Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2013 um 18:55
sagt mal leute.. wie hiess unser chemtrailmeister storr nochmal mit vornamen?
nicht andreas oder? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

07.05.2013 um 19:03
@Nerok

Dominik

@Stollwatch

Beitrag von Stollwatch (Seite 1.995)

Ich bin ebenfalls auf der Liste! :D
Aber ehrlich gesagt, wäre ich auch ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich da nicht stünde. ;)

Weiß eigentlich jemand, was aus der Klage gegen Mainstreamsmasher wegen Volksverhetzung geworden ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 19:17
/dateien/3651,1367947020,eaa77dde o1@poipoi @FZG @bug

Ganz recht. Essig hilft, sagt zumindest der Profi auf dem Gebiet:

Youtube: Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


/dateien/3651,1367947020,eaa77dde o1


@JohnDifool Auf der Liste zu stehen ist praktisch Pflicht.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:04
Wie viel Essig braucht man den um sagen wir mal eine Woche ohne Chemtrails zu leben?
Gibts auch noch andere "Gegenmittel"?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:25
Zitat von bugbug schrieb:Gibts auch noch andere "Gegenmittel"?
Klar, "Chembuster" zum Beispiel. Und nicht zu vergessen die MetaFlak, die hat auch Essig als Munition.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:30
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Wie viel Essig braucht man den um sagen wir mal eine Woche ohne Chemtrails zu leben?
Das kann man nicht so pauschal beantworten!
Auf welcher Meereshöhe wohnst du denn? Wohnst du in der Nähe eines Flughafens? Achtest du bei deiner Ernährung auf vornehmlich basische Kost? Verwendest du fluoridhaltige Zahnpasta? Bist du geimpft?
Zitat von bugbug schrieb:Gibts auch noch andere "Gegenmittel"?
Ja! Neuerdings wird neben Essig immer stärker auch Eigenurin als exzellentes Mittel gegen Chemtrails diskutiert. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber in Feldstudien bereits bessere Ergebnisse erzielt als Essig. Probier es doch einfach mal aus!
Einfach den Morgenurin in einem verschraubbaren Gefäß sammeln und eine Woche an einem warmen, Ort stehen lassen, z.B. neben der Heizung oder bei warmen Wetter auch auf dem Balkon. Anschließend das Antichemtrailfluid in einen Zerstäuber füllen und vor dem Verlassen der Wohnung sämtliche Kleidungsstücke damit besprühen. Jüngsten Erfahrungsberichten nach, soll das noch viel wirksamer gegen Chemtrails schützen als schnöder Essig!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:33
@JohnDifool
Made my day


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:36
Wie baue ich mir einen Chembuster?

Bitte genießt die Erklärungen in aller Ruhe.

https://www.youtube.com/watch?v=zstfWvrqTgs

Sein Kanal ist pures Gold:
https://www.youtube.com/user/aufzurwahrheit/videos?view=0

Und mit dem Namen "c4mp3r0r" ist er natürlich völlig überfordert.
Wie soll man das auch aussprechen?

https://www.youtube.com/watch?v=90werAGahv0 (Video: Neues Orgonit)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:41
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Neuerdings wird neben Essig immer stärker auch Eigenurin als exzellentes Mittel gegen Chemtrails diskutiert. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber in Feldstudien bereits bessere Ergebnisse erzielt als Essig. Probier es doch einfach mal aus!
Es funktioniert, oder siehst Du hier einen Chemtrail über der Wiese?

Youtube: Pinkel Weltrekord
Pinkel Weltrekord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:43
Mir kommen die Tränen vor Lachen.
Teil 0 von 7:
https://www.youtube.com/watch?v=NO8vuGDku88

Kann man das glauben? *prust*


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:48
Danke für die ganzen netten Denkanstöße


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Weiß eigentlich jemand, was aus der Klage gegen Mainstreamsmasher wegen Volksverhetzung geworden ist?
Ich wusste nicht, das der Sack angezeigt wurde. Wundern täte es mich jedoch absolut nicht!
Mainstreamsmasher hat laut eigener Aussage angeblich aufgehört, seinen Faschomüll ins Netz zu kübeln. Schuld daran sind - wie sollte es auch anders sein - mal wieder die gemeinen Juden!

f5eb4f msmOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 20:59
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Danke für die ganzen netten Denkanstöße
Gern geschehen! :)
Probier doch einfach mal meine Empfehlung mit dem Eigenurin aus! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße!


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:18
@JohnDifool
Ja werde ich probieren. Aber muss man es umbedingt auf die Kleidungsstücke sprühen oder geht das auch im Gàrten?


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:28
@bug

Wenn du es auf die Kleidung sprühst, wirkst du selbst wie ein wandelnder Chembuster und tust der Umwelt quasi "im Vorbeigehen" noch was Gutes! ;)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:29
@bug

Das geht selbstverständlich auch im Garten! :)
Allerdings wirkt das Eigenurinfluid nur in einem sehr schmalen Winkel von ca 20° bis 34° senkrecht nach oben, dann aber äußerst effektiv!
Aber ich nehme mal an, dass du dich nicht nur in deinem Garten vor den Chemtrails schützen willst? Der Vorteil bei dieser Methode liegt ja gerade darin, dass man mobil ist und dabei immer geschützt! Oder willst du ständig einen schweren Chembuster mit dir rumschleppen?

Edit: @RubyTuesday war schneller!


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:32
@JohnDifool

Du hast es aber schöner erklärt! :)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:33
@RubyTuesday

Danke, du Guter!


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:38
@JohnDifool

Aber herzlich gerne!!

@bug

Ich bin auch schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt! Zumal es absolut kostenlos ist! ;)


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 21:42
@JohnDifool
Besonders gut funktioniert es in der Spargelsaison.


Anzeige

melden