Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.12.2012 um 19:54
@SheldonCooper

Also dafür, dass es sich hier im Endeffekt um ein Internet-Thema handelt (denn im 'real life' wird das Ganze kaum besprochen, das lebt vom Internet), ist es irgendwie beunruhigend langlebig. 10 Jahre sind doch da schon sehr viel, umso schlimmer wenn's einiges mehr ist...

Anzeige
melden

Chemtrails

02.12.2012 um 20:53
Radiointerview über Chemtrails

Ein britischer Journalist, der für eine n Stiftungspreis der BBC nominiert ist, hat drei Radiointerviews über Chemtrails geführt und drumherum einen Artikel erarbeitet.

http://bluesuburbanskies-liverpool.blogspot.co.uk/2012/12/contrails-or-chemtrails-above-us-only.html#more (Archiv-Version vom 02.05.2017)

Der Artikel selbst ist neutral, als Chemtrail-Gläubiger kommt Russ Tanner vom GlobalSkywatch-Blog zu wort. Als Chemtrail-Skeptiker hören wir Jay Reynolds. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Meteorologie und Avionik und alles, was die Chemtrail-gläubigen für aussergewöhnlich halten, lässt sich mit Wissen aus diesen beiden Themenbereichen erklären

https://www.youtube.com/watch?v=BZPkOFSsxoM (Video: Contrails or chemtrails? Part 2)

Das eingeblendete "Fake" bezieht sich auf seine Aussage über Chemtrails. Leider wird das in der YouTube-Welt garantiert anders interpretiert werden.

interessant ist auch ein Interview mit einen britschen Grünenpolitiker, indem er erklärt, dass es sich nicht lohne sich mit diesen Thema zu beschäftigen und besser die echten realen Probleme angegangen werden sollten.

https://www.youtube.com/watch?v=OOnTWqIuyhE (Video: Contrails or chemtrails? Part 3)


melden

Chemtrails

03.12.2012 um 13:07
Ich habe da was lustiges bei "einestages" gefunden :D

1955:
b47d76b0687af19e2bfab3ef0480951e image d

1959:
d523b421e3bdd50ada4190343224c6e8 image d


http://einestages.spiegel.de/s/tb/25964/projekt-fliegende-untertasse-kanada-hatte-ne-scheibe.html


melden

Chemtrails

03.12.2012 um 13:11
@Mr.Q

Den Artikel hab ich eben auch gerade gelesen. Aber natürlich nicht auf die Bilder geachtet.

Die haben halt ganz früh damit angefangen, den Menschen diese Streifen als ganz normal zu verkaufen. ;)


melden

Chemtrails

03.12.2012 um 20:56
Nun ist der Himmel schon drei Wochen ziemlich zu und so gibt´s nichts neues von der deutschen Chemtrail-Szene. Sauberer Himmel hat es immerhin zu drei kurzen Artikeln gebracht
Diesen interessanten Vortrag von Dr. med. Klinghardt über die Wirkung von Schwermetallen auf die Gesundheit der Menschen sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Kaum zu glauben, dass der Staat bzw. die EU dann auch noch die unnötige Verwendung von Schwermetallen wie Quecksilber in den Energiesparlampen gesetzlich vorschreibt.
Nun weiss ich aber nicht, was schwermetalle mit Chemtrails zu tun haben sollen, aber dieser Dr. med Klinkhardt ist kein unbekannter. Er lehrt auf seinem eigenst gegründeten Institut diverse Seminare an Arzte, Zahnärzte und Heilpraktiker. Einer seiner "Therapiemethoden" basiert auf der sog. "germanischen neuen Medizin" von Hamer

Über PsiRam (leider z.Zt. wegen DNA-Probleme offline) wird er als Nachahmer von Hamer geführt:
Psychokinesiologie nach Dietrich Klinghardt

Die von dem deutschen Arzt Dietrich Klinghardt erfundene Psychokinesiologie basiert sowohl auf dem kinesiologischen Muskeltest als auch auf Hypothesen der GNM. Dies bestätigt Klinghardt selbst in seinem im eigenen Verlag herausgegebenen Buch „Lehrbuch der Psychokinesiologie“ [2], in dem er sich Hamersche Konzepte von biologischen Konflikten als unerlöste seelische Konflikte mit der möglichen Folge einer Krebserkrankung zu eigen macht
http://www.psiram.com/ge/index.php/Plagiate_und_Nachahmer_der_Germanischen_Neuen_Medizin

Zur Info: In der Germanischen neuen Medizin sind persönliche Konflikte die Ursache für Krebs, man ist also "selbst schuld" das man Krebs hat. Nach Hamer ist dieses Wissen unter Juden bekannt und die Juden verwenden diese "Medizin" schon seit ewig, deswegen gäbe es unter Juden keinen Krebs

Zweite Meldung. In den USA gibt es eine Anti-Chemtrail-Petition.
Aber auch in den USA drängen immer mehr Menschen auf Untersuchungen:
In einer Petition heißt es:
"We, the People, DEMAND an immediate, thorough and honest investigation into GEO-ENGINEERING, HAARP, & CHEMTRAILS"
Lesen Sie mehr dazu [hier].

