Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2013 um 13:44
@Schimanski45

Die VT's bedingen sich anscheinend gegenseitig, wenn man eine widerlegt, fällt das Konstrukt in sich zusammen. Schöne neue Conspiracy-Welt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:45
@Schimanski45

Bist du ich :ask: Ich habe leider auch solche Verwandschaft, Aidsleugner, Impfgegner, BRDGmbH, Flugscheiben, Chemtrails, alles mit dabei :{


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Ich habe leider auch solche Verwandschaft, Aidsleugner, Impfgegner, BRDGmbH, Flugscheiben, Chemtrails, alles mit dabei
Du bist dann wohl das Schwarze Schlafschaf der Familie :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:56
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die VT's bedingen sich anscheinend gegenseitig, wenn man eine widerlegt, fällt das Konstrukt in sich zusammen. Schöne neue Conspiracy-Welt :D
Das ist absolut typisch für VTler. Es wird zwischen allem eine Verbindung gesehen bzw. konstruiert egal wie realistisch die Verbindungen im einzelnen sind. Leider ist es nicht wie in der Wissenschaft der so, dass man die ganze Kette durch die Wiederlegung eines einzelnen Argumentations Glieds zu Fall bringen kann, da Inkonsistenzen VTler nicht weiter stören. Sie sehen es eher so dass zwar im Detail etwas etwas nicht stimmen mag aber dennoch das Gesamtbild so wie sie es sich vorstellen richtig sein muss aufgrund der reinen Anzahl der vermeintlichen Zusammenhänge die sie erkannt zu haben glauben.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 14:07
Hatten wir schonmal, paßt aber gerade ganz gut:
http://xkcd.com/966/


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 17:42
In Altnickels Facebookgruppe hat ein Teilnehmer seine "Physikalischen Grundlagen" zu Kondensstreifen als .doc-Datei zum Downloaden bereitgestellt.

Die Datei (3,3 KB) kann man sich hier downloaden:

http://www.facebook.com/download/140610682778623/Chemtrails-PhysikalGrundwissen_2013-03.doc

Der Inhalt ist ein grandioser Facepalm:
Physikalisches Grundwissen über CHEMTRAILS

Was passiert beim „Kondensstreifen“ und warum muss dieser zwangsläufig innerhalb von Minuten verschwinden?

Warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen, als kalte (Grundwissen Physik).

Bei der aus dem Flugzeug-Triebwerk austretenden heißen Luft (ca. 600 Grad) bildet sich ein Bereich mit höherer Luftfeuchtigkeit als in der nicht erhitzten Umgebungsluft (ca. minus 56 Grad).
Diese Bereiche mit höherer Luftfeuchtigkeit erscheinen optisch als Wölkchen = Kondensstreifen.
Sie kühlen sich logischerweise jedoch innerhalb von Minuten wieder ab - auf den Wert der Umgebung, nämlich minus 56 Grad.

Physik bleibt Physik - und ein „NORMALER KONDENSSTREIFEN“ kann diese Gesetze nicht aushebeln …!

Die zeitweise höhere Luftfeuchtigkeit im erhitzten Bereich hinter dem Flugzeug kann nicht gehalten werden - die Feuchtigkeit verteilt sich wieder dorthin, wo sie vorher war: In die gesamte Umgebungsluft - der Kondensstreifen ist verschwunden. Das dauert ca. 3-5 Minuten.

Wenn also Streifen stundenlang am Himmel bleiben, kann man dies unmöglich mit „Kondensation“ erklären, es müssen Partikel sein, die temperatur- und kondensations-unabhängig eine Wolke bilden.

Aluminium eignet sich dazu, weil es farblich der Wolke ähnelt. Man sieht aber beim Chemieversprühen häufig auch „schmutzige“ braun-orange Wolken.

Man kann deshalb annehmen, dass unterschiedliche Materialien versprüht werden. Dies kann auch deshalb gemacht sein, um dem Normalbetrachter unterschiedliches Wetter vorzugaukeln ….!

Dieser Beitrag darf verteilt werden.
Der Hauptfehler:
Es dauert nicht Minuten sondern sekundenbruchteile, in denen sich der Wasserdampf aus dem heissen Strahl so stark abkühlt, das nicht nur "hohe Luftfeuchtigkeit" bildet, sondern eine Wolke (sprich Kondensstreifen) durch sublimiertes Wasser (ergibt bei übersätigter Luft sofort Eispartikel) bildet.

Wenn es so wäre wie dieser Trollphysiker behauptet, dann würde es in Sibirien ja auch Minuten dauern, eher der Wasserdampf hier zu Eiskristallen kondensiert:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7twdVUj9W_w


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 18:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Inhalt ist ein grandioser Facepalm:
Und auch wieder die typische Verallgemeinerung, indem davon ausgegangen wird, dass alles immer wieder gleich sein müsse. Dass die Bedingungen am Himmel unterschiedlicher nicht sein können, wird dabei nicht berücksichtigt. Allein schon das hier:
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei der aus dem Flugzeug-Triebwerk austretenden heißen Luft (ca. 600 Grad) bildet sich ein Bereich mit höherer Luftfeuchtigkeit als in der nicht erhitzten Umgebungsluft (ca. minus 56 Grad).
Das kann so sein, kann aber auch ganz anders sein. Bei ISSR (eisübersättigten Regionen) ist die Umgebungsluft immer noch feuchter als das, was aus dem Triebwerk kommt. Mangels Kondensationskernen ist dies nur nicht sichtbar, die Feuchtigkeit ist aber da. Erst das Flugzeug, das durch diese Region fliegt, ergänzt die Bedingungen so, dass der Prozess der Resublimation/Nukleation stattfinden kann - was man dann am Kondensstreifen sieht, ist überwiegend die Feuchtigkeit aus der Umgebung. Natürlich ist auch die Feuchtigkeit aus der Verbrennung dabei, aber eben in diesem Fall weniger als die aus der Umgebung.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 18:18
@FZG

Kannst du das irgendwo online stellen oder speichern, falls es die Trällerer mal wieder in ihrer gewohnt transparenten Art löschen :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 18:27
@Rho-ny-theta

Ist ja hiermit geschehen, der Inhalt steht ja jetzt in diesem Thread.

Ist aber eh geklaut, gekürzt und hier und da etwas verändert (aus 400°C werden 600°C)

Das "Original" (2011) gibt´s hier:

http://m.facebook.com/note.php?note_id=316207281738245&_ft_=fbid.463443157028009


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 19:22
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese Bereiche mit höherer Luftfeuchtigkeit erscheinen optisch als Wölkchen = Kondensstreifen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn also Streifen stundenlang am Himmel bleiben, kann man dies unmöglich mit „Kondensation“ erklären, es müssen Partikel sein, die temperatur- und kondensations-unabhängig eine Wolke bilden.
Der Verfasser scheint tatsächlich davon auszugehen, dass Kondensstreifen lediglich aus erhöhter Luftfeuchtigkeit bestehen. Ihm scheint überhaupt nicht klar zu sein dass eine Wolke bzw. ein Kondensstreifen immer aus kondensierten/gefrorenen Wassertröpfchen besteht.


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 10:31
@ Statman
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bist du ich :ask: Ich habe leider auch solche Verwandschaft, Aidsleugner, Impfgegner, BRDGmbH, Flugscheiben, Chemtrails, alles mit dabei :{
Hä-hä - vermutlich sind die auch so resitent gegen Wissen.

Neben CT`s ("schau doch mal zum Himmel") gefällt mir die Story mit dem Baphometh auf dem _Personalausweis_ ("schau mal darauf, wessen Personal sind wir") am besten.

So gesehen ist das Internet Fluch und Segen zugleich. Man stelle sich nur vor, ein gewisser Herr Altnickel hätte in der Fussgängerzone einen Infostand und müsste die Leute ansülzen. Die Idee der CT´s wäre dann schon lange tot und Altnickel müsste wieder Solaranlagen montieren oder kassiert ALG II.

Vermutlich wird auch vdaher von den Initatoren der Chemtrails so verbissen an der Idee festgehalten, da deren wirtschaftliche Existenz davon abhängt. RA Storr ist auf diesen Zug aufgessprungen und somit in Kollegenkreisen verbrannt. Es heisst dann: "Ach, Sie sind doch dieser komische Anwalt." Mandanten ausserhalb von Esoterikern wird er keine mehr finden. Bei Gericht hat er ein negatives Image. (leider ist die Juristerei eine verfilzter Laden, man kennt sich)

Bei Altnickle sieht es nicht anders aus. Lustig ist immer; "Gewinner des Solarpreises Oldenburg 1997". Hallo? 1997? Und noch, EX-Green-Peace Mitglied!

Seine Vita sieht doch eher so aus; Bei Green-Peace rausgeflogen wg. abstruser Gedanken, gelernter Radio- und Fernsehtechniker, Solarmonteur, nun Verschwörungstheoretiker.

Interessant finde ich, dass die Verschwörungsgläubigen solchen Freaks ihren Stuss abkaufen und Forscher, Wissenschaftler, Meterologen - also jeglichem fachlich versierten Input - sich total verweigern und diese dann als "Fachidioten" bezeichnen.

