Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2005 um 19:02
Hier:


/dateien/gg3651,1116435725,contrails040595aOriginal anzeigen (0,4 MB)

Es ist der geist die die Welt bewegt...

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.05.2005 um 01:34
Ja, die Hauptluftrouten über Deutschland, und etwas drumherum. Was soll das mit Sprühen zu tun haben? Über 90% des Kartengebietes ist schliesslich net betroffen. Sehr effiziennt*rolleyes*

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

19.05.2005 um 12:43
?
DAs hab ich auf ne seite gefunden

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Chemtrails

19.05.2005 um 13:57
danke für das bild,hör nicht auf jever ;)

bei mir ist grad der ganze himmel zugehangen,dass sind schon extreme dinger auf den bildern,man muss bedenken,die dünnen decken,sieht man darauf nicht,dass sind schon dicke brocken


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Chemtrails

19.05.2005 um 20:31
Es geht mir langsam auf den Sack aber gewaltig. Ich sehe aus dem Fenster und fast jeden tag ist der Himmel zu aber nicht nur weil da ein paar wolken vorbeiziehen. Wo ist sie denn hin die Sonne? Ach ja, da ist sie ja, hinter dem Schleier. Wie üblich.

Es ist so offensichtlich aber die meisten Menschen registrieren es garnicht. Ich habe hier in Gelsenkirchen schon etliche Fotos geschossen, vor allem dann wenn mir das schachbrett am Himmel wiedermal den knockout meiner Nerven verpasst. Um dann meinen bekannten anhand dieser bildhaften ausmasse zu zeigen, was da direkt über unseren Köpfen vor sich geht.

Gerade jetzt in diesem Moment ist der himmel wieder voll von breiten Linien die sich kreuz und quer über dem himmel verteilen. Es ist doch einfach unglaublich, wie dreist ist das überhaupt und es gibt keine aufklärung, nichts. Man hält sich in schweigen.

Für heute reichts mir wieder. Ich frage mich wie das bloss weitergehen soll. Schlimm ist manchmal, wenn ich hochsehe, der Himmel ist voll davon und um mich herum spazieren die Leute und merken es nicht. Keine Vorwürfe mache ich, es wird ja auch nichts davon berichtet. Manchmal würde ich mich am liebsten hinstellen und es laut herausschreien: Seht ihr das denn nicht?!?! Haltet ihr das für normal?!?!?

Na ja, morgen sieht die welt wieder anders aus.

Ha, wenn das mal so wäre.


Peace und alles Liebe

Mattes


melden

Chemtrails

19.05.2005 um 21:56
Das ist schlimm!!

Das schlimmste ist ja das an dieser Verschwørung wirklich was dran ist, nicht nur was man glaubt aber das ist war!!!'

Als ich heute aufstande und zu Schule ging waren da auch nur strichartige wolken...ich hørt auch flugzeuge in der Luft, weis aber nicht wenn die es waren den ich hab sie wegen Beume nicht mehr sehen kønnen..

Das aller schlimmste ist ja das wir alles einatmen mussen...(was blos in der luft sein mag)

Warum riecht manchmal regen sauer und manchmal nicht?

Das ist eine Frage der der Herr. Forscher die eine antwortet geben kann!
Er sagt zu dir:
Es riecht sauer weil zu viele abgase in der luft sind....

Aliminium wird auch nicht nur im Wasser hereingegossen, die Fische sterben daran nur..

Das Problem ist ja das manchmal Regen komisch riecht und manchmal nicht, manchmal sehe ich es auch anfangen wenn regen auf dem Boden fælt das es halt wie ein kochtopf zu kochen anfængt, noch nicht gesehen?
Ich schon...(weis nicht wie ich's erklæren soll) solche seifenblasen halt)

Naja, das Aliminium im Wasser kann ja nicht nur von Bergarten abstammen u.s.w.

es kommt bestimmt von diesen Flugzeugen und es ist immer wieder komsich das es so riecht wenn es regnet, manchmal sehr stark auch...
Aber das Regen kann manchmal komisch ausehen deswegen...
Manchmal riecht es sehr stark nach Seuren...

(vieleicht schreibe ich jetzt nur scheise)


Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Chemtrails

19.05.2005 um 21:58
Das die Schwefeloxide und die Stickoxide, die von unserer Industrie im Großmasstab in die Umwelt geblasen werden, unsere Atmosphäre angesäuert haben, wodurch saurer Regen auf uns herniederprasselt und den Bäumen Schwierigkeiten bereitet, ist bereits seit Jahren durch Pressemeldungen der Öffentlichkeit bekannt.

Eine weitere, bisher unbekannte, Gefahr liegt darin, daß die sauer gewordenen Gewässer zunehmend lebensfeindliche Mineralien aus dem Gestein lösen, die vorher unlöslich waren; so konnte in vielen Bächen und Flüssen in der letzten Zeit eine ständig steigende Aluminiumkonzentration nachgewiesen werden. Diese Konstellation hat in vielen - selbst unberührten - Bächen ein extremes Artensterben, mit bisher unbekannten ökologischen Auswirkungen, ausgelöst.

Neben diesen ökologischen Folgen, die uns früher oder später ernste Probleme bereiten werden, konnte auch festgestellt werden, daß unser Trinkwasser zunehmend mit Aluminium belastet wird. In Nord- und Nordostbayern - verhältnismäßig schwach belasteten Gebieten - wurden in Wasserwerken Aluminiumkonzentrationen von bis zu 9mg/L gemessen, obschon die EG-Grenzwerte 0,05mg/L als Höchstwert vorschreiben! Es wird angenommen, daß die Alzheimer-Krankheit durch Aluminium zum Ausbruch gebracht werden kann; hohe Aluminiumkonzentrationen von Aluminium fördern außerdem die Arteriosklerose, stören den Phosphatstoffwechsel erheblich und schädigen das Nervensystem.

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Chemtrails

20.05.2005 um 13:27
Mattes Gelsenkirchenreport nr. 2:

Der nächste Tag,

Heute hat es den ganzen Vormittag geregnet, ein Sauwetter im Ruhrgebiet aber jetzt gerade in diesem moment ziehen sie wieder weg, die Wolken, die echten Wolken und ja, die Sonne ist wieder zu sehen. Oder? Nein, wo ist sie denn? Ach ja, da hinter dem schleier, wie ÜBLICH.

Der chemtrail-himmel sieht heute etwas drastischer aus. Würde sagen, der nebelartig hellgraue Schleier wirkt etwas klarer als gestern, vieleicht täusch ich mich aber auch. Irgendwie auch hübsch muss ich sagen, mit den paar kleinen wölckchen dazwischen, behält dies aber doch den faden beigschmack von unecht und den innerlich fast deprimierenden würgreiz der Ungewissheit über diese Tatsache.

Ich frag mich gerade ob man durch diesen Schleier überhaupt noch richtig braun werden kann. Wer weiss, vieleicht wird das ja ein bleichgesichtiger Sommer.
Na ja, ich werde weiter bericht erstatten ab.

Peace

Mattes


melden

Chemtrails

25.05.2005 um 14:42
Ich weiss nicht ob's schon erwähnt wurde, aber...

Die Chemtrails sollen ja scheinbar die Ozonschicht regenerieren. Flugzeuge fliegen auf einer Höhe zwischen 7 und 12 Kilometer.

Ozonschicht ist in einer Höhe von 20-30 Kilometer zu finden.

7-12 .... 20-30 ... dämmerts?

Sheesh, und Cola zersetzt immernoch Zähne, was?

Noch ein Wort zu den Bildern... Luftstrassen, gibt es schon seit den 60ern.
Schaut Euch Bilder vom Himmel aus dieser Zeit an, er sieht nicht anders aus als heute.


melden

Chemtrails

25.05.2005 um 14:45
@mattes........ Habe einmal bei offiziellen Stellen nachgefragt... Bekam eine Antwort... scheint aber die übliche Antwort zu sein...

"Wir danken für Ihr Interesse am Umweltschutz"....."Können dies nicht bestätigen"...blablabla...

Hast Du dich bereits mal an die dafür zuständigenLeute gewendet ?


melden

Chemtrails

25.05.2005 um 15:25
@akherousin

nein cola macht läuse im bauch ;-)

genau in den 60ern sah es nicht anders aus! außerdem wundert mich, dass ganz schleswig holstein nicht mit angeblichen chemtrails besprüht wird! Hier gibt es kaum flugplätze und auch keine kondensstreifen, also merke wo flugplätze sind gibt es auch kondenzstreifen!

Diese chemtrails sind doch nur eine erfindung von kawi schneider! Also nicht vor dessen karren spannen lassen!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.05.2005 um 15:40
schleswig holstein gibt es viele flugplätze
und einen riesen flughafen in HH mitten in der city
der hat starken dauerbetrieb....
aber ich sehe von hh aus nicht viele streifen......

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

Chemtrails

26.05.2005 um 16:04
"er sieht nicht anders aus als heute."

Na ja, da hab ich meine Zweifel, vor allem weil heute wieder alles vollgezogen ist. Und immer dann wenn der Himmel wieder einigermassen blau wird, kommen sie wieder, die flugzeuge, sprühen ihre dampfwolken aus und was dann kommt sieht jeder, der bei mir auf dem Hof sitzt und sich sonnen will.-> Der Himmel zieht sich zu.

Ich habs dann heute auch direkt meinen nachbarn anhand von fotos und Internet-texten erklärt. Einem von denen ist jenes auch schon aufgefallen, hatte sich aber weiter keine Gedanken gemacht, auch wenn ihm das Schachbrett am himmel seltsam vorkam.

Ich beobachte das jetzt seit mitte letzten Jahres. Was in den 60ern war, weiss ich nich, aber ich weiss was heute ist und ich weiss, wie der himmel noch vor 4-5 jahren aussah. Und er sah nicht so aus wie heute und jetzt, in diesem Moment, wenn ich rausschaue.


Peace Mattes


melden

Chemtrails

26.05.2005 um 16:17
@akherousin

"Noch ein Wort zu den Bildern... Luftstrassen, gibt es schon seit den 60ern."

Chemtrails oder normale contrails (also kondens - chemiestreifen) haben doch nichts mit Luftstrassen zu tun.

"Die Chemtrails sollen ja scheinbar die Ozonschicht regenerieren"

Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Aber es wäre ja auch egal, denn wir wissen es nicht genau. Das darf man wohl erst sagen, wenn eine offizielle Stelle sich öffentlich äussert, ansonsten dürfen wir spekulieren. Eine sauerei bleibt es trotzdem.


melden

Chemtrails

27.05.2005 um 19:52
Ach wie hübsch - den Thread hier gibts ja immer noch... *lol* Na, ich werde mal auf den Balkon gehen und den blauen Himmel geniessen - direkt am Frankfurter Flughafen. Ach so - in der Nähe von Airports sind die Flieger noch/schon recht niedrig, also gibts auch kaum Kondensstreifen, da die Luft noch nicht sooo kalt ist, wie in großer Höhe.

Oder sind wir Frankfurter nicht mehr wert, vergast zu werden von der Weltverschwörung? Da geh ich aber gleich zum Busch und klopf mal drauf!!!

In diesem Sinne folgt der Aufforderung von Peter "The Bauwagen-Checker" Lustig - ABSCHALTEN!!!

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Chemtrails

28.05.2005 um 11:49
hmm??

Naja, ich hab in der letzten zeit wirklich viel davon gehsehn, ich wohne ja nicht in Deutschland;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden
4real ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.05.2005 um 15:20
http://newtonnjd.net/extra/


melden

Chemtrails

28.06.2005 um 21:56
Seit Tagen ist gelsenkirchen und umgebung wieder befallen von chemtrails, die sich verdichten, sich zu einer wolkenwand zusammenbrauen und die sonne verdecken ausser an dem wochenende, wo der sommer in die gänge kam. Da war garnichts davon zu sehen, aber am Montag, es waren die gleichen temperaturen, war wieder alles vollgesprüht. Gute Taktik, würde ich sagen.

Ja und heute war wieder richtig was los aber gestern wurde es dreist. Da fliegt dieses kleine flugzeug mit seinem ´Kondens´streifen ein stückel, richtig schnell war es, füllt die restpalten in der ´Wolken´-wand und plötzlich, plötzlich geht ihm der saft aus. Kaum zu fassen, da hat er seinen ´Kondens´streifen verloren oder wohl eher und viel mehr, das knöpfchen gedrückt um sich für später noch was aufzuheben. Tja....

Alles nur ein scherz von kawi schneider. Nein, dem wiederspreche ich. Was hier seit zwei Jahren abgeht, hat mit normalität nichts mehr zu tun.

Es ist auch sowas von offensichtlich. Beobachte den streifen der kleben bleibt, etwa 5 minuten, ist er immer noch nicht weg, wird man erkennen können, dass er breit wird, sehr breit und irgendwann steht er weiter links oder rechts und ist sobald so breit, dass man mit ungeschulten auge sagen könnte, "Joa ist wohl ne wolke".
Ist es aber nicht, und der daraus resultierende neblige Himmel (meist über der sonne) ist eben dann kein Produkt der wolken, sonder das produkt unzähliger ´Kondens´streifen, also vielmehr Chemtreils, die sich verdichten und den Himmel bedecken und das war vor 4 Jahren nicht zu beobachten und über die offiziellen erklärungen im internet dazu, kann ich mittlerweile zurecht nur noch lachen, alles Lügen, Lügen, Lügen....

Peace


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.06.2005 um 22:15
Was gab es vor 4 Jahren noch nicht? Kondensstreifen? Ich erinner mich noch ziemlich genau, daß ich die schon als Kindergartenkind gesehen hab, und das ist etwas länger als 4 Jahre her!

Komische Leute gibts...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden