Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.05.2013 um 19:43
@Jedimindtricks
Ich habe mir das Video nun 2x angesehen, und es dennoch nicht verstanden :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:46
Zitat von A38OA38O schrieb:In einem stimmt es schon, was Du im anderen Forum geschrieben hast: Wenn dort wirklich was ausgebracht würde, wären das tatsächlich Chemtrails. Das aber eben in diesen Höhen, nicht aber in der Höhe der aktuell sichtbaren Streifen.
In den Zusammenhang mit SRM-Massnahmen des Geoengineerings möchte ich noch auf etwas hinweisen...

Die Chemtrail-Gläubigen schwärmen ja des öfteren von der Zeit, als wegen des Vulkanausbruches eines "Unaussprechlichem Vulkan" der private FLugverkehr gesperrt war. "Ach, der Himmel war so wunderschön blau, keine Chemtrails am Himmel"...

Liebe Leute:

Dieser supertolle blaue Himmel war praktisch ein "Geo-Engineering-Himmel!"

... den es gab eine gleichmässig verteilte Staubschicht (aus der Vulkanasche) durch die Verkehrsflugzeuge hätten durchfliegen müssen. Da diese Asche aber eine Gefahr für die Triebwerke darstellte, wurde der Flugverkehr gesperrt.

Diese gleichmässig verteilte Staubschicht (NSL-Mario würde "A-Ährosohle" sagen) konnte man von unten nicht sehen, weil sie gleichmässig verteilt war. Aber man konnte sie von der Seite sehen:


http://www.wetter-center.de/blog/?p=295

... und man erinnere sich zurück: Zu dieser Zeit hatten wir Bombenwetter mit T-Shirt-Temperaturen, die wir uns dieses Jahr nur wünschen könnten. Das zeigt, das eine tiefliegende Schicht zur Reflektion des SOnnenlichts überhaupt nichts nützt. Solange diese Schicht in der Troposphäre ist, heizt die Sonne die Luft im gesammten Wettersystem auf.
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Problem ist, dass man aus der Wetterschicht raus muss, damit das Zeug nicht gleich mit dem nächsten Gewitterguss wieder runter käme.
... und wenn man sich zurückerinnert: Die ganzen Fluggesellschaften und an Transferflughafen gestrandeten Passagiere warteten sehnsüchtig auf den nächsten ordentlichen regen - als der dann kam, war die Ascheschicht des Vulkans weg und es konnte wieder geflogen werden...

übrigens haben auch die Bodensationen des UBAs das vorhandensein dieser Staubschicht registreiert (von wegen "Das UBA darf nicht messen"). Es Wird Feinstaub gemessen, da fällt es auf, wenn irgendetwas übermässig auftritt, ganz egal obes Aluminium oder Vulkanasche ist, siehe Beitrag von FZG (Seite 1.895)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:46
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich habe mir das Video nun 2x angesehen, und es dennoch nicht verstanden
Während ein Chemmies sich durch das Video bestätigt sehen. Lustig, oder?


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:48
@Stollwatch
Alles was ich verstanden habe war sinngemäß etwa: "Ich habe keine Ahnung von dem Thema, deswegen wird das Wetter manipuliert!"


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese gleichmässig verteilte Staubschicht (NSL-Mario würde "A-Ährosohle" sagen) konnte man von unten nicht sehen, weil sie gleichmässig verteilt war.
Ja, und deswegen vielleicht noch zu meinem letzten Posting an @Galaxys81:

Das wäre dann beim GE natürlich auch Sinn und Zweck der Sache. Wenn ich vorhin schrieb, dass man das beim GE auch Chemtrails nennen könne, darf man sich das natürlich nicht so vorstellen, dass man die Streifen sehen würde (bzw. wenn, dann nur am Anfang). Da würde halt was ausgebracht, aber mit dem Ziel, dass sich das auch verteilt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:58
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Du meinst Eyjafjallajökull. Das spricht sich doch wie es geschrieben wird ;)
... er wird als "Der Unausssprechliche" in Erinnerung bleiben.

Aber das ändert nichts an den Tatsachen.

Den "tollen Himmel" zu dieser Zeit, auf den die Chemmies so gerne hinweisen war ein sog. "natürliches Experiment". Wir haben nicht die technischen Möglichkeiten SRM-Massnahmen im Rahmen des Geo-Engineerings durchzuführen. Der Vulkan hat es aber getan, er schleuderte Partikel in die Atmosphäre, die sich gleichmässig verteilten.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 19:59
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:"Ich habe keine Ahnung von dem Thema, deswegen wird das Wetter manipuliert!"
Genau. Wenn sie Aufklärung erfahren räumen sie im Idealfall ein, dass sie keine Ahnung haben,
um dann aber direkt den nächsten "Beweis" anzusprechen. Und schon ist man drin in der langen
Liste unsinniger Behauptungen, an der man sich bis zur Erschöpfung abarbeiten kann.

Letztlich müssen sie auch nichts verstehen, denn schließlich glauben sie fest an Chemtrails
und vertrauen dabei auch auf alle anderen, die sie für vertrauenswürdig erachten und das
schon viel länger behaupten. Die wissen doch wovon sie reden.

@FGZ Ich konnte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen Späße mit diesem Namen zu treiben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 20:01
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Du meinst Eyjafjallajökull. Das spricht sich doch wie es geschrieben wird
Ich bin sogar schon mal mit dem geflogen:

http://www.airliners.net/photo/Icelandair/Boeing-757-208/2209247/

Soweit diese völlig uninteressante Information..

Zäld


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 20:03
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich konnte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen Späße mit diesem Namen zu treiben :)
No Problem. Ich bin immer wieder froh, wenn man mir zeitnah die Möglichkeit gibt, ein Argument nochmal wiederholen zu können. So wird es bei denen, die es angeht vielleicht besser wahrgenommen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Das Lied ist wirklich süss :-D

Achso, @Galaxys81 - hast Du diese und die vorherige Seite auch gelesen?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 20:53
Zitat von A38OA38O schrieb:In einem stimmt es schon, was Du im anderen Forum geschrieben hast: Wenn dort wirklich was ausgebracht würde, wären das tatsächlich Chemtrails.
Danke. Das wollte ich doch nur wissen. Also HÄTTE es ja dann doch etwas mit Chemtrails zu tun WENN sie das machen würden.
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Problem ist, dass man aus der Wetterschicht raus muss, damit das Zeug nicht gleich mit dem nächsten Gewitterguss wieder runter käme.
Und wenn es teilweise runterkommen soll? Ich mein', wenn es nicht wichtig wäre das es lange dort oben bleibt sondern das es zum Beispiel ganz schnell auf riesige Felder fliegen soll damit die Ernte unbrauchbar wird..........
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie gesagt, es ist bis jetzt die blanke Theorie. Würde man Geo-Engineering schon ausführen, würden das einerseits die Spotter am Boden mitbekommen, weil das besondere Flugzeuge wären - die eben in diese Höhen kommen würden. Andererseits würden das aber auch die Contrailspotter mitbekommen, die sich - auch mit entsprechender Technik - auf Fluggeräte in großen Höhen spezialisiert haben. Und dann dürfen wir nicht die vielen (Hobby-) Astronomen und Meteorologen vergessen, die sich die Vorgänge am Himmel genauer angucken. Es wäre also bekannt, wenn sich da bereits etwas tun würde.
O.k............
Zitat von A38OA38O schrieb:Das wäre dann beim GE natürlich auch Sinn und Zweck der Sache. Wenn ich vorhin schrieb, dass man das beim GE auch Chemtrails nennen könne, darf man sich das natürlich nicht so vorstellen, dass man die Streifen sehen würde (bzw. wenn, dann nur am Anfang). Da würde halt was ausgebracht, aber mit dem Ziel, dass sich das auch verteilt.
Ja aber würde das dann nicht so aussehen wie der jetzige Himmel, wenn sich die Kondensstreifen ausbreiten?
Zitat von FZGFZG schrieb:Achso, @Galaxys81 - hast Du diese und die vorherige Seite auch gelesen?!
Ja, ich hab' jetzt alles gelesen ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 20:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und wenn es teilweise runterkommen soll? Ich mein', wenn es nicht wichtig wäre das es lange dort oben bleibt sondern das es zum Beispiel ganz schnell auf riesige Felder fliegen soll damit die Ernte unbrauchbar wird..........
Youtube: Agrarflieger im Einsatz: Achtung, Hummelflug!
Agrarflieger im Einsatz: Achtung, Hummelflug!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

23.05.2013 um 20:59
Sorry fürs leichte Offtopic ;)

Eröffnungsszene aus dem Film "Crazies" von 1973:
638e73 vlcsnap-2013-05-10-03h18m28s94


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Danke. Das wollte ich doch nur wissen. Also HÄTTE es ja dann doch etwas mit Chemtrails zu tun WENN sie das machen würden.
Deswegen gibt es diesen Thread. denkbar ist es ja, das heute oder morgen irgendjemand sowas macht...

... aber wir warten immer noch auf den Beleg das es gemacht wird.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Danke. Das wollte ich doch nur wissen. Also HÄTTE es ja dann doch etwas mit Chemtrails zu tun WENN sie das machen würden.
Man könnte es sicher so nennen, aber man kann es halt nicht mit den Streifen vergleichen, die wir kennen. Suche mal ein paar Filme, wo wirklich gesprüht wird. Agrarflieger (das von @Mr.Q z. B.), Vietnam, Schädlingsbekämpfung usw. Da siehst Du dicht an den Düsen das Zeug, dann verteilt es sich. So wäre es auch beim GE, also hier beim SRM.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und wenn es teilweise runterkommen soll? Ich mein', wenn es nicht wichtig wäre das es lange dort oben bleibt sondern das es zum Beispiel ganz schnell auf riesige Felder fliegen soll damit die Ernte unbrauchbar wird..........
Da wäre es eine ganz schlechte Idee, das in diesen Höhen auszubringen. Das Zeug fliegt dann auch mal ein paar tausend Kilometer weit. Wenn irgendwas von oben getroffen werden sollte, müsste es in recht geringer Höhe ausgebracht werden. Anders sieht es natürlich aus, wenn etwas Schweres abgeworfen wird, das sich nicht so leicht mit den Luftströmungen bewegt. Das würde sich dann aber auch nicht verteilen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja aber würde das dann nicht so aussehen wie der jetzige Himmel, wenn sich die Kondensstreifen ausbreiten?
Siehe das, was @FZG schrieb. Die Leute haben bei dem Aschezeug einen blauen Himmel gesehen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:42
Dash81 schrieb:
Und wenn es teilweise runterkommen soll? Ich mein', wenn es nicht wichtig wäre das es lange dort oben bleibt sondern das es zum Beispiel ganz schnell auf riesige Felder fliegen soll damit die Ernte unbrauchbar wird..........
Zitat von A38OA38O schrieb:Da wäre es eine ganz schlechte Idee, das in diesen Höhen auszubringen. Das Zeug fliegt dann auch mal ein paar tausend Kilometer weit. Wenn irgendwas von oben getroffen werden sollte, müsste es in recht geringer Höhe ausgebracht werden. Anders sieht es natürlich aus, wenn etwas Schweres abgeworfen wird, das sich nicht so leicht mit den Luftströmungen bewegt. Das würde sich dann aber auch nicht verteilen.
Stimmt! Sorry für meine Blöd- und Vergesslichkeit. Das Zeug fliegt dann ja noch weiter in der Höhe....
O.k.........


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:45
@Galaxys81

Das ist übrigens ganz interessant. Hier sieht man, wie sich Teilchen in verschiedenen Höhen bewegen, wo sie also herkommen können: http://www.wetter3.de/trajektorien.html


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:47
Ähm.....muß ich da noch irgendwas eingeben oder so? Der zeigt mir da nicht wirklich was an auf der Seite.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:49
@Galaxys81

Einfach links Zielort (und ggf. Zeitpunkt) wählen. Dann siehst Du, woher das Zeug an dem Ort zu der Zeit kommen konnte.


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 21:49
Aaaa....h ja, jetzt hab' ich's. Dankeschön :)


Anzeige

melden