Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.04.2013 um 09:34
@freigeistrepto

Wenn man genau hinguckt, sieht man, woher das kommt:

view.php

Anzeige
melden

Chemtrails

20.04.2013 um 09:35
ist das das berüchtigte handwaschbecken?


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 09:38
Ja, das ist der Drain Mast dafür:

http://www.flickr.com/photos/zipsyjets/7183477430/


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2013 um 12:42
"Warum in aller Welt sind die Spritzen"

Das ist der Name eines Chemtrail-Films, den die Schweriner von "Sauberer Himmel" entdeckt haben:

http://www.sauberer-himmel-sn.de/?p=784

BISaxK CEAAc582.jpg large

Ich hatte erst den Google-Übersetzer in Verdacht, aber da kommt bei mir eine bessere Übersetzung des eigentlichen Filmtitels raus. Wenn man den seltsamen Titel aber mit Google sucht, kommt ein Suchergebnis mit dem englischen Titel.


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 14:35
"warum in aller welt sind die spritzen" ?!?

ist das eine satire-seite?? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2013 um 14:40
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ist das eine satire-seite??
Wie alle von den Chemtrail-Gläubigen. :D

Das ist die von Herrn Buchta. Herr Buchta ist Ansprechpartner von "Sauberer Himmel" für Schwerin und gleichzeitig Sperrbevollmächtigter der facebook-Gruppe "Werner Altnickel". Er ist derjenige, der den gesperrt hat, der Belege vom Himmel holen wollte. Und er ist offenbar auch jemand, der für einfache englischsprachige Titel Übersetzer braucht und dann nicht mal merkt, welcher Müll dabei heraus kommt. :D


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 18:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das ist der Drain Mast dafür:
Hmm, da würde ich spontan auf die Idee kommen, daß vielleicht der Treibstoffverbrauch durch diesen Luftwiderstand höher ist als das bißchen Abwasser weiter im Flugzeug mitzuschleppen... oder gibt es noch einen anderen Grund, das Wasser abzulassen?

Zäld


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 18:06
@zaeld

Soweit ich weiß, ist es wirklich das Gewicht (bzw. die Masse). Da wird ja schon mit jedem kg gerechnet.

Wobei die Dinger ja recht klein sind.


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 18:10
@zaeld
@A38O

Hier ein skuriles Beispiel, wie sehr sich wirklich jedes Kilogramm Gewichtseinsparung rechnet:
Beitrag von FZG (Seite 956)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2013 um 18:34
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier ein skuriles Beispiel, wie sehr sich wirklich jedes Kilogramm Gewichtseinsparung rechnet:
Zusätzlich kann man sich die Ideen von Ryanair & Co. ansehen. Zum Beispiel, dass man vor dem Flug aufs Klo soll. :D


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 18:51
Hallo Leute, bin ganz neu hier aber habe das meiste gelesen. Bin Techniker, Modellflieger und habe etwas Ahnung vom Wetter. Bei Euch tauchen öfter die Düppel auf, auch auf meinem Niederschlagsradar.

Zitat wikipedia:

Störung des Wetterradars durch Düppelabwurf über der Nordsee

Düppel werden nicht nur verwendet, um Radargeräte zu täuschen. Sie werden auch in der Erdatmosphärenforschung zur Untersuchung von Winden in der Hochatmosphäre verwendet. Hierfür werden Düppel mit Hilfe von Höhenforschungsraketen in die entsprechenden Schichten gebracht und ihre Flugbahnen mit Radar verfolgt. Auf diese Weise können leicht hochatmosphärische Luftströmungen vermessen werden.

Soviel erstmal dazu.


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 19:05
Hallo Leute, bin ganz neu hier aber habe das meiste gelesen. Bin Techniker, Modellflieger und habe etwas Ahnung vom Wetter. Bei Euch tauchen öfter die Düppel auf, auch auf meinem Niederschlagsradar.

Zitat wikipedia:

Störung des Wetterradars durch Düppelabwurf über der Nordsee

Düppel werden nicht nur verwendet, um Radargeräte zu täuschen. Sie werden auch in der Erdatmosphärenforschung zur Untersuchung von Winden in der Hochatmosphäre verwendet. Hierfür werden Düppel mit Hilfe von Höhenforschungsraketen in die entsprechenden Schichten gebracht und ihre Flugbahnen mit Radar verfolgt. Auf diese Weise können leicht hochatmosphärische Luftströmungen vermessen werden.

Soviel erstmal dazu.
xt
Der Link zu Wiki zum Thema " Chaffs" ( Düppel ) wurde hier schon mehrfach verlinkt . Auch hab ich hier schon mehrfach Links zu Webseiten von "Düppel" Hersteller verlinkt Das ganze hat aber wie schon so oft geschrieben und den meisten Teilnehmern dieser Diskusion bewusst ist nichts mit der CT-VT zu tun .

@gere33


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 20:47
Heute, kurz nach halb Zwei am Himmel über Berlin: Endlich mal wieder ein gescheiter Halo!

4cee56 2012-04-20 - 1336 Uhr-k


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2013 um 20:53
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Endlich mal wieder ein gescheiter Halo!
Ja, sah gut aus. Und vorhin gab es Krakenarme, Sonnenreflexionen und rote Wolken. Dazwischen waren auch immer wieder Achter zu sehen. :D


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 21:56
@A38O
HDR von gestern Abend (kurz nach Sonnenuntergang):
d6ea91 DSCI0094 5 6 7 tonemapped-k
Da hatte der Himmel richtig geblutet :troll:


melden

Chemtrails

20.04.2013 um 21:59
@Mr.Q

Da fallen mir die Berichte von Pandeia bei Politaia ein, die waren schön kindlich geschrieben. :D


melden

Chemtrails

21.04.2013 um 14:53
Das was heute viele "Chemtrails" nennen, habe ich schon in den 70ern beobachtet
Hast Du auch Fotos gemacht? Wo hast Du es denn beobachtet? Und wie häufig?
Mitte Oktober nun nicht gerade verwunderlich.
Was ist schon am Wetter noch verwunderlich, nach dem dunkelsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen? Könntest Du das definieren, was für Dich verwunderlich bedeutet?

Natürlich ist es ganz normal, das alles. Ungfähr so normal, wie Hochhäuser in New York in sich zusammenfallen, die Bankguthaben demnächst eingesammelt werden und es im August einige Wochen mit Temp. max +8 Grad °C gibt, wie wir es auch schon hatten.

Also, nicht wundern ... einfach weitermachen :-)


10x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

21.04.2013 um 15:00
@renature

Es gibt doch genug Fotos davon im Internet frei verfügbar. Mussu mal selber gugge.

Schon vor dem 2. WK gab es solche "Chemtrails".


melden

Chemtrails

21.04.2013 um 15:13
@renature
Zitat von renaturerenature schrieb:Also, nicht wundern ... einfach weitermachen :-)
Besser: einfach nachdenken. Und natürlich sich informieren, aber möglichst nicht bei denen, die nur gequirlten Unsinn von sich geben, weil sie sich von Leuten alimentieren lassen, die auf solchen Unsinn stehen.


melden

Chemtrails

21.04.2013 um 15:44
Zitat von renaturerenature schrieb:Was ist schon am Wetter noch verwunderlich, nach dem dunkelsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen?
Zum Glück ist es nicht auch noch der kälteste gewesen. Wenn ich mich da an 1986 zurückerinnere - da hatten wir mitten im April noch Minustemperaturen :|


Anzeige

2x zitiertmelden