Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2013 um 00:11
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sehe ich es richtig, dass "dancedeern" hier bereits zu den hoffnungslosen Fällen zählt?
Ein Blick in die Suchfunktion des Threads (unter dem Thread-Titel der Suche-Button) hilft da weiter http://www.allmystery.de/fcgi/?q=dancedeern&am=suchen&thread=3651
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sie scheint in der Nähe des "Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka" zu wohnen.
Die bedrohliche Cesna 172 gehört zur "Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V."
Versuche, ihr das via YT-Kommentar klarzumachen gab es auch einige, wenn ich mich richtig erinnere. Da oben an der Küste gibts einige solcher extremfälle, die alles filmen was Flügel hat und fliegt.

Mir ist gestern dieses Video aufgefallen. Inzwischen gehört sie zu den Wettermachern. WEnn es also wochenlang nicht regnet und die Landwirte über Dürre klagen - sie ist schuld:

Youtube: Wirkt Essig gegen Chemtrails? Ich meine ja! - Norddeutschland 10.2.2013
Wirkt Essig gegen Chemtrails? Ich meine ja! - Norddeutschland 10.2.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und hat überhaupt schon mal ein Chemmie den Weg zurück in die Realität gefunden?
Es geht auch viel um die Leute, die "an der schwelle" sind, aber noch nicht überzeugt. Man wird ja meistens nicht von heute auf morgen zum Chemmie. Es sei denn, man ist schon so sehr auf den VT-Trip, das man "ihnen" alles zutraut und an alle bösen Machenschaften glauben will.

Da Chemtrails von den grossen VTs diejenige ist, die sich imho am leichtesten argumentativ widerlegen lässt, ist der stete Tropfen z.B. in diesem Thread wichtig.

Habe auch von vielen auf den totalen TV-Trip (wie diverse Trutherradio-Macher) schon gehört, das ihr "Erwachen" mit der Chemtrails-VT begann

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:16
Zitat von FZGFZG schrieb:WEnn es also wochenlang nicht regnet und die Landwirte über Dürre klagen - sie ist schuld:
Ja, Wettermanipulation ist real. Ob per Cloudbuster, Essig & Co. - die Chemmies beeinflussen das Wetter. Wir sollten etwas dagegen tun! :)
Habe auch von vielen auf den totalen TV-Trip (wie diverse Trutherradio-Macher) schon gehört, das ich "Erwachen" mit der Chemtrails-VT begann
Es gibt sicher nicht wenige Leute, die "erwacht" sind. Manche sind so sauer, dass sie selbst zu "Debunkern" werden. Andere wiederum verziehen sich stillschweigend, weil es vielleicht peinlich ist, zuzugeben, dass sie auf die Märchen hereingefallen sind.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Habe auch von vielen auf den totalen TV-Trip (wie diverse Trutherradio-Macher) schon gehört, das ihr "Erwachen" mit der Chemtrails-VT begann
Und die meinen das wirklich ernst? Das ist nicht vielleicht so wie mit den UFO-Videos, mit denen Leute einfacht verarscht werden, weil's halt lustig ist?

Das mit dem Essig ... es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, dass jemand das ernst meinen kann, ohne in der Klapse zu sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:35
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das mit dem Essig ... es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, dass jemand das ernst meinen kann, ohne in der Klapse zu sein.
Gut möglich, dass die betreffende Person reif für die Anstalt ist. Aber so lange sie das nur im Internet auslebt, keinen bedroht oder belästigt und sich im Alltag normal verhält, kann das jahrelang unbemerkt voranschreiten, bevor jemand was merkt.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:39
@Rho-ny-theta

