Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.03.2013 um 08:01
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil man dann kein Geld mehr verdienen würde. Wenn die Chemtrails bewiesen würden mit Fakten die keiner mehr wiederlegen kann. Dann würde doch niemand mehr zu den ganzen Vorträgen kommen oder Geld für Bücher ausgeben oder sonstiges.
Ah. Und aufgrund dieser schlauen Feststellung: Wie seriös stufst Du die BI "Sauberer Himmel" ein? Meinst Du trotzdem, an Chemtrails ist mehr dran, als Dummenfang zur Abzocke und Angstmacherei?
Warum schafft es nicht ein einziger, nur wenigstens einer der angeblich 4000 Mitglieder, sein Hirn zu benutzen und sich an eine vernünftige Beweisführung zu machen? Warum gibt es unter den 4000 nicht einen einzigen Meteorologen, Chemiker, Physiker, Luftfahrtexperten ... etc.?
Weil man nur denkfaulen (eher denkunfähigen) Möchtegern-Aufgewachten diese Märchen glaubhaft machen kann.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist wie bei der Pharmaindustrie die auch niemanden mit ihren Pillen heilt.
Erzähl das bitte denen, die ohne moderne Medizin seit Jahren unter der Erde liegen würden.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.03.2013 um 12:52
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Kondensstreifen tragen der Klimaerwärmung bei , dazu gibt es ja auch diverse Studien, etwa von der DLR (welche hier schon oft verlinkt worden sind ) , aber sowas lesen User wie @ThunderBird1 anscheinend ja eh nicht .
Sag mal liest Du auch was ich das schreibe?Ich schrieb das die Sonnenstrahlen nicht ganz durchkommen wie bei Wolken.
Ich rede nicht vom Treibhauseffekt.Nur um das mal klarzustellen.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

14.03.2013 um 14:11
Nein sowas....die Lufthansa startet und landet also in Hamburg?
Und dazu müssen die auch noch Kreise und Schleifen fliegen?
Ein SKANDAL sondergleichen ist das!

Aber lustig ist ja der Satz:
dieser nervtöter-flieger ist manchmal ewig lange zu hören, oft nicht zu sehen, kreist oft laaage herum und hat vermutlich etwas mit chemtrails zu tun.
Und als Beweis daß das Shapeshifter-Turboprop-Flugzeug etwas mit Chemtrails zu tun hat, zeigt sie Fotos von einer 737 der Lufthansa, die keinerlei Kondensstreifen hinterlässt :|

I-Dont-Want-To-Live-On-This-Planet-Anymo


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 14:28
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sag mal liest Du auch was ich das schreibe?Ich schrieb das die Sonnenstrahlen nicht ganz durchkommen wie bei Wolken.
"Cirruswolken sind die einzigen Wolken, von denen man ziemlich sicher weiß, dass ihr wärmender Effekt in der Atmosphäre viel stärker als ihr kühlender ist.

(...)

8890

Wolken haben gewöhnlich einen zweifachen Einfluss auf die Energie, die zwischen der Erdoberfläche, der Atmosphäre und dem Weltraum ausgetauscht wird. Da die Energie als ultraviolette und sichtbare Strahlung von der Sonne kommt, haben sie einen kühlenden Effekt, wenn sie einen Teil der Strahlung reflektieren, bevor er die Erde erreicht.

Aber Energie, die die Erde zuvor aufgenommen hat, verlässt diese wieder als langwellige Wärmestrahlung. Wolken haben eine wärmenden Effekt, wenn sie die Wärmestrahlung von der Erde absorbieren oder reflektieren und somit verhindern, dass die Energie die Atmosphäre sogleich verlässt. Das ist der Beitrag der Wolken zum Treibhauseffekt.


Generell wird angenommen, dass in der Gesamtbilanz der kühlende Einfluß den wärmenden überwiegt. Aber für Cirruswolken ist ziemlich sicher, dass sie mehr wärmen als kühlen."

Quelle: http://www.atmosphere.mpg.de/enid/Information_2/Cirrus_Wolken_7gv.html


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 15:39
@berlinandi

Kurz mal offtopic:
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nicht umsonst leasen die grossen europäischen Charterairlines in den Sommermonaten weitere Flugzeuge im Dry- oder Wet-Lease .
Sind diese Flugzeuge im Winter auch im Einsatz? Oder werden die in der Wüste geparkt?

