Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2013 um 13:04
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Weißt schon, sälbär Denken und so.
Du weißt doch, "selber denken" schreibt man, man macht es nicht (und schon gar nicht darf man auf "suchen" klicken).

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2013 um 13:38
Fuck Yeah! 2000 Seiten!

Ach und

Das Buch ist angekommen!


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 15:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Prozessionsspinner
Als wären damit Chemmies gemeint ;)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 17:33
<iframe src="http://www.ebaumsworld.com/media/embed/83279154" width="567" height="345" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 17:39
@ginko

Ja, ist ein schönes Video. Hättest aber auch das Original nehmen können, da hat der Filmer noch was in der Beschreibung mitgeteilt:

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist übrigens noch ein Video vom selben Filmer:

Youtube: KC-10 Contrails while refueling
KC-10 Contrails while refueling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.05.2013 um 17:39
@ginko

Keine Videobeschreibung?

Aber in diesem Falle nicht nötig, hier ist sie vom Original:

"This is the original unadulterated video that started all the fuss. It is completely authentic and no camera tricks were used. It is simply a couple of KC-10's in formation and the audio you hear is just us poking fun at all the "chemtrail" conspiratorists. I knew when I shot the video that this would be catnip for all the conspiratorists out there. Yeah, the contrails have an odd way of "starting" and "stopping" but that is easily explained with physics. It's no different than the lenticular clouds that form over a mountain or the fog that flows from an open freezer. So, stop being so gullible, kids. There are truely bad things in the world but this isn't one of them!"

... und was man da sieht, sind sog. aerodynamische Kondensstreifen
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 18:20
A-380: Dass man die Kondensstreifen zeitweise nicht sieht, lieegt daran, dass das Flugzeug in einen Wolkenschatten fliegt. Die kondensstreifen werden wieder sichtbar, wenn das Flugzeug wieder im Sonnenlicht fliegt. Mach dir erst mal einen Kopf über das, was du uns verklickern willst und denke mal etwas mehr nach.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 18:23
@freundeisraels
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Mach dir erst mal einen Kopf über das, was du uns verklickern willst und denke mal etwas mehr nach.
OK, mache ich. Falls Du mich mit A-380 meinst.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 18:23
@freundeisraels

War das auf das Video bezogen? Denn wenn ja dann:

Komisch dass das Flugzeug aber weiterhin von der Sonne angestrahlt wird, während es wie du meinst, im Wolkenschatten fliegt, oder? ;)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 18:54
@A38O

Na, bekommst Du jetzt Nachhilfe?

Wo hattest Du eigentlich auf unsichtbare Kondensstreifen hingewiesen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 18:56
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wo hattest Du eigentlich auf unsichtbare Kondensstreifen hingewiesen?
Naja, hier hatte ich zu keinem der Videos was geschrieben, nur auf der Website und im Buch. Aber er wird schon wissen, wo er was gelesen hat. ;)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:01
@A38O

Dann ist es doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Das kann ja keiner nachvollziehen.

Naja, vielleicht wird ja noch geklärt, worum es da in Einzelnen ging. Eventuell ja auch mal in einem freundlichern, nicht provozierenden Ton.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann ist es doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Ja, das passt irgendwie nicht. Entweder hat er eine Aussage von woanders, dann sollte er vielleicht die Quelle angeben. Per PN hat er mich ja auch gleich überfallen, im selben Ton.

Auslöser war @ginko mit dem KC-10-Video, zu dem ich das Original und ein weiteres Video desselben Filmers postete. @FZG zitierte noch die Beschreibung und verwies auf die Farben. Und dann kam @freundeisraels mit seinem Überfall. Aber sehen wir es locker. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Per PN hat er mich ja auch gleich überfallen, im selben Ton.
Ja, das macht er wohl gerne.

Na mal sehen, ob es dazu noch eine klärende Aussage gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na mal sehen, ob es dazu noch eine klärende Aussage gibt.
Momentan ist er erst mal abwesend …


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:35
hab das video auf ebaumsworld gefunden, da war keine videobeschreibung^^ nur als titel "
A ChemTrail Sprayer In Action"


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:40
@ginko

War fast klar. ;)
Lies Dir mal die Beschreibung durch. Ist eine interessante Sache und ein völlig normales Phänomen, wenn auch nicht allzu oft zu sehen.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 19:40
@ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:hab das video auf ebaumsworld gefunden, da war keine videobeschreibung^^ nur als titel "
A ChemTrail Sprayer In Action"
Da siehst Du mal wie leicht es mit Videos ist, die Zuschauer zu manipulieren....

Dieses Video wurde in verschiedensten Zusammenschnitten hier bereits hundertmal gezeigt, dabei zeigt es gar nichts ungewöhnliches, sondern nur spontane Kondesation übersättigter Luft durch den Einfluss des Flugzeuges. Ähnliche Phänomene kann man bei kampfjets an den Kanten während enger Manöver beobachten, und sogar an Spoilern von Formel1-Autos.

Googel doch mal "aerodynamische Kondensstreifen" und klick bei Google auf "Bilder"


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 20:50
Kurze Zwischenmeldung aus der Facebook-Gruppe von Werner Altnickel.
Denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Davon bin ich mehr und mehr überzeugt.

/dateien/3651,1368039033,Thorsten-ChemtrailsOriginal anzeigen (0,2 MB)
Thorsten Stichel
Neue wissenschaftliche Beweise, die die Existenz von Chemtrails bestätigen könnten!!!

Man wird als verrückt hingestellt, wenn man die anderen Systemschaafe auf Chemtrails aufmerksam machen will.
Ein Argument dieser Besserwisser ist immer, dass es sich nicht um Chemikalien handeln kann, da die Streifen erst hinter dem Flugzeug sichtbar werden.

Das ist aber eine Lüge!!!

Mein Thema heute: Warum ist die Lücke zwischen Triebwerk und Chemtrail nur eine optische Täuschung (Siehe die roten Pfeile auf dem Bild)
Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst und versuche euch nun darzustellen, wieso dies absolut KEIN BEWEIS GEGEN CHEMTRAILS ist.

Kennt ihr es im Sommer, wenn es heiß ist und warme Luft auf der Straße anfängt zu flimmern? Vom weiten sieht es manchmal sogar aus wie eine Pfütze.

Genau das gleiche passiert hinter einem Flugzeugtriebwerk. Direkt dahinter ist es heiß wie man sich sicherlich vorstellen kann. Dort entsteht dieses Flimmern so stark, dass sich der Himmel darin spiegelt. Dadurch sind sämtliche Stoffe wie Barium, Aluminium etc., die bekannterweise versprüht werden erst sichtbar, wenn die Temperatur soweit abgenommen hat, dass dieses Hitzeflimmern aufhört und sich der Himmel nicht mehr darin spiegelt.

Da dies ja immer von allen Denunzianten gefordert wird, hier noch eine physikalische Erklärung. Dies geschieht dadurch, dass sich alle Moleküle ab einer bestimmten Temperatur anfangen zu bewegen. Je heißer es wird, desto heftiger die Bewegungen. Für das Menschliche Auge entsteht dieses Flimmern. Durch Reflexion und Lichtbrechung tritt ein Spiegel Effekt auf und der Himmel fängt an sich in diesem Flimmern zu spiegeln, wodurch direkt hinter dem Triebwerk, wo es am heißesten ist, sämtliche Chemikalien die versprüht werden einfach verdeckt werden. Kühlt die Luft ab, hört das Flimmern auf und wir können mit unseren augen nun die giftige Mocke erkennen.

Man erkennt ja z.B auch, dass Chemtrails, welche mittels Sprühdüsen an den Flügeln versprüht werden unmittelbar sichtbar sind. Logisch, weil hier sind ja auch keine heißen Abgase.

Ich hoffe ich konnte euch dieses Thema gut verständlich rüberbringen, sodass ihr in Zukunft "was in der Tasche" habt, wenn euch mal wieder ein bezahlter Desinformant mit der Lücke zwischen Triebwerk und Streifen blöd kommt.

Die Wahrheit kommt ans Licht!

Euer Thorsten


-----

Jan-Philipp Vieth Da gebe ich dir zu 100 % recht. Ich denke aber, dass die Chemtrails eine tiefere Bedeutung haben. Aktuell sehen wir, wie diese System all over the world installiert werden. Die Menschen werden konditioniert, dass es normal ist.

Mindcontrol und Nanotechnologien vllt sogar in Verbindung mit HAARP bergen ungeahnte Möglichkeiten der Manipulation.

Mal eine reine Spekulation:
Durch Chemtrails lassen sich Nanorobotor/Nanopartikel über eine große Fläche verteilen, die von den Menschen eingeatmet werden. Wenn diese Nanopartikel dann per Knopfdruck einen Menschen töten oder schwer erkranken lassen könnten....... think about that!

-----

Hans Dieter Wunsch Wenn die heisse Luft den blauen Himmel spiegel soll, warum sieht man dann direkt hinter den Triebwerksöffnungen das Grau der Flügel, müsste sich das da nicht auch blau spiegeln oder zumindest das Flügelende an der Stelle mit den heissen Abgas stark verschwommen sein, wenn Deine Theorie richtig ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 20:59
dieser "hans dieter wunsch" ist doch garantiert ein troll und agent, den der gruppen-admin "theo baum" erst kürlich mit dem eisernen besen entfernt hatte, und der sich nun unter falschem namen wieder eingeschlichen hat. :D der NWO geht der arsch wirklich auf grundeis. *g*


Anzeige

melden