Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2013 um 20:05
@jofe
Nö!

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2013 um 21:25
@jofe

Vielleicht sagt der verehrte herr Rechtsanwalt ja bei dieser Gelegenheit etwas zum Stand in Sachen Kachelmann

den-verbrechen-am-himmel-auf-der-spurOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kein direkter Link, da dieses Onlineradio auch leute aus der KRR-Szene eine Plattform bietet.

Btw. Die Sendung zieht sich meistens extrem in die länge und ist nur gegenseitige Selbstbeweihräucherung. Nur was für Freaks.


melden

Chemtrails

17.04.2013 um 22:22
@FZG

Und Arbeitslose. Wer hat denn um 16 Uhr Zeit, sich sowas live reinzufahren? Außer evtl. noch Schichtarbeiter.


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 00:18
@A38O
@Auftragsschrei
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:ps: Mal eine Bemerkung am Rande: wenn CTler ihre Zeit dazu nutzen würden, ein wenig einfachste Physik zu erlernen, dann wäre das Problem fast nicht mehr existent.
Ich bin kein CTler und glaube auch nicht das irgendwer etwas versprüht. Aber es wäre doch denkbar und möglich.
Aber Schattenbildung?
Warum bildet denn das andere Flugzeuge und die anderen Wolken auf dem Foto keine Schatten?
Und wenn es einfachste Physik ist, dann müsste man diese Schattenbildungen ja täglich am Himmel sehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2013 um 00:32
Zitat von jsfjsf schrieb:Ich bin kein CTler und glaube auch nicht das irgendwer etwas versprüht. Aber es wäre doch denkbar und möglich.
Aber Schattenbildung?
Warum bildet denn das andere Flugzeuge und die anderen Wolken auf dem Foto keine Schatten?
Und wenn es einfachste Physik ist, dann müsste man diese Schattenbildungen ja täglich am Himmel sehen.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 00:35
Zitat von jsfjsf schrieb:Warum bildet denn das andere Flugzeuge und die anderen Wolken auf dem Foto keine Schatten?
Und wenn es einfachste Physik ist, dann müsste man diese Schattenbildungen ja täglich am Himmel sehen.
Für den Effekt, den man in diesem Video sieht, braucht es nicht nur einen KOndensstreifen, sondern auch eine möglichst gleichmässige dünne Wolkenschicht unter den Flugzeug, auf die der Schatten fallen kann, damit man ihn sieht. Hier kann man die dünne Cirrusbewölkung sogar einigermassen gut erkennen.

Und man muss eine günstige Position haben, damit die Perspektive stimmt, in diesem Fall war es ideal, der Schatten sah so aus, als wprde er den Kondensstreifen verlängern. Ein paar hundert meter weiter weg und man hätte den Zusammenhang nicht mehr wahrgenommen, evtl. sich nur über den streifenartigen Schatten in der Cirruswolke gewundert.

Hier gibt´s eine Sammlungen aller möglichen "Schattenspiele", die ein Kondensstreifen erzeugen kann.
http://contrailscience.com/contrails-dark-lines-chemtrails/


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 09:02
@jsf
Denkbar und möglich wäre vieles. Die Frage ist, wie möglich genau Chemtrails sind. Diesen Effekt mit dem Schatten habe ich auch erst einmal gesehen und fand ihn live wirklich beeindruckend. Es sieht irre aus.

Ich habe das damals mit einer professionellen Kamera und genialischer Regieführung dokumentiert:

Youtube: Chemtrails in Berlin Britz
Chemtrails in Berlin Britz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2013 um 09:22
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Diesen Effekt mit dem Schatten habe ich auch erst einmal gesehen und fand ihn live wirklich beeindruckend.
Die sind manchmal recht schwer zu erkennen. Aber wenn man erahnen kann, wo solch ein Schatten sein könnte, findet man manchmal auch einen. ;)

