL -> BaCl2 + H2(gas) + 9H2O

Ba(OH)2*8H2O + H2SO4 -> BaSO4 + H2(gas) + 9H2O

Nur gut, dass ich gerade nix getrunken habe sonst sehe der Monitor seltsam aus.

Selbst einem Chemielaboranten-Azubi im ersten Lehrjahr( so nach 4 Wochen Ausbildung) würden sich hier die Haare sträuben.

Wer bei einer einfachen Neutralisationsreaktion gasförmigen Wasserstoff entstehen lässt, hat von Chemie soviel Ahnung wie die sprichwörtliche Kuh vom Seiltanzen (war wohl eher eine Beleidigung für die Kuh)


melden

Chemtrails

14.11.2012 um 23:17
Der Saubere Himmel, dessen Sprecher "Rechtsanwalt" Storr u. a. durch rechtsradikale Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht hat, versteht die Welt nicht mehr:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/14/auch-air-france-verwendet-chemtrails-in-der-werbung?Nein-denn-Kondensstreifen-zeigen,-dass-es-um-Fliegerei-geht

Dabei sieht man an den Enden der Streifen, dass die sich wohl bald auflösen werden …


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 09:06
Zitat von A38OA38O schrieb:dessen Sprecher "Rechtsanwalt" Storr u. a. durch rechtsradikale Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht hat
Das hab ich wohl verpasst, wann war das denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 09:28
Zitat von naasnaas schrieb:Das hab ich wohl verpasst, wann war das denn?
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153180


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 10:35
das deutet der advokat jetzt sicherlich "als letztes mittel" der hintergrundmächte, um ihn mundtot zu machen. die nazikeule beweist doch nur, wie dicht er mit seinen chemtrailmärchen an der wahrheit ist. :D


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 11:16
@freigeistrepto
@poipoi
@naas
@A38O
@bornin55
@Noldor1
@Thawra
@Mopedfahrer
@FZG
@JohnDifool

die Begründung des Verfassungsgerichtes ist für Storr den betroffenen Rechts(als Genitiv von "Recht" zu verstehen und nicht etwa als [politische]Richtung) - Anwalt ziemlich vernichtend:
Außerdem sei zu beachten, dass der Kläger seine Beiträge öffentlich zur Diskussion gestellt habe. Dann müsse zur öffentlichen Meinungsbildung auch eine echte Diskussion möglich sein. Derjenige, der sich mit verschiedenen Stellungnahmen in die öffentliche Diskussion eingeschaltet hat, müsse eine scharfe Reaktion grundsätzlich auch dann hinnehmen, wenn sie sein Ansehen mindere. Gegen die Meinung des Beschwerdeführers könnte sich der Kläger im Meinungskampf seinerseits wieder öffentlich zur Wehr setzen.
Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/6/153180

Hier der Originaltext des Verfassugsgerichtes:
In die Abwägung wird vorliegend einzustellen sein, dass der Kläger weder in seiner Intim- noch in seiner Privatsphäre betroffen ist, sondern allenfalls in seiner Sozialsphäre. Dagegen ist die Meinungsfreiheit des Beschwerdeführers im Kern betroffen, weil ihm die Äußerung seiner Meinung gerichtlich untersagt wurde. Die Verurteilung zur Unterlassung einer Äußerung muss aber im Interesse des Schutzes der Meinungsfreiheit auf das zum Rechtsgüterschutz unbedingt Erforderliche beschränkt werden (vgl. BVerfGK 2, 325 <329>). Der Kläger hat seine Beiträge öffentlich zur Diskussion gestellt. Dann muss zur öffentlichen Meinungsbildung auch eine echte Diskussion möglich sein. Derjenige, der sich mit verschiedenen Stellungnahmen in die öffentliche Diskussion eingeschaltet hat, muss eine scharfe Reaktion grundsätzlich auch dann hinnehmen, wenn sie sein Ansehen mindert (vgl. BVerfGE 54, 129 <138>; BVerfG, Beschluss der 1. Kammer des Ersten Senats vom 8. April 1999 - 1 BvR 2126/93 -, NJW 1999, S. 2358). Gegen die Meinung des Beschwerdeführers könnte sich der Kläger im Meinungskampf seinerseits wieder öffentlich zur Wehr setzen.
Quelle: https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20120917_1bvr297910.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 11:28
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:ziemlich vernichtend
Am besten finde ich, wie er in einem anderen Forum behauptet hat, das niemals geäußert zu haben:
Ich habe nie behauptet, dass die Welt von khasarischen Juden regiert wird.
Vor dem Oberlandesgericht Bamberg wurde längst geklärt, dass diese Passage nicht von mir stammt. Sie werden diesen Satz auch nicht auf meiner Webseite finden.
Quelle: http://forum.oedp.de/showthread.php?tid=621&pid=1942

Und dann findet man im Webarchiv den Text genau auf seiner Website …

Schön ist natürlich auch, dass genau diese Texte jetzt durch die Medien gehen. Klar und sehr deutlich sieht man, dass Storr gelogen hat, also ein Lügner ist. Und das als sogenannter Rechtsanwalt.


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:10
@A38O

Ich habe ihn schon vor einiger Zeit per E-Mail darauf hingewiesen.

Eine Reaktion habe ich allerdings nicht erwartet und auch nicht bekommen :)

Anscheinend ist der Star - Anwalt (Star = Vogelgattung) auch in Bezug auf das Internet ignorant und schnallt nicht, dass alles, was er veröffentlicht, auch irgendwo gespeichert bleibt, und sei es nur auf einem Backup - Tape des Providers.

einfach ein Ritter von der traurigen Gestalt. Und Sancho Pansa hat er auch keinen. Ob er sich jetzt wohl die Fingernägel bis zum Ellenbogen abkaut? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:14
@A38O

Nachwort:
Klar und sehr deutlich sieht man, dass Storr gelogen hat, also ein dummer Lügner ist. Und das als sogenannter Rechtsanwalt.
Fixed that for you :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:19
[/i]@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Fixed that for you
Das hatte ich als bekannt vorausgesetzt. :D :D :D


melden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:41
OT
kann mir jemand erklären, warum ich bei den alten Beiträgen (das ist mir hier in Almy schon häufiger aufgefallen) links und fotos nicth mehr öffnen kann? Ich bin in mehreren Foren unterwegs und in keinem ist das so. Da kann der Beitrag von annodazumal sein und ich kann alles nachschauen.

Ich bin erst auf der Seite 13 angekommen, aber ich muß trotzdem kurz einwerfen:

es gab doch vor einiger Zeit dieses merkwürdige Vogelsterben, was sich niemand erklären konnte. Ist es veilleicht möglich, daß die Vögel irgendwo reingeflogen sind, oder man versehentlich zuviel versprüht hatte?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2012 um 12:45
@butterfly78x
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:Ist es veilleicht möglich, daß die Vögel irgendwo reingeflogen sind, oder man versehentlich zuviel versprüht hatte?
Abgesehen vom recht oft vorkommenden Vogelschlag: Nein, die Vögel haben nichts mit den Flugzeugen zu tun.


Anzeige

melden