Zäld


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 15:51
das wolken oder kondensstreifen schatten geben is ja nun wahrlich nix neues :D ...
viel wichtiger wäre doch die frage wie ich in 2 wochen mit dem flugzeug in die alpen komm ;)

@Stollwatch
stark !
werd mir nachher wieder ein bisschen input geben ;)



global dimming roxx :-P


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 15:56
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Sind diese Flugzeuge im Winter auch im Einsatz? Oder werden die in der Wüste geparkt?
Das dürfte großen Schwankungen unterliegen.

Erstmal sind es ja nicht nur europäische Airlines, die die Angebote von Leasinggesellschaften wie Axon & Co. in Anspruch nehmen. Das heißt, wenn wir WFP haben, kann es woanders heiß hergehen.

Dann kommt der ständige Wandel dazu, wie Routenwechsel mit WFP/SFP, Aufgabe von Fluggesellschaften (allein von Malev sind ja schon viele Flieger auf einmal zurück an die Gesellschaft gegangen), Übernahmen, usw.

Und weiterhin ist das ja auch ein ständiger Wandel, was eigene Flugzeuge und Leasing betrifft - es geht ja sogar so weit, dass AB Triebwerke verkaufen und wieder leasen möchte.

Ich denke, dass man da nichts allgemeingültig sagen kann.

Das Beste, was ich mal im Anflug auf TXL gesehen habe, war das:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 16:32
hah ! air ivoire fliegt mich bestimmt auch nach courchevel :D


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 16:41
hmmm @Stollwatch
lass dir mal eins gesagt sein ...
na, das meiste sicher nicht. und falls du die beobachtungen auf sat-filmen meinst: die shiptrails kenne ich schon sehr viel länger, als die jettrails.
also so leicht lässt sich hier niemand hinters licht führen , da musste schon mehr dimmen das niemand mehr was sieht .
der mpu , eh nwo sind wohl komplett die kröten ausgegangen . unfassbar - wetter satelitten ins all schiessen ,aber kein geld für chemtrails !


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 16:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Das dürfte großen Schwankungen unterliegen.
Naja, mir ging es mehr um eine Tendenz, ob man die Flugzeuge eher immer irgendwo untergebracht bekommt oder ob die Parkplätze in Arizona im Winter voller sind als im Sommer.

Aber danke für die Erklärungen.

Zäld


melden
melden

Chemtrails

14.03.2013 um 22:42
Wartet, es kommt noch härter. "Der Mond sieht eindeutig höchstseltsam aus!"
https://www.youtube.com/watch?v=nirt9XVvNoE


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 22:47
@Stollwatch
Dancedeern entdeckt die Welt. Und zieht dabei Schlüsse, die unter der IQ-Gürtellinie liegen.
Ich denke, es ist legitim, sie als strohdumm zu bezeichnen, denn ein psychischer Schaden allein kann dafür nicht der Grund sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 22:48
Würden Dancedeern und Mario nicht ein tolles Paar abgeben?


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 22:51
@Stollwatch
Falls man an Dummheit sterben kann, Dancedeern wird es!

"Das ist doch nicht der Mond! Hologrammtag."

Komisch, dass sie sich nicht wundert, dass er aus dem Bild wandert. Oder kommt das noch, läuft gerade noch. Klasse!

edit: Bin drauf und dran, mir ein YT-Konto einzurichten, nur um ihr Kommentare zu hinterlassen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 22:57
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Bin drauf und dran, mir ein YT-Konto einzurichten, nur um ihr Kommentare zu hinterlassen.
Tu es *g*


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:05
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Bin drauf und dran, mir ein YT-Konto einzurichten, nur um ihr Kommentare zu hinterlassen.
Dann sag' ihr mal auch das es bei dem einen Mondvideo am Fenster liegt. Seitdem sie das Fenster nämlich zugemacht hat, hat der Mond auch nicht mehr so gewackelt.

Sorry für das OT.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann sag' ihr mal auch das es bei dem einen Mondvideo am Fenster liegt.
Möööp. Falsch.

edit:
Ok, Lösung: Entweder hat sie direkt unter dem Fenster die Heizung und/oder es sind ganz normale atmosphärische Turbulenzen.


melden

Chemtrails

14.03.2013 um 23:10
"wie ich höre, bist du also der, der sich jede menge müll über meine person bei allmystery aus den tasten schrieb? gut zu wissen. aber meine filme interessieren dich schon. wundersam, denn du hälst mich doch für bekloppt. naja, schau gerne weiter:-)"

Wer ist gemeint?


Anzeige

2x zitiertmelden