Sagen wir, ich bin technisch völlig unterbelichtet, sehe Kondensstreifen, wie sie länger bleiben, lese was über Geo-Engineering und halte vielleicht das Storr-Zeugs für nicht so weit hergeholt (oh! die machen illegales Geo-Engineering) ... und dann erzählt mir jemand, ich muss nur Essig in die Luft spritzen und alles wird gut: von dem würde ich mich als einer, der Chemtrailing im Bereich des Möglichen sieht, ja total verarscht fühlen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:39
@A38O Danke. Den Erfahrungsbericht habe ich mir durchgelesen. Auf einen echten Chemmie dürfte das so glaubwürdig wirken wie die Erfahrungsberichten auf Werden-sie-Reich-Webseiten auf uns wirken ;)

@FZG Die Suchfunktion hatte ich bemüht und deshalb auch schon vermutet, dass die Dame nicht nur bekannt sondern bereits als hoffnungslos gilt.

Einen Aussteiger, der danach so laut getrommelt hat wie in den Zeiten seiner Aufklärungswut, hat es aber noch nicht gegeben, nehme ich mal an. Den hättet ihr ganz sicher erwähnt, oder?

Mich beunruhigt am meisten, dass der Weg vom Chemtrailglauben in den braunen Sumpf so kurz ist.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 00:46
@Branntweiner

Die glauben ja auch nicht alle das gleiche; das Grundgerüst der CTs bleibt gleich, aber wer dahintersteckt, was genau gesprüht wird und was damit erreicht werden soll, variiert. Storr erzählt ja eher was von Wettermanipulation, bei anderen soll die Bevölkerung vergiftet und ausgerottet werden, wieder andere sprechen von Gedankenkontrolle oder Prohektionsflächen für Hologrammprojketoren.

@Stollwatch
Von den meisten Vts aus ist es nicht weit bis zu den Braunülen, aber bei den CTs ist der weg besonders kurz, ja. Evtl. weil die CTs der "jüdische Brunnenvergifter" für's 21. Jahrhundert sind, zumindest was die rechte Propaganda angeht.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 01:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:und dann erzählt mir jemand, ich muss nur Essig in die Luft spritzen und alles wird gut: von dem würde ich mich als einer, der Chemtrailing im Bereich des Möglichen sieht, ja total verarscht fühlen.
Im Grunde doch ein aehnliches Mischungsverhaltnis von Essig zu Luft wie Wirkstoff zu Wasser in der Homoeopathie. Von daher wundert mich das nicht mehr allzusehr weil selbst wenn man einem homoeopatisch belastetem Menschen das erklaert wie wenig Wirkstoff da drin sein kann aendert sich seine Meinung trotzdem nicht. Rationales Denken ist halt einem kleinen, elitaeren Kreis von sagen wir 90% der Bevoelkerung vorenthalten :)


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 01:23
Wenn sie denn den Essig sprühen würde. Tut sie aber nicht, sie stellt Schalen mit Essig auf den Balkon :-)

Aus dieser Videobeschreibung
voilá, mein tag von morgens bis abends, es ist nicht das 1. mal, dass sie es nicht schaffen, über mir dieses zeug in der luft zu halten, alle trails blieben so kurz, wie ein paar bilder zeigen. incl. heli-besuch. - nachher liefere ich noch den wolkenradarfilm dazu nach.
bitte probiert essig aus! er gefriert, also die schalen zw. drinnen und draußen wechseln!
BTW: gleich um 2:40 im ZDF Harald Lesch über Haarp. Rechne zwar mit einer Wiederholung aber seltsamerweise steht im EPG "Deutschland 2013" und die Haarp-Folge von LEschs Kosmos war 2012.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 15:33
auf dem blog von abgeordnetenwatch wurde eine frage von einem Chemtrailer an FRAU ANETTE SCHAVAN verfasst :D


http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_annette_schavan-575-37921.html#questions (Archiv-Version vom 05.02.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 16:12
in den usa gab es nach der chemtrail/haarpattacke , kurz nemo , wieder ein massives tiersterben ...
Veröffentlicht am 10.02.2013

