Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2013 um 09:00
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Manchmal muss ich mich fragen wie ein Chemie sich die Welt ohne Chemtrails vorstellt.
So: Unifarbener blauer Himmel, weiße Wattebauschwolken, gelbe Sonne mit Strahlen und Lachgesicht. Auf der Wiese ein Haus mit rauchendem Schornstein (im Sommer), daneben drei Strichmännchen, beschriftet mit "maMA, PappA, SchanTall".

:troll:

Anzeige
melden

Chemtrails

16.03.2013 um 09:04
Wer mal was richtig schräges lesen will, den empfehle ich diese Schwurbeltante...

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2013/03/15/der-lange-dunkle-winter-wurde-durch-haarp-und-chemtrails-miterzeugt/

Chemtrails und Haarp wird benutzt, um uns vom kosmischen Bewusstsein der galaktischen Föderation des Lichtes zu blockieren. Das tun "sie" Seit dem Untergang von Atlantis. Um uns zu hindern in die 5. DImension aufzusteigen.
Wie wir all dies aktiv unterstützen, bzw. mithelfen können, das Wetter positiv zu beeinflussen, darüber berichte ich morgen !
Darauf freue ich mich schon! :-D

BTW: Kommentare dort könnt ihr Euch sparen, nicht umsonst gibt es oben im Banner den Link "Warum lösche ich Kommentare". Wir wollen doch keine negativen Energien auf der Seite, das ist schlecht fürs Karma und das Herz-chakra.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:27
@FZG

Harter Tobak. Wenn so der Aufstieg aussirht, bleibe ich lieber am Boden :D
Besonders witzig: an der Leiste rechts werden die letzten Beiträge angezeigt; da die Ische ziemlich selten schreibt, kann man daran live die Vorfreude auf und Verwirrung nach dem 21.12.2012 beobachten :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:40
@Rho-ny-theta
Vll hat sie ja selbstmord begangen, wer weiß


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:42
@Rho-ny-theta
@oiwoodyoi
Hm, der letzte Beitrag ist von gestern und dann folgen einige von Samstag usw. Die scheint mir recht viel zu schreiben.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:44
@Rho-ny-theta
@Pan_narrans
Hab jetzt bei Facebook eine Dame gefunden die könnte fast dancedee sein :D
Die typen haben ja sogar dort ihr Lager aufgeschlagen


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:45
@Pan_narrans

Evtl. war die leiste auch die Liste der meistkommentierten beiträge, so genau habe ich mir das nicht angesehen. Ich bin kein Synapsenquäler :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 11:55
Huch! Ich hätte nicht gedacht, was mein Kommi von gestern zu dancedeerns Video für weitreichende Folgen hat:

Zitat vom "faulen Piraten"
..du wieder mit deinem fake profil ...du wirst auch im leben so n richtiger fake sein..es ist traurig zu sehen wie menschen die lesen schreiben und sehen können so verblöden wie du..und ..mein lieber, irgentwann hab ich dich und weiß wo du bist..dann kannste mir alles nochmal ins gesicht sagen du pfeife ..schäm dich schäm dich schäm dich..
...
den typ erkennt man nach dem ersten satz..und ich werde auch bald wissen wo sein wohnsitz ist...da bin ich mal gespannt wer dann nachts paranoia schiebt wenn die ersten fensterscheiben zu bruch gehen...
Wow! Soviel der Ehre? Ich bin ja mal gespannt! Wahrscheinlich eh alles nur leere Versprechungen :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:06
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:..du wieder mit deinem fake profil ...du wirst auch im leben so n richtiger fake sein..es ist traurig zu sehen wie menschen die lesen schreiben und sehen können so verblöden wie du..und ..mein lieber, irgentwann hab ich dich und weiß wo du bist..dann kannste mir alles nochmal ins gesicht sagen du pfeife ..schäm dich schäm dich schäm dich..
Ist wirklich interessant, dass diese unterschwelligen Gewaltandrohungen von der Licht-und-Liebe Fraktion so gerne geäußert werden.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:11
@Pan_narrans
Ja, und das fast ausschließlich von denen. Immer nach dem Motto: und willst du nicht mein Bruder sein...

Ich glaube, diesen Menschen fehlt jegliche Selbstbestätigung im Leben, deshalb suchen sie sich Themen, wo sie ihr "besonderes Wissen" miteinander teilen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen können.

Eigentlich bemitleidenswerte Leute, aber Spock würde sagen: Faszinierend! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:15
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:und ich werde auch bald wissen wo sein wohnsitz ist
Erinnert mich an: "Ich weiss wo dein Haus wohnt!" ^^


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:23
@Thawra
Jo, lol! Und wo mein Bett schläft, weiß er auch! :D :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:45
@RubyTuesday
Die gruppe altnickel hat echt einen schaden da hast du recht.

Hier mal ein kleiner auszug:

"So, ich mach jetzt mal auf Troll! 3:)

Das sind doch ganz normale Kondensstreifen, dass sie immer wieder abbrechen liegt an der Luftdichte. Kann auch sein, das die Maschine aufgrund von Triebwerksproblemen Motoraussetzer hat. Niemand ist doch so blöd und vergiftet sich selbst, die Piloten müssen das dann doch auch selber einatmen. Wenn das richtig wäre, dann würde die Regierung doch sofort was dagegen unternehmen. Das DLR sagt eindeutig, dass keine solchen Stoffe wie Barium und Aluminium gemessen werden können. Soviele Maschinen gibt es gar nicht, als das man das Flächendeckend machen könnte. Die Kosten dafür wären viel zu hoch, wer soll denn das bezahlen. Wenn das wirklich stattfinden würde, dann würden doch mehr Leute darauf aufmerksam. Die Regierung hat eindeutig gesagt, das sie kein Geoingeneering machen will. Die Regierung lügt nicht, denn sie möchte wiedergewählt werden. In Deutschland ist sowas völlig unmöglich! Chemtrails gibt es nicht !!!

...hab ich was vergessen? ;-)"

Die chemmies machen es einem echt leicht


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 12:53
Ein freundliches Hallo :-) ins Forum!

Ich finde es immer wieder interessant, dass die CT-Leute gleich Schaum vorm Mund haben.

Der "faule Pirat" hattte bei YT mir so geantwortet;

Text "ich habe dich gefragt was du fürn armes würstchen bist..bleib doch mal beim thema..oder kannste dich keine 2 minuten konzentrieren..solche nixkönner wie dich zieh ich mir zum kaffee durch..anonym andere so anzugehen zeugt wohl eher von deinem geistigen lichtchen..das auszugehen droht....komm du dummschwätzer und sag mir das mal ins gesicht..was bist du bloss für ein armer hans..deinen charakter möchte ich für kein geld der welt haben..schäm dich morgens aufzuwachen du nutzloses getier.."

Okay, nichts neues, aber lässt auch tief blicken .......


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:01
@oiwoodyoi

Ich habe nur noch gepolsterte Tische hier wegen der Altnickel-Gruppe! :D

@Schimanski45

Krass! Ja, Schaum vorm Mund trifft es wirklich.

Du böser Realist, doooh! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:27
@ Dernhelm
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Krass! Ja, Schaum vorm Mund trifft es wirklich.

Du böser Realist, doooh! :D
Nein,

NWO-Beauftragter - Systemschreiber - gebraint-washer - Mainstream-Gläubiger - Wahrheitsverweigerer - Schlafschaf - ;-)

Bei YT kann man garnicht so schnell seine ID wechseln, wie du geblockt wirst.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:30
Ein freundliches Hallo :-) ins Forum!

Ich finde es immer wieder interessant, dass die CT-Leute gleich Schaum vorm Mund haben.

Der "faule Pirat" hattte bei YT mir so geantwortet;

Text "ich habe dich gefragt was du fürn armes würstchen bist..bleib doch mal beim thema..oder kannste dich keine 2 minuten konzentrieren..solche nixkönner wie dich zieh ich mir zum kaffee durch..anonym andere so anzugehen zeugt wohl eher von deinem geistigen lichtchen..das auszugehen droht....komm du dummschwätzer und sag mir das mal ins gesicht..was bist du bloss für ein armer hans..deinen charakter möchte ich für kein geld der welt haben..schäm dich morgens aufzuwachen du nutzloses getier.."

Okay, nichts neues, aber lässt auch tief blicken .......
ext
Aber es geht denen doch nur um die "Wahrheit " , man . Mich würde ja mal interessieren ob die im wahren Leben auch so reden .


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:32
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Mich würde ja mal interessieren ob die im wahren Leben auch so reden .
Oder ob sie den Leuten, die reflexartig mit den Augen rollen, auch gleich die Scheiben einwerfen :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:35
@ Dernhelm
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ja, und das fast ausschließlich von denen. Immer nach dem Motto: und willst du nicht mein Bruder sein...

Ich glaube, diesen Menschen fehlt jegliche Selbstbestätigung im Leben, deshalb suchen sie sich Themen, wo sie ihr "besonderes Wissen" miteinander teilen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen können.
Gut erkannt, ich kenne auch - gott sei dank entfernt - zwei Verschwörungs-Junkies.

Jegliches Zureden und anführen von Beweisen seitens Forschung, Wissenschaft ist vollkommen vergebens.

Aber selbst lassen sie sich seit > 10 Jahren von Staat alimentieren, den sie hassen.

Ausser CT haben wir dann noch die volle Bandbreite (9/11, Mondlüge, BRD-GmbH, Impfgegner, Personalausweis, usw, usf.)


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 13:39
???was ist hier los???was für Kommentare und überhaupt worum gehts?Nur wenn es sich lohnt zu antworten....


Anzeige

melden