Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2013 um 23:24
@naas

Also die meisten dieser Voraussagen wurden innerhalb von 10 Jahren widerlegt. Und das sich Jets durch die kommende Oelknappheit aendern werden halte ich jetzt nicht fuer so unrealistisch. Wenn die Notwendigkeit besteht um das Geschaeftsmodell aufrechtzuerhalten gehen grosse Aenderungen aufeinmal ganz schnell. Und 50 Jahre sind eine echt lange Zeit.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.01.2013 um 06:46
Das dürfte für Spekulationen sorgen

Werner Altnickels GeoEngineering-Veranstaltung - Ganz neue Terminierung - nämlich abgesagt

tempihu20Original anzeigen (0,2 MB)


Jemand hat sich mit den Pfarrer der Kirche in Verbindung gesetzt und sachlich informiert. Der Pfarrer war danach erstmal skeptisch und nicht überzeugt.

Tage später hat der Pfarrer dann den "Informanten" (Normalmensch, kein Agent, Beamter oder so) per eMail darüber informiert, das er den Nutzungsvertrag mit Altnickel gekündigt hat.

Offenbar hat der Pfarrer etwas recheriert und ist dabei auf etwas gestossen, was ihn nicht gefiehl.

...vielleicht war es ja dieses Video hier, indem diese Veranstaltung von Werner Altnickel vor verkappten REichsspinnern beworben wird?

https://www.youtube.com/watch?v=hbE6Sb8Bxjk

Die Vorstellung, dass da 300-500 solcher Typen kommen, dürfte den Pfarrer nicht gefallen...

Was mir jetzt auffällt, woher weiss Reichsflugscheiben-Clausi eigentlich mit wievielen Teilnehmern Altnickel rechnet? Im Netz ist dazu nichts zu finden.

Reichsflugscheiben-Clausi hat schon öfters mit seiner Nähe zu Altnickel geprahlt, hier bezeichnete er ihn als "Kollegen" Beitrag von FZG (Seite 1.166)


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 07:11
Ich reise des öfteren in die Türkei und auch oft nach Istanbul oder Antalya. Obwohl diese beiden Metropolen Millionen von Flügen abwickeln, bleiben dort die Himmel blau! Kondensstreifen lösen sich schnell auf und man kommt dort nicht auf den Gedanken, dass etwas in die Atmosphäre gelassen wird.

Daraus folgere ich, dass über Europa tatsächlich Chemtrails versprüht werden oder dass unsere Atmosphäre hier anders reagiert als über der Türkei.

Hinzu kommt eine weitere Beobachtung: Als vor paar Jahren dieser isländische Vulkan, mit dem komischen Namen, den Luftverkehr lahm legte, war der Himmel über Deutschland so klar und blau, wie jemals zuvor!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 07:30
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:oder dass unsere Atmosphäre hier anders reagiert als über der Türkei.
Eventuell eine Frage der Luftfeuchtigkeit?
Schonmal drüber nachgedacht oder ist das eine Tätigkeit, der du eher ablehnend gegenüber stehst?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Als vor paar Jahren dieser isländische Vulkan, mit dem komischen Namen, den Luftverkehr lahm legte, war der Himmel über Deutschland so klar und blau, wie jemals zuvor!
Nein! Ich glaub es ja nicht!
Wir halten fest: Wenn also keine Flugzeuge fliegen, dann gibt es keine Kondensstreifen? Ich bin beeindruckt. Hast du diese Erkenntnis schon sauberer Schimmel oder jemandem anderes mitgeteilt? Das sind wichtige Informationen, die es zu sichern gilt.
Ernsthaft mal, das ist ein ganz kleines Bisschen albern, was du hier verzapfst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 07:31
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich reise des öfteren in die Türkei und auch oft nach Istanbul oder Antalya. Obwohl diese beiden Metropolen Millionen von Flügen abwickeln, bleiben dort die Himmel blau!
Wirklich? Google doch mal "Chemtrails Istanbul"

Aber Du willst doch nicht ernsthaft das mediterane Klima der Türkei mit unseren gemässigten Klima vergleichen. Für langanhaltende Kondensstreifen braucht es hohe Luftfeuchtigkeit und niedrige Temperaturen (bei Aussnahmen reicht eines von beiden)
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Daraus folgere ich, dass über Europa tatsächlich Chemtrails versprüht werden
Was ist denn mit den zahlreichen Flügen zwischen Türkei und deutschland? Wenn der in Deutschland eien Kondensstreifen hinterlässt, aber in der Türkei nicht?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:oder dass unsere Atmosphäre hier anders reagiert als über der Türkei.
... da wird schon eher ein Schuh draus, besser gesagt herrschen bei uns andere Atmosphärenbedingungen.

