Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.03.2013 um 14:07
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wieso diskutiert ihr hier fast schon 2.000 Seiten lang über etwas, was es angeblich gar nicht gibt?
Es gibt Chemtrailverschwörungstheorien. Darüber wird sich hier unterhalten.

Und derzeit scheinbar über Veganer. Die gibt es auch. Nicht alle sind so panne wie der Herr Storr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:30
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wieso diskutiert ihr hier fast schon 2.000 Seiten lang über etwas, was es angeblich gar nicht gibt? Langeweile? :D
Nö, Chemtrails sind Satire und über deren Aspiranten gibt es immer wieder was zum Lachen!

Wenn man sich die Hauptakteure und Schaumschläger wie u. A. Altn., Str., Stl., Mario, etc, pp reinzieht, dann ist das schon Kabarett "par ex­cel­lence". Vor allem, weil die von ihrem Wahnsinn überzeugt sind und sich als Vollpfosten selbst vorführen.

Und es geht hier immer wieder von vorne los, weil jeden Tag ein Dummer geboren wird, der an Chemtrails glaubt, seinen Quack bei YT postet und wir was zu lachen haben. Außerdem werden wir alle von den Bilderbergern, NWO - bzw. beliebiges Feindbild hier einsetzen - bezahlt.

Jetzt verstanden? Oder war das zu kompliziert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:33
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn man sich die Hauptakteure und Schaumschläger wie u. A. Altn., Str., Stl., Mario, etc, pp reinzieht, dann ist das schon Kabarett "par ex­cel­lence". Vor allem, weil die von ihrem Wahnsinn überzeugt sind und sich als Vollpfosten selbst vorführen.
Ich vermute, mindestens einer der genannten ist nicht wirklich von dem Blödsinn überzeugt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:36
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Und derzeit scheinbar über Veganer. Die gibt es auch. Nicht alle sind so panne wie der Herr Storr.
Obwohl der eigentlich ziemlich "moppelig" aussieht als Veganer. Die Veganer, die ich kenne sind allesamt rappeldürr und beim Einatmen habe ich die unter der Nase.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:38
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich vermute, mindestens einer der genannten ist nicht wirklich von dem Blödsinn überzeugt.
Meinst du, da wird sich jemand "outen"? Spannend die Frage, wer das sein wird :-)


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:38
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Obwohl der eigentlich ziemlich "moppelig" aussieht als Veganer. Die Veganer, die ich kenne sind allesamt rappeldürr und beim Einatmen habe ich die unter der Nase.
Die Veganer in meinem Umfeld sind eher nicht dürr, eher wohlgenährt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 14:42
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Die Veganer in meinem Umfeld sind eher nicht dürr, eher wohlgenährt.
Kann mich auch täuschen..... Ist auch egal, solange nicht versucht wird andere zu bekehren.


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 16:22
@Brogenluder
@Schimanski45

Ist auch Wurst (hehe). Veganer sind hier nicht Thema :D Soll jeder machen, wie er will, solange er anderen Menschen damit nicht auf den Keks geht. Da Chemmies das machen, zurück zu denen :troll:


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 16:26
Außerdem werden wir alle von den Bilderbergern, NWO bezahlt.

Jetzt verstanden? Oder war das zu kompliziert?
Was soll daran kompliziert sein? Ich hab das natürlich verstanden ;) :D


melden

Chemtrails

24.03.2013 um 17:47
Man redet ja immer sprühdüsen un sonstigen... Wird zeit mal die Katze aus dem Sack zu lassen...
Also der Pilot betätigt den Red Button - dann fährt das Triebwerk leicht auseinander , un die dort angebrachten nanos werden dem Kondensstreifen beigemischt !
Glaubt ihr nich ?? Einem Piloten einer ganz normalen Fluglinie , deren Name hier nicht genannt werden will , sind unglaubliche Aufnahmen gelungen
imagejsslOriginal anzeigen (0,2 MB)
Muss man wissen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2013 um 18:58
@Jedimindtricks

Mensch, das war geheim!

Naja, OK, wo Du es nun schon genannt hast, kann ich auch mitteilen, dass die A380 davon betroffen sind und deshalb der Strahl ziemlich dicht an den Triebwerken beginnt:

view.php


melden

Chemtrails

24.03.2013 um 22:29
@Jedimindtricks

Denkt ihr euch soetwas selber aus oder glaubt ihr eigentlich jeden Mist? Sicher alle Berufspiloten jeder Airline sind alles Verschwörer und drücken den bösen Knopf...wenn es so wäre, dann wäre das sicher schon lange rausgekommen.

Ich werde es nie verstehen das hier Menschen Tag um Tag auf mittlerweile rund 2000 (!) Seiten über etwas diskutieren, was reinster Unfug ist.

Um es mal (wieder) zu beantworten. Es gibt soetwas wieChemtrails, jedoch nur im wissenschaftlichen (z.B. Wetterforschung zur Verhinderung oder Abschwächung von Stürmen etc.) Bereich, auf keinen Fall jedoch auf zivilen Linienflügen!

Warum? Weil es schlicht weg zu teuer, zu unnütz und einfach nicht durchführbar wäre.

Irgendwann muss man das doch mal kapieren oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2013 um 22:31
@allstar

mh hast du ein Paar Seiten gelesen?

Keiner glaubt hier mehr ernsthaft in Chemtrails. @Jedimindtricks trollt nur aus Langeweile ein bisschen rum :troll:


melden

Chemtrails

24.03.2013 um 22:32
@allstar

ironiedetektor einschalten


melden

Chemtrails

24.03.2013 um 22:43
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Denkt ihr euch soetwas selber aus oder glaubt ihr eigentlich jeden Mist?
Dann scheint das ja glaubhaft geschrieben zu sein - finde ich gut. ;)

Nur eine Sache:
Zitat von allstarallstar schrieb:Es gibt soetwas wieChemtrails, jedoch nur im wissenschaftlichen (z.B. Wetterforschung zur Verhinderung oder Abschwächung von Stürmen etc.)
Meinst Du damit sowas wie Dyn-O-Gel, Silberjodid & Co.?
Wenn ja: Das hat mit den angeblichen Chemtrails, also den weißen Streifen am Himmel, eigentlich auch nichts zu tun, denn damit werden die Wolken ja "geimpft" und es sind keine Streifen zu sehen. Oder gibt es da noch andere Methoden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2013 um 11:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Einem Piloten einer ganz normalen Fluglinie , deren Name hier nicht genannt werden will , sind unglaubliche Aufnahmen gelungen
Einem Piloten und seiner menschlichen Fracht ist das garnicht gut bekommen, als er das Triebwerk mal im Flug auseinander gefahren hatte.

Der Fluglinienbetreiber muß nun Autorennen kommentieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2013 um 11:04
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Fluglinienbetreiber muß nun Autorennen kommentieren.
Und für Air Berlin fliegen. ;)

Ja, war eine böse Sache damals.


melden

Chemtrails

25.03.2013 um 11:07
@A38O

Der fliegt für Air Berlin?

Das habe ich nicht mitbekommen.


melden

Chemtrails

25.03.2013 um 11:10
@klausbaerbel

Ja, Niki flog erst für AB, dann gehörte die Airline AB und er ist wohl mittlerweile im Verwaltungsrat von AB. Die Maschinen kriegen nach und nach auch eine AB-Livery, allerdings mit der Aufschrift "Niki".

Ganz auf dem aktuellen Stand bin ich allerdings momentan auch nicht.


melden

Chemtrails

25.03.2013 um 11:15
@A38O

Sehr interessant.

Da muß ich mal drauf achten.


Anzeige

melden