Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.03.2013 um 16:41
@Auftragsschrei
@FZG

Die Reaktion mit dem Leichtmetall ist gut. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

05.03.2013 um 21:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:immerhin sind die Chemmies nicht allein, die Impfgegner sind auch prompt zur Stelle :)
Fehlt nur noch ein Anti-NWO-Homöopath!

@A38O
Das ist sicher enttäuschend für manche Chemmies, wenn sie feststellen, daß Aluminium kein Schwermetall ist. "Schwer" hört sich schon so schön nach schwerwiegenden Folgen an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2013 um 21:46
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das ist sicher enttäuschend für manche Chemmies, wenn sie feststellen, daß Aluminium kein Schwermetall ist. "Schwer" hört sich schon so schön nach schwerwiegenden Folgen an.
Vor längerer Zeit gab es sogar mal Spekulationen, wie dieses "Schwermetall" auf die Berge kommt (natürlich durch Chemtrails). :D
Habe ich aber schon lange nicht mehr gelesen.


melden

Chemtrails

05.03.2013 um 21:51
In Altnickels FB-Gruppe wird auch ein wohlwollendes Trutherradio-Interview mit den NPD-Politiker Pastörs beworben. Der Haupt-Admin der Gruppe (D. Buchta), auch bei sauberer Himmel aktiv, hat offensichtlich nichts dagegen...

BEnczozCYAAM ZS.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 01:59
Igitt, Udo Pastörs. Fehlt nur noch Holger Apfel, dann ist das Kuriositäten-Kabinett komplett.
Siehe NNN:
https://www.youtube.com/watch?v=sshgHbYpCKA


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 02:42
@FZG
das irrre ist an altnickel, dass er ständig als greenpeace-aktivist daherkommt. allein das macht seine reden gewichtiger als die anderer chemtrail-experten und holt sicherlich eine menge leute ins boot, die solchem sonst nie glauben schenken würden. mich z.B. temporär um nicht zu sagen "kurzzeitig".
hat ja auch ne weile gedauert, bis man anständige artikel über das phänomen fand.
was der hintergrund altnickel-greenpeace ist, ist mir allerdings immer noch unklar. ist er gegangen oder gegangen worden und warum?
insgeheim vermute ich ja eine verschwörung der "verschwörungstheoretiker" im AZK-Umfeld, die ihn "eingekauft" haben wie die religiöse Rechte den RFID-Entwickler Carl Sanders...


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2013 um 05:28
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:was der hintergrund altnickel-greenpeace ist, ist mir allerdings immer noch unklar. ist er gegangen oder gegangen worden und warum?
So ganz klar ist das auch nicht. Viele verweisen da auf den Verriss im Greenpeace-Magazin Mai/2004, http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 23.02.2013) dort wird Altnickel allerdings mit keinen Wort als Mitglied oder Ex-Mitglied erwähnt. Er und die Chemmies werden dort aber ordentlich durch den Kakao gezogen.

Altnickel widerspricht sich in den Videos teilweise selbst, mal sagt er, er sei gegangen, weil GP ihn nicht wollte, mal sagte, er wurde ausgeschlossen. Ich hab allerdings die Übersicht über seine zahlreichen ellenlangen Videovorträge verloren, in denen er dazu stellung nahm...

In einen inzw. nicht mehr gepflegten Blog wird der KOnflikt so zusammengefasst:
Greenpeace wollte nicht zulassen, dass Altnickel in Namen der Umweltschutzorganisation Humbug verbreitete und verbot ihm, Vorträge über Chemtrails, HAARP usw. bei Greenpeaceveranstaltungen zu halten. Das erboste den Chemtrailaktivisten und spornte ihn an, tiefer in die Sache einzusteigen und zu versuchen, weiter seine Ideen bei Greenpeaceveranstaltungen unter die Leute zu bringen. Schlussendlich verbot Greenpeace Altnickel, Gebäude von Greenpeace zu betreten und Vorträgen beizuwohnen, da seine privaten Interessen nicht mit denen von Greenpeace übereinstimmten. Ein Artikel im Greenpeacemagazin 5/2004 über Altnickel kann man hier lesen: Greenpeace über Altnickel
Quelle: http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.de/2010/03/werner-altnickel-und-die-chemtrails.html (Vorsicht! Privater Blog = Private Meinung)

IMHO fand der Bruch schon vor 2004 statt. 2004 war nur der Zeitpunkt, als die Chemtrail-Theorie dank eines Artikels bei "Raum&Zeit" Altnickel ein neues Themenfeld gab, und das GreenPeace-Magazin das zum Anlass nahm, mal so richtig "Nachzutreten".

Davor war er IMHO schon im Konflikt mit Greenpeace wg. seiner alternativen Tschernobyl-Hypothese (Skalarwellen- oder ELF-Wellen-Angriff auf den Reaktor) und seiner Kritik, Greenpeace täte zu wenig/gar nichts gegen Urangehärtete Munition. Letzteres würde ich sogar gut finden, würde Altnickel nicht die Uranisotope alle in dieselbe Schublade stecken.

Zur Facebook-Gruppe unter Altnickels Namen, muss gesagt werden.

Ich habe dort nie etwas von Altnickel persönlich gesehen, das ist eher eine Art "Fan-Club".

Taucht eine direkte Frage zu Altnickels Sichtweise auf, zeigte sich diese Gruppe hilflos, bis sich jemand erbarmt, per eMail bei Altnickel nachzufragen.

Interessant ist aber, dass trotz des Bruches zwischen Altnickel/Sauberer Himmel der Haupt-Admin D. Buchta (Avatar mit den Schlangenkopf) bei "sauberer Himmel" eine Führungsposition einnimmt. Das ist auch ein Sprecher des "sauberen Himmels"

tempvdlhn



1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2013 um 06:23
@FZG
cool , danke für die info!
Zitat von FZGFZG schrieb:2004 war nur der Zeitpunkt, als die Chemtrail-Theorie dank eines Artikels bei "Raum&Zeit" Altnickel ein neues Themenfeld gab
also hat altnickel die chemtrail-welle überhaupt erst losgetreten? ich hab davon auch um 2004/2005 das erste mal gehört.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:33
https://www.facebook.com/video/video.php?v=379128958851080

CARTAGENA (SPAIN) 18-02-2013

da machen die bestimmt auch nur eine flugshow...hauptsache man sieht nicht die tatsachen...project cloverleaf oder geoengineering sind fakten die jedentag stattfinden...warum macht ihr euch so viel mühe tatsachen die man jeden tag beobachten kann zu leugnen...seit ihr nicht ganz ihr selbst...


4x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:43
Boa echt heftig das Video!

Tja, diese Hardcoreskeptiker hier sehen den FAKT Geoengineering ebend nicht als Fakt an. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist wie mit den Skeptikern im Ufologie-Bereich....denen könntest Du auch einen Ausserirdischen auf den Bauch binden, sie würden es immer noch nicht als Fakt ansehen das es Ausserirdische gibt.


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:45
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:seit ihr nicht ganz ihr selbst...
Nein, ich bin die Hexe Schrumpeldei. Hui! Hui!

Für eine Flugshow sieht mir das zu wenig kunstvoll aus, sind vermutlich eher Übungsflüge.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:50
@Smion
@Galaxys81

In dem Video sieht man doch nur Kondensstreifen. So sieht es halt auch aus wenn Luftstreitkräfte üben.

Niemand leugnet das es Vorschläge und Untersuchungen zum Geoengineering gibt. Auch weiß hier jeder das Hagelflieger echt sind, oder das zb.: Russland und China gern mal versuchen, dass sich Regenwolken schon vorher abregnen.

Dennoch gibt es weiterhin keinen Beweiß das Chemtrails fakt sind. Und an Hand dieses Videos sieht man rein gar nichts, außer Kondensstreifen am Himmel.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:57
Wenn ich supergeheime "Sprühaktionen" durchführen wollte, würde ich bestimmt auch solche Figuren fliegen.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 14:58
@Smion
@Galaxys81


Nahe Cartagena (Spain)

Als Militärflugplatz ist der Platz eine Schulbasis und Heimat des Ala 79 (span. Flügel, ein Geschwader), mit den Escuadróns 791 (Elementarschulung), 793 (Basisschulung) und 794, letztere ist besser als Patrulla Águila bekannt, die Kunstflugstaffel der spanischen Luftstreitkräfte.
Wikipedia: Flughafen Murcia-San Javier

https://maps.google.de/maps?q=37.785949,-0.803548&num=1&t=h&gl=de&z=18


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:02
@Bone02943
@poipoi

Und schon kommt nix mehr,
Tja, diese Hardcorebeliever hier sehen den FAKT Flugausbildung ebend nicht als Fakt an. Da kannst Du machen was Du willst. Das ist wie mit den Believern im Ufologie-Bereich....denen könntest Du auch einen Wetterballon auf den Bauch binden, sie würden es immer noch nicht als Fakt ansehen das es Wetterballons gibt.

:D


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:05
@Rho-ny-theta
Ich habe bei dem Video sofort gedacht das es sich um eine Übung von Luftstreitkräften handeln könnte, und was findet man, gleich in der Nähe?, natürlich eine Airbase mit einer Schulbasis.

Und wenn man bei maps mal ein paar Fotos anschaut, dann sieht man verschiedenste Typen von Flugzeugen mit denen man genau sowas am Himmel veranstaltet, wenn man eine Übung macht.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:06
Als Militärflugplatz ist der Platz eine Schulbasis und Heimat des Ala 79 (span. Flügel, ein Geschwader), mit den Escuadróns 791 (Elementarschulung), 793 (Basisschulung) und 794, letztere ist besser als Patrulla Águila bekannt, die Kunstflugstaffel der spanischen Luftstreitkräfte.
Wikipedia: Flughafen_Murcia-San_Javier
Ist immer lustig, dass sowas aus der Ferne festgestellt werden muss.

Der Typ mit dem Video hätte ja auch einfach mal bei der AENA (u. a. spanische Flugüberwachung) anrufen und fragen können. Klar, wichtig hätte er sich dann nicht mehr machen können, aber er hätte das Video als "interessante Kondensstreifen" zeigen können.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:die Kunstflugstaffel der spanischen Luftstreitkräfte.
Den Flugplatz hatte ich auch schon gegoogelt. Mann, Mann, 2 Minuten Internetrecherche und die Verschwörung platzt wie eine Seifenblase.
Wann merken die endlich, dass der Quatsch keine Substanz hat?

(Ja, ich weiß, die Antwort ist "nie")


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Tja, diese Hardcoreskeptiker hier sehen den FAKT Geoengineering ebend nicht als Fakt an. Da kannst Du machen was Du willst.
Also wenn man den Thread hier etwas aufmerksamer lesen (und das gelesene im besten Fall auch verstehen) würde, hätte man durchaus auch selber feststellen können, dass selbst die "Hardcoreskeptiket" das Geoengineering keinesfalls abstreiten und sogar immer wieder Beispiele zur Durchführung ... Stichwort domestizierung von Pflanzen/Tieren oder Hagelflieger ... gegeben haben.
Lediglich die Mär von den Schämmträils wird, ob mangelnder/fehlender Beweise für deren reale Existenz, anhand handfester Beweise Beweise ad absurdum geführt.


melden

Chemtrails

06.03.2013 um 15:08
@Bone02943

Die Flugmuster sind auch recht eindeutig: Schleifen, 45°-Winkel, Holding-Pattern, enge Wenden, das sieht eben so aus, als wollte ein Frischling die Maschine mal antesten und ein Gefühl dafür entwickeln. Würde auch gut zur Basisschulung passen.

Was micht halt anpisst, ist, dass die ganzen aufgewachten Selberdenker es nicht hinbekommen, zwei-drei Stichworte in Google zu tippen, um selbst zu diesen bahnbrechenden Erkenntnissen zu kommen. Aber wir sind die dummen Medienopfer, schon klar.


Anzeige

1x zitiertmelden