Alleine schon, weil die Türkei näher am Aquator liegt. Die Tropoppause - die Grenzschicht zwischen Tropohäre und STratosphäre ist am Äquator höher (ca. 18 km als an den Polen (ca. 8 Km). Da die langlebigen Kondensstreifen vor allen in der oberen Tropsphäre entstehen, muss man nahe des Äquators viel höher fliegen um langnanhaltende KOndensstreifen zu erhalten.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Als vor paar Jahren dieser isländische Vulkan, mit dem komischen Namen, den Luftverkehr lahm legte, war der Himmel über Deutschland so klar und blau, wie jemals zuvor!
Da verwechselt man leicht Ursache und Wirkung. Wir hatten zu dieser Zeit extremen Hochdruckeinfluss und ein blendendes, sonniges, trockenes Wetter über ganz Eurpopa. Deswegen keine Wolken. Hätte es einmal ordentlich geregnet, wäre der Staub ausgewaschen worden.

Übrigens war der Himmel zu dieser Zeit wirklich "blauer" aus normal, aber aus anderen Grund. Im normalen Himmelsblau sind auch Anteile Rot/Grün drin. Die Staubschicht des Vulkanes bestand aus rot/braunenVulkanstaub und der zog sich wie eine ganz dünne Decke gleichmässig verteilt über den Himmel. Diesen Staubschicht konnte man aber wie eine Inversionsschicht nur von der Seite sehen, wenn man sich in derselben Höhe befindet

Wir hatten also zu dieser Zeit eine art "Farbfilter" über uns

falcon1
http://www.wetter-center.de/blog/?p=295
Eigentlich war dieser "superblaue Himmel" genau das, was durch GEo-Engineering mit Partikeln in der Luft passieren würde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 08:25
In Istanbul wird bald der größte Flughafen der Welt gebaut , glaub 4 ma so groß wie Atlanta. Dann is da auch Schluss mit lustig


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 09:00
Das mit dem Vulkan und dem Hoch war wirklich Zufall, denn gerade zu der Zeit hatten wir über weiten Teilen tatsächlich dieses Hoch, so dass selbst bei Flugverkehr kaum Streifen entstanden wären. Allerdings war das nicht über die ganze Zeit so. So sah der Himmel bei uns einige Stunden nach Beginn des Flugverbots so aus:

view.php

Da wussten wir aus Unerfahrenheit nicht, ob das vom Vulkan stammte oder ob es sich um Cirrostratus handelte.

Und dann war ja während des Flugverbots der Messflieger von Airbus unterwegs. So sah es aus, als er bei uns vorbei kam:

view.php

Auch hier sieht man den Himmel nicht komplett blau.

Man sieht also, auch bei dem Flugverbot gab es durchaus den "verschmierten" Himmel. Klar ist allerdings, dass der da nicht durch Kondensstreifen erweitert wurde.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In Istanbul wird bald der größte Flughafen der Welt gebaut , glaub 4 ma so groß wie Atlanta. Dann is da auch Schluss mit lustig
Wobei hier die Entwicklung von TK interessant wird: http://www.aerotelegraph.com/turkish-airlines-grosse-bestellung-150-flugzeuge-bei-airbus-auch-a380


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 10:11
@FZG
Tja, soweit ist es gekommen, jetzt muß man schon Pfarrer loben.

Aber mit "Glaube" gegen "Realität" kennen die sich ja aus.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 13:00
@FZG

gibt es eigentlich zu der abgesagten Veranstaltung etwagige offizielle Informationen?

auf der altnickel seite steht da nix.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 14:37
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:gibt es eigentlich zu der abgesagten Veranstaltung etwagige offizielle Informationen?

auf der altnickel seite steht da nix.
Ich warte auch schon drauf, aber meine Quelle ist vertrauenswürdig ;)

Da sie mit Klarnamen agierte will ich sie hier einfach nicht nennen, aber wer hier nur etwas länger mitliest und ne Suchmaschine bedienen kann, der könnte es finden.

Altnickels erste Absage haben wir hier schon eine Woche vorher verkündet als er´s selbst brachte, soviel Zeit sollte er sich diesmal nicht lassen. Vielleicht lässt er es auch drauf ankommen, dass 500 Leute trotzdem kommen und er steht mit den MEgaphon vor der Kirche und beharrt auf Einlass...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 14:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Vielleicht lässt er es auch drauf ankommen, dass 500 Leute trotzdem kommen und er steht mit den MEgaphon vor der Kirche und beharrt auf Einlass...
und dann haut er mit hammer und nagel seine thesen an die kirchentür.. :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 14:45
@Nerok
Vorher wird er dann noch rumjammern daß die böse Kirche doch schon Galileo verbrannt hat, weil der gesagt hat die Erde sei rund...


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 14:47
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:und dann haut er mit hammer und nagel seine thesen an die kirchentür.. :troll:
LoL ;-)

ta01



Ob Luther der erste Truther gewesen ist? Schließlich beherrschte er bereits die Spamkunst
Luther schrieb am 31.10.1517 Briefe an seine Vorgesetzten, in denen er die Praxis des Ablaßhandels anprangerte und die Behebung der Mißstände anmahnte. Den Briefen legte er 95 Thesen bei, die als Grundlage für eine Disputation über das Thema dienen sollten.
http://www.luther.de/legenden/tanschl.html


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:00
@FZG

Danke für die schnelle Info. mal schauen was da so noch kommt.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:40
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Eventuell eine Frage der Luftfeuchtigkeit?
Schonmal drüber nachgedacht oder ist das eine Tätigkeit, der du eher ablehnend gegenüber stehst?
Wusste gar nicht, dass die Luftfeuchtigkeit über der Wolkengrenze von 10-15km noch eine Rolle spielt? Überdies, wo sind die Kondenstreifen bei bodennaher Luftfeuchtigkeit, bei Start und Landung? Okay...ist nicht so kalt hier unten, wie die bis zu -40°C da oben, aber vielleicht gibt es aus Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Nein! Ich glaub es ja nicht!
Wir halten fest: Wenn also keine Flugzeuge fliegen, dann gibt es keine Kondensstreifen? Ich bin beeindruckt. Hast du diese Erkenntnis schon sauberer Schimmel oder jemandem anderes mitgeteilt? Das sind wichtige Informationen, die es zu sichern gilt.
Ernsthaft mal, das ist ein ganz kleines Bisschen albern, was du hier verzapfst.
Ich bin ein Kleinkind der 80er Jahre und habe, wie wohl alle Kinder, oft den Himmel beobachtet. Auch damals flogen unzählige Flugzeuge über uns hinweg, mit sauberen Kondensstreifen, die sich nach keiner Minute wieder auflösten. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Umständen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Wirklich? Google doch mal "Chemtrails Istanbul"
Hab ich. Da ist nichts zu finden oder nichts vergleichbares.
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber Du willst doch nicht ernsthaft das mediterane Klima der Türkei mit unseren gemässigten Klima vergleichen. Für langanhaltende Kondensstreifen braucht es hohe Luftfeuchtigkeit und niedrige Temperaturen (bei Aussnahmen reicht eines von beiden)
Von der Theorie her schon richtigm aber liegen dir Atmosphärenwerte vor, über Deutschland und über der Türkei? Wie oben schon beschrieben, fliegen die Flugzeuge oberhalb der Wolkengrenze und dort oben ist in der Regel nichts mehr.
Zitat von FZGFZG schrieb:Was ist denn mit den zahlreichen Flügen zwischen Türkei und deutschland? Wenn der in Deutschland eien Kondensstreifen hinterlässt, aber in der Türkei nicht?
Keine Ahnung, aber das können wir hier doch klären.
Zitat von FZGFZG schrieb:Alleine schon, weil die Türkei näher am Aquator liegt. Die Tropoppause - die Grenzschicht zwischen Tropohäre und STratosphäre ist am Äquator höher (ca. 18 km als an den Polen (ca. 8 Km). Da die langlebigen Kondensstreifen vor allen in der oberen Tropsphäre entstehen, muss man nahe des Äquators viel höher fliegen um langnanhaltende KOndensstreifen zu erhalten.
Das ist schon mal ein Punkt an dich.
Zitat von FZGFZG schrieb:Da verwechselt man leicht Ursache und Wirkung. Wir hatten zu dieser Zeit extremen Hochdruckeinfluss und ein blendendes, sonniges, trockenes Wetter über ganz Eurpopa. Deswegen keine Wolken. Hätte es einmal ordentlich geregnet, wäre der Staub ausgewaschen worden.
Naja, ich vermute da was anderes: Wir hatten einen extrem schweren und langen Winter. Ganz plötzlich und das nach Jahren von milden Temperaturen. Ich denke, hier hatte man Angst, dass ein Kippen des Klimas in eine kleine Eiszeit bevorstehen könnte und deshalb hat man die Flüge untersagt, damit mehr Sonnenschein die Erde aufwärmt. Da kam der unbedeutende Vulkan nur gelgen. Oder gibt es andere Beispiele, wo ein Vulkanausbruch, eine Fläche von 4Mio m² lahmlegt?

