Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.03.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta

Du meinst Schlunz? Wenn ich mich jetzt nicht beim Namen vertue, arbeitet der auch mit dem Sauberen Himmel zusammen - das müsste der mit dem Fotowettbewerb zu Chemtrails sein. Habe aber jetzt keine Lust, nachzusehen. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:04
@Rho-ny-theta

Stimmt! Vegane Ernährung allein reicht wohl nicht.

@oiwoodyoi

Ich bepiss mich immer noch vor Lachen, dass sich die ehrwürdigen Richter vom Bundesverfassungsgericht rein dienstlich diesen albernen Thread aus dem Antiveganforum durchlesen mussten:

http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=253

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:05
@JohnDifool

Ich meinte jetzt eher wegen WHO, Monsanto und Bevölkerungsreduktion, aber wenn du Veganer unbedingt als VT bezeichnen willst (solche Anwandlungen gibt es ja durchaus)... :D


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:09
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich bepiss mich immer noch vor Lachen, dass sich die ehrwürdigen Richter vom Bundesverfassungsgericht rein dienstlich diesen albernen Thread aus dem Antiveganforum durchlesen mussten:
Und hier ging es dann weiter:

http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=6551


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:10
@Rho-ny-theta

Oha. Da habe ich VTs wohl ein bisschen zu pauschal mit irrationalen Überzeugungssytemen gleichgesetzt.


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:13
@JohnDifool

Mir sind die auch suspekt, insbesondere, wenn Ansagen kommen wie "der Mensch kann keine Milch verdauen" oder "der Mensch ist von Natur aus ein Pflanzenfresser". Weggetreten ist kein Ausdruck. Manche Vegetierer sehen ja im Fleischkonsum auch schon eine Verschwörung seitens der pöhsen Industrie. Daher passt das irgendwie schon :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2013 um 23:26
@A38O

Ja genau. Danke für den Link.
Der Mann, der sich selbst gerne als "Bürgeranwalt" bezeichnet, Dominik Storr aka Froschlöckchen, unterliegt beim Bundesverfassungsgericht im Verfahren gegen einen user von Antivegan.


Worum geht es?

Wir erinnern uns, dass Dominik Storr sich durch Äußerungen auf Antivegan gestört fühlte und eine Unterlassungsklage gegen einen user von AV führte. Ein Versuch, freie Meinungsäußerung zu unterbinden, wie dies von AV Seite empfunden wurde.

Storr hatte auf seiner Internetseite ua geäußert, dass die „khasarischen, also nicht-semitischen Juden“ das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmten und über den „transitorischen Charakter“ des Grundgesetzes, das lediglich ein „ordnungsrechtliches Instrumentarium der Siegermächte“ sei, philosophiert. Nachdem ihm daraufhin von AV-Seite vorgehalten wurde, dass er als "rechtsradikal" bezeichnet werden könne, hatte er dagegen geklagt und sowohl bei LG als auch beim OLG mit seiner Unterlassungserklärung zunächst Recht bekommen.

Das Bundesverfassungsgericht hat nun dazu Stellung bezogen und dem AV user sein Recht auf freie Meinungsäußerung bestätigt. Die bisherigen Urteile wurden aufgehoben und an das LG zurück verwiesen worden.
http://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=6551

Mehr dazu:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-077.html


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 11:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mir sind die auch suspekt, insbesondere, wenn Ansagen kommen wie "der Mensch kann keine Milch verdauen"
Wasn Quatsch, ich trinke mehr Milch, als der durchschnittliche Däne Bier vernichtet.
Und ich trinke NUR Rohmilch direkt vom Bauernhof. Bis jetzt würd ich behaupten, dass mein Körper ziemlich gut damit zurecht kommt. Ich praktiziere das mit vier Jahren Unterbrechung nahezu mein gesamtes Leben...


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 11:20
@StUffz

Sag' ich ja, totaler Schwachsinn. Und das ist noch lange nicht das bescheuertste, was ich so von Veganern gehört habe. (Zum besseren Verständnis: ich fände es auch schön, wenn man von der Tier-Massenproduktion wegkäme und den Nutz- und Schlachttieren eine humane Behandlung zukommen ließe. Auch wenn dann Fleisch, Eier und Milchprodukte teurer werden. Aber die Aussagen über die Biologie, die so mancher Veganer macht, sind einfach gelogen. Und ich mag es nicht, belogen zu werden):


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 11:25
@Rho-ny-theta
Am geilsten finde ich die Begründung, dass man Honig nicht essen würde, weil er durch Sklavenarbeit der Bienen entstanden wäre...
lol


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 11:49
@Rho-ny-theta
@StUffz
Am tollsten finde ich ja die Holocaust vergleiche von irgend welchen Veganer Spinnern, zb der Typ der vor Dachau stand mit einem schild "Für Tiere ist jeden Tag Dachau" sowas ist einfach nur respektlos und wiederwärtig


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:27
Wieso diskutiert ihr hier fast schon 2.000 Seiten lang über etwas, was es angeblich gar nicht gibt? Langeweile? :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:38
@fireflash

Weil alle 30 Seiten einer der Gehirngewaschenen hier reinspringt und ganz von vorne anfängt, worauf hin er quasi dermaßen zerlegt wird, dass man selbst nach einzelnen Atomen noch suchen müsste. Es hat schon eine gewisse Situationskomik :D


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:41
Na ok, das glaube ich euch das euch das Spaß macht :D Wenn man dafür auch noch Geld bekommen würde, wäre das toll oder? ^_^


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:44
@fireflash

es ist eher erschreckend wie hörig manche leute ihren "wahrheits-gurus" sind ohne zu hinterfragen ob das was sie sagen überhaupt möglich ist..


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:45
Zitat von NerokNerok schrieb:@fireflash

es ist eher erschreckend wie hörig manche leute ihren "wahrheits-gurus" sind ohne zu hinterfragen ob das was sie sagen überhaupt möglich ist..
Stimmt, hinterfragen sollte man wirklich immer. Ansonsten verrennt man sich in was.


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:47
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Na ok, das glaube ich euch das euch das Spaß macht :D Wenn man dafür auch noch Geld bekommen würde, wäre das toll oder? ^_^
Jo, aber man kann halt nicht alles haben.

Momentan bezahlt leider nur die Homöopathieindustrie Leute dafür in Internetforen Stimmung zu machen :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:48
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Momentan bezahlt leider nur die Homöopathieindustrie Leute dafür in Internetforen Stimmung zu machen :(
Say what?


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:51
@Rho-ny-theta
Das Mietmaul Fritsche. Der ist der einzige belegte Fall von bezahlten Internetdesinfoagenten, denn ich kenne.
Auch, wenn das gerne den rational argumentierenden Usern mehr oder weniger offen vorgeworfen wird.


melden

Chemtrails

23.03.2013 um 13:55
@Pan_narrans

Ach so, der war mir bekannt. Ich dachte, es geht jetzt um eine neuere Sache. Danke, weitermachen :D


Anzeige

melden