What a wild weekend, from blizzards to blue lobster! Today was amazing, hard to believe it was a blizzard yesterday. I saw everything from the rockin "Vammas" and Logan's A-Team plow group to blue lobsters and crazy fish. It was really a wild weekend!!!
Youtube: Boston Logan, Blizzards and Blue Lobsters
Boston Logan, Blizzards and Blue Lobsters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.02.2013 um 16:58
Zitat von BesastilBesastil schrieb:auf dem blog von abgeordnetenwatch wurde eine frage von einem Chemtrailer an FRAU ANETTE SCHAVAN verfasst :D
Derselbe Typ spamt schon seit Tagen alle abgeordneten der Regierungskoalition mit denselben Fragen.

Dr. Hans-Peter Uhl (CSU)
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_uhl-575-38015--f370668.html#q370668

Dr. Michael Fuchs (CDU)
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_michael_fuchs-575-37575--f370667.html#q370667

Dr. Volker Wissing (FDP) - Mit Antwort
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_volker_wissing-575-38052--f369680.html#q369680

... und ein anderer Chemmie fragte kürzlich den Verkehrsminister Dr. Peter Ramsauer (CSU) - Mit Antwort
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_peter_ramsauer-575-37884--f366494.html#q366494 (Archiv-Version vom 22.11.2016)

Bei sauberer Himmel war gestern Märchenstunde und ein besorgter Mitstreiter befürchtete, das Sh sich langsam unglaubwürdig macht.

SH hat gestern ein PDF vom Geoengineering-Forscher David Keith gefunden, inden er in Zukunftsszenarien, die an Science-Fiction erinnern, vor den gesellschaftlichen und politischen Problemen durch Geo-Engineering warnt. Nach den Motto "das müssen wir alle Bedenken, bevor wir das tun".

Eins dieser Drei Szenarien führt z.B. zu einer spaltung der Weltbevölkerung in Kulturen, die sich mit Gentechnik verbessern und so technologiegläubig sind, das sie GeoEngineering einsetzen - die anderen "technikfeindlichen" Kulturen fühlen sich unterdrückt und benachteiligt und leiden besonders unter den Nebenwirkungen des GeoEngineering. Es kommt zu einen Biologischen Krieg dieser beiden Blöcke, bei dem 1/3 der Weltbevölkerung mit einen genmanipulierten Virus getötet werden.

Klingt schon sehr nach SciFi, oder?


Sauberer Himmel klammerte diesen warnenden Charakter und den SciFi-Stil natürlich aus und tut so als sagte Keith voraus, das in 20 Jahren 1/3 der Weltbevölkerung an Biowaffen, Viren und Bakterien sterben werden.

Das PDF mit den drei Szenarios gibt es hier:
http://www.keith.seas.harvard.edu/papers/161.Keith.Parker.EngineeredPlanet.e.pdf (Archiv-Version vom 21.02.2014)

Sauberer Himmel machte das draus:
Beim Lesen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Natürlich werden in der Zukunft kräftig Chemtrails versprüht. Aber nicht nur das. Am Ende wird ein Drittel der Weltbevölkerung mit einem künstlich manipulierten Virus dahingerafft.

Ziehen Sie sich bitte warm an beim Lesen. Denn dieser Beitrag zeigt eindrucksvoll, was in den völlig verquerten Köpfen dieser Technokraten, die aus diesem wunderschönen und lebendigen Planeten eine stumpfe Maschine machen wollen, vor sich geht.
Das wurde einen Anhänger zuviel und er warnte SH. Worauf SH jetzt selbst vor den eigenen Bericht warnt:
Achtung: Aufrufe von so genannten "Himmelswächtern", die unserer Bewegung Schaden zufügen könnten

Folgendes Mail hat uns gerade erreicht:

"Hallo Himmelsbeobachter!

Im folgenden Artikel kündigt David Keith an, dass ein Drittel der Menschheit an einem Virus sterben wird und das sich damit auch das Problem der steigenden Kohlendioxidwerte erledigen wird!

