Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.03.2013 um 14:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man sollte nicht vergessen, dass es nur ein Leserbrief ist.
Steht wahrscheinlich irgendwo zwischen der Werbung auf Seite 30 von 28.
Und die Redaktionen sind froh, wenn sie sich Leserbriefe nicht selbst ausdenken müssen, um damit leere Flächen zu füllen.
Trotzdem steht in einer Zeitung mal wieder Schwachsinn und die Chemmies feiern das als Erfolg.
Der Umstand, dass der Brief abgedruckt wurde wird natürlich als Zustimmung interpretiert.
Nicht einmal auf die Systempresse ist mehr Verlass!

Anzeige
melden

Chemtrails

17.03.2013 um 15:11
Sie hat tatsächlich gemerkt, dass Petrus nicht fürs Wetter zuständig ist! Das ist ja schon mal was! Ansonsten ist der Text doch banal, ein Gemenge aus allem und nichts. Jemand, der ihren Account bei YT nicht kennt, könnte denken, dass sich da jemand einfach nur übers Wetter aufregt.


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 15:20
@Stollwatch
Ist der Abdruck nicht erstmal Beleg, daß das Thema eben nicht totgeschwiegen wird? Aber das einzugestehen, würde den identitätsstiftenden Außenseiterstatur gefährden. Daher spricht man lieber von "Erfolg".


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 15:58
Wartet es nur ab. In ein paar Monaten heißt es in CT-Kreisen dann: "Nordseezeitung gibt Beeinflussung des Klimas zu!" :)


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 16:01
@ jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Rechtsanwälte und insbesondere deren Kunden sind ja auch sowas von seriös.
Kriminelle gehen natürlich nicht zu einem Anwalt sondern lassen sich wohl freiwillig einsperen.
Nicht jeder, der zum Anwalt geht ist gleich kriminell. Oder bin ich ein Gangster, wenn ich den Haftpflichtschaden an meinem Auto durch einen Anwalt klären lasse?

Oder was ist daran verwerflich, wenn Beschuldigte sich einen Strafverteidiger suchen?

Davon abgesehen habe ich hier nicht von Anwälten, sondern von einem bestimmten Anwalt geschrieben.

Und gerade dieser übt durch sein gewissenloses Geschäftskonzept gewisse Praktiken aus, bestimmte naive Zeitgenossen zu ängstigen und zu beeinflussen. Die Auswüchse dieser Angst kann man z.B. an dieser "dancedeern" sehen.

Somit wäre ich hier wieder am Anfang, wer hier der "Kriminelle und Anwalt" oder beides ist?


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 16:23
@RubyTuesday
Hast du die Dame schon gefunden bei Facebook?
Ich traue mich was wetten das die dort angemeldet ist


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 17:01
@oiwoodyoi
öhm...nein, ich hab allerdings auch nicht wirklich gesucht :sleepy:


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 17:18
Nanu?! Ein Leserbrief ohne Name?

Anscheinend zeigt uns die Dame nicht den ganzen Text... Evtl. gibt´s in der Zeitung auch noch eine Antwort der Redaktion darunter.


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 17:19
@FZG
kann nicht irgend ein nordmensch ne ausgabe auftreiben und nachsehen?
Also zb unter vorwand in der Redaktion anrufen


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 17:28
Achja, noch etwas in eigener Sache...

Wie man im Threadverlauf sehen kann wurde ein älterer Beitrag von mir von der Administration gelöscht. Grund war das Vollzitat einer eMail.

Es ging darum, dass Altnickel eine eMail eines Wetterdienstes veröffentlicht hat, in der Kondensstreifen als "industrielles" Phänomen bezeichnet wurden.

Altnickel hat den Inhalt der Email auf seiner Seite veröffentlicht und ich hab sie von dort copypastet.

Der Wetterdienst hat die Allmy-Verwaltung zur Löschung dieser email aufgefordert.

Inzwischen ist die eMail und der dazugehörige Artikel auch von Altnickels Seite entfernt worden. Siehe http://www.chemtrail.de/?p=391#more-391 (Archiv-Version vom 09.12.2012)

Kleiner Tip: NOCH ist der Artikel im Google-Cache :)


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 17:42
Nur weil ich den Eindruck habe, dass es gerade in diese Richtung geht eine kleine Anmerkung:
Wir sollte die Privatsphäre wahren und keine Namen veröffentlichen. Davon hätte keiner etwas.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Angst und der Verfolgungswahn nicht gespielt sind,
dann wäre es alles andere als lustig sie 'nackig zu machen'. Und damit meine ich nicht
nur Dancedeern, sondern natürlich auch die anderen Chemmies.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:31
@Stollwatch
Wer sollte die den verfolgen?
Höchstens den Stoll vll vom verfassungsschutz


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:34
@oiwoodyoi
Naja, wenn hier Leute anfangen, ihr hinterherzuspionieren, ist das auch eine Art von Verfolgung.


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:36
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wer sollte die den verfolgen?
Die Frage stellt sich nicht.
Sie fühlen sich verfolgt und haben auch ohne das ein Recht auf Privatsphäre.

Was @Rho-ny-theta auch sagt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:37
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Nur weil ich den Eindruck habe, dass es gerade in diese Richtung geht eine kleine Anmerkung:
Wir sollte die Privatsphäre wahren und keine Namen veröffentlichen. Davon hätte keiner etwas.
Rüschtüsch ... solange Sie dies nicht selber in einem(r) öffentliochen Forum/Plattform tut, sollte man dies nicht tun ... schon aus strafrechtlicher Sicht in Punkto Datenschutz!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Frage stellt sich nicht.
Sie fühlen sich verfolgt und haben auch ohne das ein Recht auf Privatsphäre.
Amen Bruder ... Amen!


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:43
@Rho-ny-theta
@Stollwatch
@jofe

Ok an das hab ich echt nicht gedacht :D


melden

Chemtrails

17.03.2013 um 18:45
@oiwoodyoi

Mal davon ab, ist sie auch selbst eines der "Opfer" der Initiatoren wie Altnickel & co. Wenn auch ein Radikales ;)


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 09:57
Das wird selbst euch überraschen. Dancedeern mit einer neuen Erkenntnis:

https://www.youtube.com/watch?v=XUSrwKnR6TE

Fällt euch etwas dazu ein?


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 10:15
Das ist doch Satire, oder? Die will uns verarschen.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 10:36
Rauchen macht heiser und sorgt für Husten?
Ganz was neues.


Anzeige

melden