Das war mein bester bisher:

view.php

Wobei es dann noch das Phänomen gibt, bei dem es aussieht, als ob der Schatten von unten nach oben gehen würde, was aber nur täuscht:

view.php

Und dann gibt es noch ganz andere Schatten, bei denen man die geheimen Flugzeuge sieht:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:21
@A38O
Sach ma...könntest du uns deine Fotos nicht bitte, bitte mal in einer besseren Version (also höhere Pixelanzahl) zugänglich machen? Ich bräuchte nämlich endlich mal ein paar neue Desktophintergründe ;)


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:28
+++ Fassungslosigkeit zwischen Cuxhaven und Bremerhaven +++ Dicke Dinger am Himmel +++

Youtube: Militär-Helikopter-Überflug, 17.4.13, Terror am Himmel
Militär-Helikopter-Überflug, 17.4.13, Terror am Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:32
@Mr.Q

Danke! :)
Die haben hinten immer eine ID:

viewid=6673

Die bräuchte ich.


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:36
Cool! Ich suche mal ein paar zusammen, und melde mich dann später per PN bei dir :)


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:44
@Stollwatch
Naja, ist ja schon ungewöhnlich, dass noch einer von den alten Eimern fliegt :D

Meistens müssen sie ja notlanden ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Naja, ist ja schon ungewöhnlich, dass noch einer von den alten Eimern fliegt :D
Westland Sea King MK 41?
Die ausgemusterten dienen als Teileträger für die verbliebenen, oder?


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 12:47
@Stollwatch
Ja und die verbliebenen kommen auch nicht immer an :D


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 15:27
Oh, was man im Google-Cache so findet

temp14ywsOriginal anzeigen (0,2 MB)

die von Google oben angegebene URL führt jetzt zu einem 404 bei SH.

Offenbar hat man den Thread bei Metabunk über die Whistleblowerin gefunden und - erstaunlicherweise - gelesen und verstanden :-D
http://metabunk.org/threads/1066-Kristen-Meghan-former-US-Air-Force-whistle-blower


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 16:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Also sieht es schon ganz stark nach Düppel/Chaff aus.
moin !
eins is sicher ... zurzeit sind wieder verstärkt übungen !un da ich hellseherische fähigkeiten hab sag ich vorraus das es demnächst bei youtube ein video aus der umgebung heilbronn/schwäbisch hall gibt - denn dort war heut die hölle los mit allem drum & dran .
aus der ferne wars ein wahnsinnsschauspiel .
zudem düsen hier einige jets immer wieder über den himmel aus ramstein . wiegesagt , ne menge los ...


ich sollte auch nich die "linienmaschienen " vergessen , wie zb gestern ne 777 von omni air . is von truppentransport auszugehen


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 17:58
Mutmasslicher Absender der vergifteten Briefe an den US-Präsidenten glaubt an Chemtrails

Das hat ein User bei metabunk aufgedeckt. Inzwischen ist der Name des mutmasslichen Absenders in den amerikanischen Medien bekannt, es handelt sich um den Evlis-Imitator Paul Kevin Curtis. Dieser scheint - betrachtet man seine Internetaktivitäten bei FB, twitter und einen eigenen Blog, ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien zu sein, unter anderen auch der Chemtrail-Verschwörungstheorie

http://metabunk.org/threads/1404-Paul-Kevin-Curtis-chemtrail-believer-sent-Ricin-to-President-Obama-amp-etc

Im zweiten Beitrag dieses Threads gibt´s eine Auswahl von Medienmeldungen, an denen man die Verbindung dieser Accounts mit Chemtrail-Inhalt zu den mutmasslichen Attentäter nachvollziehen kann.

Aber Vorsicht mit dieser Nachricht, wäre nicht das erste mal, das man im Netz verschiedene Personen mit gleichen Namen oder Fake-Accounts verwechselt


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 18:19
@FZG

Elvis-Imitator scheint auch so eine Risikoklasse für VT-Verhalten zu sein :D


melden

Chemtrails

18.04.2013 um 18:26
@Rho-ny-theta
Du sollst IHN nicht erwähnen, sonst kommt ER wieder an :)


Anzeige

melden