(...)

Diese Information sollte bei allen Schreiben bezüglich Geo-Engineering mit verbreitet werden, denke ich; auch z.B. an Greanpeace, Politiker, Behörden und Co!!"

Das ist ein Aufruf, der uns extremen Schaden zufügen kann. Das, was Prof. David Keith geäußert hat, waren zunächst seine Gedanken und keine Ankündigung bzw. ein konkreter Plan. Es bringt unsere Sache bestimmt nicht voran, wenn wir dies gegenüber Greenpeace, Politikern, Behörden etc. als konkreten Plan verkaufen, weil diese uns ansonsten sehr leicht in die Schublade "Verschwörungstheoretiker" stecken könnten. Wird dies etwa durch derartige Aufrufe bezweckt?

Wenn wir Behörden etc. anschreiben, sollten wir die harten Fakten erwähnen und nicht die Gedanken von irgendwelchen Technokraten, die sich als Seher betätigen. Und selbst wenn die Gedanken von David Keith einen konkreten Plan darstellen würden, so brächte auch dies uns bei unserem Thema bestimmt nicht voran, weil wir damit den Mainstream einfach nur abschrecken und dafür sorgen würden, dass unser Thema ein Randthema bleibt. Dafür sind wir jedoch nicht angetreten.

Die so genannten "Chemtrails", d.h. das Ausbringen von künstlichen Aerosolen, um die Sonnenstrahlung abzuhalten und das Klima zu manipulieren, sind eine reale Methode, die sich in der Wissenschaft längst durchgesetzt hat. Darüber sollten wir aufklären und genau dies sollten wir in unseren Schreiben an die Behörden etc. erwähnen.
"Schorsch, mei Droppe!"


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 17:34
Zitat von FZGFZG schrieb:Es bringt unsere Sache bestimmt nicht voran, wenn wir dies gegenüber Greenpeace, Politikern, Behörden etc. als konkreten Plan verkaufen, weil diese uns ansonsten sehr leicht in die Schublade "Verschwörungstheoretiker"
sind die nicht längst in dieser Schublade?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 18:38
Zitat von FZGFZG schrieb:Sonnenstrahlung abzuhalten und das Klima zu manipulieren, sind eine reale Methode, die sich in der Wissenschaft längst durchgesetzt hat.
Immer wieder erstaunlich wie verzerrt die Wahrnehmung der Chemmies zu sein scheint. Bisher habe ich von wissenschaftlicher Seite fast nur eine Ablehnende Haltung gegenüber direkter Einflussnahme aufs Klima gehört. Von "einer realen Methode die sich durchgesetzt hat" kann nicht ernsthaft die Rede sein.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 19:25
Zitat von FZGFZG schrieb: Wenn wir Behörden etc. anschreiben, sollten wir die harten Fakten erwähnen
Welche harten Fakten wollen die Schämis denn erwähnen?
Sie haben doch keine, die Chemtrails in Ihrem Sinne belegen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 19:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Welche harten Fakten wollen die Schämis denn erwähnen?
Sie haben doch keine, die Chemtrails in Ihrem Sinne belegen.
Dazu kann man wieder nur sagen: Verzerrte Realitätswahrnehmung. Als Fakten gelten eben die bloße aus dem Kontext gerissene Existenz von Patenten und Äusserungen von Wissenschaftlern dazu wie man das Klima beeinflussen könnte. Ausserdem die berühmten Regenwasserproben und offenkundig die Wolkenbildung "manipulierende" Flugzeuge.

