Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2008 um 01:10
@tarantel

Als Kommentar zum eben von mir geposteten Sachverhalt ist mir "lol" nicht genügend!

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2008 um 01:11
"schau dir doch die Videos an von den Link wo ich gepostet hab vorhin da sieht man alles da wird alles erklärt, das Chemtrails Haarp machen was in Chemtrails drin is, Aluminium, Barium ect ect..."

Mann, glaubst Du denn wirklich dass die regulars hier sich diese Filmchen nicht schon zur Genüge reingezogen haben?
Anfangs haben wir ns vor Lachen ja noch gekringelt, mittlerweile ist der Unterhaltungswert weit unter null gesunken


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 01:17
"schau dir doch die Videos an von den Link wo ich gepostet hab vorhin da sieht man alles da wird alles erklärt, das Chemtrails Haarp machen was in Chemtrails drin is, Aluminium, Barium ect ect..."

Wow, jetzt hast Du Dich aber selber übertroffen: "das Chemtrails Haarp machen"
(hoffentlch habe ich Deine kreative Ortographie richtg hingekriegt).

Streifen am Himmel machen also eine Batterie von Kurzwellensendern.. ts ts.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 07:34
"Die Chemtrails beeinflussen in der Tat bedingt durch u.a. dem Entzug eines Teils der Luftfeuchtigkeit zur Bildung und Verstärkung künstlicher Wolken das Wetter ! Fakt !
Alles zig fach dokumentiert!"

"Bisher habe ich noch keine Fakten gesehen oder gelesen, nur Technobabbel der so haarsträubend fals oder überhaupt technisch sinnlos ist, dass es schmerzt.

"Und das alles hat rein überhaupt GAR NICHTS mit traditionellen Kondensstreifen zu tun!!!"

Dafür hast Du sicherlich Beweise (Du weisst doch was ein Beweis ist - oder doch nicht?)

Verstehste ??? null komma gar nix !!!!"

Deine ? und ! - Tasten klemmen.

"Hat vieleicht was mit Deinem Alter zu tun , ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Hab aber die Erfahrung gemacht das ab ungefähr dem 50sten Lebensjahr sehr viele Menschen eine Hirnblockade entwickeln was die Bereitschaft zur Akzeptanz von "paranormalen" Dingen betrifft.
Anders kann ich mir Deine Unaufgeschlossenheit nicht erklären..."

Hast Du tatsächlich festgestellt?
Wow, was für ein Weitblick.
Du verwechselst bloß Aufgeschlossenheit mit wildem Fantasieren.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 07:38
"Bei dem ach so tollen Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers handelt es sich aber nicht um einen Innenraum der KC-135 ( der ist deutlich schmaler ) . Sondern eher um den Evergreen Supertanker ."

So oder so, Tankflugzeuge haben im Allgemeinen keine Fensterreihen...

Ach so, mittlerweile _ist_ es laut VT ja ein Passagierflugzeug mit Trimmtanks das dann für die "Sprühaktionen" vereinnahmt wurde. LMAO


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2008 um 07:47
"Ach Gott, was glaubst Du was ich schon vor Monaten getan habe? Und nicht nur diese, sondern eine ganze Reihe anderer ebenso schwachsinniger.


Das glaub ich dir jetzt ehrlich gesagt rein garnicht"

Und wieder hast Du gezeigt, dass Du zwar Dir die Zeit nimmst, allen möglichen Unsinn über die "Chemtrails" aufzutreiben aber Dir nicht die Zeit nimmst, einen Thread an dem Du teilnehmen willst zuerst zu lesen...


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 07:50
@ intruder:

"Ja, erschreckender Weise hat sich Anzahl der Toten in Deutschland durch Krankheiten des Auges und der Augenanhangsgebilde zwischen 2005 und 2006 versechsfacht!"

Wenn das so gemeint ist wie ich es verstehe ist das der treffendste Kommentar bisher :D


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 10:13
@weitblick
Es soll sogar erschreckend viele Leute geben die unter fünfzig sind und keine Hirnblockade haben,einfach deshalb weil sie gar keines mehr besitzen,es wurde ihnen von den Annunaki einfach amputiert und durch einen Sinclair ZX80 Prozessor ersetzt.
Den Unterschied merkt niemand,am wenigsten die Betroffenen selber,erst wenn sie den trägen Prozessor benutzen weiss man warum man damit lediglich Monopoly spielen konnte.
Greenpeace und der Nabu haben sich vor einiger Zeit mal den Spass erlaubt chemtrailverseuchte Bodenproben zu nehmen,naja das Ergebnis war eindeutig,was VT'ler zu dem logischen Schluss kommen lässt das die alle Teil der Verschwörung sind


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 10:44
@OpenEyes


Ich warte immer noch auf deine Antwort. Bitte poste doch mal ein Bild von diesem Löschflugzeug.Bzw. ein Bild auf dem man das Innere sieht.

