Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.01.2013 um 10:56
Zitat von A38OA38O schrieb:die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.
Entweder ich komme ins Cockpit oder wir fliegen alle in die Luft?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2013 um 10:57
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Entweder ich komme ins Cockpit oder wir fliegen alle in die Luft?
In dem Moment würde ein etwaiger Kondensstreifen sicher gleich abreißen. :D


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 11:05
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es gibt eine Variante, mit der man die Chancen etwas erhöhen kann, die ich aber hier nicht beschreiben möchte - die Methode mit dem Zettel, auf dem was Bestimmtes stehen sollte.



melden

Chemtrails

31.01.2013 um 11:18
Wenn ich in den Urlaub fliege komme ich eigentlich immer problemlos ins Cockpit rein. Nur einmal wurde mir das verweigert, und auch nur weil der ganze Flug ziemlich turbulent gewesen ist.


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 17:42
JAL is using 777-200's until the Dreamliner is re-certified to fly. This flight arrived at 9:49 am. & left at noon. They will be flying 3 times a week between Tokyo & San Diego for now, with daily service set to begin in March. (Depending on what happens with the 787's.) This plane has the CONTRAIL logo. CONTRAIL is the world's first project to gather CO2 data continuously, making use of scheduled passenger flights.
Youtube: First JAL 777 Heavy - Landing In San Diego - (In Place Of The 787 Dreamliner)
First JAL 777 Heavy - Landing In San Diego - (In Place Of The 787 Dreamliner)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aha , kondensstreifen :D


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 21:02
Leute so geht das nicht!

Nach einer Ewigkeit traut sich mit @Bubba78 endlich mal wieder ein Chemmie hier rein, aber ihr spielt ihn dann gleich wieder kaputt! :D


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 21:08
@JohnDifool

Nicht nur Chemmie, sondern:

Apollo-Leugner
9/11-Truther
Relativitätstheorieablehner

noch dazu. Spielt in allen Ligen mit, der gute Mann. Bis jetzt ohne Erfolg.


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 22:26
@Rho-ny-theta

Aha...
Also noch so ein selbsternannter Welterklärer, der uns "medienmanipulierten Schlafschafen" mal ordentlich zeigen will wo der Hammer hängt, indem er völlig unkritisch, diesen unsäglichen Propagandascheißdreck von albernen Dummtubevideos und Extremistenseiten nachplappert und uns das gänzlich unreflektierte Nachbeten von komplettem Unsinn, dann auch noch als besonders aufgeklärt und medienkritisch verkaufen möchte.

Der Nächste bitte!


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2013 um 22:29
@JohnDifool

Scheinbar nicht Dummtube, sondern ein schweizerische Holocaustleugnerseite. Zumindest hat er ein paar Bilder von der Seite genutzt, um im Mondlandungsthread seine These zu "untermauern", die Landefähre hätte keine Steuerdüsen besessen. @FZG weiß da genaueres über die Seite. Aber nach dem, was ich da flüchtig recherchiert habe, decken sich seine Aussagen in anderen Threads weitgehend mit den Inhalten, die man dort findet.


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 22:36
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Der Nächste bitte!
Bitteschön: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=135631
Man diskutiert gerade darüber, ob österreichisch-israelische Künstler-Mossadagenten die 9/11 Attentate vorbereitet und als Kunstaktion getarnt haben.
Hat jemand schon die gepolsterte Tischplatte aus Naturkautschuk erfunden, komplett mit Stirnschutz und Kissen zum Hineinschreien?


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 22:43
@FF

Ich wäre für Tischplatten aus einem modernen Verbundmaterial in Sandwichbauweise. Immer eine Stahlblechschicht abwechselnd über einer Schaumstoffschicht. Verteilt die Energie des Aufpralls optimal, und das Schreikissen ist schon integriert.


melden

Chemtrails

31.01.2013 um 23:51
An die Berliner

... soll hier ja ein paar geben

Könnte morgen bitte jemand zur St.Bartholomäuskirche (Friedensstr. 1) gehen und evtl. Berichten, ob und was sich da tut? Auch Bilder von irgendwelchen evtl. Aushängen bezügl. der Nicht-Veranstaltung wären nett.

