Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.12.2012 um 00:49
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Lenk nicht ab! Schau in Deine Zuckerdose und wach endlich auf! Das ist doch nicht normal! Früher sah der Zucker definitiv nicht so aus! Zeig mir mal ein Foto von vor 350 Jahren, auf dem der Würfelzucker so aussieht!!!
Du hast vollkommen Recht! Früher war der Zucker wenigstens noch würfelig. Heute ist er aber untertassenförmig:troll:. Ja selbst die 'Zuckerdosen' sehen heutzutage anders aus!

41d03yL7UAL

Aber immerhin: Bislang ist mir keinerlei Chemtrailfallout auf meinem Untertassenzückli vor die Augen gekommen!

Anzeige
melden

Chemtrails

17.12.2012 um 04:00
@gustus
Jaja,und Leute die auf nen Steinfisch gelatscht sind haben ihre Schmerzen auch nur simuliert...weshalb sie sich den Fuss abhackten

https://www.youtube.com/watch?v=lAR5FyZGZb4


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 14:13
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Darf man als gemeiner NWO-Verschwörer eigentlich in gleich zwei Geheimgesellschaften Mitglied sein, oder wäre ich damit nicht schon sowas wie ein NWO-Doppelspion?
§ 14567b NWOG:
Die Mitgliedschaft in mehreren Verschwörungsgruppen ist erlaubt.

Die Bezüge der unterschiedlichen Gruppen werden aufeinander angerechnet.

Die jeweiligen direkten Vorgesetzten der Gruppen sind mittels des Formblattes "www.nwo.com\geheim\allerstrengstensgeheim\nwo_234Fg.docx" zeitnah zu unterrichten.


Das sollte Deine Frage beantworten.

Edit: Bitte entferne den Beitrag nach Kenntnisnahme und lösche die Gedächtnisse der Nichtmitglieder (wie üblich).


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 14:16
@kleinundgrün

Mist - jetzt habe ich vergessen was ich da gerade scheiben wollte :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 14:30
[...] und lösche die Gedächtnisse der Nichtmitglieder [...]
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Mist - jetzt habe ich vergessen was ich da gerade scheiben wollte
Damit kannst Du jetzt zumindest beweisen, dass Du nicht bei den Bösen (TM) bist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 15:10
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Damit kannst Du jetzt zumindest beweisen, dass Du nicht bei den Bösen (TM) bist.
Aber doch nicht den Schämtrailern - die argumentieren sicher, dass bloß HAARP schlecht justiert war oder ich meine Adresse geändert habe und es mich irrtümlich auch erwischt hat :D

Und "scheiben" wollte ich natürlich auch nicht - die Chemtrails haben meine Tastatur total versaut und ein paar Tasten muss man mit dem Hammer anschlagen damit sie reagieren :D


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 15:16
Gab es eigentlich in letzter Zeit eigentlich jemanden, der in diesem Thread wegen Spam verwarnt wurde, oder ist der Thread rein systematisch betrachtet sowieso eher in der Kategorie "Unterhaltung" zu sehen?


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 15:33
@kleinundgrün
@Warhead
@Mr.Q
@Rho-ny-theta
@SheldonCooper
@McNeal
@Steinlaus
@berlinandi
@gustus
@poipoi

Wir sollten wirklich wegen einer Verschiebung nach "Unterhaltung" abstimmen und des Ergebnis den Mods mitteilen
Von Diskussion kann ja schon seit Seite 3 keine Rede mehr sein :)


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 15:54
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:§ 14567b NWOG:
Die Mitgliedschaft in mehreren Verschwörungsgruppen ist erlaubt.
Ist doch auch logisch, schließlich schaffen die VTler es ja auch sich in ihren VTs selbst zu widersprechen, mein Lieblingsbeispiel ist ja na wie vor, daß die Mondflüge gefälscht waren, und gleichzeitig die Aliensichtungen von den Mondlandern vertuscht werden...


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 16:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: mein Lieblingsbeispiel ist ja na wie vor, daß die Mondflüge gefälscht waren, und gleichzeitig die Aliensichtungen von den Mondlandern vertuscht werden...
Das klingt nach einem fatalen Kommunikationsproblem und weist auf eine ausbaufähige strukturelle Organisiertheit hin.
Mein Vorschlag dazu ist die Schaffung einer großen vereinheitlichten VT, die alles erklärt.

In den Besprechungen zu dieser Vereinheitlichung wäre ich allerdings gerne Mäuschen. Die Diskussionen dürften alles, was hier zu lesen ist, an Aggressivität in den Schatten stellen ....


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 16:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist doch auch logisch, schließlich schaffen die VTler es ja auch sich in ihren VTs selbst zu widersprechen, mein Lieblingsbeispiel ist ja na wie vor, daß die Mondflüge gefälscht waren, und gleichzeitig die Aliensichtungen von den Mondlandern vertuscht werden...
Ja da kenne ich auch so nen komischen Typen der behauptet hat, dass Bin Laden und Busch gemeinsame Sache gemacht haben.

