Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.03.2013 um 22:31
MC Dancedeern, oder wie Dancedeern bald den Sprechgesang für sich entdeckt?

Youtube: Europe under Chemtrails / Europa unter Chemieteppich / Ευρώπη kάτω χημεία
Europe under Chemtrails / Europa unter Chemieteppich / Ευρώπη kάτω χημεία
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

07.03.2013 um 22:35
@Stollwatch
ehrlich... laut eigenen Aussagen arbeitet die mit Kindern. Da sollte mal jemand deren Chef den YT ACC zeigen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2013 um 22:45
Zitat von cs89cs89 schrieb:ehrlich... laut eigenen Aussagen arbeitet die mit Kindern. Da sollte mal jemand deren Chef den YT ACC zeigen.
Stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Kindern etwas von den bösen Chemtrails oder der NWO erzählt.
Sie wird bestimmt in der Lage sein zu erahnen wie die Reaktion der Eltern ausfallen würde, wenn eines der Kinder zu Hause von seinen spannenden neuen Erkenntnissen berichtet.


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 22:50
@Stollwatch
die ist grad noch dazu in der Lage nicht mit beiden Füßen gleichzeitig abzuheben, wenn sie von A nach B geht... :D


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 23:37
Zitat von cs89cs89 schrieb:ehrlich... laut eigenen Aussagen arbeitet die mit Kindern. Da sollte mal jemand deren Chef den YT ACC zeigen.
Die ist/war mal Tanzlehrerin (Ballett für kleine Mädchen).
Zum Video selbst muss man wohl nicht viele Worte verlieren ;)
Wenn sie sich mal die alten Wetterberichte ansehen würde, käme die doch auf die Idee, daß SIE das Wetter schon seit vielen Jahren manipulieren.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1272548.html

Aber das die satellitengestützte Wettervorhersage in den letzten zwanzig Jahren wesentlich besser wurde? NIEMALS! :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2013 um 23:44
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber das die satellitengestützte Wettervorhersage in den letzten zwanzig Jahren wesentlich besser wurde?
Selbst in alten Aufzeichnungen lässt sich viel dazu finden. Da ist zum Beispiel das Buch sehr interessant:

http://eagle-leipzig.de/062-hupfer-becker-boerngen.htm


melden

Chemtrails

07.03.2013 um 23:54
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die ist/war mal Tanzlehrerin (Ballett für kleine Mädchen).
Schätze, als Tanzlehrerin kann sie keinen großen Schaden anrichten. Wäre sie Erzieherin hätte ich aber doch ziemliche Bedenken ihr (m)ein Kind anzuvertrauen.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 07:05
@tiktaalik
@A38O
@Mr.Q
@cs89
@Stollwatch
Dancedeern ist schon ein Thema für sich. Sie ist komplett weggetreten, durchweg alle Wolken sind künstlich, alle Flugzeuge und Hubschrauber suchen nur nach ihr, Verwandte, Freunde und Bekannte hat sie alle vergrault. Sie sucht einzig noch im Internet nach ebenso Spinnern, die sie für ihre schlechten Videos loben.
Ihre Essig-Aktion ist Klasse. Da ist mal blauer Himmel, und sie ist davon überzeugt, das kommt von ihren 3 Litern Essig. Mal davon abgesehen, wie Essig eigentlich das Wasser, angebliches Al und Ba aus der Luft entfernt, mal eine kleine Rechnung:
Sie meint damit den Himmel "über sich" zu reinigen. Von ihren Videos ausgehend meint sie damit mindestens einen Radius von 10km, eher mehr. Bei nur 10km Radius bis 12km Höhe macht das ein Volumen von rund 3.770 km³!
Das sind 3.770.000.000.000.000 Liter Luft. Sie stellt 3 Liter Essig auf die Terasse und die wirken augenblicklich.
Die Frau hat nen Platten in der Großhirnrinde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2013 um 08:33
Zwar kein chemtrail, aber ich finde gerade Keinen passenden thread und hier sind ja viele Flugzeug Kenner unterwegs

Also: was meint ihr zu folgendem Artikel?

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Mysterioeser-Vorfall-Flugzeug-wurde-von-Kampfjets-begleitet-id24354776.html

Sieht nach luftbetankung aus, oder?


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2013 um 08:46
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Sieht nach luftbetankung aus, oder?
Ist eigentlich eindeutig. Vierstrahler und Form des Tankers sowie Position des zu betankenden Jets deuten auf eine KC als Tanker hin. Wäre es ein Airbus gewesen, hätte der nur zwei Triebwerke und außen betankt.

Nichts Besonderes also. ;)


@Spiff

Einen ähnlich gelagerten Fall habe ich mal in der Altnickel-Gruppe bei FB mitbekommen. Da war auch eine (Sarah?), die hat einfach nur noch Angst gehabt und war schon panisch und teilweise sogar hysterisch. Nur den Quatsch mit dem Essig kannte sie offensichtlich noch nicht. Allerdings war das noch ein junges Mädel, ich schätze mal Mitte 20.

