Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.11.2012 um 16:11
@RubyTuesday
Das hatte ich noch gar nicht gesehen, ich war an dem "Chemtrials" hängengeblieben.
Hast aber recht das ist schon extrem viel brauner Mist. Wie untypisch.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.11.2012 um 16:13
Zitat von PanthaPantha schrieb:Chemtrials
@Pantha

Jo! Und das als Diplom-Journalist!!

:D :D


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 20:30
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Toll Skywriting , da spritzt man Öl in den heissen Abgaskanal (Kolbenmotor ) bzw. in den Abgasstrahl (TL) oder man nutzt spezielle Ölverdampfer . Hält sich so 1-3 Minuten das ganze . Hat jetzt genau was mit den angeblichen durch "Metallpartikel langanhaltenden Kondensstreifen " ( Chemtrails) zu tun ?
Das Video dauert übrigens über 9 Minuten..


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 20:54
@berlinandi
@A38O

Ein Edelstein - Storr würde jauchzen

(Vorsicht, Bier und Tischplatten - Alarm. Augenkrebs - Risiko 5+)

http://zapatopi.net/afdb/


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:29
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Video dauert übrigens über 9 Minuten..
Tja, da sieht man wie enorm Windstill an diesem Tag gewesen sein muss, damit die Wikipedia: Skywriting -Schrift so lange stehen bleiben konnte.

... Wenn das also z.B. "wettermanipulation" gewesen sein soll, war sie nicht sehr erfolgreich...


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:35
@Pantha
Das Impressum der von Dir verlinkten Site(Walenzus) spricht Bände:

"Die so genannte BRD hat ab 1. Januar 2008 beschlossen, sämtliche Daten zu speichern. Hiermit widerspreche ich, gemäß UN-Charta, Allgemeine Erklärung d. Menschenrechte (in besonderen Artikel 12/19) (www.unric.org), eine Speicherung meiner Daten durch Behörden und Einrichtungen der so genannten BRD. Deshalb erteile ich ein virtuelles Hausverbot für alle elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text und Bild für diese Behörden der BRD. Da die so genannte BRD ein eigenes Datenschutzgesetz hat, widerspreche ich gemäß diesem BRD-Datenschutzgesetz ebenfalls der Speicherung meiner Daten für Behörden der BRD."

Autsch


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:41
das wird sich die anwaltsinitiative nicht entgehen lassen und einen neuen schwachsinnsartikel veröffentlichen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bild-867709-425816.html (Archiv-Version vom 19.11.2012)


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:46
@freigeistrepto
Vorsichtshalber - hier ist der Link zur originalquelle enthalten Beitrag von FZG (Seite 1.812)

----

Auch schön. ein Ex-Linker und Ex-Pirat (aus der Partei wg. antisemitischen Äusserungen (Archiv-Version vom 28.08.2012) geflogen, macht es "amtlich"
CHEMTRAILS IST AMTLICH
Veröffentlicht am 17. November 2012

Von Robin Fermann, 17.11.2012

Meine Frage nach Chemtrails ist jetzt amtlich beantwortet worden. Ich habe als parteiloser Bezirksvertreter in Dornberg an die Stadt Bielefeld eine Anfrage gestellt und habe eine amtliche Antwort bekommen. Meine Anfrage lautete wie folgt:

„Frage:

Was weiß die Stadt Bielefeld über Chemtrails?

Begründung:

Es werden permanent, auch in Bielefeld und im gesamten OWL, Chemtrails versprüht. Ich erlebe tagtäglich in Dornberg, von meiner Wohnung aus, dass der Dornberger Himmel mit Chemtrails vergiftet wird. Seit Jahren werden mit Militärflugzeugen weltweit Partikel (Chemical trails) abgeworfen.“

Ursprünglich war die Anfrage ziemlich lang. Dies habe ich bewusst gemacht, damit die Verwaltung ausführlich über Chemtrails mit unterschiedlichen US-amerikanischen und deutschen Quellen Informiert ist und es nicht irgendeine belanglose Antwort gibt.

Meine Anfrage und die Antwort wurden in der Sitzung der Bezirksvertretung Dornberg, am 15.11.2012 vor der Presse und der Öffentlichkeit vorgelesen. Die Antwort der Stadt Bielefeld, beziehungsweise, des Dezernats für Umwelt und Klimaschutz lautet:

„Dezernat für Umwelt und Klimaschutz, 30.10.2012, 3451

Anfrage Dr. Nr. 4885/2009-2014 – Bezirksvertretung Dornberg 15.11.2012 –

Was weiß die Stadt Bielefeld über Chemtrails?

Die Verwaltung hat sich bisher mit der Thematik „Chemtrails“ nicht befasst. Grundsätzlich sind kommunale Umweltämter aber auch weder personell noch technologisch in der Lage, hierzu eigene Untersuchungen anzustellen. Insofern können keine Aussagen über das Thema Chemtrails speziell für Bielefeld getroffen werden.

Zu weitergehenden Informationen, verweisen wir auf eine unter dem Titel „Chemtrails – gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?“ im Internet veröffentlichte Stellungnahme des Umweltbundesamtes (Stand März 2012; siehe Anlage). http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Soweit die Antwort. Umweltdezernentin der Stadt Bielefeld ist Frau Anja Ritschel von den Grünen. Als ich ihr vor einigen Wochen meine Artikel über Chemtrail zuschickte, um sie darüber zu informieren, antwortete sie mir am 24. September 2012 ohne meinen Namen zu erwähnen folgendes: „Hallo, in den letzten Tagen haben Sie mir mehrfach Emails zukommen lassen. Ich möchte Sie bitten, mich aus Ihrem Verteiler zu streichen. Vielen Dank! Anja Ritschel
Stadt Bielefeld
Dezernat Umwelt und Klimaschutz“

Unterdessen habe ich darüber hinaus an mehrere Politiker, Minister, Europa- Bundes- und Landesabgeordnete von verschiedenen Parteien sowohl per Email als auch über Facebook dieselben Information verschickt und die Frage gestellt, was sie über Chemtrails wissen? Unter anderem habe ich darauf hingewiesen, dass die Politiker selbst tätig werden und an die Bundesregierung eine Anfrage stellen sollen.

Merkwürdigerweise habe ich von den unten namentlich erwähnten Leuten keine Antwort bekommen, außer von Frau Doris Schröder-Köpf. Frau Schröder-Köpf schreibt mir über Facebook Folgendes: „Sehr geehrter Herr Fermann, mir sagt das jetzt nichts. Allerdings gibt es natürlich eine Verschmutzung der Atmosphäre. Ich werde darauf achten, wenn ich etwas davon höre. Mit freundlichem Gruß D. Schröder“

Dass die anderen Politiker überhaupt nicht darauf reagiert haben, macht mich immer argwöhnischer.

Diese namentlich genannten Volksvertreter habe ich über Chemtrails befragt und keine Antworte bekommen:

Guido Westerwelle, Lena Strothmann, Ingrid Fischbach, Daniel Bahr, Gabriele Molitor, Claudia Boegel, Ulrike Flach, Gudrun Kopp, Gisela Piltz, Petra Müller, Ute Koczy, Helga Daub, Daniela Ludwig, Claudia Roth, Cansu Özdemir, Ingrid Heckner, Edelgard Buhlman, Katrin Vogel, Karin Schütz, Sylvia Löhrmann, Burkhard Müller-Sönksen, Cornelia Pieper, Bodo Ramelow und Stefan Kafmann, Christine Haderthauer.
http://fermann2012.blogg.de/2012/11/17/chemtrails-ist-amtlich/

Bedarf keiner Worte, oder?!


1x verlinktmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:53
Diese Argumentationen sind immer sowas von geil...

Ich stelle demnächst auch mal diversen Politikern und Ämtern per Mail die Frage, was sie über den zerfrettelten Grunzwanzling wissen. Danach kann ich mir dann halbwegs sicher sein, dass der zerfrettelte Grunzwanzling existiert und seine Existenz vertuscht werden soll.

Gott war ziemlich ungerecht, als er die Hirne verteilt hat. Und die Tischplatten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:54
@FZG

Die sorgen durch ihren Spam selbst dafür, dass sie nicht mehr für voll genommen werden (wenn sie es denn je überhaupt wurden). Vielleicht sollten sie sich mal etwas entspannen. :D


@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ein Edelstein - Storr würde jauchzen
Das ist gut - auch die richtige Gestaltung für die Chemmies. ;)


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 21:57
Vielleicht sollten sie sich mal etwas entspannen. :D
... da kann man nichts machen! :D


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 22:02
@FZG
Was weiß die Stadt Bielefeld über Chemtrails?

Echt, Bielefeld gibt's wirklich?


Wikipedia: Bielefeld-Verschwörung


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 22:10
@bornin55
Unter Bielefeld liegen die Bunker der deutschen Elite, damit sie den 21.12.12 überleben. Die Verschwörung dient nur zu Ablenkung.


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 23:33
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich stelle demnächst auch mal diversen Politikern und Ämtern per Mail die Frage, was sie über den zerfrettelten Grunzwanzling wissen. Danach kann ich mir dann halbwegs sicher sein, dass der zerfrettelte Grunzwanzling existiert und seine Existenz vertuscht werden soll.
Kannst du bitte darauf achten, sowas anzukündigen? Ich trank gerade und musste ob deines Textes dermaßen lachen, dass nun mein halber Schreibtisch vor Weißwein schwimmt und ich sowohl Tastatur als auch Monitore säubern muss :D

Herrlich!


melden

Chemtrails

17.11.2012 um 23:35
Jetzt wissen wir es - die unterbrochenen Streifen stammen von betrunkenen Piloten:

Youtube: L39 drunk pilot
L39 drunk pilot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am Ende sind übrigens schön die Wirbelschleppen zu sehen.


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 00:52
Das Video dauert übrigens über 9 Minuten..ext

Ok , die Angabe 1-3 Minuten war unkorrekt . Fakt ist das man beim Skywriting spezielle Öle oder auch Diesel in den warmen Abgasstrahl /bzw Abgasrohr spritzt und es somit verdampft . Halten tut das ganze je nach dem welche Öle man nimmt ein paar Minuten . Andere möglichkeit um Rauch zu erzeugen sind etwa Rauchpatronen wie man sie nicht nur beim Skywriting und Kunstflug , sondern auch bei Feuerwehrübungen und Feuerwerken nutzt . Eine sehr beliebte und gängige Stoffmischung um Rauch zu erzeugen besteht aus Ammoniumchlorit und Kaliumchlorat . Wobei es in der Pyrotechnik auch noch weitere Stoffmischungen gibt um Rauch zu erzeugen .
@ThunderBird1


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 02:00
Vor kurzem hatte ich ja den (schon sicher hundert Mal erwähnten ;-) Wikipediaeintrag zu den "Static Dischargern" eingebunden. Gerade habe ich ein Video aufgetrieben, in dem man schön sehen kann, wie gefährlich sich Flugzeuge in der Luft statisch aufladen können. Diese Aufladung muß, wenn möglich, eben soweit wie möglich abgebaut bzw. an die Umgebung abgegeben werden können. Also nichts mit Anbohren dieser wichtigen Teile um angeblich irgendwas zu versprühen ;-)ext
Richtig , so wird auch sehr darauf geachtet das wenn man im Flugzeugbau Bauteile miteinander verbindet genügend Masseverbindungen vorhanden sind . Wobei der Wiederstandswert der Masseverbindungen zwischen den jeweiligen Bauteilen dann auch Stichprobenartig durch die QS gemessen wird .

@TechyFreaky


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.11.2012 um 08:46
Um mal auf das "Chemweb-Video" aus Frankreich zurückzukommen Beitrag von SheldonCooper (Seite 1.818)

So sehen Seidenfäden unterm Mikroskop aus:

SpiderWebSilk

3159066300 e9be1f17e7 z

MNMS-2002-001-199-12-DT1-x100

SpiderSilkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und so sahen einige der von sauberer Himmel präsentierten "Polymere" aus:

TS 02 25 18 07 50Original anzeigen (0,4 MB)

t45qiuB ts 02 25 18 09 36Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Chemtrails

18.11.2012 um 08:52
@FZG

[Chemmie-Modus]

Also ist Seide ein Polymer!!!

[/Chemmie-Modus]



@caviaporcellus

Kommt nicht wieder vor! Der gute Wein! Also das geht ja mal gar nicht! ^^


Anzeige

melden