Das zeigt doch wieder nur, wie leicht manipulierbar ein gewisser Teil der Bevölkerung ist. ich finde das traurig, man beruft sich auf die Demokratie und zeigt aber gleichzeitig unverholen, dass man selbst sich eine Diktatur wünscht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 10:46
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:RA Storr ist auf diesen Zug aufgessprungen und somit in Kollegenkreisen verbrannt. Es heisst dann: "Ach, Sie sind doch dieser komische Anwalt." Mandanten ausserhalb von Esoterikern wird er keine mehr finden.
Es wäre nur mal interessant zu wissen, was die über ihn denken: http://www.storr.eu/


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 11:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Es wäre nur mal interessant zu wissen, was die über ihn denken: http://www.storr.eu/
Vielleicht lesen wir ja da bald eine Gegendarstellung auf der Webseite im Sinne von: "Die Kanzlei Dr. Storr, München, ist nicht mit der Kanzlei "Bürgeranwalt Dominik Storr & Bürgerinitative Sauberer Himmel" zu verwechseln. Es liegt hier lediglich eine Namensgleicheit vor."

Würde mich echt freuen :-)


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 11:36
@Schimanski45

Die Storr-EU-Seite ist doch eindeutig von den Illuminati angelegt, um die Leute über die Identität von Storr zu verwirren. Schau doch nur ihr Logo an...!










:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 12:07
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Storr-EU-Seite ist doch eindeutig von den Illuminati angelegt, um die Leute über die Identität von Storr zu verwirren. Schau doch nur ihr Logo an...!
"Stimmt, jetzt wo du es sagst! Zweimal der Name STORR gehalten vom Paragraphenzeichen. Und um § zu schreiben muss ich die "Großschreibtaste und "3" drücken. Also Großdeutschland und III Reich. Dazu vier mal "R", zwei "O" und "T". Nun für jeden Buchstaben eine Zahl nehmen und Reziprogwert ziehen. Wenn ich nun lange genug in meine Kristallkugel blicke und meine Medikamente nicht nehme, kann ich die Zahl "666" erkennen. Das sind FAKTEN!

Ich glaube, ich bin da einer ungeheuren Verschwörung auf der Spur und muss gleich bei youtube was einstellen. DIE werden schon sehen ......."

;-)


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 14:24
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:RA Storr ist auf diesen Zug aufgessprungen und somit in Kollegenkreisen verbrannt. Es heisst dann: "Ach, Sie sind doch dieser komische Anwalt." Mandanten ausserhalb von Esoterikern wird er keine mehr finden.
Rechtsanwälte und insbesondere deren Kunden sind ja auch sowas von seriös.
Kriminelle gehen natürlich nicht zu einem Anwalt sondern lassen sich wohl freiwillig einsperen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 14:28
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Rechtsanwälte und insbesondere deren Kunden sind ja auch sowas von seriös.
Kriminelle gehen natürlich nicht zu einem Anwalt sondern lassen sich wohl freiwillig einsperen.
Wer so engstirnig denkt, kann wahrscheinlich mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken.

Viele Leute müssen auch nen Anwalt aufsuchen, weil sie ihrerseits betrogen wurden.
Ist mir auch schon passiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 14:29
Dancedeern hat es geschafft, dass eine Lokalzeitung ihren Leserbrief abdruckt.
Unter dem Video gibt es von den anderen Schwachsinnigen entsprechend Applaus.
Youtube: "Petrus macht das Wetter nicht mehr" - WOW, Leserbrief wurde veröffentlicht.
"Petrus macht das Wetter nicht mehr" - WOW, Leserbrief wurde veröffentlicht.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Redaktion der Nordsee-Zeitung ist unter der 0471 / 597 - 270 und -273 zu erreichen.
Wer erlaubt sich den Spaß und fragt nach wer die Veröffentlichung zu verantworten hat?


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 14:34
Naja, das ist die Nordseezeitung... Einzugsgebiet ist Bremerhaven -.-
Strukturschwache Region mit hoher Arbeitslosigkeit, die erst den Abzug der US Streitkräfte und dann den Werftentod zu verarbeiten hat und erst langsam wieder auf die Füße kommt.
Wer mal da war, oder von dort kommt, wird wissen, was ich meine.
Hohe Arbeitslosigkeit und leere Stadtkassen.

Die kommen gerade auf die Füße indem sie auf Tourismus umschwenken.


Man sollte nicht vergessen, dass es nur ein Leserbrief ist.
Steht wahrscheinlich irgendwo zwischen der Werbung auf Seite 30 von 28.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 14:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Viele Leute müssen auch nen Anwalt aufsuchen, weil sie ihrerseits betrogen wurden.
Ja, und wenn @jeremybrood eine bewehrte Unterlassungserklärung wegen Filesharings abgeben soll, kann er sich einen Anwalt nehmen und ist demzufolge kriminell oder er drückt den Betrag ab, weil er keinen Anwalt nehmen möchte.


Anzeige

melden