Es ist schon traurig: Die Leute werden durch Storr und dessen Handlanger angeworben, verrichten als manipuliertes Fußvolk die niederen Dienste, stehen dann möglicherweise allein mit ihren Ängsten da und kommen wegen fehlender sozialer und methodischer Kompetenz nicht wieder raus.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:16
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Das sind 3.770.000.000.000.000 Liter Luft. Sie stellt 3 Liter Essig auf die Terasse und die wirken augenblicklich.
Das muss Chemtrail-Homöopathie sein, ganz klar.

Lässt sich eigentlich gut vorhersagen an welchen Tagen Kondensstreifen gut sichtbar sein werden und an welchen nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:20
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Lässt sich eigentlich gut vorhersagen an welchen Tagen Kondensstreifen gut sichtbar sein werden und an welchen nicht?
Das geht sehr gut, das haben wir hier auch immer wieder mal gemacht.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:36
Kann natürlich auch sein, daß das Thema Chemtrails in .de so interessiert betrachtet wird, weil dort auch viele Streifen sind. Wir haben hier ein paar km weiter den Flughafen CWB und hier hab ich noch nie was streifiges gesehen. Fliegt aber auch nicht viel drüber.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:38
@Brettschreck

Glaube ich weniger, in Frankreich usw. müsste ja die Klima- und damit auch die Streifenlage in etwa identisch sein. Ich glaube eher, das liegt daran, dass es in D, Schweiz und Österreich eine ganz besondere Sorte von Bekloppten gibt, die für ihre Weltanschauung dringend eine böse, jüdisch-amerikanische Weltverschwörung brauchen und dankbar alles aufgreifen, was diese Prämisse vermeintlich stützt.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:47
Gerade mal nachgegoogled. Auch die scheinen Cemtrailaktivisten(1) zu haben. Scheint also kein ausgesprochen deutsches Thema zu sein.

Scheint sogar einige Aktivisten hier zu geben. Auf jeden Fall gibts YouTube-Videos(2). Morgen am Strand schaue ich mal ob ich Trails finde, aufgefallen sind mir jedenfalls noch keine direkt, in .de schon.

(1): http://www.stupidedia.org/stupi/Cemtrail
(2): Youtube: Rastro Químico Azul - Blue Chemtrail (Brasil)
Rastro Químico Azul - Blue Chemtrail (Brasil)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:48
@Brettschreck

Kann ja sein, dass bei euch die Wetterverhältnisse ungünstig sind und es deshalb zu weniger Streifenbildung kommt, möglich wär's.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:52
Naja, irgendwann müsste sich ja eine Wetterlage einstellen, bei denen sich Streifen bilden. Ist ja auch wohl mal passiert, siehe Video. Das ist ja vom Dezember letzten Jahres.

Wird aber wohl IMHO doch etwas mit dem zunehmenden Flugverkehr zu tun haben. Und weil früher die Streifen weniger waren und jetzt immer mehr werden in Deutschland (und die Leute uninformierter), brauchen die halt einfache Erklärungen, warum früher alles besser und anders war. ;)


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 14:54
@Brettschreck

Es wird wohl eine Kombination aus mehreren Faktoren sein, aber den zunehmenden Flugverkehr halte ich auch für wahrscheinlicher als das Wetter. Man darf auch nicht vergessen, dass Kondensstreifen etwas sind, was man in der Regel nicht sonderlich beachtet und sich deswegen vermutlich auch nicht großartig daran erinnert, selbst wenn man sie früher auch regelmäßig gesehen hat. Das ändert sich natürlich schlagartig, wenn man für das Phänomen sensibilisiert wird, weil einem jemand sagt, man solle mal darauf achten, es sei eine Verschwörung im Gange.


melden

Chemtrails

08.03.2013 um 15:02
Ja, die Aktivisten wollen ja immer auf das Thema aufmerksam machen. Und dann geht das so weiter wie bei den Gangstalking-Opfern. Man wird sensibilisiert und sieht dann alles aus einem anderen Blickwinkel und Dinge, die früher banal waren, sind auf einmal ein Teil.

Viele werden früher in den Himmel geschaut und Contrails gesehen haben. Thema gegessen und vergessen. Jetzt, wo sie aber "wissen", daß das Chemie ist, schauen sie öfters hoch und sehen immer öfters Streifen, und fertig ist die These: Früher waren nicht so viele da und heute sprühen die alles voll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2013 um 15:08
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Früher waren nicht so viele da und heute sprühen die alles voll.
Wobei es schon so ist, dass sich auch diesbezüglich die Dinge entwickeln:

- Zunahme Flugverkehr
- mehr Jets statt Props (die bei uns selten Streifen hinterlassen)
- immer leistungsfähigere Triebwerke an z. B. 777, 747, 380 mit mehr Feuchtigkeitsausstoß

Dazu:

- von früher gibt es tatsächlich weniger Fotos, weil jedes Foto Geld kostete
- selektive Wahrnehmung


Anzeige

melden