Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.01.2013 um 15:54
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:aber vielleicht gibt es aus Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht?
Oder mal hier... nicht gerade ein Flugzeug aber ähnlich spektakulär.


https://www.youtube.com/watch?v=fRJxdw8772Q

Anzeige
melden

Chemtrails

30.01.2013 um 15:55
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Russland Videos und Bilder, wo man im Winter ( bis -71°C) Kondensstreifen bei Start und Landung sieht
Gibt es, Die Planespotter hier können die bestimmt schneller liefern als ich, ich musste suchen...

Aber es gibt noch einen Unterschied zwischen oben und unten, der Luftdruck. Der spielt auch eine Rolle, was man schön z.B. am anfang der aktuellen BR-Sendung "Faszination Wissen" über Geo-Engineering sehen kann.

Das mit den feucht und klat ist halt eine Vreinfachung. Wichtig ist der Taupunkt.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ich bin ein Kleinkind der 80er Jahre und habe, wie wohl alle Kinder, oft den Himmel beobachtet. Auch damals flogen unzählige Flugzeuge über uns hinweg, mit sauberen Kondensstreifen, die sich nach keiner Minute wieder auflösten.
Ich kann michan langanhaltende Kondensstreifen in den 70ern erinnern. Fand ich nämlich faszinierend, dass sie da oben so wie ich als Kind auf der Strasse mit Kreide herummalte. Was nun?
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Von der Theorie her schon richtigm aber liegen dir Atmosphärenwerte vor, über Deutschland und über der Türkei? Wie oben schon beschrieben, fliegen die Flugzeuge oberhalb der Wolkengrenze und dort oben ist in der Regel nichts mehr.
Bitte beschäftige dich etwas mehr mit der Natur der Wolken und in welchen Höhen sie vorkommen. Cirruswolken kommen in der Höhe der Flugrouten vor und es gibt auch stratosphärenwolken. Erste anlaufstelle Wikipedia: Wolke
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Naja, ich vermute da was anderes: Wir hatten einen extrem schweren und langen Winter. Ganz plötzlich und das nach Jahren von milden Temperaturen. Ich denke, hier hatte man Angst, dass ein Kippen des Klimas in eine kleine Eiszeit bevorstehen könnte und deshalb hat man die Flüge untersagt, damit mehr Sonnenschein die Erde aufwärmt.
Oh, Du bastest Dir eine VT...

Was sagst Du denn zu den einfachen logischen Schluss:

Es gab eine Aschewolke aus dem Vulkan mit feinen Partikeln
Die verteilte sich als dünne Schicht gleichmässig in der Atmosphäre.

Ergo ---> So sieht ein "Geo-Engineering-Himmel" aus!

... deswegen finde ich das immer so verwunderlich, wenn die Chemtrail-Gläubigen immer ausgerechnet von diesen tollen blauen Himmel wärend des Vulkanausbruchs schwärmen.

NACHTRAG IN ANDERER SACHE:

t070f6e tempihu20Original anzeigen (0,2 MB)

email-absage-altnick2is1r


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 18:09
Ein weiterer Meteorologe hat es satt, dauernd von den Chemtrail-Gläubigen belästigt zu werden
Fast jede Woche schreibt mir jemand aus dieser „Szene“ und möchte uns von Donnerwetter.de die Augen öffnen, über „Nanopartikel“ und böse Verschwörer, hinter denen meist „amerikanische Militärs“ stecken. Denken Sie bloß nicht, es wären nur ungebildete, die so etwas glauben. Auch Rechtsanwälte, ja sogar Ingenieure wollten mich schon für die Chemtrails bekehren.
http://donnerwetter.de/news/news.mv?id=16985

Wen er wohl mit "Rechtsanwälte & Ingenieure" gemeint haben könnte?

Nochmal zu Altnickel:

Evtl. ist es ihn ja zu kurzfristig und er macht es so wie einst der Braunesoteriker Jo Conrad. Den wurde zweimal durch aktivitäten der AntiFa der Saal gekündigt, am Ende lauerte er dann an einem benachbarten Parkplatz der letzten Location zum Veranstaltungszeitpunkt und schickte seine Gefolgschaft in den kurzfristig organisierten Clubraum eines griechischen Restaurants.