BTW: Im Freigeist-Forum hat man unseren Thread gefunden und die entspr. Beiträge gleich in den für Gäste nicht sichtbaren Bereich verschoben:

http://www.abload.de/img/gzyrmw8xhojqr.jpg

(Vorsicht, grosses Pic!)

Nochmal zur seriösität meiner (noch) verheimlichten Quelle.
Das Gespräch mit den Pfarrer führten zwei (!) Personen. Die Absage-Email enthielt aber nur eine. Ob die absende Adresse wirklich vom Pfarrer war wurde überprüft.


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 18:26
@FZG
Ich habe es versucht, aber nicht geschafft ...

War einer dort?


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 18:51
@FZG
Verdammte $%&§§§:&% ! Ich muss noch arbeiten!


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 20:27
Offenbar hat Altnickel die Plakate rund um den "neuen" Veranstaltungsort - der Kirche - manuell ergänzt:

BCCoeqwCAAAquFn

Der angeklebte Zettel führt anscheinend die Leser zu einem neuen, im Netz bisher nicht aufgetauchten Veranstaltungsort dem Viethaus, ein Restaurant.

Altnickel macht es tatsächlich wie Jo Conrad mit seinen Bewusst-Kongress...

... ob das den Altnickel-Anhängern gefällt, das sie an einer "Schnitzeljagd" teilnehmen können?!


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 20:54
Gerade twittert jemand live vom Vortrag

(Er kam zu spät, bisher verlangte keiner die 8 Euro Eintritt)

Da er unter Realnamen unterwegs ist, verlinke ich nicht direkt. Wer hier die letzten Wochen mitgelesen hat, findet die Twitter-Accounts, die entspr. retweets haben.

Gerade gehts um Eletrosmog, Handystrahlen etc...


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 21:00
Der Saubere-Himmel hat einen Artikel in der BILD gefunden über den "dunkelsten Januar aller Zeiten" und prompt seine Mitstreiter zum Kommentieren aufgefordert.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/02/01/bild-der-januar-2013-die-dunkelsten-31-tage-aller-zeiten/ (Archiv-Version vom 04.02.2013)

Und ganz toll: 1 Mitstreiter hat einen Kommentar bei BILD eingestellt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2013 um 21:41
Nachtrag, während der Twitterer immer noch live von der Veranstaltung twittert, hat er noch folgende Nahaufnahme des Plakates gemacht

BCCqSCzCIAAF5h7.jpg large


melden

Chemtrails

01.02.2013 um 22:16
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Der Saubere-Himmel hat einen Artikel in der BILD gefunden über den "dunkelsten Januar aller Zeiten" und prompt seine Mitstreiter zum Kommentieren aufgefordert.
Danke, das ging in den aktuellen ereignissen etwas unter. Über den Artikel habe ich heute nachmittag schon herzhaft gelacht. So stellt sich ein typischer Chemmie das wetter/Klima vor...

Damit Ihr den SH-Link nicht anklicken müsst, als Screenshot:

BCBMjYtCUAAK3lE.png large

(insert your favorite Facepalm-Picture here)


melden

Chemtrails

02.02.2013 um 00:05
Die Sonne ist nicht mehr gelb, sondern weiß.
Andersrum fände ich es ehrlich gesagt viel schlimmer ;)
Heute noch - 5 °C, morgen dann + 14 °C. Das macht einen Temperaturunterschied von fast 20 °C. Und das im Januar!
Man merkt, daß diese Spinner ein sehr schlechtes Gedächtnis haben. Bei der Schneekatastrophe 78/79 zum Beispiel gab es ebenfalls einen Temperaturunterschied von mehr als 20°. Und das innerhalb von wenigen Stunden!


Anzeige

1x zitiertmelden