Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.09.2012 um 14:50
Zur Info:

Ich habe soeben meine EX-MitstreiterInnen bei SH dazu ermutigt, sich hier an der CT-Diskussion zu beteiligen, falls sie meinen, argumentativ gut genug dafür gerüstet zu sein.
Falls hier also demnächst "Neulinge" auftauchen, die komische bis irrwitzige Fragen stellen, wisst Ihr jetzt wenigstens Bescheid ;-)) Bin mal gespannt, ob sich wer traut...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:04
@A38O
@FZG

Habe mir das Video nun auch einmal angeschaut - jetzt haut der Altnickel aber mächtig auf den Putz ;-) Wie wäre es, wenn wir ihm eine Email zukommen lassen, dass er sich doch bitte einmal mit "Modellatmosphären" sowie dem Thema Tau- bzw. Reifpunkt beschäftigen möge ... ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:22
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Falls hier also demnächst "Neulinge" auftauchen, die komische bis irrwitzige Fragen stellen, wisst Ihr jetzt wenigstens Bescheid
Da passt dann das, was ich vor kurzem erst in einem anderen Mamutthread geschrieben habe:

Auf geht es zu einer neuen Runde.

Jetzt heißt es einsteigen, jetzt heißt es hier wieder dabei sein. Steigen sie ein, machen sie mit. Jetzt mitfahren, es sind nur noch wenige Plätze frei. Steigen sie ein, sein sie dabei wenn es in wenigen Augenblicken wieder heißt:

Ich kenne mich zwar weder mit Physik, Chemie oder Meteorologie aus, dafür habe ich feste Überzeugungen. Und ich weiß was ich sehe, ich bin ja nicht blind.

Auf geht's Herrschaften, jetzt heißt es einsteigen. Jetzt heißt es hier wieder dabei sein... usw.usf.
-.-


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:24
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:jetzt haut der Altnickel aber mächtig auf den Putz
Aber es klingt gut, schindet Eindruck und die Chemmies werden es glauben.
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Wie wäre es, wenn wir ihm eine Email zukommen lassen, dass er sich doch bitte einmal mit "Modellatmosphären" sowie dem Thema Tau- bzw. Reifpunkt beschäftigen möge ... ?
Und dazu auch gleich noch mit den unterschiedlichen Arten der Windscherung. :D
Ich habe gerade gesehen, dass am Ende auch die Wurstwolken wieder zur Sprache kommen. ;)


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:32
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Da ist ein ganzer totbringender Cocktail drin, in diesem Fallout. Die meisten denken, es handelt sich "nur" um Aluminium, Strontium und Barium, aber da sind auch Schimmelpilze, Krebserreger, Bakterien, Salmonellen, 28 versch. Schwermetalle, Viren usw. drin... ein Pilot hat wohl mal das Gift untersuchen lassen, in USA.
ich dachte immer truther glauben das zeugwürde während des fluges in die trubine gesprüht. was sollen dann das für pilze, bakterien und viren sein die bis zu 1000° aushalten?


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:38
@SKEPTIKER123,

Da unterschreib ich jedes Wort! Super gemacht *verneig* !!!
Schickst Du ihm das persönlich zu?
So etwas Ähnliches hab ich bei Storr schon versucht, aber bis dato noch keine Antwort erhalten...warum wohl???


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:47
@SKEPTIKER123
@all

Wollen wir?

Die Adresse gibt es hier: http://www.chemtrail.de/?page_id=27

Ich finde den Text sehr gelungen. Da geht es vom Detail, also vom Video, bis zur Zuordnung - ist IMHO schön rund.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:53
Nur zu & viel Erfolg!!!


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 15:54
@robert-capa
Das sind halt von der bösen NSA genmanipulierte Pilze, Bakterien etc, die können das einfach...

@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Trotzdem geht mir nicht aus dem Kopf, ob wir nicht doch noch andere Möglichkeiten haben, die Chemmies aufzuwecken und vor allem die beiden "Obergurus" mal so richtig auflaufen zu lassen..
Das sollten mal die Fluggesellschaften machen... einfach Storr von der Beförderung ausschließen.
Ich stelle mir das so richtig schön vor wenn er nicht mehr in Urlaub fliegen könnte.

