Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2013 um 11:01
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:wie man weiß gab es in der Römerzeit ja gar keine Flugzeuge
Genau genommen gab es damals ja auch keine Fotoapparate. Was sagt uns das? Wir leben in der Matrix. Dagegen ist die Sprüherei doch Spielkram.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Genau genommen gab es damals ja auch keine Fotoapparate. Was sagt uns das? Wir leben in der Matrix. Dagegen ist die Sprüherei doch Spielkram.
VT-Junkies leben in der Matrix - vmtl. nahmen aber gleichzeitig die rote _und_ die blaue Pille unbekannten Inhalts .....

Wenn ich von Reptoliden und so´n Zeug lese - in meinen wildesten Drogenselbstexperimenten vor 40 Jahren - war ich nicht so krass "drauf" wie die VT-ler heute ........


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:21
Zitat von FZGFZG schrieb:Nein, Storr will sich nur in gewissen Kreisen bekanntmachen, denn neben seinen anderen Lieblingsthema "Jagdrecht" hat er als Anwalt offenbar nicht viel zu tun. Ein Prozess gegen einen Prominenten ist da nette WErbung, zumal Rechtsanwälte nur eingeschränkt für sich werben dürfen.
Kachelmann hat ihm ja erst mit seiner Äußerung die Steilvorlage geliefert. Storr fühlte sich beleidigt und in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt. Ist doch sein gutes Recht und wenn sich die Medien darauf stürzen kann er doch nicht dafür. Kachelmann's Image ist auch stark ramponiert. Solche Äußerungen machen ihn in gewissen Kreisen auch wieder sympatischer und die Medien reden auch mal wieder über ihn.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Herr Storr, warum sagen SIe uns nicht, das sie schon (wiedermal) vor Gericht den Kürzern gezogen haben und warum haben Sie uns nichts von den vorherigen Befangenheitsanträgen (uralte KRR-Standardtaktik) gesagt?
Den Prozeß hat Storr verloren. Der Richter sah aber Kachelmann's Äußerung als umgangssprachlich an, also ohne wirklich damit eine Aussage über die Gesinnung und den Geisterzustand Storr's und die seiner Anhänger zu treffen. Eine Floskel also, einfach so daher gelabert. Herrn Storr's seine Persönlichkeitsrechte wurden nicht verletzt. Kachelmann's Äußerungen sind ohne Bedeutung, leeres Geschwätz.

Zitat: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Dem Gericht zufolge hatte sich der Wettermoderator in dem Schreiben aber nur "ganz allgemein" über die Chemtrail-Bewegung geäußert und darin seinen Standpunkt "recht drastisch rübergebracht". Die Bezeichnung "verrückt" sei im umgangssprachlichen Sinne gemeint gewesen und nicht so, dass er alle als krank darstelle, hieß es. Kachelmann habe auch nicht alle Anhänger der Theorie als Neonazis bezeichnet.
Storr kann das Urteil in den Papierkorb werfen. Seht der Kachelmann redet einfach nur so daher, muß man nicht erst nehmen.
Kachelmann hat den Prozeß gewonnen, seine Äußerungen hat das Gericht jedoch abgeschwächt, sie wären "recht drastisch", übertrieben könnte es man es auch nennen. Damit wird indirekt Kachelsmann's Glaubwürdigtkeit geschwächt. Kachelmann hat sich selbst geschadet und Storr gestärkt. Klassisches Eigentor.

aber du darfst gern Kachelmann's Auffassung teilen und mit richterlicher Genehmigung Chemtrail-Anhänger als Neonazi und verrückt bezeichnen. Les das Urteil und begründe dann deine Glaubwürdigkeit. Ach ja, du äußerst dich im "umgangssprachlichen Sinne", selbstverständlich meinst Du auch nicht "alle", nur ein paar. alles klar Herr Kommissar.

agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Und als Anwalt müsste Herr Storr eigentlich wissen, dass er in der Pflicht ist Straaftaten vor Gericht zu bringen, weil er sich sonst selbst straafbar macht.
Möglicherweise sammelt er noch Beweise. Öffentlich hat er es gemacht. Mindestens ein Richter weiß von seiner Theorie. Für eine Urteilsfindung muss sich der Richter wenigstens ein grobes Bild über Storr's VT machen. Hat dieser Richter Strafanzeige gestellt? Nein? Hat sich der Richter strafbar gemacht?

mfg
miro2


9x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:30
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Kachelmann hat sich selbst geschadet und Storr gestärkt. Klassisches Eigentor.
Mach ich mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt... :D
Zitat von miro2miro2 schrieb:Möglicherweise sammelt er noch Beweise.
Kann man es als "sammeln" bezeichnen, wenn man noch nicht EINEN gefunden hat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:36
@geeky
@miro2

Der sammelt auch schon eine ganze Zeit lang; dafür vermeidet er es ganz gut, die entscheidenden Beweise auch nur anzustreben. Alleine mit der Kohle, die das Kachelmann-Fiasko nebst Folgeanträgen verschlungen hat, hätte man einige Versuchsballons starten lassen können. Aber das scheut ja der gemeine Trailer wie der Teufel das Weihwasser - weil er weiß dass da nichts zu finden sein wird.


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:41
Zitat von miro2miro2 schrieb:Möglicherweise sammelt er noch Beweise. Öffentlich hat er es gemacht. Mindestens ein Richter weiß von seiner Theorie. Für eine Urteilsfindung muss sich der Richter wenigstens ein grobes Bild über Storr's VT machen. Hat dieser Richter Strafanzeige gestellt? Nein? Hat sich der Richter strafbar gemacht?
Er sammelt noch Beweise?

Auf der Page von SH wimmelt es dort nur von angeblichen "BEWEISEN & FAKTEN".

Und ob ein Richter von seiner Dödel-Theorie weiß, interessiert auf deutsch gesagt kein Schwein. Das muss beim Staatsanwalt landen! Und der ist mit "aka; früher war der Himmel blauer, schau doch mal zum Himmel, jetzt sprühen SIE wieder") nicht zu überzeugen.

Was man damit erzeugt sind allenfalls hochgezogene Augenbrauen und Lachanfälle!


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:42
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Was man damit erzeugt sind allenfalls hochgezogene Augenbrauen und Lachanfälle!
Ich glaube, über das Stadium ist man schon länger hinaus; mittlerweile sind ja alle "Argumente" der CT-Fraktion x-tausendfach vorgetragen worden und die Behörden sind nur noch genervt. Ähnlich wie bei den KRRlern und den "Reichsdeutschen".


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:43
Zitat von miro2miro2 schrieb:Storr fühlte sich beleidigt und in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt.
Getroffende Hunde bellen halt ...........


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:45
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Mach ich mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt... :D
du bist anderer Meinung? Begründung bitte. Oder möchte du nur dein Beitragszähler hochschrauben.
Zitat von geekygeeky schrieb:Kann man es als "sammeln" bezeichnen, wenn man noch nicht EINEN gefunden hat?
was nicht ist kann ja noch werden. Ehrgeiz hat er ja. Das zumindest würdest du ihm doch nicht abstreiten.

mfg
miro2


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:46
Planespotter sammeln und besitzen tonnenweise "Beweise". "Sprühflugzeuge", fotografiert in hoher Auflösung, mit sichtbarer Kennung und allem drum und dran. Wieso wollen den Chemmies partout solche Aufnahmen nicht gelingen?
Und zu Kachelmann: eine kurze Recherche im Netz ergibt, dass die Chemtrail Fantasien sich vornehmlich auf "merkwürdigen" Seiten finden. So ganz falsch lag er nicht mit seiner Aussage. Um nicht zu sagen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich glaube, über das Stadium ist man schon länger hinaus; mittlerweile sind ja alle "Argumente" der CT-Fraktion x-tausendfach vorgetragen worden und die Behörden sind nur noch genervt. Ähnlich wie bei den KRRlern und den "Reichsdeutschen".
Deshalb auch das Geseire von denen "die Behörden antworten nicht, also haben die was zu verbergen"

In Großbetrieben rufe ich meinen Admin und lasse bestimmte "keywords" im Mailverkehr einfach sperren und gleich löschen. Das wird dort nicht anders gemacht, da Spam von der Arbeit abhält.

Und es spricht nur für die Idiotie der Chemtrailer, dass obwohl mehrfach von verschiedenen Instituten auf die Nicht-Existenz von CT hingewiesen wurde, ständig neuer Spam von denen kommt.

Als hätten die nichts anderes zu tun als diesen Vollpfosten zu antworten, so eine Art "Chemtrail-Hotline".


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:54
@Schimanski45

Bei den KRRlern gibt es bei manchen Behörden tatsächlich schon interne Leitfäden, wie mit deren Geseier zeitsparend umzugehen ist; läuft in etwa auf das hinaus, was du beschreibts. Bei den Chemmies wird es nicht anders sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:54
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:Begründung bitte.
Sobald du begründet hast, inweiweit "Storr gestärkt" aus diesen verlorenen Prozessen herausgegangen sein soll.


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 11:56
Zitat von miro2miro2 schrieb:Eine Floskel also, einfach so daher gelabert. Herrn Storr's seine Persönlichkeitsrechte wurden nicht verletzt. Kachelmann's Äußerungen sind ohne Bedeutung, leeres Geschwätz.
Dies Schlussfolgerung ist logisch falsch. Sie ergibt sich nicht aus der von Dir geschaffenen Ausganslage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:02
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Getroffende Hunde bellen halt ...........
manche Hunde bellen sehr laut, wecken die ganze Nachbarschaft auf. Der Dieb hätte besser ein "Lekkerli" geworfen statt einen Stein.

einige Steinewerfer kapieren halt's nie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei den KRRlern gibt es bei manchen Behörden tatsächlich schon interne Leitfäden, wie mit deren Geseier zeitsparend umzugehen ist; läuft in etwa auf das hinaus, was du beschreibts. Bei den Chemmies wird es nicht anders sein.
Bei uns (Betrieb mit 50 Mitarbeitern) läuft alles über MS-Exchange - dürfte woanders ähnlich sein -. Termine, Mailverkehr, Abwesenheiten werden zentral durch Admin verwaltet.

Nervt mich Spam gebe ich die Keywords oder Adressen dem Admin. Dort wird dann gefiltert, meist noch im Server als "firewalled" total geblockt.

Spam verschwindet dann gleich ungesehen im Daten-Nirwana. Wie traurig ;-)


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:04
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dies Schlussfolgerung ist logisch falsch. Sie ergibt sich nicht aus der von Dir geschaffenen Ausganslage.
und welche Schlussfolgerung ziehst Du aus dem Urteil?

mfg
miro2


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:12
Zitat von miro2miro2 schrieb:manche Hunde bellen sehr laut, wecken die ganze Nachbarschaft auf.
.... und ziehen dann winselnd von dannen ....... siehe RA Storr!


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:20
@miro2

Bist du noch am Überlegen, inweiweit "Storr gestärkt" aus diesen verlorenen Prozessen herausgegangen sein soll, oder hast du es mittlerweile erfolglos aufgegeben, deine lustige Behauptung begründen zu wollen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 12:23
Zitat von geekygeeky schrieb:... inweiweit "Storr gestärkt" aus diesen verlorenen Prozessen herausgegangen sein soll ...
Ich würde darauf tippen, dass Storr seine Niederlagen als Beweis dafür wertet was für
einer großen Verschwörung er auf der Spur ist. Er hat das gesamte System gegen sich.


Anzeige

melden