Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.12.2012 um 15:41
Lol wer sagt denn das ich Angst habe?@Mr.Q

Anzeige
melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:42
@ThunderBird1
Vielleicht liegt es an meiner Herkunft, Oldenburg, aber ein wolkenverhangener Himmel ist für mich nun wirklich nichts besonderes.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne,aufgrund der "normalen" Kondensstreifen,meinte ich.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass laglebige Kondensstreifen besonders oft vor einem Wetterumschwung richtung "schlechtes Wetter" zu beobachten sind?

Chemtrail-Gläubige verwechseln nur Ursache und Wirkung, sie glauben, die Kondenststreifen "machen" das schlechte Wetter. Es ist genau umgekehrt: Bei einen Wetterumschwung sind die Bedingungen für langlebige Kondensstreifen günstig, an ihnen erkennt man einen Wetterumschwung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:44
@FZG

Ich glaube, ich werde heute meine Wette gewinnen.

@ThunderBird1

Die Fragen, die du stellst, wurden hier im Thread doch schon x-tausendmal beantwortet. Warum liest du nicht einfach mal 20-30 Seiten, und kommst dann wieder, wenn dir noch etwas unklar ist.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:45
Der Himmel ist aber sehr oft zugeschmiert durch diese Kondensstreifen, egal ob Wetterumschwung oder nicht.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Ist Dir schon mal aufgefallen, dass laglebige Kondensstreifen besonders oft vor einem Wetterumschwung richtung "schlechtes Wetter" zu beobachten sind?

Chemtrail-Gläubige verwechseln nur Ursache und Wirkung, sie glauben, die Kondenststreifen "machen" das schlechte Wetter. Es ist genau umgekehrt: Bei einen Wetterumschwung sind die Bedingungen für langlebige Kondensstreifen günstig, an ihnen erkennt man einen Wetterumschwung.
Warm Front-20121215-121519


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:46
@ThunderBird1
Wie gesagt, Konsensstreifen halten sich unter bestimmten Bedingungen. Diese sind nicht bei jedem Wetter gegeben.
Zugeschmiert ist nun sehr allgemein. Was genau meinst Du damit? Die Existenz von Kondensstreifen allgemein? Deren Häufung? Die Dauer? Das Ausbreiten zu einer dünnen Wolkendecke?


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 15:52
Zugleich: dann unterhält man sich wieder über Kondensstreifen. Was klar ist, schließlich kann man sich über etwas nonexistentes wie Chemtrails nicht allzu lang unterhalten.

Mir fällt es schwer, Kondensstreifen zu verdammen. Im Zuge des Einsparens von Treibstoff wird heutzutage zum Beispiel der Treibstoff sauberer verbrannt, was zu einem höheren Wasserausstoss führt, also einer höhreren Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:12
Wenn halt alles nur Fake ist wieso gibt es dann ganz offizielle Infos dazu? Haben die CT-Verrückten etwa schon das Bundesministerium für Bildung und Forschung unterwandert?

ext
Erst einmal sind das nur Vorschläge irgentwelcher Wissenschaftler , mehr nicht. Hast du dich mal schlau gemacht in welchen Höhen man vorschlägt Schwefeldioxid oder andere Aerosole auszubringen ? Da redet man von Ausbringhöhen von 25-50 Kilometern höhe . Das ganze soll nach den Ansätzen der Forscher mit Heliumballons vonstatten gehen . Flughöhen von 25-50 Kilometer höhe schafft kein Airliner .
@19thetruth84


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man könnte diesen Threat auch Sauberer Himmel nennen.
Sauberer Himmel ist ein Threat. Für die Gehirn - Gesundheit :D

In der Altnickel - Facebookgruppe erklärte grade einer, dass normale Kondensstreifen in einer so großen Höhe entstehen, dass man sie gar nicht mehr sehen kann. Alles was man sehen kann, sind also ausnahmslos Chemtrails.

Kann es sein, dass wir von denen dort Besuch haben? Wäre wieder mal etwas Abwechslung :D


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:23
@ShortVisit
Oh, sie haben einen neuen Einfall, ne These kann man das ja gar nicht mehr nennen! Genial - ein Witz oder? Leider kann ich kein Facebook ... oder zum Glück. Und ist heute Murmeltiertag?


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:23
@ShortVisit
Also wenn Du denkst das ich von da komme, muss ich Dich enttäuschen.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:25
@ThunderBird1

Dann erzähle doch mal, was du so über Chemtrails denkst und weißt. Vielleicht ist ja was neues dabei!


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:26
@Rho-ny-theta
Ehrlich gesagt hab ich da keine Lust zu.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:28
@ThunderBird1
Und was möchtest du dann? Andeutungen machen oder diskutieren?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:29
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb: Und was möchtest du dann? Andeutungen machen oder diskutieren?
Trollen!


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:33
@jofe
Peinliche Details nach hinten schieben, hätte ich angenommen, deshalb:

/i/t36d390_t39e2b8_tempgajlp.png
siehe auch FZGs Beitrag: Beitrag von FZG (Seite 1.867)


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 16:35
Hmpf ...
meinte ich.


melden

Chemtrails

30.12.2012 um 17:11
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Und was möchtest du dann? Andeutungen machen oder diskutieren?
Na, das musst Du schon einsehen - die Ferien dauern schon über eine Woche, da wird den Kiddies langsam fad im Halsverschluss :D


Anzeige

melden