Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2008 um 18:22
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du ein Foto vom äusseren deines ach so tollen Chemtrailbomber ?
Nö ist ja auch nicht so wichtig, da ich eins von Innen möchte. Und du hast mir leider nur eins von aussen gezeigt. Aber innendrin sind bzw. einige "Schilder" und da wollte ich ebend vergleichen ob die mit deinem Evergreen übereinstimmen.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2008 um 18:30
Hast du ein Foto vom äusseren deines ach so tollen Chemtrailbomber ?


Nö ist ja auch nicht so wichtig, da ich eins von Innen möchte. Und du hast mir leider nur eins von aussen gezeigt. Aber innendrin sind bzw. einige "Schilder" und da wollte ich ebend vergleichen ob die mit deinem Evergreen übereinstimmen.
Nicht so wichtig ? Sollte man sich nicht die Frage stellen warum es möglich ,dem der das Foto gemacht hat ,in das Innere des Flugzeuges zu gelangen . Jedoch keine angaben zum Typ machen kann ?


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 18:32
Sollte man sich keine gedanken drüber machen warum der Verfasser der Site , Evergreen Air und den Pinal Air Park als angeblich "geheim " betrachtet ?


Wäre schön wenn man auf solche Fragen auch mal eine Antwort bekommen würde .


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 18:35
Edit : Sollte man sich nicht die Frage stellen warum es möglich ,dem der das Foto gemacht hat ,in das Innere des Flugzeuges zu gelangen


soll heissen : Sollte man sich nicht die Frage stellen , warum es dem der das Foto gemacht hat möglich war in das Innere des Flugzeuges zu gelangen , jedoch keine Angaben zum Typ machen kann ?


sry


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 18:50
Zusatz : Zumal die von dir gepostete Seite sogar ja selber immer von Evergreen Air schreibt .


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 22:27
Ja das ist ja auf der einen Seite schön und gut, aber in dem inneren dieser Maschine neben den Tanks ist die Aufschrift Hazmat oder so .. was ich in dem einen Post schon geschrieben hatte und auch was darüber bei Wiki usw. steht.

Also ein "Gefahrengut", deswegen interessiert es mich doch schon sehr ob in diesem Löschflugzeug auch solch ein Schild neben den Tanks ist und ob es dort genauso drin aussieht.

Aber wie ich deinen Ausflüchten entnehmen kann, hast du kein Bild des Innenraums parat.

Gibts überhaupt Innenfotos von solch einem Evergreen? Zumal die doch nicht unter irgendeine Geheimhaltung fallen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.08.2008 um 01:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ja das ist ja auf der einen Seite schön und gut, aber in dem inneren dieser Maschine neben den Tanks ist die Aufschrift Hazmat oder so .. was ich in dem einen Post schon geschrieben hatte und auch was darüber bei Wiki usw. steht.
Oha , die Aufschrift Gefahrgut in einem Löschflugzeug . Beschäftige dich einfach einmal mit Löschmitteln .
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Gibts überhaupt Innenfotos von solch einem Evergreen? Zumal die doch nicht unter irgendeine Geheimhaltung fallen, oder?
Deine Quelle nennt doch immer wieder Evergreen Air als Umrüster und den Pinal Air Park als Standort, oder nicht .
Wie wär es wenn du mal meine Fragen beantworten würdest ?


melden
melden

Chemtrails

15.08.2008 um 10:51
Hab mich wohl geirrt mit meiner Vermutung das das der Innenraum der 747 Supertankers war . Es ist wohl doch die 777-240 , welche zu Testzwecken genutzt wurde . Hier mal ein Foto aus einer anderen Perspektive

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855966/M/


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 12:21
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:zieh Dir mal paar Youtube Videos rein!!!!!!
wie wärs wenn du mal dein Wissen nicht ausschlielich aus YouTube-Videos beziehen würdest. Du wirst es zwar nicht glauben, aber dadurch erlernt man nicht die notwendigen Grundlagen um komplexe Fragestellungen ädequat diskutieren zu können.


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 13:57
Ach, UffTaTa, wenn man die in einem Alter in dem man hier posten kann nochnicht erlernt hat ist es ohnehin zu spät....


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 15:02
Die Zutaten des Chemtrailcocktails sind nun endgültig bekannt geworden :

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 12.06.2008)


( Achtung Satire)


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 19:00
Naja, Satire....

Wetten, dass sich daraus einige Passagen irgendwann in diesem Thread wiederfinden...

Zwei Dinge sind unendlich.....


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 21:59
Zitat von weitblickweitblick schrieb:@schmitz
gibt doch Analysen von Chemtrail-fallout zu genüge.
überall das gleiche : erhöhte aluminium u. barium konzetrationen und so weiter.
und auf die gefahren für Deine Gesundheit wird auch hingewiesen
Gut dann poste doch mal eine Bodenprobe mit den erhöhten werten .


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 22:49
https://www.allmystery.de/dateien/gg3651,1218833377,Campbell-Suppe-Poster_i381923_.txt
Erhöhte Aluminiumkonzetrationen findet man allerdings auch in Maggi Dosenspagetti,Campbellsuppen und Dosenbier...prost


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 22:50
Link: www.allposters.de (extern)

Scheisse


melden

Chemtrails

15.08.2008 um 23:08
gute Tipps, kauft Bio Produkte, wenn schon Chemtrails gefährlich sind, und wenn die billige Nahrung sowieso Gen Manipuliert ist


melden

Chemtrails

16.08.2008 um 00:51
http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing%20777-240/LR/0855967/Mt
Hier noch einmal das Originalfoto des Innenraums , irgentwas fehlt da im gegensatz zu dem Foto von United Mutations . Genau , das Hazmat Inside .


melden

Chemtrails

16.08.2008 um 00:57
+was


melden

Chemtrails

16.08.2008 um 05:32
Soviel zu united mutations als verlässliche Quelle.


Anzeige

melden