Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.01.2009 um 20:15
Wird geschehen :)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:16
Hallo miteinander .

Mir ist schon länger augefallen dass nachts eine Menge Flugzeuge über mein Haus fliegen .

Ich hör sie sogar bei geschlossenen Fenstern . Mein erster Gedanke war , dass es nachts generell ruhiger ist als am Tag und ich den Flugverkehr deswegen als lauter empfinde.

Nun wohn ich aber in einer sehr ruhigen Gegend und hab über einen Zeitraum von mehreren Monaten tagsüber darauf geachtet ob der Fluglärm ähnlich zu hören ist .

Dem ist nicht so .

Ich kann also mit ziemlicher Sicherheit sagen , dass diese Flugzeuge nachts tiefer fliegen als sonst der gewöhnliche Luftverkehr .

Auch ist mir des öfteren morgens bei Sonnenaufgang aufgefallen das eine ganze Menge "langanhaltender Kondensstreifen" am Himmel stehen.
Das deckt sich auch mit den Aussagen von anderen " Chemtrail Beobachtern " , die der Meinung sind dass nachts eine Menge gesprüht wird .

Erst heute Morgen war wieder der ganze Himmel gestreift .

Jetzt meine Frage an euch :

Hat irgendjemand auffällige Beobachtungen gemacht diesbezüglich ?
Wie ist es bei euch mit Nachtflügen und Fluglärm der stärker wahrzunehmen ist als tags über ?

Grüsse . . .


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:25
http://de.youtube.com/watch?v=Fe2Ga34pWqI


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:30
Nachts bzw. am Morgen ist mir das noch nicht sonderlich aufgefallen. Tagsüber dafür umso mehr.
Denke nicht, dass ein Großteil nachts gesprüht wird. Das wird ganz dreist am Tag gemacht, vorzugsweise bei schönem Wetter, dann sind ja besonders viele Menschen draußen, von denen ein Großteil das völlig schnuppe ist, wie der Himmel aussieht.
Wüsste auch nicht, wieso nachts mehr gesprüht werden sollte, denn die, die das machen, wägen sich in der Sicherheit, dass den Menschen das nicht auffält. Haben se Recht. Traurig, aber wahr.


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:35
ob bei Tag oder Nacht, das spielt keine Rolle, wenn die Regierungen das dulden, dann wird es gesprüht, egal ob wir es merken oder nicht.


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:39
Tja, und genau deshalb können wir nichts dagegen tun. Wir können ja schlecht eine "Wir atmen so lange nicht mehr bis ihr aufgehört habt damit" - Demo starten :D


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:41
Tja, und genau deshalb können wir nichts dagegen tun

Doch Doch, die Superreichen Mächtige Weltherrscher sind nicht viele, wir Bürger aber sind Milliarden.Denk darüber nach.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 18:56
@weitblick
Tut mir leid, aber das ist kompletter Schmarrn: Fliegen Flugzeuge so tief, daß Du sie im Inneren eines Hauses hören kannst, hinterlassen sie keine Kondensstreifen, fliegen sie so hoch, daß Kondensstreifen entstehen, hörst Du sie nicht mehr. Jedem einigermaßen in Meteorologie bewanderten Menschen würden tiefliegende Streifen (also außerhalb der Zone für normale Kondensstreifen) sofort auffallen!

paco


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:00
@Johnny_X


Amen.

WIR sind der Staat , nicht unsere Regierung .

Und wollen wir den ganzen Mist den die veranstalten ?
NEIN !

Also zu den Waffen Brüder ! Ringen wir sie nieder und erstreiten uns unsere Entscheidungsfreiheit zurück .

Mann ich werd langsam radikal . . .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:03
ich verachte Gewalt, und die Bereitschaft zu Waffen zu greifen, Gewalt durch oder mit Waffen bringt weder Frieden noch Lösung, es bringt nur Zerstörung.


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:09
@Johnny_X


Da hast Du natürlich Recht .

Aber das Wort ist auch eine sehr mächtige Waffe .

Und wenn sich Millionen Stimmen vereinen ist das die mächtigste Waffe überhaupt .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:12
Und wenn sich Millionen Stimmen vereinen ist das die mächtigste Waffe überhaupt

Ja Einheit unter Menschen, die sich gegen jeden Feind der Demokratie und Freiheit stellt .


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:13
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und wenn sich Millionen Stimmen vereinen ist das die mächtigste Waffe überhaupt .
Und wenn eine Million Menschen eine Dummheit sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Mark Twain


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:13
/dateien/gg3651,1231956815,31-07-08 0930

@paco_


Hier ein Bild von mir welches klar und deutlich Chemtrails zeigt , die unter den Wolken liegen .

Und diese Wolken gibt es nicht in einer Höhe in der natürliche Kondensstreifen entstehen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:13
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Doch Doch, die Superreichen Mächtige Weltherrscher sind nicht viele, wir Bürger aber sind Milliarden.Denk darüber nach.
Ist mir bewusst. Wenn man aber die Milliarden Bürger auf die reduziert, die bescheid wissen UND (ganz wichtig) bereit sind, etwas dagegen zu tun, es besser zu machen, bleiben nicht mehr allzu viele über. Leider.
Zitat von weitblickweitblick schrieb:WIR sind der Staat , nicht unsere Regierung .

Und wollen wir den ganzen Mist den die veranstalten ?
NEIN !
Ich wünschte, es würde mehr solcher Leute geben, die das denken.

Aber wie Johnny_X schon gesagt hat, mit Gewalt das zu erreichen, was wir wollen macht uns nicht besser als die und bringt nur Zerstörung.
Aber vielleicht muss einmal alles zerstört werden, um was neues, besseres, aufzubauen. Das ist ja auch der ursprüngliche Sinn eines Krieges; Besserung der Umstände.


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:15
@paco_
Ob Dummheit oder nicht , auf jeden Fall eine WIRKLICHE Mehrheitsentscheidung des Volkes .


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:32
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Hier ein Bild von mir welches klar und deutlich Chemtrails zeigt , die unter den Wolken liegen
Ähm, woran willst Du erkennen, daß die Streifen unter der Wolkendecke liegen? Das sind normale Kondensstreifen über den Wolken (Altostratus)!?

paco


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:34
Ist mir bewusst. Wenn man aber die Milliarden Bürger auf die reduziert, die bescheid wissen UND (ganz wichtig) bereit sind, etwas dagegen zu tun, es besser zu machen, bleiben nicht mehr allzu viele über. Leider.

denkt daran, nicht die, die diesen Planeten beherrschen haben die Kontrolle über die Menschheit und über unser Schicksal, sondern Derjenige, der alles erschaffen hat, und wisst, alles wird vergehen. Es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben. Und Jesus Christus wird herrschen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:36
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ob Dummheit oder nicht , auf jeden Fall eine WIRKLICHE Mehrheitsentscheidung des Volkes
Also, wenn Otto Bildleser anfängt, "echte Mehrheitsentscheidungen" zu treffen (obendrein vielleicht noch auf der Basis von Informationen aus diversen Internetseiten), dann wandere ich schnellstmöglich aus...:}

paco


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 19:37
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:denkt daran, nicht die, die diesen Planeten beherrschen haben die Kontrolle über die Menschheit und über unser Schicksal, sondern Derjenige, der alles erschaffen hat, und wisst, alles wird vergehen. Es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben. Und Jesus Christus wird herrschen.
Gut, dann kann ja nichts mehr schiefgehen...:}

paco


Anzeige

melden