Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.03.2013 um 11:31
@StUffz

Komm, woher soll man das denn wissen? Wäre gut, wenn man entsprechende Warnhinweise auf den Verpackungen anbringen würde, aber die Regierung tut ja nix :D

Anzeige
melden

Chemtrails

18.03.2013 um 12:29
Tabak der mit Zusatzstoffen versetzt wurde, ist also gesünder, als reiner Biotabak?
Hah...wieder was gelernt, das uns die NWO-Gesundheitsindustrie vorenthält!


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 12:43
Es ist doch ganz einfach: Durch die Dauerberieselung mit Al und Ba Nanopartikeln ist der Körper daran gewöhnt. Wenn es im Tabak fehlt, reagiert der Körper, klar. Wenn dann das Husten bei Industrietabak ausbleibt, beweist das eindeutig, dass Chemtrailstoffe auch dem Tabak zugesetzt werden. Logisch, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 14:03
Die Auswirkungen von Barium erklärt Mario in diesem Video ab 5:20 (NSFW)
https://www.youtube.com/watch?v=H89-_6mFHDM

Das werdet ihr alles nicht gewusst haben.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 14:23
@Stollwatch

Jetzt sind die Chemtrails also schon für seine Erektionsprobleme verantwortlich, wegen denen er im Bordell nicht mehr zum Schuss kommt :ask: Nice. Very nice.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 15:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Al und Ba Nanopartikel
Das schreit doch fast nach einer sprechenden Abkürzung... AlBaN... Ist ja auch reichlich albern, was da von den Chemmies kommt :-)


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 16:22
@Stollwatch


besser find ich eigtl ja noch ' Chemtrailfeld (so called Tiefdruckgebiet) ganztägig im Westen, 15.3.2013 '
da hab ich schon ohne das video zu gucken viel gelernt :-)
also chemtrailfeld = tiefdruckgebiet
sind deswegen soviele chemtrailfelder weil man nibiru verdecken muss
which place would I see Nibiru in North Germany? I saw a lot of blue sky the last days, but they always cover the horizon.
merke ... blue sky , gecovertr horizon .
mein gedanke war eh schon länger das der komplette himmel ein hologramm is ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 16:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mein gedanke war eh schon länger das der komplette himmel ein hologramm is ...
ist

Hat's an der Tür geklopft, bist du noch da? Mist, jetzt haben SIE ihn geholt, weil er die Wahrheit verraten hat.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 20:08
Dancedeern mit einem YOLO?
(Quelle: youtu.be/XUSrwKnR6TE)

Kommentar:
skywatchbretten
Gebe mal bei Google ein:
"Rauchen schützt vor Lungenkrebs", ein Artikel von scott.net.
Im "normalen" Tabak sind mehr als 200 zugesetzte Giftstoffe.

Antwort von Dancedeern:
tjoa, egal, kommt auch nicht mehr drauf an. in meiner jugend wurde ich von den atomversuchen verstrahlt, jetzt von Tchernobyl und Fukushima, die luft ist eh voller chemie. wer noch lebt ist wohl eh schon angepasst an die umstände, mitmutiert. :-)

--
Warum macht sie sich überhaupt Gedanken um fiktive Chemtrails und ruiniert sich damit sogar ihr Familienleben?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 20:17
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Warum macht sie sich überhaupt Gedanken um fiktive Chemtrails und ruiniert sich damit sogar ihr Familienleben?!
Na weil sie einfach dumm ist. So, dass es weh tun müsste. Das hat sie spätestens jetzt zugegeben, als Raucherin mit angeblichen CT-Beschwerden.
Nun tut sie mir auch nicht mehr leid. Sie hat es nicht besser verdient.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 20:30
Zitat von SpiffSpiff schrieb:als Raucherin mit angeblichen CT-Beschwerden
Das kann man sich nicht ausdenken. Sie raucht und relativiert ihre freiwillige Vergiftung,
meint aber die Überflüge hätten etwas mit den Essiglappen auf Terrasse zu tun, die sie
im Kampf gegen die Chemtrails einsetzt. Da wäre es ja glatt naheliegender zu glauben
es wäre die Raucherpolizei, die ihr nachstellt.

Lustig finde ich auch, dass sie wahllos User sperrt, weil sie nicht versteht wenn in einer
Antwort eine ursprüngliche Aussage zitiert wird.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 20:51
Stollwatch schrieb:
Warum macht sie sich überhaupt Gedanken um fiktive Chemtrails und ruiniert sich damit sogar ihr Familienleben?!
Da kann man sehen, was Dummheit und Aberglaube anrichten können. Vmtl. ist der Kreis ihrer Bekannten schon vollkommen Banane, weil sie glaubt die anderen "über die Wahrheit" missionieren zu müssen.

Ihr Verwandten - Bekanntenkreis wendet sich vollkommen ab, sie ist dann isoliert und für die "Truther" erst recht das gefundene Fressen.

Sekten operieren auch so.


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 20:59
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ihr Verwandten - Bekanntenkreis wendet sich vollkommen ab
Einige haben sicher versucht zu helfen. Wenn man aber ständig auf besserwisserische Art beleidigt wird, hat irgendwann auch der Geduldigste keinen Bock mehr.


melden

Chemtrails

18.03.2013 um 21:47
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ihr Verwandten - Bekanntenkreis wendet sich vollkommen ab, sie ist dann isoliert und für die "Truther" erst recht das gefundene Fressen.

Sekten operieren auch so.
Dancedeern schrieb hier youtube.com/watch?v=QdBPAkm4GIU

"... family is ja kaum vorhanden; meine tochter ist NWO und daddy soooooo alt. mir graut vor weihnachten und silvester, kann nur kotzen wenn ich höre, wie menschen feiern - sprich tiere essen und alk saufen; und dazu ist mein kater schon wieder krank ..."

An den Blödsinn der Chemtrails zu glauben ist das eine, aber vermutlich geht sie wirklich jedem mit ihrem Missionierungsdrang auf die Nerven.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2013 um 22:46
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ihr Verwandten - Bekanntenkreis wendet sich vollkommen ab, sie ist dann isoliert und für die "Truther" erst recht das gefundene Fressen.
Exakt. Erst isolieren, und dann kommt das "Love-Bombing", dass einen tiefer in die Sekte treibt. Die Sekte soll zum Mittelpunkt der sozialen Existenz gemacht werden.

@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:meine tochter ist NWO
Das soll wohl heißen, dass die Tochter einen ordentlichen Job und mit VTs nichts am Hut hat. Gottseidank hat es wenigstens das Mädel da heil rausgeschafft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2013 um 00:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das soll wohl heißen, dass die Tochter einen ordentlichen Job und mit VTs nichts am Hut hat. Gottseidank hat es wenigstens das Mädel da heil rausgeschafft.
Mit den Worten von Dancedeern:

"du meint Polseptentrio? ja, der macht sehr gute arbeit, ich sehe all seine filme. - meine tochter in HH hält mich für durchgeknallt, sieht das alles nicht. ich frage mich, ob die macher das tatsächlich hinkrigen, dass manche menschen das alles sehen und andere nicht. ist ja scheinbar alles möglich. mein blue beam, dein blue beam...."

Quelle: youtube.com/watch?v=54J8el4YcXo


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:45
@Stollwatch
Jetz glauben die auch noch das Rauchen keinen Lungenkrebs verursacht :D

Und von welchen atomversuchen spricht den diese dancedeern, gemäß ihres alters dürfte sie nicht mehr viele atomtests miterlebt haben


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:51
@oiwoodyoi
Selbst ich kann mich noch an welche erinnern und ich bin 33.


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:52
@StUffz
@oiwoodyoi

Ich bin 24 und kann mich noch erinnern.

Wikipedia: Mururoa-Atoll#Atomtests

Wikipedia: Kernwaffentestgelände Lop Nor


melden

Chemtrails

19.03.2013 um 12:54
@Rho-ny-theta
@StUffz
Ok hab jetz nachgelesen frankreich und China haben noch in den 80igern getestet
Da hab ich mich geirrt dachte mit den Amis und Russen zusammen haben alle 1963 aufgehört


Anzeige

melden