Als Bin Laden dann erschossen wurde hat er plötzlich behauptet, dass es Bin Laden nie gegeben habe, er nur eine Erfindung des CIA war um den Krieg zu rechtfertigen.


Auch bei Chemtrails hat er permanent sich selbst widersprochen.
Erst sind es alle Airlines die beteiligt sind, dann nur Militärflugzeuge.

Bilder von "sprühenden" Airlinern hat er dann so erklärt, dass über dem Flugzeug für Menschen am Boden nicht sichtbar ein Militärflugzeug fliegt und die Chemtrails so sprüht, dass es aussieht als sei es der Airliner selbst.

Und dann waren es doch wieder die Airliner, da das Kerosin ja ohne wissen des Piloten manipuliert würde.


Der Typ ist ein einziger Facepalm :-D


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 16:50
@ShortVisit
Ich bin dafür, dass der Thread in "Verschwörung" bleibt. Sonst macht in drei Tagen sowieso wieder irgendwer einen neuen auf, da können wir es auch gleich lassen, wie es ist, immerhin stehen hier viele gute Argumente drin.


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 16:53
@Rho-ny-theta

Ich glaube das mit der Abstimmung war nicht so gaaaaanz ernst gemeint...

Aber immer wenn grandioser Stuss auftaucht, gehen hier manchen die Pferde durch. Ich hab ja wegen "magic snow" eher mit my-Little-Pony-Postings ("Friendship is magic") gerechnet, aber so ist auch schön :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 17:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber immer wenn grandioser Stuss auftaucht, gehen hier manchen die Pferde durch. Ich hab ja wegen "magic snow" eher mit my-Little-Pony-Postings ("Friendship is magic") gerechnet, aber so ist auch schön :-D
Hier bitte.

a day with spitfire by hachaosagent-d50lOriginal anzeigen (5,4 MB)


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 17:58
ah ok ,mir wird alles klar . wer da ganz im norden seine proben abgegeben hat kann ich mir schon fast denken *** . da brauchste auch keine probe ... alles aluminium . am himmel , am boden , auf der fensterbank --> überall.
witzig nur das laut grafik bei der basf alles tip topp ist. evtl fehlt ein mitstreiter der mal eine probe hät nehmen können . rheinaufwärts von der basf weg kann ich mir schon gut vorstellen das der boden etwas belastet ist :)


.... kleiner seiteneinwurf : die siemens hat hier noch vor der wende (hoch)giftige abwässer einfach in den boden gespült --- bevor all die ganzen richtlinien gekommen sind .in speyer ist demnach sehr viel boden krass ausgedrückt " kontaminiert". dreimal darf man raten was die basf gemacht hat & teils noch macht !!!


***
Youtube: Aerial Refueling, Jets, Helicopter, Chemtrails, HAARP-wolken 13.12.2012
Aerial Refueling, Jets, Helicopter, Chemtrails, HAARP-wolken 13.12.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

17.12.2012 um 18:05
für chemtrails musste komplett alle batterien ausschalten ,dann klappts auch mitm nachbarn !!
also, wenn die passagierflugzeuge neuerdings unterwegs ständig bei der luftwaffe auftanken müssen, dann wird fliegen ja eine mutprobe, wenn die immer zu wenig treibstoff mitnehmen...
soweit ich weiß können sie ein Elektromagnetisches Feld aufbauen mit Hilfe von ausgebrachten Chemtrails und Haarp!! Da Essig oder CHEMBUSTER die Substanzen am Himmel in einem bestimmten Umkreis nicht zulassen wird dieses Feld gestört, daher auch die Helis die der Störung auf den Grund gehen (fliegen) wollen!!!
is gerne auch mal das failed hologram :)


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 18:09
@Jedimindtricks
wo hast du den Kommentar denn her?


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 18:09
@Jedimindtricks
Wo ist denn das Zitat her?


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 18:11
@Steinlaus
@McNeal


unter dem ersten video vom 13.12. :D

hier noch ein anderes highlight vom 6ten dezember ...
Youtube: Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS: die übungen (failed hologram) haben hier auch stattgefunden ,sogar exakt am selben tag .
vorallem an letzte woche kann ich mich noch gut erinnern, ein tag vor dem schneefall :D


hier keimt ansich in den kommentaren wieder misstrauen auf , weil diverse streifen nicht zu sehen sind - was an dem betrachtungswinkel liegt ;)


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 18:15
@Jedimindtricks
Ah, ok. Dann weiß ich warum ich den nicht kenne.

Wenn die AWACS Passagiere mitnehmen, weiß einer wo ich ein Ticket kriege?


Anzeige

melden