Dass es von den tatsächlich existierenden Fakten bis zu dem was behauptet wird (vorsätzliche Wettermanipulation, unnatürliches Verhalten von Kondensstreifen, Vergiftung etc.) noch ein sehr weiter Weg ist wird einfach nicht gesehen.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 19:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Es bringt unsere Sache bestimmt nicht voran, wenn wir dies gegenüber Greenpeace, Politikern, Behörden etc. als konkreten Plan verkaufen, weil diese uns ansonsten sehr leicht in die Schublade "Verschwörungstheoretiker"
Zitat von agreschkagreschk schrieb:sind die nicht längst in dieser Schublade?
Natürlich sind sie das. Aber da sieht man mal, welch eine verzerrte Selbstwahrnehmung diese Leute haben. Sie glauben sie seien viele, sie glauben es gäbe eine Bewegung in ihrer Sache. Sie haben Chemtrails zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht und isolieren sich. Ein Teufelskreis.

Die Dancedeern ist ein Paradebeispiel. Jedes Flugzeug wird zum Militärflieger, das nur wegen ihr da rumfliegt. Die wohnt da bei Cuxhaven und kennt nicht einmal die regionale Luftfahrt. Eine harmlose Britten Norman Islander der Ostfrisischen Lufttransport wird zum Militärflieger. SeaKing Helikopter des SAR, mit denen die Marine gekenterte Segler aus dem Bach ziehen oder kranke Kinder von den Inseln ins Krankenhaus bringen sind bei ihr durchweg das Böse.
Diese Frau ist einfach leider nur krank.
Ich habe einfach mal dancedeern gegoogelt: die hat eine Menge Spuren im Internet hinterlassen. Das Puzzle ergibt schon ein klischeeerfüllendes Bild. Sie sucht übrigends in mindestens zwei Single-Börsen, nachdem Ihr Mann sie 2007 verlassen hat. (Ob sie da den Knacks bekommen hat, oder ist er wegen ihrer Störung abgehauen?) Sie bewohnt das zuvor gemeinsame Eigenheim mit Solaranlage und Gemüsegarten zur Eigenversorgung. Seither fragt sie auch hier und da nach Rat in Foren für Erwerbslose und ALG2-Empfänger.
Wäre das nix für Euch? Sie ist 55 und ist sportlich (Ballett).

Das und mehr findet man in nur 30min Google-Recherche. Und sie glaubt, sie wird ausspioniert! Liefert doch alles frei Haus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 19:47
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Sie sucht übrigends in mindestens zwei Single-Börsen, nachdem Ihr Mann sie 2007 verlassen hat. (Ob sie da den Knacks bekommen hat, oder ist er wegen ihrer Störung abgehauen?) Sie bewohnt das zuvor gemeinsame Eigenheim mit Solaranlage und Gemüsegarten zur Eigenversorgung. Seither fragt sie auch hier und da nach Rat in Foren für Erwerbslose und ALG2-Empfänger.
Wäre das nix für Euch? Sie ist 55 und ist sportlich (Ballett).
Wow so genau wollte es wohl kaum jemand wissen :D aber mal ernsthaft das halte ich jetzt wirklich für grenzwertig es hier so heraus zu posaunen. Allerdings muss man natürlich anmerken dass sie die Infos auch freiwillig in die Öffentlichkeit getragen hat...

Wo wir gerade dabei sind: In irgend einem yt Kommentar hab ich auch gelesen dass sich ihre Tochter von ihr abgewandt hat scheinbar wegen der CT Spinnerei :/


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2013 um 19:53
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:...grenzwertig es hier so heraus zu posaunen. Allerdings muss man natürlich anmerken dass sie die Infos auch freiwillig in die Öffentlichkeit getragen hat...
Genau so dachte ich auch.
Wo wir gerade dabei sind: In irgend einem yt Kommentar hab ich auch gelesen dass sich ihre Tochter abgewandt hat scheinbar wegen der CT Spinnerei :/
Siehste.
Noch eine Wirkung von CTs: Sie machen einsam.


melden

Chemtrails

11.02.2013 um 20:05
Zitat von jofejofe schrieb:Welche harten Fakten wollen die Schämis denn erwähnen?
Sie haben doch keine, die Chemtrails in Ihrem Sinne belegen.
Sauberer Himmel (oder der Mitstreiter, der warnt?) liefert dazu eine kurze Liste (die allesamt auf sauberer Himmel verlinken und nicht auf die Primärquelle)

Hier ist sie:
Neue Züricher Zeitung: Aluminium und Titandioxid als Sonnenschutz für die Erde
Das ist dieser Artikel hier:
http://www.nzz.ch/wissen/wissenschaft/sonnenschutz-fuer-die-erde-1.17282213

Darin wird GE-Forscher Caldeira zu Risiken und Chancen von Geoengineering interviewt.
Bayerisches Fernsehen: "Klimaklempner - Wie Forscher am Thermostat der Erde schrauben"
Das ist eine durchaus empfehlenswerte Sendung, welche die gängisten GE-Ideen vorstellt, mit der gebotenen Kritik und dem Fazit, das CO2-Vermeidung/Umwandlung am erfolgversprechensten wären. Chemtrails kommen darin gar nicht vor, nur Aerosole in der Stratosphäre, bevorzugt mit Schläuchen an Stratosphärenballons oder Raketen hochgebracht.
Erst, wenn man tatsächlich Aerosole in die Stratosphäre einbringt, wird man das Ausmaß der Auswirkungen abschätzen können
Das ist dieser Artikel hier, der sich damit befasst, dass ein Sulfat-Partikelschild in der Stratosphäre die Wolkenbildung in der oberen Troposphäre (wo die Kondensstreifen entstehen) beeinflussen könnten. paradoxerweise geht die befragte Forscherin davon aus, das dann weniger Eiskristalle in der oberen Troposphäre entstehen würden, die "Chemtrails"/Kondensstreifen also weniger werden würden.
http://www.nachrichten.ch/detail/566879.htm (Archiv-Version vom 23.03.2013)
Physiker der "European Organization for Nuclear Research" bestätigt Chemtrails
Das ist ein kurzer Ausschnitt aus einem längeren Vortrag über das CLOUD-Experiment bei Cern. Der Physiker sagt nur, das die Abgase aus den Flugzeug als Kondensationskeim dienen und somit "künstliche Wolken" inform von Kondensstreifen entstehen
World Economic Forum (WEF): Geo-Engineering könnte das Weltklima kapern
Das ist dieser Bericht hier, der - wie so viele - vor den langfristigen und unvorhersehbaren Folgen eines globalen Geoengineerings warnt und für mehr Forschung plädiert
http://www.guardian.co.uk/environment/2013/jan/08/geoengineering-hijack-world-climate
Bayern 2: Kriegswaffe Erde vom 13.01.2013 (u.a. mit RA Dominik Storr)
Da hat der Kirchenfunk des Bayerischen Runfunks Storr als "geo-Engineering-Experten" und "Friedensaktivist" interviewt. Heraus kamen Waffen, Waffen, Waffen - teilweise nannte Storr welche, die es gar nicht gibt, z.B. "UNF-Waffen" und "Theaterwaffen". Googelt man die Waffen, landet man nur auf VT-Seiten. Eine der genannten Waffen soll zur Zombie-apocalypse führen. Diese Waffen der Technokraten und gewissenloser Wissenschaftler sind allesamt so schlimm, das eine Atombombe dagegen wie ein Spielzeug wirkt (wird so in den bericht tatsächlich gesagt)
New Scientist: Schwebeteilchen in die Luft blasen (= Chemtrails) ist aussichtsreich
da liegt leider keine legale Version des gemeinten Artikels des New Scientist im Netz vor, auf das sich sauberer Himmel bezieht. In der Not verlinkt man alles, was man bei Focus & co vorher gefunden hat (und wo meistens im Laufe des Artikels was völlig anderes steht, als sauberer Himmel meint darin gefunden zu haben)


das sind die "harten Fakten" :-)


Anzeige

melden