Wenn der Druck weiter wächst, werden die Regierungen früher oder später an eigenständigen Untersuchungen nicht vorbeikommen.
Tja - wenn der Druck wächst. Die Petition (Archiv-Version vom 04.12.2012) läuft insg. einen Monat, davon ist über die Hälfte bereits rum. Und es sind bisher nur ein viertel der nötigen Unterzeichner erreicht worden.

... und ein Video...
Sehenswertes Chemtrail-Video, mit zum Teil unglaublichen Aufnahmen. Man beachte vor allem auch die sonderbaren Farbentwicklungen in den Wolken.
Der Himmel leuchtet in allen Farben
In diesen Video hat der Videomacher zwar Blickrichtung und Uhrzeit, aber leider nicht Ort und Datum angegeben. Immerhin benennt er sogar eine Nebensonne als "Sundog", kennt dieses Phänomen also. Zusätzlich sehen wir auch ein paar Wikipedia: Irisierende Wolke - er stellt fest dass bei ihm die Flieger "alle 11 Minuten" kommen und wundert sich über einen Flieger, der ausnahmsweise mal aus der anderen Richtung kommt. die aufziehende Schleierbewökung ist natürlich "gehaarpt"


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2012 um 21:27
Hi,

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Über PsiRam (leider z.Zt. wegen DNA-Probleme offline)
Versuchen http://intellectualinfinity.biz/ (Archiv-Version vom 02.12.2012) du solltest. Antworten wird Psiram auch dir. D:
-TR


melden

Chemtrails

04.12.2012 um 18:02
Wer mal wieder richtig schöne Honks erleben möchte, hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.282425171784241.86476.251242928235799&type=1&relevant_count=1#
ist eine ganz nette Sammlung zu finden... (auch "Vorherige Kommentare" ansehen). Ab und zu kriechen ein paar aus ihren Löchern und trollen ein wenig herum, es ist schon faszinierend... ;)


melden

Chemtrails

04.12.2012 um 18:30
gewagtes bild ^^ wasser auf die mühlen der chemmies .
ich hoffe doch ich komm soweit mit und die marketing abteilung will uns sagen der golf ist sprichwörtlich gesagt so schnell und elegant wie ein flugzeug . ansonsten find ich das ein höchst seltsames motiv , weil chemtrails werden doch gern geheim gehalten :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.12.2012 um 19:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ansonsten find ich das ein höchst seltsames motiv , weil chemtrails werden doch gern geheim gehalten
Stimmt natürlich nicht. Die Chemtrails werden doch von den Mächtigen gepusht um die wahren Verschwörungen zu verschleiern.
Solange sich die Leute mit Chemtrails beschäftigen lassen es sich gut im Geheimen Verschwörungen gegen die Bevölkerung durchführen. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.12.2012 um 20:06
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Die Chemtrails werden doch von den Mächtigen gepusht um die wahren Verschwörungen zu verschleiern
Wusste ich es doch, dass Storr & Co von DENEN sind.


melden

Chemtrails

04.12.2012 um 21:14
@Noldor1
Wenn das so ist, könnte man aus jeder Verschwörungstheorie hundert machen ;-) :-D


melden

Chemtrails

05.12.2012 um 05:29
heute gabs hier ganz tolle Wolken zu sehen, kam aber leider erst recht spaet an meinen Fotoapperat ran.

a0df0b IMG 19911Original anzeigen (0,2 MB)

Kommt leider auf den Fotos nicht ganz rueber wie das aussah (glaub wird mal Zeit fuer was ordentliches, EOS D50 oder so). Ich wuerde die Wolkenformationen beschreiben als ganz viele duenne Schichten die ineinander gefaltet sind. Erinnert sozusagen an Blaetterteig :-)

Anfangs dachte ich ja dass es sich um ein natuerliches Phaenomen handeln muss, aber dann hab ich noch den hier entdeckt:

0dc9ed IMG 19961Original anzeigen (0,3 MB)

ganz klar Chem-Blaetterteig-Clouds ;-)


melden

Chemtrails

05.12.2012 um 07:26
Gehaarpte Blue Beam Aliens, eindeutig! !11!1!! ;)


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:30
wie hält mann etwas geheim, antwort: indem mann es der ganzen welt zeigt...ich würde mich
fragen warum mann sich so mit dem thema beschäftigt wenns doch gar nicht existiert, das problem.
die antwort ist: mann wills nicht glauben und versucht es durch wissenschaft zu erklären...wissenschaft in ehren...die wissen viel, doch wissen tut mann nur so viel, weil manns schon weiss was mann lernen musste um das zu wissen.
mich interessiert nicht die wissenschaft, mich interessiert das was die wissenschaft nicht erklären kann weil es dazu keine wissenschaftliche erklärung gibt, weil...die wissenschaft kommt aus dem
prinzip heraus wenns 3 mal gleich funktioniert, oder 5 mal ist es erklärbar, wissenschaftlich bewiesen dass etc...
wieso wissen wir denn dass alleine die weltmeere nicht 100 prozent erforscht sind...dass weltall wird nie 100 prozent erforscht sein können weil von der grösse her ein menschenleben nicht reicht, es geht um das was mann nicht weiss, es aber da ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:33
@subam77

Oder so.