Denn dann könnte man die beiden Fotos vergleichen und schauen ob sie identisch sind oder ob sie abweichen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2008 um 12:54
Die Theorie von Al Gore stimmt ja, Klimawandel, ne es hat auch nichts zu tun, das Temperaturen der Sonne sich geändert haben, oder zb HAARP experimente im antarktis, und das Sattelitenfotos der antarktis zensiert wird, ja warum auch wohl, müssen andere Menschen nicht alles bescheid wissen.


Mediziner und Wissenschaftler wissen das diese Chemikalien Barium und Alumnium das Immungsystem schwächt , was die Theorie betrifft, Die Weltbevölkerung zu reduzieren muss nicht geglaubt werden, ist eine Verschwörungstheorie, die Regierung wenn sie sich überhaupt dazu äussern will über Chemtrails, sagen uns, es diene dazu, den Klimawandel bzw Erwärmung zu stoppen, was auch intessant ist, aufgrund der Klimawandel Theorie, will man in Zukunft Lebensmittel für für Benzin ersetzen, also wird es dem Menschen auch noch die Nahrung weggenommen.

All die Videos im Internet kann man ignorieren, schliesslich können wir denen Vertrauen die Chemtrails Aktion durchführen, und was unsere Gesundheit betrifft, unsere Hausärze sind dazu zuständig


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 15:09
Bei dem ach so tollen Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers handelt es sich aber nicht um einen Innenraum der KC-135 ( der ist deutlich schmaler ) . Sondern eher um den Evergreen Supertanker


Dann untermaure doch mal deine Darlegung mit einem Foto ext
Schau dir das Foto (welches den angeblichen Innenraum des Chemtrailbombers zeigt ) an , du wirst feststellen das das Flugzeug im Ursprung eine 3+3+3 Sitzkonfiguration hat . Die KC-135 hat jedoch nur einen Standartbody und basiert wie die 707 auf der B367-80 . Dieses flugzeug hat jedoch bestenfalls eine 3+3 Bestuhlung .


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 15:17
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"Bei dem ach so tollen Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers handelt es sich aber nicht um einen Innenraum der KC-135 ( der ist deutlich schmaler ) . Sondern eher um den Evergreen Supertanker ."

So oder so, Tankflugzeuge haben im Allgemeinen keine Fensterreihen...
Der Evergreen Supertanker hat Fensterreihen drin .


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 15:26
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich warte immer noch auf deine Antwort. Bitte poste doch mal ein Bild von diesem Löschflugzeug.Bzw. ein Bild auf dem man das Innere sieht.

Denn dann könnte man die beiden Fotos vergleichen und schauen ob sie identisch sind oder ob sie abweichen.
Hier hast den Evergreen Supertanker .


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 15:36
at asmodai:

Zusatz : Zumal ja auf der von dir geposteten Homepage auch auf den Heimatflughafen von Evergreen bezug genommen wird .
Wobei ich mich immer noch Frage was am Pinal Air Park so geheim sein soll ?


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 15:40
Ich warte immer noch auf deine Antwort. Bitte poste doch mal ein Bild von diesem Löschflugzeug.Bzw. ein Bild auf dem man das Innere sieht.

Denn dann könnte man die beiden Fotos vergleichen und schauen ob sie identisch sind oder ob sie abweichen.




Hier hast den Evergreen Supertanker .
Link vergessen sorry

Hier ist er :

https://www.youtube.com/watch?v=-9qC6AlkkNc


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 13:24
Das ist ja alles schön und gut, aber leider sieht man auf dem Video von youtube nur das Äussere dieses Tankers. Ich hätte mir aber lieber ein Foto von dem Innenraum erwünscht. Denn dann könnten wir erst wirklich einen Vergleich ziehen.

Hast du denn auch ein Foto des Innenraums parat?


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 15:35
Hast du ein Foto vom äusseren deines ach so tollen Chemtrailbomber ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2008 um 15:45
Zusatz : Zumal auf der von dir geposteten Site ja steht das das Teil von Evergreen Air ist . Evergreen hat nur B747.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2008 um 15:51
Und nochmal meine Frage dazu , bei der von dir geposteten Site wird von Evergreen Air als geheim eingestuft , was ist an dieser Airline so geheim ?


melden

Chemtrails

14.08.2008 um 15:55
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zusatz : Zumal auf der von dir geposteten Site ja steht das das Teil von Evergreen Air ist . Evergreen hat nur B747.
Alle anderen Flugzeuge dort im Pinal Air Park gehören anderen Betreibern .


Anzeige

melden