Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.12.2012 um 21:03
@FZG
Wenn hier weitere Fragen in dieser Richtung auftauchen, sagt bescheid, ich kann da gerne weiterhelfen.

Grundsätzlich was zur Methodik: Solche Analysen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind, wenn man keine sinnvolle Anschätzung bzgl. Messfehler, Probenkontamination usw. beilegt. Außerdem braucht man Vergleichswerte über die normalen Niveaus der gemessenen Substanzen, d.h. ihr natürliches Vorkommen in der Natur. Schlussendlich hat ein Korrelationskoeffizient einfach nicht die Aussagekraft, die die Trailer-Leute da hineinprojezieren, da benötigt man kompliziertere Tests, die diese tatsächlich haben.

Ich persönlich würde bei einer so geringen Probenzahl einen Kruskal-Wallis oder einen verwandten Test vorschlagen, wenn es belastbare Aussagen über das Hintergrundniveau und Schwankung der Al- und Ba-Werte gibt, kann man auch die ganze Familie der parametrischen Tests darauf loslassen.
Auch ein exakter Permutationstest ist bei einer so geringen Fallzahl machbar.

Aber es bringt eben alles nichts, weil die grundlegende Methodik grob fehlerhaft ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.12.2012 um 21:09
Danke für das Angebot, bisher haben wir´s auch so geschafft, aber jetzt hat der saubere Himmel sich etwas zu weit in die Statistik gewagt. :-D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Grundsätzlich was zur Methodik: Solche Analysen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind, wenn man keine sinnvolle Anschätzung bzgl. Messfehler, Probenkontamination usw. beilegt.
Das ist uns schon klar, aber denen leider nicht.

Anderes Beispiel:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das Einzige, was mich interessieren würde, wäre die lokale Zuordnung der Proben, also wo die herkommen.
...das hat sauberer Himmel schon vor wochen gemacht (löblich!) - nur wie sie es gemacht haben (facepalm) - nämlich so:

al-fundstellen-gif


melden

Chemtrails

16.12.2012 um 21:12
@FZG
Sehr schön, Null Information in einer Graphik, genau wie ich es mag; da hätten sie besser gar nichts hingemacht.

Außerdem sieht man da auf einen Blick, dass die Proben völlig ungleichmäßig entnommen wurden, aber hey, die sind ja nur die Basis für jede weitere Untersuchung, warum sollten wir da darauf achten, sie halbwegs sauber zu entnehmen?


melden

Chemtrails

16.12.2012 um 22:19
wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt´s schlimmer...

Sauberer Himmel hat bemerkt, dass Schnee bei Gegenlicht glitzert! Und das sogar in bunt, wenn man es mit dem Focus nicht ganz genau nimmt...
Magic-Schnee und andere Abnormalitäten

Wird in diesem Video der mittels Flugzeugen versprühte metallische Feinstaub sichtbar, den wir auch in unseren Regenwasserproben finden?

Ohne diese Aufnahmen verifizieren zu können, haben wir Ähnliches erkennen können.
Gemeint ist dieses Video:

Youtube: Giftiger Schneefall in Mainz - Pandoras Büchse geöffnet oder wo kommt das Zeug her ?
Giftiger Schneefall in Mainz - Pandoras Büchse geöffnet oder wo kommt das Zeug her ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Die einschlafende Hintergrundmusik klingt bei doppelter Geschwindigkeit am angenehmsten)

"Magic"-Schnee hatten wir schon mal bei SH Beitrag von FZG (Seite 1.233)

Kann ja jeder mit seinem Smartphone beim nächsten Schnee mal ausprobieren, an besten bei tiefstehender Sonne. In richtung der Sonne den Schnee filmen und langsam die Kamera schwenken und absichtlich die Kamera nicht ganz scharf stellen. Die Aufnahme dunkelt man dann beim betrachten etwas ab (helligkeit oder Gamma-wert senken) Voila, plötzlich werden die Glitzer bunt! Fertig ist der "Magic-Schnee"

Nebenbei hat man jetzt eine Mangan-Regenwasser-Messreihe veröffentlicht. Ist mir aber jetzt zu bunt und blöd, man schaue einfach selbst nach, wofür Wikipedia: Mangan alles verwendet wird und wo es vorkommt. Und vor allem, wozu es alle Lebewesen brauchen! (Stichwort Zellkern, Photosynthese) Sauberer Himmel vergleicht es nur mit Grundwasser-Messwerten und erwähnt als einziges eine Mangan-Staublungenvergiftung.


Wahrscheinlich werden uns also noch die folgenden Stoffe präsentiert werden:

tf55bd6 tempflu6u


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.12.2012 um 22:25
@FZG
Herrgott im Himmel, was sind dass den für Leute. Dass man in alltäglichen Beobachtungen Indizien für böse Weltverschwörungen findet, ist doch medizinisch bedenklich. Waren die alle jahrelang im Keller eingesperrt? Noch nie Regentropfen, Regenbögen, Lichtbrechung usw gesehen?


melden

Chemtrails

16.12.2012 um 22:34
Zitat von FZGFZG schrieb:wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen
Wir wissen doch mittlerweile, dass es genau dann immer schlimmer kommt...

Also das mit dem Schnee...

3bcf4274 n79020 facepalm2028house29

Das kann doch nicht sein, dass diese Leute noch nie im Winter bei Schnee und Sonnenschein vor der Tür waren und sich dann mal umgeschaut haben. Oder dass die noch nie etwas davon gehört haben, dass nicht nur Metallpartikel Licht reflektieren und/oder brechen können...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.12.2012 um 23:24
Mit diesem Beitrag von FZG (Seite 1.855) Video ist eindeutig der Beweis erbracht, daß zu langes starren in den Sonne reflektierenden Schnee zu irreparablen Hirnschädigungen führen kann.

Zum Glück wussten bereits diese beiden Herren
Edmund-Hillary-n-Tenzing-Norgay von der Augenschädigenden Wirkung des Sonnenlichts... ääääh der Hirnschädigenden Wirkung der Schämtrails natürlich, und haben sich mittels Schneebrillen abgesichert!

Ach halt neee...geht ja gar nicht. Laut dem Video ist schließlich jeder ein Lügner, der behauptet, das wäre schon immer so.



Das würde ja bedeuten:
450px-Inuit snow goggles

Diese verdammten Inuits! Seit tausenden Jahren verkaufen die uns für dumm! Deren Schneebrillen sollen also gar nicht vor der Sonne schützen, sondern vor Schämtrails! Der YTuploader ist da offensichtlich etwas gaaanz, gaaanz großem auf der Spur :D


melden

Chemtrails

16.12.2012 um 23:56
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: Oder dass die noch nie etwas davon gehört haben, dass nicht nur Metallpartikel Licht reflektieren und/oder brechen können...
Anstatt über die armen Menschen von SH herzuziehen, solltet ihr lieber mal deren überragende Intelligenz anerkennen. Im Gegensatz zu euch, haben die nämlich erkannt warum man von Buntmetallen spricht!

Wenn also irgendwo etwas bunt ist, dann muss da auch Metall sein. Und wer das leugnet ist ein Systemschaf und kann nicht eigenständig denken! Jawohl!!


Hinweis für Allergiker: die vorherigen Zeilen können Ironie oder Spuren von Sarkasmus enthalten

Und jetzt mal ganz im Ernst:
Wenn ich mir anschaue, welche Folgen schon der Glaube an Schämtrails hat, möchte ich nicht wissen, welche Folgen reale hätten... So es sie denn gäbe. *omg*


melden

Chemtrails

16.12.2012 um 23:58
@FZG
@Mr.Q
@SheldonCooper
@Rho-ny-theta

Das ist noch viel Schlimmer mit dem Schnee. Das wird jetzt sogar schon in Examensarbeiten simuliert und nennen das danm ganz dreist 'gilttering':
047c87 snowOriginal anzeigen (0,4 MB)

aus http://uu.diva-portal.org/smash/get/diva2:292565/FULLTEXT01


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:00
@McNeal
Aha, die Schweden stecken also in der Verschwörung tief mit drin :tinfoil:


