Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 18:50
ich denk dafür gibts das einfache symptom flugangst @Illuministin92

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:54
hihi :-) Nein ich bin Stuardess von Beruf, aus diesem Grund interessiere ich mich ja auch soviel dafür :-) Ich hab auch tagtäglich mit vielen Menschen zutun und ich weiß dass viele von denen über solche Symptome klagen, aber ich will jetzt nicht behaupten das es zu 100% davon kommt....


5x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:54
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Und zu den Krankheitssymptomen, jetzt mal ehrlich es ist jawohl klar dass es Menschen gibt denen es Übel wird und die Kreislaufprobleme bekommen vom Flugzeug fliegen.... wer weiß woher das kommt..
Also für mich sehen die Menschen nicht sehr krank aus:

flughafen frankfurt terminal1 innenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und tausenden von MEnschen, die unter diesen Krankheiten leiden, müssen in diesen (seltsamerweise ziemlich leeren) Zimmern der Flughafenabbulanz versorgt werden

51

Die armen Menschen.
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:okey also ich hab euch das ja nur mal kopiert zum durchlesen, der Text ist nicht von mir...
Du bist nicht die erste, die diesen Text hier gebracht hat.
Beitrag von suspect.1 (Seite 1.026)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:56
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Nein ich bin Stuardess von Beruf
Oh, interessant, welche Airline?

Was ist denn in der Notapotheke am Bord so alles drin? Du als Stewardess müsstest es ja wissen...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:58
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Kreislaufprobleme bekommen vom Flugzeug fliegen
Man kennt es auch als Luft oder Seekrankheit.

Ich vertrage zum Beispiel keinen Rückenflug.

30 Sekunden reichen und mir gehts fast 2 Stunden hundeelendig. Da kann ich nichtmal mehr laufen.
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Nein ich bin Stuardess von Beruf
Dann kannst Du Dich ja mal mit den Kutschern über die Machbarkeit unterhalten.

Oder gehe mal zu den Greasemonkeys und frag die danach.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:58
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:ich bin Stuardess
Eigentlich sollte man die eigene Berufsbezeichnung richtig schreiben können. Und außerdem: Sagt man das eigentlich wirklich so?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:59
oha , nen "stuardess" . wird ja immer besser ! und ich bin demnächst lionel messi !

wenn ichs mir so recht überlege ...grad eben bekomm ich kreislaufprobleme wegen diesen verdammten chemtrails .
ein gesprühe heut wieder,wa
komm echt ins grübeln


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:59
@FZG

Okay darüber lässt sich streiten.... Ich bin Flugbegleiterin von Beruf und ich hab da schon einige kranke Menschen kennengelernt und versorgt

und zu dem Thema, ja gut dass hab ich nicht gelesen sry !


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:02
@Illuministin92


Schon wieder keine Antwort, nichtmal auf die Frage nach der Airline...

Wie oft macht man eigentlich die Sicherheitstrainings? Wann habt ihr zuletzt die Notwasserung geübt?

Ich will doch wissen, wie sicher ich bin, wenn ich mit Euerer Airline fliegen sollte.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:02
Bring doch mal ne Tüte Luft von da oben mit und lass die auf Aluminium und Barium untersuchen.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:03
@FZG

Gib ihr doch etwas Zeit, sie muss sich die Antworten doch erst zusammengoogeln :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:04
Bevor hier jemand noch ein Herzinfarkt bekommt, okay ich werd jetzt immer schön auf Rechtschreibfehler achten... bin auch nur ein Mensch :-) Da kann man sich mal vertippen :-)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:sie muss sich die Antworten doch erst zusammengoogeln
Wenn an Bord ein Notfall eintritt hat sie auch keine Zeit zum googeln :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:05
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb: Nein ich bin Stuardess von Beruf, aus diesem Grund interessiere ich mich ja auch soviel dafür :-) Ich hab auch tagtäglich mit vielen Menschen zutun und ich weiß dass viele von denen über solche Symptome klagen, aber ich will jetzt nicht behaupten das es zu 100% davon kommt....
Ich behaupte, dass es zu 0% von Chemtrails kommt.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn an Bord ein Notfall eintritt hat sie auch keine Zeit zum googeln :-)
Dann ist sie "ihren Job" wohl bald los ;)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:15
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Ich hab auch tagtäglich mit vielen Menschen zutun und ich weiß dass viele von denen über solche Symptome klagen, aber ich will jetzt nicht behaupten das es zu 100% davon kommt....
... und welches dieser Mittel gibts Du denn einen Passagier, der z.B. über Übelkeit klagt?


temppsu55


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:16
@Illuministin92

Und die benannten Symptome treten nur beim Fliegen selbst auf? Nicht wenn man sich am Boden unter den Chemtrails befindet?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:18
Erstens bin ich hier keinem Rechenschaft schuldig

Zweitens warum willst du das denn wissen? Willst du auch noch wissen wo ich wohne, was ich für eine Schuhgröße hab und was für ein Auto ich besitze..... Mal was von Privatsphäre gehört ???

Drittens warum googelst du denn nicht wenns dich so brennend interessiert ?

Außerdem möchte ich mich mit interssanten Leuten einfach zum Thema austauschen und das Thema heißt nicht Stewardess :-) Sondern Chemtrails :-)

Aber leider hab ich den Eindruck dass ich mich zum Teil mit Teenagern unterhalte... Schade ,
dachte hier wären auch etwas Erwachsenere angemeldet und bevor das jetzt wieder missverstanden wird, ich rede nicht von allen :-)

Ach und nochwas ich schreibe jetzt extra langsam damit ich keine Rechtschreibfehler mehr hab, falls ihr doch welche findet könnt ihr mich gerne korrigieren :-) ... falls es euch so stört :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:18
@FZG

Das dauert definitiv zu lange. Jemand der bei einer Airline als Flugbegleiterin arbeiten würde, der hätte schon längst mal auf die Fragen geantwortet.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 19:19
Als Berufsfliegerin, die ständig den Chemtrails ausgesetzt ist, muß man ja dauerhaft unter solchen Symptomen leiden. Und wie ist das eigentlich bei Piloten. Die müßten ja im Vergleich zur Normalbevölkerung überdurchschnittlich krank sein.


Anzeige

melden