Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.06.2013 um 16:03
@1.21Gigawatt
Wenn Du cloud deutsch aussprichst, wird daraus klaut. Klaut! Das sagt ja wohl alles.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kurz zuvor hat Microsoft die neue Xbox vorgestellt. Ein besonderes Feature der neuen Xbox ist die Cloud.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die "Cloud" ist eindeutig ein Codewort für Chemtrails.
Microsoft will Chemtrails in die Wohnzimmer bringen!
Genau! Also, an alle Chemtrailgläubigen:

Kauft euch bloß nicht die neue X-Box! Denn damit unterstützt ihr das Sprühen!


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:09
@Galaxys81
Mal eine Frage zu braunen Ideologien.
Wie hast Du denn zuvor die Kritik empfunden, es gäbe starke rechte Tendenzen in der Chemtrailszene?
Wie gingst Du da persönlich mit um?
Ich glaube, man hat Dich ja schon gefragt, ob es Dir auffiel, oder? Ansonsten: wie hast Du die Seiten, die ja teils eindeutig rechts sind, gelesen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:10
@Galaxys81
Ich kauf mir die neue Xbox allein schon nicht, weil die die ausfacebookerei noch näher an mich heranführt und sogar 24/7 visualisiert. Anderes Thema ;)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:17
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Mal eine Frage zu braunen Ideologien.
Wie hast Du denn zuvor die Kritik empfunden, es gäbe starke rechte Tendenzen in der Chemtrailszene?
Wie gingst Du da persönlich mit um?
Ich glaube, man hat Dich ja schon gefragt, ob es Dir auffiel, oder? Ansonsten: wie hast Du die Seiten, die ja teils eindeutig rechts sind, gelesen?
Also ich wußte das ja zuerst gar nicht. Das die ganze Szene sehr stark rechts angehaucht ist. Ich hab' immer gedacht, die Skeptiker würden das mit Absicht schreiben, um andere davon abzuhalten, die "Wahrheit" heraus zu finden. :D Aber jetzt mittlerweile, weiß ich auch was das für'n Schwachsinn ist. Und nachdem ich Leute wie: Christina Ehlen/Wolfslyric (kennt die einer?) und jetzt auch die Sue aus dem Spirituellen Revolutions Forum gesehen hab' ....da wundert mich jetzt gar nix mehr!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:19
@Galaxys81
Danke!


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:19
@Brogenluder

Bitteschön :)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber jetzt mittlerweile, weiß ich auch was das für'n Schwachsinn ist. Und nachdem ich Leute wie: Christina Ehlen/Wolfslyric (kennt die einer?)
Achte mal auf die Ersatzsymbole wie schwarze Sonne, Vril-Rune etc...

Wikipedia: Rechtsextreme Symbole und Zeichen#Grafische Symbole

Grade die Vril-Rune ist bei Kommentatoren als Avatarbild sehr beliebt (fehlt leider in der Wikipedia-Übersicht)

Jaja, die Ehlen, die müssen wir mit Mario verkuppeln. Ein Traumpaar :-D


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:32
Wo ich gerade von Sue geschrieben hab'.....Hab' ich doch mal im Forum vorbei geschaut, ob's was neues gibt.......Ja, gibt es!

2da9bc SueSpiriForum1

Da fehlen mir die Worte!

Und das mit dem Wolken impfen, hat sie auch nicht kapiert!

53eb0b SueSpiriForum2
Achte mal auf die Ersatzsymbole wie schwarze Sonne, Vril-Rune etc...

Wikipedia: Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen#Grafische_Symbole

