Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.05.2013 um 19:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Selbstgespräche in zwei verschiedenen Dialekten
Natürlich! Das sind doch alles Schauspieler der NWO.
Bei Hörbüchern spricht ein Schauspieler auch verschiedene Rollen mit verschiedenen Dialekten.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.05.2013 um 19:34
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Und aufgrund dessen stellt er Strafanzeige?
Meine Güte, wie erbärmlich ist das denn von diesem Wikl-Advokaten? Dass der sein eigenes Spiegelbild nicht anspuckt? Wie tief kann man noch sinken.

Da hat ja die Content-Mafia noch mehr Schneid. Ich wünsche diesem Veganer drei große T-Bone-Steaks "blue rare" hintereinander essen zu müssen.

Anscheinend schlägt das auf´s Gehirn, sich nur von Dingen zu ernähren, die keinen Schatten werfen, Katzenstreu zu trinken und eine verquere Welteinstellung zu haben.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 19:52
Gibts es das Chemtrailhandbuch eigentlich auch im normalen Buchhandel? Ich kauf mir das jetzt nämlich doch^^.


2x zitiertmelden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 20:09
Es giebt keine, Chemtrails. macht euch nicht Verrückt. Regen mit Schaum habe ich noch nie gesehen. Es ist eine Verschwörung, also gibt es sie nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:11
Genau, und ein giebt gibt es auch nicht.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:15
@DCWS
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Gibts es das Chemtrailhandbuch eigentlich auch im normalen Buchhandel?
Da kann man nur direkt vor Ort fragen, ggf. bestellen sie es. Ansonsten die üblichen Versandhandel: Amazon, Weltbild usw. Viel Erfolg!


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:17
@A38O
Jo, danke. Werds die Tage mal bei Thalia probieren, da hab ich noch nen Gutschein^^.


1x zitiertmelden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 20:20
Glaubt ihr echt an Chemtrails... Die würden sich ja dann alle gegenseitig umbringen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:22
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Gibts es das Chemtrailhandbuch eigentlich auch im normalen Buchhandel? Ich kauf mir das jetzt nämlich doch^
Am besten direkt beim Verleger (Archiv-Version vom 12.06.2013) bestellen. Lieferung etc. ist zuverlässig. Über andere Anbieter gehen dem Verleger ein paar Cents verloren. Dieses Buch ist schon eine art finanzielles Wagnis, der Verleger hat Vorkosten zu tragen, die am besten wieder reinkommen sollten.
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Jo, danke. Werds die Tage mal bei Thalia probieren, da hab ich noch nen Gutschein
Gutschein ist immer gut. Ohne Gutscheine wäre ich nicht der Kunde, der bei Amazon.de die nützlichste Rezension geschrieben hat :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:23
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Glaubt ihr echt an Chemtrails...
Vielleicht sollte man doch ein paar Seiten des Threads lesen in dem schreibt ... da wären solche Fragen nur halb so peinlich!


Edit:
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Die würden sich ja dann alle gegenseitig umbringen.
Wer sind "Die"?


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:27
@GHHB
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Glaubt ihr echt an Chemtrails... Die würden sich ja dann alle gegenseitig umbringen.
"Gehe in das Gefängnis, begib dich direkt dort hin, ziehe nicht über Los und ziehe keine 4000 ein"

Kannst ja 2.019 Seiten mal durchlesen, dann erübrigt sich die Frage. Querlesen reicht auch.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ohne Gutscheine wäre ich nicht der Kunde, der bei Amazon.de die nützlichste Rezension geschrieben hat
Manchmal wünscht man sich hier einen Like- oder Retweet-Button. ;)

@GHHB

Natürlich glauben wir nicht an Chemtrails. ;)

Nur dazu:
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Regen mit Schaum habe ich noch nie gesehen.
Das kann man schon manchmal beobachten. Aber gerade in Städten ist es auch kein Wunder, bei dem, was in der Luft rumschwirrt und dann mit dem Wasser reagiert. Und zur Zeit kommen ja auch noch die Pollen dazu.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:31
@A38O
"Das kann man schon manchmal beobachten. Aber gerade in Städten ist es auch kein Wunder, bei dem, was in der Luft rumschwirrt und dann mit dem Wasser reagiert. Und zur Zeit kommen ja auch noch die Pollen dazu."

Besonders spassig, wenn man gerade mit´m Bike unterwegs ist .........


1x zitiertmelden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 20:32
Die Leute die Chemtrails in der luft sprühen, wurden uns dann alle auslöschen wen es so wäre.
Ich habe mal wolken mit Wellen gesehen.
Aber Regen mit Schaum habe ich auch noch nicht gesehen..
Der Mensch will halt alles in Besitz haben.
Mal sehen wie lange das noch Gut geht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:34
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Besonders spassig, wenn man gerade mit´m Bike unterwegs ist
Es gab Zeiten, da war die Luft im Erzgebirge bei Südströmungen sehr schwefelhaltig. Das wäre was für die Chemtrail-Gläubigen gewesen. :D
Mittlerweile wächst aber sogar der Wald dort wieder.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:38
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Die Leute die Chemtrails in der luft sprühen, wurden uns dann alle auslöschen wen es so wäre.
Laut Chemtrail-VT ist dies mit ein Hauptgrund (Bevölkerungsreduktion) für das ausbringen!


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 20:41
Japan ist schon Überbevölkert, villt war das ja kein unfall mit denn Atomkraftwerk, wer weiß


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:42
@GHHB

Natürlich war das kein Unfall, es war eine Naturkatastrophe mit schrecklichen Folgen.


melden

Chemtrails

22.05.2013 um 20:45
@jofe
"Laut Chemtrail-VT ist dies mit ein Hauptgrund (Bevölkerungsreduktion) für das ausbringen!"

>Deshalb vermehren sich die Menschen ja gerade in den Dritte-Welt-Ländern wie die Feldhamster und ma sieht Politiker nur mit Gasmasken. Aber das sind ja Reptoliden oder haben ein geeeeeheimes Gegenmiddel (vor-den-kopf-klatsch)<


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.05.2013 um 20:48
Ich meine es könnte ja Extra sein mit dem AKW weill die Überbevölkert sind. Die dürfen ja auch nur ein kind haben,,
Aber abstellen tuhen die es ja immer noch nicht.
Es muß noch mal was passiren, biß sie es begreiffen


Anzeige

2x zitiertmelden