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:06
@McNeal
Das würde ja dann bedeuten, daß der schwedische Examinand mit seinem Programm machen kann, daß bei uns der Schnee glittert?! Das ist ja verrückt ;)


EDIT: Ach Quatsch, das ist überhaupt nicht verrückt! DAS ist DER Beweis, daß der Schwede mit dem chinesischen Namen (In China wird das Wetter manipuliert; denen muss man alles zutrauen!) in Wirklichkeit am Project Blue Beam beteiligt ist. Der Schnee ist nämlich nur das Rendering eines Computerprogramms. Da macht der Kommentar von 'RunjaRei' unter dem YT-Video ja plötzlich doch Sinn, in dem sie behauptet:
Auch der sogenannte Schnee ist unecht.
Jawoll, so ist das. Muss man nur wissen!


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:18
Leute, jetzt hab ich echt Angst! Ihr werdet nicht glauben, was ich eben festgestellt habe...

Spoiler

...als ich meinen Mitternachtskaffee zubereiten wollte:


3e94f8 chemtrailmetalloptikeinselfOriginal anzeigen (0,2 MB)


IN MEINEM WÜRFELZUCKER SIND CHEMTRAILS DRINNE!!!!!!!




melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:18
Ach ja, jeder der behauptet, sowas hätte es früher nicht gegeben ist ja ein Lügner.

Nun, dann muss dieses Foto, aufgenommen 1975 von C. Judson im Yellowstone Nationalpark wohl eine Fälschung sein.

03674Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:20
@Mr.Q
Steckst... steckst du etwa auch mit drin? Oder warum bringst du hier gefälschte Fotos? :troll:

Warum ist der Thread eigentlich nicht schon lange in "Unterhaltung" gewandert?


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:20
@SheldonCooper
Das sind keine Schämtrails in deinem Zucker, sondern Schämtrailfallout! Ja hast du denn noch gar nichts gelernt seit dem du bei uns bist?!

:D


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:25
Bei genauerer Betrachtung glaenzt auch meine Tischplatte auesserst merkwuerdig im Sonnenlicht ...


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:25
@Mr.Q

Lenk nicht ab! Schau in Deine Zuckerdose und wach endlich auf! Das ist doch nicht normal! Früher sah der Zucker definitiv nicht so aus! Zeig mir mal ein Foto von vor 350 Jahren, auf dem der Würfelzucker so aussieht!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:28
@Rho-ny-theta

Ich bin da vor Jahren so ungewollt reingeschlittert in diesen NWO-Mist (war halt Glatteis an dem Tag). Seitdem muss ich einmal täglich in unserer ultrageheimen NWO-Verschwörer-Ortszentrale (B1 Richtung Osten, links hoch in Richtung S-Bhf Mahlsdorf; vor dem Bahnhof Rechts rein, und dann nach ca. 70 Metern rechterhand hinter dem schmiedeisernen Gartentor) vor Ort Meldung darüber machen, wieviele Chemtrailioten ich heute wieder von ihrem Irrglauben bekehrt habe. Allerdings ist die landläufige Meinung, daß wir NWO-Lohnschreiberlinge gut bezahlt würden, leider falsch! Wir (Jedenfalls aus unserem supergeheimen Ortsverband) machen das alles freiwillig!


melden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:30
@Mr.Q
Dann komm doch zu den Skeptiker-Trollen. Wir haben gute Löhne, ne Gewerkschaft, und müssen dafür nur den ganzen Tag lang Wunderheiler mundtot machen und quantenmechanische Entdeckungen negieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2012 um 00:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dann komm doch zu den Skeptiker-Trollen. Wir haben gute Löhne, ne Gewerkschaft, und müssen dafür nur den ganzen Tag lang Wunderheiler mundtot machen und quantenmechanische Entdeckungen negieren.
Dieser schändliche Abwerbungsversuch stellt mich vor ein entscheidendes Dilemma: Darf man als gemeiner NWO-Verschwörer eigentlich in gleich zwei Geheimgesellschaften Mitglied sein, oder wäre ich damit nicht schon sowas wie ein NWO-Doppelspion?

Da werde ich wohl zunächst den Herrn Dr. Daniel Bahr um Erlaubnis Fragen müssen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden