Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.03.2013 um 20:48
@FZG
@Dreckamstecken
FZG; ...intelligent nennende Lebewesen auf lange sicht dumme dinge tun."...
so wie Du und alle anderen!

Sprich; Flugzeugluftfahrten,
Atomkernanlagen für Strom oder sonstieges;
Geo-Engieenerieng (was das auch immer heissen soll)
Gentechnick auf Getreide und so weiter...

Ganz aktuell auch in Deutschland "Flesching" oder so...
(Mit Chemickalien die Gasreserven aus dem Erdunterschiechten herauszufördern)

Wir dürfen den "Technologieschenvortschritt" nicht bremsen!

Hast Du noch vorschlägen?ext
Oha , da ist ja mal wieder jemand am Werk der einfach irgentwelche "Fachbegriffe " hernimmt und wild durcheinander mischt . Weiss nur nicht , ob jetzt "Flesching" ( Fracking ) oder "Flugzeugluftfahrten" besser ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:50
@Spiff

Das lässt sich nicht ändern. Ganz ehrlich?
Ich denke, solchen Menschen kann man ganz einfach nicht helfen. Wären es nicht die Chemtrails gewesen, dann hätte sie eine andere VT gefunden, an der sie hätte zugrunde gehen können...


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:51
@Commonsense
Stimmt schon. Nur erschreckend, dass man das in ihrem Fall so öffentlich verfolgen kann.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:52
Nachtrag (Bevor Ihr wieder auf mich feuert):

Mit "man" meine ich in diesem Fall uns normale Bürger. Ausgebildete Therapeuten können sicher Erfolge erzielen, aber dazu muss sie erst einmal eingewiesen werden.
So gesehen wäre ein (hoffentlich erfolgloser) Suizidversuch sogar hilfreich.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:53
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Nunja ich bin bei dem Thema HAARP etwas verwirrt, ich bin auf einer US NAVY seite auf etwas gestoßen das nicht gerade uninteressant ist ...

Link:

http://www.nrl.navy.mil/media/news-releases/2013/nrl-scientists-produce-densest-artificial-ionospheric-plasma-clouds-using-haarp (Archiv-Version vom 02.03.2013)

die Seite scheint echt zu sein , ich bin dennoch sehr unsicher um dies 100 zu sagen da mein english nicht gerade das beste ist....
Es ist echt. Sie haben das "geschafft" was sie bisher nur einmal geschafft haben - ein künstliches Polarlicht erzeugt. Wohgemerkt in 170 Km Höhe, das ist laut gängiger Definition schon "im Weltraum"


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:53
@Commonsense
Keiner "feuert" auf Dich. Ich hab Dich schon verstanden.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:54
@Commonsense

Egal ob ein Therapeut da noch was machen kann, wir sind nur kleine Lichter in einem Internetforum und kennen sie nicht persönlich. Wir können da leider Gottes gar nichts machen, selbst wenn wir wollten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:56
@Besastil

Ojeoje, das hoert sich nach Oel im Feuer an. Scheint auch echt zu sein. Kaum vorstellbar was die Chemmies da draus jetzt basteln koennen. Wenn man ein paar Details unterschlaegt klingt das durchaus gruselig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:57
@FZG

ja aber war die ursprungliche Version den nicht, das dieses HAARP nur eine Art Spezialantenne wäre mit denen man Weltweit auch in der Tiefsee mit Ubooten kontakt halten könnte? Und nun machen die Plasma Wolken? o.O


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:58
@Besastil

Du meinst das genaue Gegenteil naemlich die Niederfrequenzsender. Hochfrequente Signale kommen nicht durchs Wasser durch.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 20:59
@Besastil
Da verwechselst du was, das mit den UBooten war auch schon VT von Fosar-Bludorf. HAARP heißt High Frequency Active Auroral Research Program und war schon immer zur Erforschung der oberen Atmosphäre vorgesehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 21:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Egal ob ein Therapeut da noch was machen kann, wir sind nur kleine Lichter in einem Internetforum und kennen sie nicht persönlich. Wir können da leider Gottes gar nichts machen, selbst wenn wir wollten.
Sag' ich ja...


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 21:06
@Besastil

Siehe hier: Haarp aktiv! (Seite 79) (Beitrag von FZG)

Parallelwelten bei Allmy.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 21:59
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ja aber war die ursprungliche Version den nicht, das dieses HAARP nur eine Art Spezialantenne wäre mit denen man Weltweit auch in der Tiefsee mit Ubooten kontakt halten könnte? Und nun machen die Plasma Wolken? o.O
Mehrere berühmte Chemiker und Physiker beginnen sich gerade dermaßen im Grab zu drehen dass gleich die Erdachse kippt...


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 22:13
@Legion4

dafür kann ich nichts, selbst 1995 wurde in einer folge von Akte X genau das erwähnt !


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 22:14
Zitat von BesastilBesastil schrieb:dafür kann ich nichts, selbst 1995 wurde in einer folge von Akte X genau das erwähnt !
Und die Quellen dieser wissenschaftlich sehr fundierten Sendung sind natürlich über alle Zweifel erhaben, das leuchtet ein.
Wenn mal wieder die Rache der Raketenwürmer kommt, dann dürfen meine Kinder Tagelang nicht in der Sandkiste spielen.


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 22:19
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:dafür kann ich nichts, selbst 1995 wurde in einer folge von Akte X genau das erwähnt !
Ach ja, und durch Radioaktive Strahlung bekommt man Superkräfte.

Ich bin mir nicht sicher ob du ein Troll bist oder einfach nur verdammt ungebildet.

Und nein, man bekommt keine Superkäfte.
Sondern Krebs. Wilkommen in der Realität.

mfg
Legion


EDIT: Ungebildet UND/ODER Leichtgläubig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.03.2013 um 22:20
@StUffz

ich sagte nur das es dort genauso erwähnt wurde, ich habe nicht gesagt das es zu 100% auch so in der realität zutrifft...


melden

Chemtrails

02.03.2013 um 22:23
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob du ein Troll bist oder einfach nur verdammt ungebildet.
was soll den nun der Blödsinn ?


melden

Chemtrails

03.03.2013 um 00:48
Randnotiz: Dancedeern hat nun auch den Flughafen Denver für sich entdeckt und hat folgende Worte für den Film gefunden:

"PERVERS und PERFIDE ! ich habe ekel und will kotzen. see you all good and God´s people in heaven, lood luck everybody! LOVE, PEACE - OM"
Quelle: youtube.com/watch?v=Id2QSKE12zE

Zu dem Flughafen hatte ich selbst einmal einen interessanten Beitrag gesehen, in dem auch der Künstler zu Wort kam. Hat jemand einen Tipp wo ich den Film finde?


Anzeige

melden