Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.02.2013 um 19:26
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Bitte, bitte, sag, daß dies ein Fakekanal ist. Für den Uploader scheint ja jede Wetterlage mit Chemtrails und HAARP erklärbar zu sein :/
Tut mir leid, finde Dich mit der realität ab.

tempnzk7jOriginal anzeigen (0,4 MB)

Unter den Blinden ist der sehschwächelnde Einäugige König.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.02.2013 um 19:37
@FZG
und alle anderen auch...

ich bewundere deinen Eifer wie du diese Schurken hoch nimmst.

Wir sollten einen Blog erstellen. Der genauso aussieht wie SH seite aber www.stinkender-himmel.de heißt. Sollen alle sehen was das für welche sind. Das dürfte den Anwalt wütend machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2013 um 19:44
@agreschk

Danke, aber so schwer war das nicht, kurze eMail mit 1-2 Psiram-Links reichte anscheinend in diesem Fall. Das mit der Kirche und Altnickel hat viel mehr Einsatz gebraucht, hab ich mir sagen lassen :-D

Momentmal...

bitte kurz hier hinschauen:

677776900


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 19:46
*dumm aus der wäsche schauend* uh, ist euch auch aufgefallen dass unser himmer voller streifen ist?


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 20:49
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Blog erstellen. Der genauso aussieht wie SH seite aber www.stinkender-himmel.de heißt
Sobald das Buch erschienen ist, stelle ich gerne die Domain www.sauberer-himmel.com dafür zur Verfügung, wenn ich eine dauerhafte kostenlose Bannerwerbung erhalte ;-)


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 21:13
hehe das wäre auch eine idee. Das müsste dann haar genau so aussehen. Ich würde sogar das impressum klauen.


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 22:20
Irgendwie hängt der SH auch immer der Zeit hinterher
Sensationelle Meldung vom 07.02.2013
http://www.sauberer-himmel.de/2013/02/07/unglaubliches-wolkenphanomen-in-australien/ (Archiv-Version vom 01.10.2020)

Liebe engagierte SH-Mitstreiter, dieser Sandsturm wurde in den pösen Mainstreammedien bereits am 11.01.2013 erwähnt:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/riesiger-sandsturm-rollt-auf-australien-zu-1.3130792

Aber es dauert natürlich bis Experten daraus ein Beweisvideo mit dem Hinweis auf HAARP zusammenschustern ;)


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 22:25
@bornin55

Den Sandsturm hatten wir sogar - mit Bildern - hier im Thread, also lesen die SH-Leute nicht mal mehr hier mit. Und das, obwohl wir mit google so gut zu finden sind :troll:


melden

Chemtrails

08.02.2013 um 22:31
@Rho-ny-theta
Ich komm mit dem Lesen auch nicht mehr mit.
Bevor ich einen Bekannten beim Umweltforum D'dorf kontaktieren konnte, war's schon erledigt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2013 um 23:37
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Bevor ich einen Bekannten beim Umweltforum D'dorf kontaktieren konnte, war's schon erledigt
Momentan habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Leute einfach satt haben, mit den Märchen von den Chemtrails bombardiert zu werden. Insbesondere der Saubere Himmel sorgt ja allein schon durch dessen Auftragsschreiberei dafür. Insofern wundert es mich überhaupt nicht, dass auch immer mehr Menschen etwas gegen die Verbreitung dieser Märchen tun.

Wurde früher mal über diese VTler gelächelt, sind sie mittlerweile einfach nur noch aufdringlich und belastend.


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 00:35
@FZG
Interessanter Screenshot. Was würde wohl der kanadische Astronaut Chris Hadfield dazu sagen, daß ausgerechnet dieses Foto von Idioten als Beweise für Chemtrails und HAARP-Aktivitäten gehalten wird? :D

Dabei hat er doch schon ein wesentlich anschaulicheres geschossen:

BB4aN9HCIAAfZjp.jpg large
This space picture brought to you by the letter T. Contrails, as-seen from orbit.
Es lohnt sich übrigens in seinem Twitter-Account vorbeizuschauen! Nicht nur wegen der tollen Fotos, sondern auch wegen Hadfields Humor ;)

Ganz aktuell:
BCndDFaCAAEC236.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
The Earth has problem skin; one popped, the other didn't.
https://twitter.com/Cmdr_Hadfield (Archiv-Version vom 08.02.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2013 um 10:45
Bei Instagram gibt es auch den "contrail sprayer", dem es einen heidenspass macht die chemmies bissl zu veräppeln. Und man wird immer mit livebildern versorgt von den sogenannten Spraydays ;)

imagewmqOriginal anzeigen (0,2 MB)
imagettw

And so on...
Diese Woche war er auf FL 500 um den chemtrails ausm weg zu gehen ;p


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 10:51
@enki
heutiger stand - über 52.000 links bei google
Update: 8.260.000 Treffer bei Google. ;)


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 10:54
@somnipathy


weil immer mehr schwachmaten dazugekommen sind !
vergleiche mal bitte die suchergebnisse von christmas und weihnachten
danach contrail und kondensstreifen
und wenn du das dann hast bitte noch chemtrail & chemischer streifen

und nun darfst du dir deine gedanken machen ... :o


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 11:08
und vonwegen weniger flugverkehr .. :o

die ersten a380 weichen aus vom frankfurter drehkreuz und fliegen weiter südlicher
kann momentan auch am schnee liegen ,sieht mir aber nicht danach aus . damit wäre das der erste a380 von emirates hier in meiner region auf regulärer route , mal abgesehen von den paar irrläufern
london -dubai ..

http://fr24.com/UAE8
nochn screeni


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2013 um 12:11
War glaub ich noch nicht verlinkt:
Um Himmels willen [...] Die unermüdliche Tier- und Umweltschützerin glaubt, am Himmel über Emmerich werde das Wetter manipuliert. Sie habe sogenannte Chemtrails ausgemacht, die im Wolkenbild zu sehen seien
:D
http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/um-himmels-willen-id7576351.html


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 12:34
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Interessanter Screenshot. Was würde wohl der kanadische Astronaut Chris Hadfield dazu sagen, daß ausgerechnet dieses Foto von Idioten als Beweise für Chemtrails und HAARP-Aktivitäten gehalten wird?
Kleiner Hint: Nur weil Hadfield die Bilder zur Erde twittert , müssen sie nicht alle von ihn sein. Gibt noch andere Astronauten auf der ISS. Ca. die hälfte der Bilder sind von ihm.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Es lohnt sich übrigens in seinem Twitter-Account vorbeizuschauen! Nicht nur wegen der tollen Fotos, sondern auch wegen Hadfields Humor ;)
Wem sagst Du das :D

Der Tweet des Jahres, schwer zu toppen:

ta63eda WilliamShatnerAstronaut
heutiger stand - über 52.000 links bei google

Update: 8.260.000 Treffer bei Google. ;)
Unglaublich. Innerhalb von 9 Jahren hat sich das Netz vergrössert und der massiv zugenommen. Wer hätte das gedacht?!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die ersten a380 weichen aus vom frankfurter drehkreuz und fliegen weiter südlicher
kann momentan auch am schnee liegen ,sieht mir aber nicht danach aus .
Transatlantik-Flüge fallen teilweise aus, wg. Blizzard an der US-amerikanischen Ostküste sind die Flughäfen dort geschlossen.

Blizzards im Februar, das gab´s bestimmt auch noch nie, die USA greifen sich selbst mal wieder mit Haarp an!!!!einself


melden

Chemtrails

09.02.2013 um 12:46
@FZG


das hat damit nix zutun . in europa ist alles regulär & das war kein transatlantikflug .
ich werd das verfolgen ,es impliziert nämlich das es hier aufeinmal fette streifen zu sehen gibt die vorher nicht da waren ;)
etwas ,worauf chemmies gar nich klarkommen


melden

Chemtrails

10.02.2013 um 23:56
Sehe ich es richtig, dass "dancedeern" hier bereits zu den hoffnungslosen Fällen zählt?

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf ihren Kanal gestoßen und dabei stach mir dieses Video sofort ins Auge:
Youtube: Luftbetankung, Sprüh-Jets, Prop-Maschine, Sundog 30.11.12
Luftbetankung, Sprüh-Jets, Prop-Maschine, Sundog 30.11.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie scheint in der Nähe des "Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka" zu wohnen.
Die bedrohliche Cesna 172 gehört zur "Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V."


http://195.20.229.186/bilder/bilder-unserer-flugzeuge/cessna-172/jacz2098-2643

Ob sie wohl dazu zu bewegen wäre, sich den Verein einmal aus der Nähe anzusehen?
Oder ist eher davon auszugehen, dass der Verein in ihren Augen Teil der Verschwörung ist, auch künftig ihre Anti-Chemtrail-Aktivitäten überwachen und ihren Essig-Verdampfer mit Übeflügen im Auge behalten wird?

Und hat überhaupt schon mal ein Chemmie den Weg zurück in die Realität gefunden?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2013 um 23:59
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und hat überhaupt schon mal ein Chemmie den Weg zurück in die Realität gefunden?
Nicht nur einer.

Allerdings sind es die Berichte von ihnen, die sehr nachdenklich machen. Da merkt man erstmal, welche Folgen die Manipulation von Storr & Co hat. Gerade die Kinder sind denen ja gnadenlos ausgeliefert.

Hier ist ein Bericht:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=erfahrungsbericht


Anzeige

melden