P.S.
Oder man verteilt seine neuesten Ergüsse in sämtlichen Urlaubsfliegern (ganz besonders die Säuferflieger nach Mallorca) ... "dieser Mann will ihre Urlaubsflüge verbieten lassen"


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 16:00
@A38O
@EliMa

Vielen Dank :-) Habe den Text noch einmal auf die korrekte Orthographie geprüft und ein wenig feingeschliffen, wer möchte, kann ihn sich unter

https://www.dropbox.com/s/keq5mwjy4hc3yaj/brief_altnickel.pdf

anschauen und gerne modifiziert oder unmodifiziert weiterverwenden.


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 16:06
@SKEPTIKER123

Die Frage wäre noch, ob man vielleicht ein CC an Storr macht, denn er empfiehlt das Video ja auch und die Initiative ging auch damals noch vom Sauberen Himmel aus.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 16:15
In altnickels Video namens "Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme" wird gesagt:

"Bei diesen Bedingungen verschwinden die Kondensstreifen bereits nach wenigen sekunden. Diese Daten haben wir sowohl aus dem aktuellen Wikipediaartikel über Kondensstreifen wie auch aus alten Meteorologiebüchern aus den 70er und 80er Jahren. Wenn heute stark abweichende Behauptungen aufgestellt werden, stellt sich die Frage, wie es dazu kommen kann, warum die Phsik sich in den letzten 30 Jahren so stark geändert hat. Unter extremen Bedingungen kann ein Kondensstreifen bis zu 20 Minuten bestehen bleiben. Das war Lehrmeinung bis mind. Ende der 80er Jahre. Die heutige Lehrmeinung weicht davon stark ab (mehrere Stunden)"

Es wird also behauptet, dass "Die Physik sich geändert" hätte und in den alten Büchern etwas anderes stehen würde als in den heutigen. die Formulierung "mehrere Stunden" sei also erst heute "Lehrmeinung"

Nun, zwei alte Bücher sind ja online zugänglich... schauen wir mal nach:

Richard Scorer & Harry Wexler - "A Colour Guide to Clouds" Pergamon Press, 1963

contrails1963cmzjaOriginal anzeigen (0,2 MB)


Richard Scorer - "Cloud of the worlds", 1972

img 0707e5x5lOriginal anzeigen (0,7 MB)


4x verlinktmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 16:18
@A38O

Klingt sehr vernünftig. Wobei ich mir fast schon Sorgen mache, dass der Storr igendwo wieder eine Formulierung findet, auf der er juristisch rumreiten kann ... ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 16:26
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Wobei ich mir fast schon Sorgen mache, dass der Storr igendwo wieder eine Formulierung findet, auf der er juristisch rumreiten kann ...
Mit uns kann er ja nichts werbewirksam unternehmen. :D
Außerdem sind es ja nur Meinungen.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 18:42
@SKEPTIKER123
Sehr gut!


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 20:40
Noch was zu den aktuellen Chemtrail-Möchtegern-beweisvideo.

Mit Abstand betrachtet fällt was auf.

Die "Chemtrails" bei den 3 Beispielfällen sind doch eher etwas dünn, oder?

altnickeschemtrail-begmjm3Original anzeigen (0,2 MB)

Beim ersten Bild hat man im Video ja auch noch mit den Kontrast herumgespielt, damit man diesen unerwarteten Kondensstreifen überhaupt sieht...

Warum hat man nicht Fälle genommen, wo der ganze Himmel voller Streifen ist, so wie wir sie tausendfach auf den ganzen Chemtrail-Seiten findet?!

... wohl, weil man bei diesen fällen im Vertikalschnitt Werte gefunden hat, die man nicht gerne zeigen will...

... das Video macht offensichtlich Cherry-Picking mit Exemplarischen Fällen, die gerade so an der Grenze sind


2x verlinktmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 20:45
2f9ed8 DSCI086345-kOriginal anzeigen (0,2 MB)

Heute Abend, 19.08 Uhr.

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 20:47
@Mr.Q
Das Bild ist klasse!


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 20:48
@Mr.Q

Bestens mit dem Schild. :D


Anzeige

melden