Entschuldige, aber wo genau ist der logische Zusammenhang zwischen der unbestrittenen Tatsache, dass die Wissenschaft nicht alles weiss, und den sogenannten 'Chemtrails'?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:34
Immer noch schweigen im Walde der deutchen Chemtrail-Szene...

... sauberer Himmel hat im Umfeld der Klimakonferenz sich zwei Geo-Engineering-Artikel vorgenommen, interessanterweise solche, bei den die beteiligten Wissenschaftler davon warnen, sich auf Geo-Engineering zu verlassen. Natürlich meint man bei SH, dass das alles schon seit Jahren heimlich gemacht wird.

in der englischsprachigen Wikipedia hat ein anonymer Teilnehmer in Artikel zu Kondensstreifen vor ein paar Wochen den Halbsatz, dass "Kondensstreifen für stunden anhalten uns sich ausbreiten können" entfernt. http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Contrail&diff=511052320&oldid=508766702 - dann tauchte in manchen amerikanischen Foren das Argument auf, dass selbst eben in der Wiki nichts von stundenlang sichtbaren Kondensstreifen stehen würde - so ein Zufall aber auch. Der Fehler ist vor einen Tagen erst bemerkt und inzw. korrigiert worden. http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Contrail&diff=526385431&oldid=525574453

Auf der DLR-Jahreshauptversammlung hat das Team um Prof. Christiane Voigt den Wissenschaftspreis des Institutes gewonnen. Sie forschte über die optische Dichte von Kondensstreifen und man flog mal wieder mit der Falcon in die Kondensstreifen von Flugzeugen rein, um diese mit optischen Methoden (Partikelgrösse) und Massenspektrogramm (Bestandteile) zu messen. In diesem Video ab ca. 0:45:00 zu sehen.
Die jahreshauptversammlung selbst ist eher reizlos (übliches BlaBla wie toll man forscht und das man gerne mehr Geld hätte), aber ab 0:55:00 hat man sich was besonderes einfallen lassen ... einen "Science-Slam" - 4 Wissenschaftler stellen innerhalb von 10 Minuten möglichst unterhaltsam ihre Forschung vor. Dabei sind drei Flugzeugrelevante Themen. Zum Thema "Chemtrails" passt der erste Beitrag, dort stellt das Team um das Forschungsflugzeug HALO ihren globalen Messflug von Pol zu Pol vor, bei den man sich besonders um die Stickoxyde an der Tropopause widmete. Der Dritte Beitrag beschreibt - sehr kreativ gemacht - wie ein Forscher versucht, Triebwerke leiser zu machen und auch der vierte Beitrag befasst sich mit Luftfahrt, nämlich Satellitengestützte Optimierung von Landeanflugrouten.


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:45
ganz einfach, keine wissenschaft eines staates steht in der hirarchie oberhalb des staates, die wissenschaft ist ein diener eines staates und hat die aufgabe dem staat in allen diesbezüglichen fragen rede und antwort zu stehen und ihn nach treu und glauben antwort zu geben.
keine staatliche wissenschaft wird den eigenen staat verraten, geschweige ihn hinter seinem rücken
zu verraten. auch ist der staat nicht verpflichtet dem bürger alle informationen preis zu geben die
der staat mit wissenschaftlichen aspekten verrichtet.
kein staat kann es sich erlauben den bürger auf das aufmerksam zu machen das er sie vergiftet auf deutsch gesagt.
weisst du was passieren würde wenns morgen in allen zeitungen stehen würde...Merkel vergiftet Deutschland, alle Fakten...Fakt: jede Zeitung wäre ausverkauft, aber dann ginge es richtig los...

Kein Land würde Chemtrails zugeben, einfach so...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:49
@subam77
Mit Verlaub, aber Du hast offensichtlich keinen Plan davon, was Wissenschaft ist und wie sie betrieben wird.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:53
in der englischsprachigen Wikipedia hat ein anonymer Teilnehmer in Artikel zu Kondensstreifen vor ein paar Wochen den Halbsatz, dass "Kondensstreifen für stunden anhalten uns sich ausbreiten können" entfernt. http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Contrail&diff=511052320&oldid=508766702 - dann tauchte in manchen amerikanischen Foren das Argument auf, dass selbst eben in der Wiki nichts von stundenlang sichtbaren Kondensstreifen stehen würde - so ein Zufall aber auch. Der Fehler ist vor einen Tagen erst bemerkt und inzw. korrigiert worden. http://en.wikipedia.org

wieso entfernt mann solche einträge...weil bürger sich in erster linie bei seriösen seiten informieren.

und vielleicht weil der anonyme teilnehmer auch nicht einfach so anonym ist...


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:53
@subam77
Zitat von subam77subam77 schrieb:Kein Land würde Chemtrails zugeben, einfach so...
Kein Land wuerde unsichtbare Einhoernen zugeben, und nun?


Anzeige

melden