Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.191 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:33
das geht bei mir
Das Video hatten wir hier schon 100te mal. Was wird darin gesagt? dass Wissenschaftler sich gedanken mache, was man gegen die Klimaerwärmung tun könnte. Unter anderen auch Schwefel in die Stratosphäre einbringen. Der Beitrag hat aber einen inhaltlichen Fehler: normale Flugzeuge können nicht hoch genug fliegen um die Stratosphäre zu erreichen.

nebenbei erwähnt das Video auch Spiegel im Weltraum etc...

Nur weil sich Wissenschaftler solche Gedanken machen, heisst es noch lange nicht, das es bereits gemacht wird.



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:34
@short visit...es geht nicht um den Mann, Frau etc.....;-)



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:36
Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.


und das video ist auch fake????



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:38
ok jetzt kommt die antwort: ich war der pilot und ich hatte reis gekocht...



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:38
@FZG
du weisst doch dass es den Wahrheitsfindern nicht auf solche Details ankommt, das wuerde schliesslich tiefere Recherche erfordern und, viel schlimmer noch, man muesste komplizierte Zusammenhaenge verstehen. Viel wichtiger ist doch die gefuehlte Wahrheit :-)



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:38
@subam77
Das können wir Dir nicht ohne Physik erklären, sorry.



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:39
subam77
schrieb:
und das video ist auch fake
Genausowenig wie das Foto hier:

aerodynamic-contrail-landing


Oder das hier:

vortices1


Die physikalische Ursache ist die gleiche.



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:39
@subam77

Nein, das Video war ein Scherz eines KC-10-Piloten, er hat das original selbst auf Youtube gestellt und im orginal machen sich die Piloten über Euch chemmies lustig.

Was man hier sieht, nennt man aerodynamische Kondensstreifen, die entstehen sogar manchmal bei Formel-1-Autos.

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:41
ich glaube allmystery wird vom bund finanziert um vertuschung und verwirrung zu stiften



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:41
Das ging ja wieder schnell!



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:43
@Spiff

Und war ja auch deutlich zu erwarten. ;)



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:44
subam77
schrieb:
ich glaube allmystery wird vom bund finanziert um vertuschung und verwirrung zu stiften
Frag doch den Administrator des Forums @dns per pm von wem er bezahlt wird. er ist gerade online :)



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:45
@subam77

Hast du eine Schulbildung ?



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:45
ok habe ein paar fragen an die spezialisten? wenn ihr erlaubt??



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:46
Immer wieder erstaunlich zu lesen, wie sich Leute selber ins Abseits stellen wenn Argumente und allgemeines Grundwissen nicht vorhanden sind! *kopfschüttel*



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:46
habe frage, darf ich sie stellen????



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:47
subam77
schrieb:
habe frage, darf ich sie stellen????
Wohl an denn ... immer heraus damit!



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:47
aber ich bitte mit wissenschaftlicher erklärung...ok??



melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:47
Die Antworten stehen schon hier!



melden
subam77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2012 um 21:47
Wie kann es sein, dass trotz tro­cke­ner Luft gezeigte lang­an­hal­tende Kon­dens­strei­fen ent­ste­hen können?

Wie ist es mög­lich, dass dar­ge­stellte ste­hende „Riffel-Wolken“ ohne ent­ge­gen­ge­setzte Winde in ver­schie­de­nen Höhen und ohne topo­gra­phi­sche Ent­ste­hungs­mög­lich­kei­ten (z.B. auf dem offe­nen Meer) ent­ste­hen kön­nen, fast täg­lich und über ganz Europa?



melden