Grade die Vril-Rune ist bei Kommentatoren als Avatarbild sehr beliebt (fehlt leider in der Wikipedia-Übersicht)
Aaaaa.....h Danke für den Hinweis. Das wußte ich auch noch nicht. Siehst', wieder was gelernt ;)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 16:42
Hier mal ein unverfängliches Beispiel:

temp6qqwm

Oben schwört einer auf Thule, siehe Wikipedia: Thule-Gesellschaft

unten Vril-Rune, siehe Wikipedia: Vril-Gesellschaft


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 19:43
Für die die es interessiert, hatten das Thema ja kürzlich... Halte nun endlich mein Exemplar vom Chemtrailhandbuch in den Händen - nicht schlecht so ein Thalia Gutschein.^^ Hab gerade noch knapp 400 Seiten "tokio" von Mo Hayder vor mir, deshalb vorerst nur -frei von der Leber weg- ein kurzer erster Eindruck vorm(!) lesen: Inhaltsverzeichnis hinten - wirkt auf mich etwas old school, gab es dafür einen besonderen Grund? Gut strukturiert mit sehr vielen Unterkapiteln, viele (Online-)Quellenangaben, >80 Seiten zum "Sauberen Himmel", FZG wird in der langen Dankesliste "ganz besonders" gedankt, (leider) kein Stichwortverzeichnis und/oder Personenregister zu finden.

Bin sehr auf den Inhalt gespannt, aber -wie gesagt- erstmal noch 400 Seiten "tokio".


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 20:43
Zitat von DCWSDCWS schrieb:FZG wird in der langen Dankesliste "ganz besonders" gedankt
Das ich da hervorgehoben wurde, liegt daran, dass eine lange Zeit @A38O und ich uns gegenseitig die Bälle/Links/informationen zugespielt haben, das landete dann auf seiner Website und im Nachhinein kann keiner mehr so genau sagen "Diese Info ist von mir, diese ist von Dir" :-D


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 20:46
@DCWS

Danke für die Infos und Anregungen. Ist notiert. ;)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 20:49
Einfache Wahrheit in einem Bild ist einfach wahr:

BMQTYimCUAE2xEE.jpg large


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 22:13
Ganz neue Töne in der Altnickel-Gruppe?

Torsten Wittwer Ich muss mal für Kurt Liebisch eine kleine Lanze brechen.
Klar ist, Chemtrails exitieren und sind leider schlimme Realität.
Jedoch sollte man nicht jeden Streifen als Chemtrail ansehen.
Das auf dem Foto ist mit aller Wahrscheinlichkeit wirklich ein Kondensstreifen.
Besser beschrieben ist es Kavitation. Diese bildet sich auch an Tragflächenspitzen, wie es Herr Liebisch schon beschrieben hat.
Ich bin Modellflieger. Selbst dort habe ich diesen Effekt hin und wieder. Ein Hotlinermodell kann Geschwindigkeiten jenseits 200km/h erreichen und was entsteht: Kavitation an den Tragflächenspitzen.

Also, ich bin aktiv in diesem Thema. Habe unter anderem auch diverse Schreiben an verschiedene Stellen geschickt.
Doch bitte immer die Kirche im Dorf lassen.
Unglaubwürdigkeit können wir nicht gebrauchen

/dateien/3651,1370722412,altnickel-neue-toeneOriginal anzeigen (0,2 MB)

--

Wir erinnern uns: Torsten Wittwer hat noch vor wenigen Tagen mit lustigen Emails auf sich aufmerksam gemacht: Beitrag von Stollwatch (Seite 2.044)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 22:30
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ganz neue Töne in der Altnickel-Gruppe?
Lustig: Da haben sie was entdeckt, wo tatsächlich gesprüht wird, und zwar durch jeden Airliner. :D

Es ist der Drain Mast, aus dem das "Grauwasser" kommt, also das Wasser aus dem Handwaschbecken des Klos und der Küche. Das wird an dem Drain Mast erhitzt und abgelassen.


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 22:35
Es kommen gigantische Umwälzungen auf uns zu. Es gibt auch nen Vier-dimensionalen Würfel. Gesamtberlin, wissen auch die wenigsten: 4 mal mehr - Unterdirdisch! Alles verzweigt!


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:10
Wenn Chemtrail-Gläubige nach Leistung bezahlt werden:

https://twitter.com/search/realtime?q=Wicked%20documentary%20with%20lots%20of%20info&src=typd


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:13
@A38O

Leistung im Sinne von Qualität oder Quantität? ;)

Er schreibt sich die Finger fussellig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:15
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Leistung im Sinne von Qualität oder Quantität?
Am hochwertigsten ist sicher das "RT". ;)


Anzeige

melden