Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 16:07
@Marouge
ging mir auch nicht um die chemmie " fakten " :D
eher dadrum was da wirklich passiert ...


nich falsch verstehen ...von einer seite auf die andere gesprungen ist schnell --- nur das verstehen warum & wieso so eine wing condensation zustande kommt wieder eine andere .
so ähnlich enstehen auch aerodynamische kondensstreifen (die mit glück vielleicht sogar noch bunt sind ) bei steig oder sinkflug oder beim durchfliegen besonders feuchter luft .


Condensation over wing in flight
Youtube: Condensation over wing in flight
Condensation over wing in flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:13
@Jedimindtricks

Na durch den Thread ;)

Indem ich immer genau mitgelesen hab'. Und dann hab' ich mir auch mal genau die andere Seite angesehen. Und hab' dann ja auch noch ein paar Fragen gestellt, die mir noch unklar waren. Und darauf hab' ich dann ja auch plausible Antworten bekommen. Tja und nun weiß ich, das das alles bullshit ist :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:17
hmmn ...vielleicht geh ich auch etwas zu weit ... sorry dafür im vorraus .
aber stell dir mal vor ich hät von nix eine ahnung & ich würde dich fragen " was passiert da auf dem bild ?"
kannst du mir das ... plausibel ... erklären ?
@Galaxys81


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:21
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so ähnlich enstehen auch aerodynamische kondensstreifen (die mit glück vielleicht sogar noch bunt sind ) bei steig oder sinkflug oder beim durchfliegen besonders feuchter luft
Und wenn man schnell genug ist, und genug Spoiler hat, sogar beim Autofahren, siehe Formel 1


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:22
@rambaldi


das was du meinst sind wingtip vortices


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:28
@Jedimindtricks
Ist aber doch das gleiche Prinzip (Unterdruck, Abkühlung, Kondensation), oder habe ich das jetzt selber falsch verstanden?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kannst du mir das ... plausibel ... erklären ?
Erstmal nich.......Aber dann würde ich hier FZG oder A380 Fragen und die könnten mir das dann erklären und dann könnte ich es Dir beatworten :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:31
@rambaldi
nein ,hast du nicht ;)
auf deinem bild ist ja auch beides zu sehen . allerdings würden diese verwirbelungen an den flügelenden nicht für einen aerodynamischen kondenstreifen ausreichen . diese vortices sind in jedem kondensstreifen zu sehen wenn er sich " einrollt "

@Galaxys81
ok ,alles klar ...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:36
@Jedimindtricks

Oder ich frag' Dich :D


melden
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:46
ich würd lieber den link nehmen ....
http://www.pa.op.dlr.de/issr/ISSR-GEWEX-Article-long.html


ICE-SUPERSATURATION IN THE UPPER TROPOSPHERE


2-3 markante sätze mal rausgegriffen ...
Although the first detection of ice-supersaturation in the UT dates back at least to the 1940es (Glückauf, 1945; Weickmann, 1945; Brewer, 1946), it was generally believed that ice-supersaturation occurs only exceptionally and that clouds of ice particles form soon after the humidity exceeds saturation
heisst , chemtrails im 2ten weltkrieg .. gar nicht so unplausibel :D
ähäm...
Ice-supersaturation occurs both inside and outside cirrus clouds as simultaneous measurements of humidity and particles have shown during SUCCESS
also eine eisübersättigung kann in einer zirruswolke und ausserhalb auftreten
Evidence for ice supersaturation occurring in the UT is provided by cirrus fallstreaks that grow while falling through supersaturated air layers (Ludlam, 1980) and by contrails (Brewer, 1946).
und der geilste satz den nie ein chemmie gelesen hat ... :D
ontrails can decorate the sky when no cirrus clouds are around. Since contrail persistence requires ice saturation, a sky full of contrails but without cirrus shows that there must be ice-supersaturated air above



melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:52
und der geilste satz den nie ein chemmie gelesen hat ... :D

Contrails can decorate the sky when no cirrus clouds are around. Since contrail persistence requires ice saturation, a sky full of contrails but without cirrus shows that there must be ice-supersaturated air above
c014


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:56
Ich amüsiere mich gerade mit dem Thread aus dem Pilotenboard

Dieser Beitrag von der Siamkatze (die eindeutig mindestens einmal nicht auf den Füßen gelandet ist) ist auch wieder mal köstlich:

Sehr geehrte Damen und Herren Piloten,

wann wollen Sie endlich aufhören, sich an den weltweiten Sprühaktionen zu beteiligen?

Atmen Sie und Ihre Kinder eine andere Luft??

Informieren Sie sich über das Thema: Chemtrails/HAARP und helfen sie diese weltweiten Vergiftungen zu stoppen!!!
Jeder Normaldenkende würde doch mal überlegen ob die angeblichen Sprüher sich tatsächlich selbst einsprühen... nicht so ein Chemmie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:02
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dieser Beitrag von der Siamkatze (die eindeutig mindestens einmal nicht auf den Füßen gelandet ist) ist
Gekommen ist sie von hier:

http://forum.pixelcomet.com/viewtopic.php?t=3324


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:04
@A38O


oh ,das forum kennen wir ja irgendwoher :D :D

mein freund tom ist auch noch am start un wird immernoch rätseln warum das flugzeug in 10300 metern ein kondensstreifen hat & das in 10800 nicht :D
die typen sind die klassiker :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oh ,das forum kennen wir ja irgendwoher
*g* Lange ist es her …


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:08
da warst du doch auch noch ne boeing ,oder ? :D
@A38O


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ging mir auch nicht um die chemmie " fakten " :D
eher dadrum was da wirklich passiert ....
Ach so war das gemeint! Sorry, war ein Missverständnis.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nich falsch verstehen ...von einer seite auf die andere gesprungen ist schnell ---
Naja, von "gesprungen" würde ich in meinem Fall nicht reden, das hat schon etwas länger gedauert...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur das verstehen warum & wieso so eine wing condensation zustande kommt wieder eine andere
Gut, auf Kondensation hätt ich auch getippt, könnte Dir aber wahrscheinlich ad hoc nicht erklären, wie so eine "wing-condensation" zustandekommt ;)

Und ganz ehrlich: ich beschäftige mich mit anderen Dingen, über die ich auch mehr Ahnung habe als über Physik.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da warst du doch auch noch ne boeing ,oder ?
Nein - wir waren drei oder vier Leute, die aus einem Pilotenforum kamen. Die Boeings waren andere Leute. ;)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 17:18
Ach so......Den Satz:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:...von einer seite auf die andere gesprungen ist schnell ---
hatte ich glatt überlesen......Also bei mir ging das auch nicht schnell. Aber das weißt Du doch eigentlich, oder? Wie lang' ich hier schon eigentlich (denke an den anderen Namen) bin und mitlese ;)


Anzeige

melden