Wie auch immer, der Vulkan war hier nicht das Thema, sondern Chemtrails!

Übrigens fand ich auch erstaunlich, dass zur Fussball WM 2006 in Deutschland rein zufällig fast durchgehend gutes Wetter war. Davor und danach waren die Sommer immer verregnet. Hatte man hier aus komerziellen Gründen auf Chemtrails verzichtet?


7x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:45
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich bin ein Kleinkind der 80er Jahre und habe, wie wohl alle Kinder, oft den Himmel beobachtet. Auch damals flogen unzählige Flugzeuge über uns hinweg, mit sauberen Kondensstreifen, die sich nach keiner Minute wieder auflösten. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Umständen.
Ich bin über 30, habe also ebenso ab und zu mal in den Himmel geguckt.
Komm mir nicht damit, dass du statistische Aufzeichnungen geführt hast, in denen du die Entwicklung von Kondensstreifen bewertet hast. Du hast lediglich rudimentäre Erinnerungen an einen blauen Himmel der damals natürlich viiiiieeeeel blauer war, als heutzutage.
Deine Erinnerung spielt dir da einen Streich. Der Kram wurde hier sogar mehrfach wissenschaftlich belegt.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wusste gar nicht, dass die Luftfeuchtigkeit über der Wolkengrenze von 10-15km noch eine Rolle spielt?
Tut sie das nicht? Hast du andere wissenschaftliche Erkenntnisse, die etwas über die Entstehung von Kondenssteifen aussagen?
Sind Kondensstreifen über der Wolkengrenze? Wo ist die Wolkengrenze? Und warum ist sie da?
Fragen über Fragen.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:46
Hi,

@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Überdies, wo sind die Kondenstreifen bei bodennaher Luftfeuchtigkeit, bei Start und Landung?
Da hast du sie:

4811382


Was deine Kondensstreifen vor 1980 angeht, hier ein Bild aus dem WK II:

air force b 17 kondensstreifen

-TR
ps: Bilder nachgereicht


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:49
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Überdies, wo sind die Kondenstreifen bei bodennaher Luftfeuchtigkeit, bei Start und Landung?
schonmal die netten wölkchen die aus dem auspuff der autos kommen gesehen?

da hast du deine kondensstreifen.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:52
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Überdies, wo sind die Kondenstreifen bei bodennaher Luftfeuchtigkeit, bei Start und Landung?
Google hilft.

a9699b contrails boden

Das Video: http://dl.avsim.su/video/47644.mp4
Die Seite: http://www.avsimrus.com/f/on-the-ground-videos-99/vzlet-tu-204-47644.html?action=viewonline (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:53
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:aber vielleicht gibt es aus Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht?
southpole12-600x400

und hier ein Video aus Russland

http://dl.avsim.su/video/47644.mp4


Anzeige

melden