Könnten hier anwesende Berliner ja mal von der anderen Strassenseite beobachten, was da übermorgen passiert...


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 18:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dann war ja während des Flugverbots der Messflieger von Airbus unterwegs. So sah es aus, als er bei uns vorbei kam
7vqyb7awlf6pOriginal anzeigen (0,2 MB)

direkt nach öffnung der sperre gings auch schon munter weiter :)

das bild ist enstanden "kurz" nachdem das flugverbot aufgehoben wurde & die jets den vulkan nördlich umflogen haben !
zuvor hatte ich nach tagelanger pause bei mir wieder die ersten jets gespottet , ich meine es war sogar ne airberlin dabei aus berlin ....
da hab ich alles mitgenommen , selbst ne 737 !!
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Aber ich bin mir sicher dass in den naechsten 50 Jahren keine Aenderungen an Jets oder neue Erfindungen fuer den Lufttransport kommen werden.
von sicher hab ich nicht gesprochen ... ist einfach nur realistisch . es gibt momentan noch keine alternative ... im gegenteil , es wird an neuen modellen gearbeitet ,wie zb der a350.
den wird airbus in einer stückzahl verkaufen wollen wie es boeing beim dreamliner schaffen will - also minimum 1000 stück.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 18:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zuvor hatte ich nach tagelanger pause bei mir wieder die ersten jets gespottet , ich meine es war sogar ne airberlin dabei aus berlin ....
da hab ich alles mitgenommen , selbst ne 737 !!
Nicht weitersagen - das war mein erstes Bild eines Fliegers:

view.php

Wenn ich mich richtig erinnere, kam der aber noch während des Verbots. Da waren ja ein paar schon per VFR unterwegs.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:33
Nochmal was zu Werner Altnickel

Er driftet anscheinend in die Reichsbürger (deppen)Szene ab.
Auf seiner Homepage gibt's Links zu Videos in denen die BRD eine Firma ist und das "Deutsche Reich" noch existiert.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:35
@bornin55

Dieser Drift ist bei Altnickel schon seit Mitte letzten Jahres zu beobachten, aber wenn er jetzt schon solche Videos verlinkt, ist die Metamorphose wohl langsam an ihrem braunen Endpunkt angekommen.


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:38
und jetzt soll nochmal einer sagen das kachelmann nicht recht hatte..


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:41
@Nerok

Jepp, die Verrückten haben wir schon länger, jetzt ist halt einer davon auch noch Nazi geworden. Wie Kachelman schon sagte. Wobei ich fast meine, Altnickel hätte sich mit SH zerstritten, weiß aber nicht mehr genau. Evtl. kann @FZG da weiterhelfen, der ist ja die Koryphäe was die Szene angeht.

EDIT: Habe es gefunden:

Beitrag von FZG (Seite 1.733)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wobei ich fast meine, Altnickel hätte sich mit SH zerstritten, weiß aber nicht mehr genau. Evtl. kann @FZG da weiterhelfen, der ist ja die Koryphäe was die Szene angeht.
Hat er, kann man bei ihm nachlesen, da macht es am meisten Spass...

... und unbedingt die dort verlinkten DOC-Files anklicken und lesen.

http://www.chemtrail.de/?p=375


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:46
@Rho-ny-theta
Ja, er hat sich mit Storr zerstritten
http://www.chemtrail.de/?p=375

jetzt hat er Videos in seinem Kanal in denen er die "sogenannten Finazbeamten der BRDiVD.GMBH" zum Rücktritt von iherem Beamtenstatus auffordert.
Sagt wohl Einiges aus.
@FZG
war schneller


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:51
Da war doch schon letzten August etwas mit Altnickel als Umweltminister bei Peter Frühwalds Republik freies Deutschland. Diese Republik ist inzwischen in zwei Teile zerfallen, da Frühwald davon gejagt wurde und dieser seinen eigenen Staat ausgerufen hat.

http://reflexion-blog.com/?p=2776 (Archiv-Version vom 22.01.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:54
@Noldor1

Ja, dazu steht auch hier im Thread schon was, kann man über die Suche finden.

Siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.731)


melden

Chemtrails

30.01.2013 um 21:56
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Da war doch schon letzten August etwas mit Altnickel als Umweltminister bei Peter Frühwalds Republik freies Deutschland.
Da muss man aber fairererweise sagen, dass Altnickels FB-Gruppe da bei Altnickel nachgefragt hat und er bestirtten hat. "Freies Deutschland" hat es auch so formuliert, als sei Altnickel deren "Berater" und einfach einen TExt aus seinem Mailing-Newsletter zitiert.

Ich könnte ja auch sagen "Florian Freistetter berät mich regelmässig" nur weil ich seinen Blog im RSS-Feeder habe.


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 09:05
Nachtrag zur Absage des Altnickel-Vortrages

Derjenige, der mit den Pfarrer der Bartholomäus-Kirche gesprochen hat, hat mich nochmal darauf hingewiesen, das der PFarrer verwundert gewesen sei, denn es hat kein Herr Altnickel den Saal gebucht sondern ein Verein/Verlag. Genau wüsste er das auch nicht (offenbar erledigt das mit der Saalmiete nicht der leitende Pfarrer).

EIn anderer Verein? Da fällt doch in den Ankündigungsplakaten "NAUM e..V" in der Ecke links oben auf...

...das ist ein offiziell eingetragener Verein, für den Altnickel vermehrt warb z.B. hier http://www.chemtrail.de/?p=1888 . Von dem Verein existiert nicht mehr als nur eine leere Webseite http://www.naum-ev.de/ - wer es noch nicht kennt: Klickt Euch mal durch. Es gibt nur die Hauptseite. Alles andere gibt "Error 404".

Der Vereinssitz ist in einer Wohnsiedlung in Berlin-Britz... Altnickel wohnt bekanntlich nicht in Berlin.

Was, wenn die St.-Bartolomäusgemeinde die Absage "offiziell" per Post an diese Briefkastenadresse geschickt oder die Absage-Email an die eMail-Adresse von Naum-EV abgeschickt hat? Dann weiss Altnickel evtl. noch gar nichts davon.

Derweil hat Psiram den Artikel zur ersten Absage des "Skeptischen Journalisten" (Den Altnickel nicht gefunden und "Grosse Verschwörung" vermutet hat) aktualisiert: http://blog.psiram.com/2013/01/keine-chemtrails-in-der-tu-berlin


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 09:30
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Fliegen, somit erlebe ich "Chemtrails" endlich mal aus nächster Nähe, hoffentlich darf ich auch mal den Sprühknopf betätigen. :D


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 09:36
@Aniara
Tip.

Wenn es dich interessiert, kannst du die Flugbegleiter fragen ob du das Cockpit besuchen kannst. Wen man nett fragt wird man in der Regel auch rein gelassen, wenn es etwas ruhiger ist. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis und man kann mit der Crew Witze über Chemtrails machen. Die kennen sowieso die besten ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2013 um 09:47
Zitat von agreschkagreschk schrieb:kannst du die Flugbegleiter fragen ob du das Cockpit besuchen kannst. Wen man nett fragt wird man in der Regel auch rein gelassen, wenn es etwas ruhiger ist.
Danke, das wäre eine Möglichkeit die 4 1/2 Stunden Flug totzuschlagen. Und wie ich mich kenne könnte ich mir die Frage nach dem "Chemtrail-Sprühknopf" nur schwer verkneifen. Hoffentlich erwische ich humorvolle Piloten :D


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 10:01
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn es dich interessiert, kannst du die Flugbegleiter fragen ob du das Cockpit besuchen kannst. Wen man nett fragt wird man in der Regel auch rein gelassen, wenn es etwas ruhiger ist.
Ich denke, das ist seit den Terroranschlägen ganz unmöglich geworden?! Die Tür soll doch die ganze Zeit zu bleiben, und irgendwo habe ich gehört, daß selbst Leute aus derselben Firma da nicht so einfach 'rein kommen..

Zäld


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2013 um 10:05
@Aniara
@agreschk
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich denke, das ist seit den Terroranschlägen ganz unmöglich geworden?! Die Tür soll doch die ganze Zeit zu bleiben, und irgendwo habe ich gehört, daß selbst Leute aus derselben Firma da nicht so einfach 'rein kommen..
So sieht es leider aus. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gelingt, geht gegen 0. Es gibt eine Variante, mit der man die Chancen etwas erhöhen kann, die ich aber hier nicht beschreiben möchte - die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.


Anzeige

2x zitiertmelden