Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.04.2013 um 19:27
@Schimanski45

Doch doch. Ich sammle seit einigen Jahren seltsame Aushänge von den schwarzen Brettern der Uni, da ist das ganz klar zu erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 19:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Doch doch. Ich sammle seit einigen Jahren seltsame Aushänge von den schwarzen Brettern der Uni, da ist das ganz klar zu erkennen.
Creeeeepy.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 19:42
@Brogenluder

Ach was, da sind Klopper dabei, da kann man gar nicht anders. Ich konserviere das zur Belustigung der Nachwelt :D


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 19:52
Statman schrieb:
Doch doch. Ich sammle seit einigen Jahren seltsame Aushänge von den schwarzen Brettern der Uni, da ist das ganz klar zu erkennen.
Der Wahnsinn hat anscheinend Methoder. Hier mal ein Beispiel vom zuvor genannten;

"Und es ist ALUMINIUM drin, ach nee.... Ist doch seltsam, dass genau das in den Regenproben enthalten ist. WIR werden uebelst VERARSCHT!!! Das schlimme ist, dass dies JEDEN Tag geschieht!!! :("

Dem habe ich dann ein Video geschickt von einer startenden Maschine mit Wassereinspritzung ins Triebwerk und behauptet, es seien Chemikailien, weil der Pilot zu früh auf den falschen Knopf gedrückt hat.

Seit dem ist der vollkommen gaga............. ;-) (Und "Aktivist" bei SH) gröööhl


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 19:58
@Schimanski45

*LOL*
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ist doch seltsam, dass genau das in den Regenproben enthalten ist.
Ist doch seltsam, dass die Leute in den Flugzeugen (Passagiere, Kabinenbesatzungen und Piloten) davon nichts mitbekommen, denn sie atmen immerhin die Luft am Himmel ungefiltert. Ich nehme demnächst auch wieder eine Schnupperprobe. :D


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:08
@Rho-ny-theta
Wo gibt es die Sammlung zu bestaunen?


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:09
@Brogenluder

Ist nicht online. Habe ich alles physisch hier rumliegen (weil zum Teil recht eigenartige Formate dabei sind).


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist nicht online. Habe ich alles physisch hier rumliegen (weil zum Teil recht eigenartige Formate dabei sind).
Das sind die wahren X-Files


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:42
@Rho-ny-theta
Wenn dir der Zettelkram mal zuviel wird,die Jungs von Border 2000 sammeln so etwas

http://www.flyersoziotope.net/


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:52
@Rho-ny-theta
@Warhead

Hier gibt es einen Verlag, der sicher sowas herausbringen würde: http://www.jmb-verlag.de/ ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 20:58
@Rho-ny-theta
Hätte meine Freundin ihre Galerie noch, hättest Du dort ausstellen können.


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 21:11
Zitat von A38OA38O schrieb:@Rho-ny-theta
@Warhead

Hier gibt es einen Verlag, der sicher sowas herausbringen würde: http://www.jmb-verlag.de/ ;)
Och. Warum nicht :-) Schick doch mal ein zwei Scans davon an die Mail-Adresse info@[obigeDomain]


melden

Chemtrails

09.04.2013 um 21:14
@jmb1982

Dafür habe ich mMn nicht genug Material, dass der Veröffentlichung wert wäre. Evtl. komme ich aber nochmal darauf zurück.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2013 um 23:30
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dafür habe ich mMn nicht genug Material, dass der Veröffentlichung wert wäre.
Na, wenn der Boning schon ein paar Einkaufszettel veröffentlicht...? ;-)


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 01:30
Ui, selbst den Chemmies in der Altnickel-Fan-Gruppe gefällt "Sky Fall" nicht.

"Fenda Loras
Erschütterndes von der Chem Trail Front:
Heute habe ich erstmals den Neuen Bond Skyfalls gesehen.
Es ist der erste und meines Wissens einzige Bond, in dem trotz strahlenden Sonnenscheins und erlesener Schauplätze kein Himmel in blau zu sehen ist.
Der Himmel ist in jeder Scene milchig weiß.
Ähnliches ist mir schon bei dem Django Remake mit Christoph Walz aufgefallen.
Achtet 'mal auf die neuen Filme und Ihr werdet sehen, dass es da keinen blauen Himmel mehr gibt.
Achtet auf Eure eigenen Bilder, Dias und Digitalfotos. Ab 2003 fängt es mit der Sprüherei an; je älter die Bilder desto blauer der Himmel.
Wahrscheinlich wird man in einige Jahren in den Schulen lehren, dass es nie einen blauen Himmel gab und dass die Menschen ihn auf Bildern idealisiert darstellten."

und etwas später noch

"Jedenfalls war ich entsetzt, als ich das bei dem Film realisierte und mir direkt Highlander 2 oder 3 ein, wo der Himmel nicht mehr normal ist und die Menschen es nicht wissen."


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 01:56
Tjo. Frag 50 Chemtrail-Truther und du kriegst 150 Jahreszahlen, zu denen angeblich mit der "Sprüherei" begonnen wurde...


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 03:54
@Stollwatch

Genau das will man in einem Film mit duesterer Stimmung haben: blauen Himmel :-)


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 10:42
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Jedenfalls war ich entsetzt, als ich das bei dem Film realisierte und mir direkt Highlander 2 oder 3 ein, wo der Himmel nicht mehr normal ist und die Menschen es nicht wissen."
Schon erstaunlich auf welchem Trip dort manche sind .......

Mir kommt das vor wie im Buch "Alice im Wunderland", wo die Königin ständig "Kopf abhacken" fordert.

Nur statt "Kopf abhacken" ist in der Welt der Chemmies dann "Chemtrail-Alarm".

Ohne Paranoia sich den Himmel zu betrachten geht nicht, er wird so oder so als bedrohlich empfunden.

Egal ob blau (jetzt sprühen sie nicht) oder bewölkt (wir werden wieder zugesprüht), nichts passt.

Also ich finde diese Psychose mit diesem Wechselspiel äußert interessant.


melden

Chemtrails

10.04.2013 um 10:52
...und sowas blenden die "erwachten" natürlich per se aus. (bzw. wenn man es in altnickels fb-gruppe posten würde, wäre man 2h später gesperrt....)

kx5004c1fd


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2013 um 10:58
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:...und sowas blenden die "erwachten" natürlich per se aus. (bzw. wenn man es in altnickels fb-gruppe posten würde, wäre man 2h später gesperrt....)
ne-ne, das ist ja "gephotoshopt" ...... wie man weiß gab es in der Römerzeit ja gar keine Flugzeuge ergo können dort auch keine Streifen sein. Ganz übeles Spiel der NWO :-)


Anzeige

1x zitiertmelden